50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Oldenburg Jobs und Stellenangebote

46 Versicherungsmakler Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Junior Cyber Security Advisor (m/w/d) merken
Junior Cyber Security Advisor (m/w/d)

Aon | Bremen, Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, München, Hamburg

Als Junior Cyber Security Advisor bei Aon hilfst du dabei, Menschen weltweit zu schützen und ihr Leben zu verbessern. Aon ist ein führendes globales Beratungs- und Dienstleistungsunternehmen, das Risiko, Altersversorgung, Vergütung und Gesundheit abdeckt. Das umfangreiche Wissen der Mitarbeitenden bildet die Grundlage für individuelle Lösungen im Risikomanagement. Aon betrachtet die Risiken ganzheitlich und arbeitet eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern bietet Aon weltweit Unterstützung und Lösungen für den Schutz und das Wachstum von Unternehmen. Treffe bessere Entscheidungen für den Schutz und das Wachstum deines Unternehmens mit Aon.     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung private Risiken und Immobilien merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung private Risiken und Immobilien

Atermann König & Pavenstedt GmbH & Co. KG | Bremen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst für die Bearbeitung von Versicherungsfragen im Bereich privater Risiken und Immobilien. Betreuung von Privatkunden und Hausverwaltern in Versicherungsfragen sowie Durchführung von Ausschreibungen. Individuelle Prüfung und Bereitstellung maßgeschneiderten Versicherungsschutzes; Unterstützung bei Schadensfällen. Mitwirkung bei der Entwicklung von Versicherungslösungen und Analyse von Risiken. Ansprechpartner für Kunden, Versicherungsgesellschaften und Kundenbetreuer. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise als Kaufmann für Versicherungen; Berufserfahrung und Kenntnisse in relevanten Softwareanwendungen von Vorteil. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Transport - Versicherung merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Transport - Versicherung

C. Wm. König GmbH & Co. KG | Bremen

Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Innendienst für die fachliche Bearbeitung von Versicherungsfragen im Transportbereich. Ihre Aufgaben umfassen die eigenständige Prüfung, Verarbeitung und Dokumentation von Anträgen sowie die Erstellung von individuellen Versicherungskonzepten. Dazu bewerten Sie Risiken, kalkulieren Prämien, erstellen Policen und bearbeiten Schadenfälle. Idealerweise verfügen Sie über eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Versicherungen oder in einem ähnlichen Bereich. Erste Berufserfahrung im Transport- oder Logistikbereich sowie fachbezogene Weiterbildungen sind von Vorteil. Englischkenntnisse werden wünschenswert, ebenso wie eine eigenverantwortliche, strukturierte und serviceorientierte Arbeitsweise. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistent für Transport- und Verkehrshaftungsversicherung (m/w/d) merken
Quereinsteiger als Kundenberater – Versicherungs- & Risikoberatung (m/w/d) merken
Quereinsteiger als Kundenberater – Versicherungs- & Risikoberatung (m/w/d)

Schunck Group GmbH & Co. KG | Bremen, Hamburg

Die SCHUNCK GROUP ist als Teil der Ecclesia Gruppe der größte deutsche Versicherungsmakler mit über 2.700 Mitarbeitenden. Mit umfassender Expertise und innovativen Lösungen überzeugen wir seit über 100 Jahren. Wir leben die Werte unseres Gründers Oskar Schunck und handeln langfristig für Kunden, Mitarbeiter und Partner. Unsere Philosophie ist es, Kunden zu begeistern und langfristige Partnerschaften aufzubauen. Wir bieten mehr als nur Versicherungen - wir schaffen erfolgreiche Beziehungen. Bei uns zählen die einfachen Dinge, die zum Erfolg führen.     Jobs bei Schunck Group GmbH & Co. KG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit Schunck Group GmbH & Co. KG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) merken
Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d)

MRH TROWE | Chemnitz, Bremen, Berlin, Eckental, Augsburg, Erfurt, Floh-Seligenthal, Alsfeld, Düsseldorf

Als Kundenberater im Innendienst / Account Manager (w/m/d) wirst du Teil unseres Teams in Alsfeld, Augsburg, Floh-Seligenthal, Frankfurt, Idar-Oberstein, Karlsruhe und Stuttgart. Du betreust gewerbliche und industrielle Mandanten, begleitest Vertragsverhandlungen und unterstützt bei komplexen Risiko- und Vertragsfragen. Zudem bearbeitest du das Schaden- und Haftungsmanagement, führst fachliche Korrespondenz, erstellst Angebote und prüfst Dokumente. Für diese Position hast du idealerweise eine Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder ein Studium zum Betriebswirt Fachrichtung Versicherungswesen absolviert. Werde Teil unseres Teams und bringe deine Expertise mit ein!     Jobs bei MRH TROWE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Underwriter Transportversicherung (m/w/d) merken
Underwriter Transportversicherung (m/w/d)

Lampe & Schwartze KG | Bremen

Als Underwriter Transportversicherung (m/w/d) bei der Lampe & Schwartze Group in Bremen erwarten Sie spannende Aufgaben in einem erfahrenen Team. Mit über 165 Jahren Erfahrung zählen wir zu den Top-Versicherungsmaklern in Deutschland. Ihre Tätigkeit umfasst die Entwicklung von individuellen Deckungskonzepten, die Vertragsüberwachung und die Kundenbetreuung. Zudem sind Sie für die Pflege von Kundenbeziehungen und die Nutzung von Underwriting-Tools verantwortlich. Ihr Know-how und Ihre Kundenorientierung sind entscheidend für den Erfolg in unserem Unternehmen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Transportversicherung mit.     Jobs bei Lampe & Schwartze KG     ‒ +
Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Versicherung Private Risiken Und Immobilien merken
Versicherungsberater (a) merken
Versicherungsberater (a)

