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Account Manager Mainz Jobs und Stellenangebote

185 Account Manager Jobs in Mainz die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Account Manager in Mainz
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Key Account Manager (m/w/d) SHK-Fachgroßhandel und OEM merken
Key Account Manager (m/w/d) SHK-Fachgroßhandel und OEM

Uwe Wenzel WW-Personalkonzepte e. K. | Mainz

Als Key Account Manager (m/w/d) für den SHK-Fachgroßhandel und OEM im Vertriebsgebiet Rhein-Ruhr, Rhein-Main und Rhein-Neckar sind Sie für die strategische Betreuung und Entwicklung von Geschäftsbeziehungen verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Identifikation und Gewinnung neuer Kunden, die Pflege bestehender Geschäftsbeziehungen, die Entwicklung von Lösungen in Abstimmung mit der Vertriebsleitung, die Sicherstellung der Kommunikation zwischen internen Abteilungen und Partnern sowie Marktanalysen und Trendverfolgung. Zudem sind Sie für Umsatzprognosen, Budgetplanung und deren Umsetzung verantwortlich, und berichten direkt an die Geschäftsleitung.     Jobs bei Uwe Wenzel WW-Personalkonzepte e. K.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) SHK-Fachgroßhandel und OEM merken
Key Account Manager (m/w/d) SHK-Fachgroßhandel und OEM

Uwe Wenzel WW-Personalkonzepte e. K. | Mainz

Als Key Account Manager (m/w/d) im Bereich SHK-Fachgroßhandel und OEM mit Fokus auf die Regionen Rhein-Ruhr, Rhein-Main und Rhein-Neckar sind Sie für die strategische Betreuung und Weiterentwicklung von Geschäftsbeziehungen zuständig. Zu Ihren Aufgaben zählen die Neukundenakquise, die Pflege bestehender Partnerschaften, die Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung, die Kommunikation zwischen internen Abteilungen und externen Partnern, Marktanalysen sowie Umsatzprognosen und Budgetplanung. Sie verfügen über eine technische oder kaufmännische Ausbildung im SHK-Bereich, nachweisbare Vertriebserfahrung, technisches Verständnis, Kommunikationsstärke, Ergebnisorientierung, Teamfähigkeit und Reisebereitschaft. Interessiert?     Jobs bei Uwe Wenzel WW-Personalkonzepte e. K.     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager im Außendienst (m/w/d) merken
Account Manager im Außendienst (m/w/d)

Poujoulat GmbH | Mainz

Wir unterstützen Sie gerne dabei, auch als Quereinsteiger eine erfolgreiche Karriere als Verkäufer im Außendienst aufzubauen. Im Nord-Westdeutschland suchen wir derzeit Vertriebsbeauftragte (m/w/d), die in der B2B-Branche tätig sind. Ihre Aufgaben umfassen das Präsentieren und Verkaufen unserer vielfältigen Lösungen an unsere Kunden. Sie kümmern sich eigenständig um Ihren bestehenden Kundenstamm und setzen gleichzeitig Ihre Stärken in der Kaltakquise von Neukunden ein, um unsere Marktposition weiter auszubauen. Sie führen Verkaufsverhandlungen vom Angebot bis zum Abschluss und arbeiten eng mit unseren Kollegen aus dem Innendienst zusammen, um erfolgreich zu sein. Wenn Sie ein Verkaufstalent sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.     Jobs bei Poujoulat GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Key Account Manager (m/w/d) merken
(Senior) Key Account Manager (m/w/d)

Riverty | Mainz

Unser Unternehmen sucht (Senior) Key Account Manager (m/w/d) in Münster, Verl, Baden-Baden, Mainz, Dortmund oder Berlin. Flexible Arbeitsbedingungen sind verfügbar. Du begeisterst Bestandskunden im e-commerce, entwickelst Partnerschaften mit strategischen Kunden und optimierst Prozesse. Als Teil eines großartigen Teams beeinflusst du maßgeblich den Unternehmenserfolg. Zeige dein Auge für Marktherausforderungen und überzeuge Kunden von unseren Produkten. Werde Teil unseres Teams und bringe mit Spaß und Motivation unser Business voran.     Jobs bei Riverty     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Einkaufsrabatte | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d)

