25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Account Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

214 Account Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Account Manager*in merken
Account Manager*in

PFALZWERKE KG | Ludwigshafen am Rhein

Als erfahrener Account Manager*in bei der Pfalzwerke Netz AG erwartet Sie ein sicheres Branchenumfeld. Im Fokus steht die Betreuung und Entwicklung von Kundinnen und Kunden aus Stadtwerken, Industrie, Kommunen und Haushalten. Unser Ziel ist es, einen bedeutenden Nutzen zu stiften und unternehmerischen Erfolg zu erzielen. Wir bieten innovative technische, kaufmännische und digitale Lösungen im Energiesektor an. Wenn Sie leidenschaftlich Herausforderungen begegnen, sind Sie bei uns genau richtig! Ihre Aufgaben umfassen die Umsetzung von Vertriebsstrategien, die Beratung von Bestandskund*innen, die Entwicklung kundenspezifischer Energielösungen und die Projektsteuerung von Kundenprojekten.     Jobs bei PFALZWERKE KG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (m/w/d) merken
Account Manager (m/w/d)

Concat | Ludwigshafen am Rhein

Entdecke bei uns im Team der Concat als Community eine vielseitige Arbeitswelt. Wir sind ein international agierendes Unternehmen mit familiärer Atmosphäre. Jeder Mitarbeiter wird individuell gefördert und unterstützt auf seinem Karriereweg. Zeige dein Potenzial und entwickle dich innovativ mit uns weiter. Wir suchen Vertriebstalente für IT-Produkte und Cloud-Lösungen. Profitiere von Firmenwagen, flexiblen Arbeitszeiten, Betriebsrente und anderen Benefits. Bewirb dich jetzt für eine Karriere mit Entwicklungsmöglichkeiten und wertschätzendem Arbeitsumfeld bei uns!     Jobs bei Concat     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Concat | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer After Sales (m/w/d) im Service Vertrieb merken
Kundenbetreuer After Sales (m/w/d) im Service Vertrieb

Kübler GmbH | Ludwigshafen am Rhein

In Ludwigshafen wird ein Sachbearbeiter After Sales (m/w/d) für den Service Vertrieb gesucht. Zu den Aufgaben gehören Kundenberatung, Angebotsbearbeitung und Retouren Management. Erfahrung in kaufmännischer oder technischer Ausbildung sowie Kenntnisse in SAP-Business One sind erforderlich. Der Umgang mit MS-Office und eine starke Kundenorientierung sind ebenfalls wichtig. Planungs- und Marktkenntnisse im Bereich Hallenheizungen sind von Vorteil. Wer diese Anforderungen erfüllt, kann sich auf eine Tätigkeit mit spannenden Herausforderungen und Entwicklungsmöglichkeiten freuen.     Jobs bei Kübler GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Kübler GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer für Unternehmen (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d) merken
Account Manager*in (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Heidelberg

Deine neue Aufgabe besteht darin, regelmäßig Bestands- und Neukund*innen zu besuchen, um eine partnerschaftliche Kund*innenbeziehung aufzubauen. Ziel ist es, aktuelle und zukünftige Geschäftspotenziale zu identifizieren. Mithilfe einer durchdachten Besuchsplanung und gründlichen Vor- und Nachbereitung führst du professionelle Kund*innengespräche und berätst deine Kund*innen zu unseren Produkten und Dienstleistungen. In enger Zusammenarbeit mit unserem Innendienst erstellst und verfolgst du Angebote, während du gleichzeitig für Konditionierungs- und Konditionsvereinbarungen verantwortlich bist. Gemeinsam mit deiner Führungskraft erarbeitest und planst du das Budget für deinen Kund*innenstamm. Um stets auf dem neuesten Stand zu sein, dokumentierst du deine Aktivitäten und Erfolge im CRM-System.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Sales Account Manager (f/m/d) merken
International Sales Account Manager (f/m/d)