BDJ, GBH und GGW | Bremen

Als Versicherungskaufmann mit fundierten Kenntnissen im Bereich Cyber-Versicherungen sowie Fachkenntnissen in Deutsch (C1) und Englisch (B1) hast du die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Dein analytisches Denken und deine Technikaffinität werden geschätzt, ebenso wie deine Erfahrungen im Ausland und dein Interesse an Weiterbildungen. Du wirst Teil eines Teams, das von erfahrenen Führungskräften geleitet wird und von attraktiven Benefits wie Ermäßigungen, Zuschüssen und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten profitiert. Nutze die Gelegenheit, deine Karriere voranzutreiben und deine Fähigkeiten in einem vielseitigen Arbeitsumfeld zu entfalten. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für Operations Real Estate merken
Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für Operations Real Estate

Willis Towers Watson GmbH | Bremen

Wir suchen einen Versicherungskaufmann/-frau (m/w/d) für Operations Real Estate (Kennziffer 202308769). Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Immobilienkunden im Bereich Operations, die Anforderung und Prüfung von Versicherungsdokumenten, die Vorbereitung von Jahres- und Folgeinkassos, die Korrespondenz in Deutsch und Englisch, die Teilnahme an Kundengesprächen und die Datenpflege in internen IT-Tools. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich, eine Weiterbildung zum Versicherungsfachwirt bzw. Fachwirt und idealerweise Erfahrung in der Versicherungs-Maklerbranche. Teamfähigkeit, zwischenmenschliche Kompetenz, Organisationstalent, Eigeninitiative, Deutsch- und Englischkenntnisse, MS-Office-Kenntnisse sowie ein professionelles Auftreten sind erwünscht.     Jobs bei Willis Towers Watson GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Versicherungsmakler in Oldenburg

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg profitieren Sie von einem flexiblen Arbeitsmodell im Home Office. Dank häufigem Kundenkontakt und Büroräumen ist eine problemlose Umsetzung von Online Meeting und Remote-Arbeit möglich. Andere Aufgaben, die gegen diese Option sprechen, sind nicht zu erwarten. Um diese Details besser zu verstehen, sollten Sie die ausführliche Stellenausschreibung sorgfältig prüfen und sich vor Ihrer Bewerbung beim potentiellen Arbeitgeber erkundigen. Arbeiten Sie bequem von zu Hause aus als engagierter Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg und verschaffen Sie sich so einen Wettbewerbsvorteil.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Um in Oldenburg als Versicherungsmakler (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Versicherungsbereich oder ein relevantes Studium erforderlich. Das genaue monatliche Bruttoeinkommen für diese Position kann in Oldenburg nicht festgelegt werden. Jedoch können Sie nach einer Fort-/Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Versicherung Ihre persönlichen Kompetenzen erweitern und ein deutlich höheres Einkommen anstreben. Weitere Einzelheiten und berufliche Möglichkeiten in Ihrem Wunschberuf finden Sie in unserer Jobbörse unter der Kategorie "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karriere als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg. Ihr Alltag wird voller spannender Aufgaben sein, wie das Beraten von Kunden in Sachen Wertsicherung und Versicherungserneuerungen. Zudem werden Sie maßgeschneiderte Versicherungslösungen entwickeln.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg gesucht! Beherrschen Sie Ihren Beruf perfekt? Dann heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und sichern Sie sich jetzt eine der begehrten Stellen als Versicherungsmakler!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Als erfahrener Versicherungsmakler in Oldenburg stehen Ihnen verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft und Versicherungen und Finanzen offen. Eine Option wäre eine berufliche Weiterbildung im Bereich Versicherungsbetriebswirtschaft, indem Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich absolvieren. Alternativ könnten Sie sich als Fachwirt/in in der Fachrichtung Versicherungen und Finanzen weiterbilden und eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Eine Aufstiegsfortbildung wie der Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen qualifiziert Sie für anspruchsvollere Aufgabenbereiche und größere Verantwortung. Für weitere Karriereschritte könnten Sie auch ein Studium im Fach Versicherungsbetriebswirtschaft in Betracht ziehen. Verdienen Sie sich die Qualifikationen, die Ihnen eine erfolgreiche Karriere als Versicherungsmakler ermöglichen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg vielfältige Arbeitsmöglichkeiten. Ob in verschiedenen Branchen oder als selbstständiger Makler – bei uns finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Versicherungsmakler in Oldenburg benötigen Sie vollständige Unterlagen wie ein professionelles Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Versicherungsstudium. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Versicherungsangebote, Risikoanalysen und Rechtsvorschriften zu nutzen. Unregelmäßige Arbeitszeiten, einschließlich Wochenend- und Abendtermine sowie die flexible Anpassung an die Wünsche der Kunden gehören zum Alltag eines Versicherungsmaklers. Nutzen Sie diese Informationen, um Ihre Bewerbung als Versicherungsmakler in Oldenburg erfolgreich zu gestalten und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Versicherungsmakler (m/w/d) in Oldenburg. Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Kaufmann/Kauffrau für Versicherungen und Finanzen Fachrichtung Versicherung in unserer Jobsuchmaschine. Nutzen Sie die Hilfe bei Ihrer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.