Brezelbäckerei Ditsch GmbH | Mainz

Bewerben Sie sich jetzt als Kundenbetreuer Vertrieb / Sales Account Manager im Innendienst (m/w/d) bei der Brezelbäckerei Ditsch, einem traditionsreichen Unternehmen mit über 100 Jahren Erfahrung. Unsere Marke steht für Qualität, Vertrauen und Leidenschaft in der Herstellung von Laugengebäck und Snacks. Wir sind spezialisiert auf tiefgekühlte Laugenbackwaren, Pizza-Snacks und Croissant-Spezialitäten. Als Teil des Valora Konzerns sind wir erfolgreich im Convenience-Bereich positioniert. Werden Sie Teil eines Teams, das jeden Tag mit Begeisterung und Engagement arbeitet, um das kleine Glück für unterwegs und zuhause zu bringen. Durch unser vielfältiges Premiumsortiment überzeugen wir Kunden weltweit.     Jobs bei Brezelbäckerei Ditsch GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Account Manager (all genders) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 80 % Arbeitszeit) merken
(Senior) Account Manager (all genders) in Vollzeit oder Teilzeit (ab 80 % Arbeitszeit)

CONET ISB GmbH | Mainz

Als erfahrener Senior Account Manager (m/w/d) bei CONET ISB, einem innovativen IT-Dienstleister mit über 250 Mitarbeitenden deutschlandweit, übernimmst du Verantwortung in Vollzeit oder Teilzeit ab 80%. Deine Fähigkeit, Situationen schnell zu erfassen und angemessen zu reagieren, ist dabei ein entscheidender Vorteil im Umgang mit Kunden. Durch dein Gespür für deren Bedürfnisse und deine Zukunftsorientierung trägst du maßgeblich dazu bei, Menschen und Inhalte zusammenzubringen. Dabei profitieren unsere Kunden aus Industrie und Öffentlicher Verwaltung von individuellen Softwarelösungen, die wir als Team seit 30 Jahren erfolgreich entwickeln. Entdecke jetzt deine berufliche Zukunft bei CONET ISB!     Jobs bei CONET ISB GmbH     ‒ +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Texter & Key Account Manager (w/m/d) merken
Texter & Key Account Manager (w/m/d)

konzept >P Personalmarketing GmbH | Mainz

Unsere Agentur bietet hochwertiges Personalmarketing und Employer Branding mit einem Team aus talentierten Geschichtenerzählern, Designern und Datenbankexperten. Wir unterstützen unsere Kunden mit Stellenanzeigen, Mediaberatung und Kampagnenmanagement. Derzeit suchen wir Verstärkung im Bereich Text und Kundenberatung für lektorieren, korrigieren und überzeugende schriftliche Kommunikation. Sie sollten in der Lage sein, wertschätzende Kunden- und Geschäftspartnergespräche zu führen und Aufträge zu kalkulieren und zu verwalten. Unser Team arbeitet mit digitalen Tools, um Preise einzuholen und Empfehlungen zusammenzustellen. Wenn Sie an einer solchen Position interessiert sind, kontaktieren Sie uns und werden Sie Teil unseres Teams! +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager für Business Central ERP-Lösungen (m/w/d) merken
Account Manager für Business Central ERP-Lösungen (m/w/d)

B.i.Team Gesellschaft für Softwareberatung mbH | Mainz

Wenn du bereits Erfahrungen im Vertrieb von Microsoft Dynamics 365 Business Central hast oder in der Beratung gestartet bist und Interesse am Verkauf und Presales zeigst, bist du hier richtig. Es ist wichtig, sich für die Belange und Herausforderungen der Kunden zu interessieren und engagiert nach Lösungen zu suchen. In dieser Position übernimmst du Verantwortung für Kunden und Aufgaben, agierst selbstbestimmt und zielorientiert. Mit Erfahrung im Vertrieb von Business Central und Fähigkeiten im Umgang damit bist du bestens gerüstet. Der Austausch mit Menschen, die Entwicklung und Präsentation von Lösungen sowie das Abschließen von Geschäften sind für dich zentrale Elemente deiner Motivation, Kunden erfolgreich zu machen. +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Manager Audit - Accounting (m/w/d) merken
Senior Manager Audit - Accounting (m/w/d)

Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG | Mainz

Sie haben ein wirtschaftswissenschaftliches Studium mit Schwerpunkt Wirtschaftsprüfung oder vergleichbar abgeschlossen und verfügen über ein WP-Examen. Spaß an wissenschaftlicher Arbeit, Selbstständigkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Gute IT-Kenntnisse und exzellente Deutsch- und Englischkenntnisse sind vorhanden. Der Senior Manager Audit; Accounting (m/w/d) bei unserem Partner Workwise könnte perfekt für Sie sein. Eine Bewerbung ohne Anschreiben ist in wenigen Minuten möglich und der Bewerbungsstatus live verfolgbar. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere im Bereich Audit und Accounting.     Jobs bei Dr. Kleeberg & Partner GmbH WPG StBG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Key Account Manager (m/w/d) in der Energiewirtschaft merken
Key Account Manager (m/w/d) in der Energiewirtschaft

Amadeus Fire AG | Mainz

Wir bieten Ihnen eine spannende neue Herausforderung als Key Account Manager (m/w/d) in der Energiewirtschaft. Unser renommierter Kunde aus der Energiebranche mit Sitz im Großraum Mainz sucht einen Mitarbeiter mit Fachwissen und Erfahrung. Die Stelle ist in Vollzeit und projektbasiert zu besetzen. Bei uns erwartet Sie ein dynamisches Arbeitsumfeld, intensive Einarbeitung, flexible Arbeitszeitmodelle sowie Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Korrespondenz mit Kunden und Partnern, die Entwicklung von Verkaufsstrategien und Geschäftsmodellen sowie den Auf- und Ausbau von Geschäftskontakten. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes wirtschaftliches Studium, Berufserfahrung im B2B-Bereich und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere in der Energiewirtschaft!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Corporate Benefit Amadeus Fire AG | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Account Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Account Manager Jobs und Stellenangebote in Mainz

Beruf Account Manager in Mainz

Kann man als Account Manager (m/w/d) in Mainz im Home Office arbeiten?

Ein Account Manager (m/w/d) in Mainz kann seine Arbeit vermutlich problemlos im Home Office erledigen. Der Großteil der Tätigkeiten findet in Büro- und Besprechungsräumen statt und kann daher auch per Online Meeting durchgeführt werden. Es ist unwahrscheinlich, dass weitere Aufgaben Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen. Für eine genaue Information sollten Sie die Jobausschreibung lesen oder direkt beim potentiellen Arbeitgeber nachfragen. Als erfahrener Account Manager können Sie Ihre Fähigkeiten und Erfahrung im Home Office voll ausschöpfen und Ihr Potenzial in Mainz entfalten. Sichern Sie sich jetzt Ihre Karrierechancen!

Was verdient ein Account Manager (m/w/d) in Mainz?

Wenn Sie in Mainz nach einer Stelle als Account Manager (m/w/d) suchen, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung bzw. ein entsprechendes Studium von großem Nutzen. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Mainz einen monatlichen Bruttoverdienst von ca. 4.096 € bis 4.488 € erwarten. Individuelle Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ermöglichen ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 58.000 €. Durch eine Spezialisierung als Relationship-Manager/Relationship-Managerin können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie passende Stellen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Account Manager (m/w/d)?

Du möchtest als Account Manager (m/w/d) in einer dynamischen Mainzer Firma arbeiten? Du wirst Aufgaben wie Controlling, Erfolgsbewertung anhand von Kennzahlen und das Ausloten von Vertriebspotenzialen übernehmen. Klingt spannend? Dann bewirb dich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte ein Account Manager (m/w/d) in Mainz mitbringen?

Wer als Account Manager in Mainz erfolgreich sein möchte, sollte sich bestens mit den nötigen Fähigkeiten auskennen. Heb dich von anderen Bewerbern ab!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Account Manager (m/w/d) in Mainz?

Sie sind auf der Suche nach einer beruflichen Herausforderung als Account Manager (m/w/d) in Mainz? Mit Ihrem umfangreichen Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung sowie in Auftragsannahme und -bearbeitung sind Sie bereits bestens qualifiziert. Um Ihre Skills weiter auszubauen, empfehlen wir Ihnen eine Weiterbildung im Bereich Handelsbetriebswirtschaft. So können Sie Ihre Kompetenzen gezielt erweitern. Für noch mehr interessante Möglichkeiten bieten sich Fortbildungen im Marketing und Vertrieb an. Hier eröffnen sich spannende Alternativen für Ihre Karriere. Eine Aufstiegsweiterbildung als Betriebswirt/in für Absatz und Marketing legt zudem das Fundament für Ihren beruflichen Aufstieg. Und mit einem Studium in Marketing, Vertrieb oder Betriebswirtschaftslehre eröffnen sich Ihnen zahlreiche weitere Zukunftsperspektiven.