eutecma gmbh | Mannheim

Seeking an International Sales Account Manager (f/m/d) with a passion for acquisition and sales. Specializing in Temperature Controlled Packaging for the pharmaceutical industry. Responsibilities include identifying new customers, generating enthusiasm through various channels, and negotiating contracts. Requires a minimum of 3 years experience in sales, strong commercial education, and technical understanding. Must be fluent in English and German, with additional language skills considered a plus. Expected to travel internationally for approximately 20% of the time. Join our team and make a lasting impact in the world of sales and acquisitions. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager / Vertriebsingenieur SCADA, Automatisierung, IoT für OEMs der Region Baden-Württemberg & Bayern (m/w/d) merken
Account Manager / Vertriebsingenieur SCADA, Automatisierung, IoT für OEMs der Region Baden-Württemberg & Bayern (m/w/d)

Factory Software GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als Account Manager / Vertriebsingenieur SCADA, Automatisierung, IoT (m/w/d) in Baden-Württemberg & Bayern konzentrierst du dich auf OEMs. Du arbeitest von Standorten wie Mannheim, Darmstadt, Neu-Ulm, Nürnberg und Würzburg aus, auch im Home Office. Deine Rolle erfordert den Aufbau langfristiger Kundenbeziehungen und das Erreichen von Verkaufszielen. Du bist eine strukturierte Arbeitskraft, ein Netzwerker und ein Experte in der Entwicklung von Account-Plänen. Als Teil eines 45-köpfigen Teams in Deutschland bist du für den Neukundenvertrieb in deiner Region verantwortlich. Von der Akquise bis zum Abschluss führst du Vertriebsaktivitäten durch und arbeitest gemäß unserem Vertriebsframework. +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Manager (w/m/d) Accounting & Process Advisory - Capital Markets merken
(Senior) Manager (w/m/d) Accounting & Process Advisory - Capital Markets

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Bielefeld, Düsseldorf, Hamburg

Als Senior Manager (w/m/d) für Accounting & Process Advisory; Capital Markets benötigst du ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkten in internationale Rechnungslegung, Wirtschaftsprüfung oder Finance und mindestens fünf Jahre Berufserfahrung. Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse sind Voraussetzung, ebenso wie eine hohe Reisebereitschaft und Auslandserfahrung. Strukturierte Onboarding-Maßnahmen und individuelle Entwicklungsgespräche unterstützen dich dabei, erfolgreich ins Team einzusteigen und deine Karriere voranzutreiben. Deine Führungskraft fördert gezielt deine fachliche und persönliche Integration, um deine Ambitionen zu reflektieren und deine Stärken weiterzuentwickeln. Willkommen in einem Team, das deine Vielfalt und Karriereperspektiven schätzt.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Corporate Accounting (w/m/d) - befristet auf 18 Monate merken
Manager Corporate Accounting (w/m/d) - befristet auf 18 Monate

Freudenberg & Co. UG | Weinheim

Als Manager Corporate Accounting bei Freudenberg haben Sie die Möglichkeit, in einem globalen Technologiekonzern zu arbeiten. Mit einem vielfältigen und vernetzten Arbeitsumfeld bieten wir Raum für individuelle Entfaltung. Unsere Zusammenarbeit mit Partnern und Kunden ermöglicht die Entwicklung technologisch führender Produkte. Von Dichtungen über schwingungstechnische Komponenten bis hin zu medizintechnischen Produkten - wir decken rund 40 Marktsegmente ab. Ihr Einsatz wird dazu beitragen, die Welt sauberer, gesünder und komfortabler zu machen. Bewerben Sie sich jetzt und erleben Sie Ihre eigenen „Wow”-Momente bei Freudenberg. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales & Account Manager IT-Dienstleistungen (m/w/d) merken
Sales & Account Manager IT-Dienstleistungen (m/w/d)

PTA GmbH | Mannheim

Wir suchen eine:n Sales & Account Manager:in für IT-Dienstleistungen an unseren Standorten in Berlin, Dresden, Stuttgart und remote. Die PTA GmbH Unternehmensberatung unterstützt seit 1969 Kunden in IT-Projekten, von der Idee bis zur Umsetzung. Als Sales & Account Manager:in betreuen Sie bestehende Kunden, präsentieren unsere Dienstleistungen und testen innovative Business Development Themen. Marktanalysen und die Identifizierung von Vertriebschancen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen mit 11 Standorten in Deutschland und einem in der Schweiz. Seien Sie Teil unseres Teams und entwickeln Sie passende Vertriebsstrategien für unsere Kunden.     Jobs bei PTA GmbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Account Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Account Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Als Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein haben Sie ideale Voraussetzungen für eine Home-Office-taugliche Arbeitsstelle. Dank hauptsächlich bürobasierten Tätigkeiten und virtuellen Besprechungen können Sie Ihre Arbeit bequem von zu Hause aus erledigen. Es gibt kaum Aktivitäten, die gegen das Arbeiten im Home Office sprechen würden. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Arbeitsbedingungen gründlich prüfen und Ihren potenziellen Arbeitgeber vor der Bewerbung konsultieren. Seien Sie bereit für eine flexible Arbeitsumgebung, die Ihnen erlaubt, Ihre beruflichen Ziele zu erreichen und gleichzeitig Ihren Komfort zu maximieren.

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

In Ludwigshafen am Rhein, sind kaufmännische Aus- oder Weiterbildungen und entsprechende Studiengänge von Vorteil für eine Anstellung als Account Manager (m/w/d). Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung liegt das Bruttomonatsgehalt für Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein zwischen 4.078 € und 4.467 €. Durch zusätzliche individuelle Sonderzulagen, wie beispielsweise Weihnachts- oder Urlaubsgeld, kann der Jahresverdienst auf bis zu 58.000 € erhöht werden. Eine Weiterbildung zum Sales-Manager/Sales-Managerin kann dazu beitragen, das Gehalt zu steigern. Unterstützung bei der Berufswahl finden Sie in unserer Jobsuche mit passenden Jobangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie eine spannende Herausforderung als Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Hier erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie die Strukturierung von Verkaufsgebieten und die Erstellung von Entwicklungsplänen. Zudem bieten wir Ihnen die Möglichkeit, neue Geschäftsfelder zu erschließen und Kundenschulungen durchzuführen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie suchen als Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein? Dann nutzen Sie Ihre Chance, indem Sie Ihr Know-how in diesem Stellenangebot gezielt einsetzen. Seien Sie der Bewerber, der herausragt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Account Manager in Ludwigshafen am Rhein haben Sie bereits Kenntnisse im Vertragsrecht und Marketing. Um Ihre Fähigkeiten weiter auszubauen, bietet sich eine Fortbildung im Bereich Marketing und Vertrieb an. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Eine interessante Alternative wäre eine Weiterbildung als Fachwirt in Marketing, die eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Eine Aufstiegsweiterbildung, z.B. als Betriebswirt für Absatz und Marketing, erweitert Ihre beruflichen Qualifikationen. Zudem können Sie mit einem Studium in den Bereichen Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre weitere Karriereschritte anstreben.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie als Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein eine Vielzahl von spannenden Arbeitgebern in verschiedenen Branchen wie Chemie, Pharmazie, Kunststoff und Ver- und Entsorgung.

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Eine erfolgreiche Bewerbung als Account Manager in Ludwigshafen erfordert ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein Bewerbungsfoto, Vita und Zeugnisse. Besonders vielversprechend sind Bewerber mit kaufmännischer Ausbildung oder Studium. Zusätzlich zur Büroausstattung ist die Fähigkeit, PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen, für diesen Beruf von großer Bedeutung. Account Manager sollten problemlos in Büros arbeiten können, sei es in Vertriebsabteilungen großer Unternehmen oder im Produktvertrieb eines mittelständischen Betriebs. Das Aufbauen, Pflegen und strategische Weiterentwickeln von Kundenbeziehungen sollte Ihnen als Account Manager leicht fallen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Key-Account-Manager/in in Ludwigshafen am Rhein. Nutzen Sie unsere Jobsuche und erweitern Sie Ihr Berufsspektrum als Account Manager (m/w/d). In unserer umfangreichen Datenbank finden Sie passende Jobangebote. Bewerben Sie sich jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.