In welchen Branchen kann ein Account Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Entdecken Sie als Account Manager (m/w/d) in Mainz spannende Karrieremöglichkeiten in vielfältigen Branchen wie Finanzdienstleistungen, Immobilien und Handel. Ihr nächster Traumjob wartet hier auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Account Manager (m/w/d) in Mainz?

Werden Sie als Account Manager (m/w/d) in Mainz Teil unseres Teams und überzeugen Sie uns mit Ihrem individuellen Anschreiben sowie Ihrem Lebenslauf und relevanten Zeugnissen. Zeigen Sie, dass Sie sich von anderen Bewerbern abheben, indem Sie eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium vorweisen können. Als Account Manager (m/w/d) gehört es zu Ihren Aufgaben, Kundenentwicklungspläne, Marktforschungsergebnisse und Unternehmenszielvorgaben zu handhaben. Flexibilität ist dabei gefragt, denn Sie werden häufig abwesend sein, zum Beispiel bei Messe- oder Kundenbesuchen, für die Sie auswärts übernachten müssen. Nutzen Sie diese spannende Chance, Ihre Fähigkeiten als Account Manager (m/w/d) optimal einzusetzen und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Account Manager (m/w/d) in Mainz arbeiten?

Keine passenden Jobs in Mainz? Entdecken Sie spannende Alternativen als Account Manager (m/w/d) oder Key-Account-Manager/in! Unsere Jobsuchmaschine unterstützt Sie dabei, die perfekte Stelle zu finden.

Diese Jobs als Account Manager in Mainz wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

(Junior) Account Manager Schulungen und- Weiterbildungen (m/w/d)

Gesellschaft für Spielerschutz und Prävention mbH | Mainz

In dieser position erwartet dich ein breites Aufgabenfeld: Du baust eine Vertriebsorganisation auf und identifizierst potenzielle Kunden und Zielgruppen. Du akquirierst aktiv neue Kunden und berätst sie kompetent zu passenden Schulungsangeboten. Dein Angebot stimmt du genau auf ihre individuellen Anforderungen ab und kalkulierst Kosten. Außerdem arbeitest du eng mit internen Experten zusammen, um Schulungsinhalte und -methoden optimal anzupassen. Du verhandelst Vertragsbedingungen und schließt Verträge mit Kunden ab. Markt- und Wettbewerbsbeobachtung gehören ebenso zu deinen Aufgaben wie das Reporting an die Geschäftsleitung. Dein Profil: Du hast eine Ausbildung im Bereich BWL, Vertrieb oder ähnliches abgeschlossen. Dienstleistungsvertrieb, insbesondere im Bereich Schulungen und Weiterbildungen, ist deine Leidenschaft. Du überzeugst Kunden durch deine Kommunikationsstärke und Überzeugungskraft. Projektmanagementkenntnisse helfen dir dabei, Kundenbedürfnisse effektiv zu erfüllen. Du arbeitest gerne im Team und bist in der Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen erfahren. Du bist motiviert, ehrgeizig und immer bereit, dich weiterzuentwickeln. Gute Präsentationsfähigkeiten und Verhandlungsgeschick runden dein Profil ab.

Account Manager im Außendienst (m/w/d)

esz AG calibration & metrology | Mainz

Wir bieten Ihnen als Account Manager im Außendienst in der Region West attraktive Benefits wie bis zu 32 Tage Urlaub, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten und ein tolles Arbeitsumfeld in einem internationalen Team. Zudem haben Sie bei uns Aufstiegschancen, einen neutralen Dienstwagen, ein Smartphone und vermögenswirksame Leistungen sowie betriebliche Alters- und Vermögensvorsorge. Für eine ausgewogene Work-Life-Balance bieten wir Ihnen flexiblen Freizeitausgleich. Darüber hinaus können Sie kostenfreie Sprach- und Office-Kurse besuchen und profitieren von regelmäßigen Team-Events und Mitarbeiterfesten. Kostenfreie Getränke sowie vergünstigtes Mittagessen und Bistropreise sind bei uns selbstverständlich. Zudem stellen wir ausreichend kostenfreie Parkplätze und E-Ladepunkte zur Verfügung. Ihre Hauptaufgaben als Account Manager umfassen die selbstständige Gebietsorganisation in den PLZ-Gebieten 54-56 / 6 / 7, Kundenberatung und Verkauf, Entwicklung von Vertriebsstrategien, Betreuung bestehender Kunden und Akquise von Neukunden. Sie sind auch verantwortlich für Angebotserstellung, Kommunikation mit der Verkaufsleitung sowie Datenanalyse und Messeteilnahmen.

Account Manager (m/w/d)

Adecco | Mainz

Wir suchen einen Account Manager (m/w/d) in Mainz für die Kunden- und Auftragsakquise im technischen Bereich. Rekrutierung von Fach- und Führungskräften verschiedener Branchen und Beratung zu technischen Vakanzen gehören zu den Aufgaben. Erfolgreiches Matching von Kandidaten/innen und Unternehmen sowie Active Sourcing im Social Media Bereich sind weitere Schwerpunkte. Die Intensivierung des bestehenden Kundenstamms und die Akquisition neuer Geschäftspartner/innen sind ebenfalls Teil der Aufgabe. Profil: Kaufmännische oder technische Ausbildung/Studium, Erfahrung im B2B-Beratungsumfeld, Verhandlungsgeschick, Dienstleistungsorientierung, selbstständiges Arbeiten, breites Business-Netzwerk, analytische und strategische Fähigkeiten. Perspektiven: Teamarbeit und Beziehungsmanagement, abwechslungsreiche Tätigkeiten, offene Unternehmenskultur, unbefristetes Angestelltenverhältnis, attraktive Sozialleistungen und leistungsgerechte Vergütung inklusive Provision und Firmenwagen. Warum uns wählen?

Senior IT Account Manager Europe an PLZ 79713 - SaaS software (m/w/d)

eschbach GmbH | Mainz

Ihre Aufgaben umfassen das aktive Management Ihres eigenen Verkaufstrichters, um Deals abzuschließen und neue Kunden im europäischen Raum zu gewinnen. Sie entwickeln eine Verkaufsstrategie für den europäischen Markt. Sie recherchieren bekannte Kunden (B2B) aus der chemischen und pharmazeutischen Industrie, identifizieren Schlüsselkunden und wecken Interesse auf Unternehmensebene innerhalb von Fortune-500-Unternehmen. Sie erhalten Unterstützung bei Kaltakquise durch unser Vertriebsinnendienstteam. Sie initiieren Kampagnen, die vom Marketingteam im Automatisierungstool implementiert werden. Sie arbeiten eng mit unseren Beratern zusammen, um individuelle Lösungskonzepte für globale Kunden (B2B) zu erstellen. Sie führen eigenständig Verhandlungen und bereiten Verträge mit Hilfe unserer Vertriebsassistenten vor. Unser Angebot beinhaltet eine bunte Mischung aus Persönlichkeiten verschiedener Nationalitäten, die gerne gemeinsam als Team lachen und den täglichen Geschäftsablauf vorantreiben.

Junior Key Account Manager (w/m/d) Foodservice

SCHWÄLBCHEN Frischdienst GmbH | Mainz

Begeistern Sie unsere Kunden mit unserem Sortiment und Service als Junior Key Account Manager (w/m/d) im Foodservice. Sie sind verantwortlich für die Planung, Steuerung und Kontrolle Ihrer Vertriebsaktivitäten, um die Umsatz- und Ertragsziele zu erreichen. Zusätzlich unterstützen Sie das Vertriebsmanagement bei verschiedenen Projekten. Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung im Lebensmittelvertrieb und haben eine abgeschlossene Ausbildung als Groß- und Außenhandelskaufmann oder in der Gastronomie. Kommunikationsstärke, Durchsetzungsvermögen und Verhandlungsgeschick zeichnen Sie aus. Idealerweise wohnen Sie im Rhein-Main-Gebiet und sind reisebereit. Nutzen Sie die Chance, Teil der SCHWÄLBCHEN Gruppe zu werden, einem familiengeführten Unternehmen, das Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld und eine breite Palette von Produkten bietet, um Ihr Verkaufstalent voll auszuschöpfen.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.