50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungsmakler Bielefeld Jobs und Stellenangebote

51 Versicherungsmakler Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungsmakler in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für die Niederlassung Bielefeld merken
Versicherungskaufmann / Kundenberater (m/w/d) im Innendienst für die Niederlassung Bielefeld

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Bielefeld

Inspirierendes Arbeitsumfeld im Herzen der Stadt mit familiärer Tradition; Mitarbeiter*innen im Fokus mit viel Gestaltungsspielraum in erfolgreichem, zukunftsorientiertem Unternehmen; Modernes Arbeitszeitmodell für Work-Life-Balance mit flexiblen Arbeitszeiten und Home-Office; Vielfältige interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten für zielgerichtete Entwicklung; Attraktive Zusatzleistungen inklusive 13. Gehalt, Urlaubsgeld, Fahrtkostenzuschuss; Individuelle Benefits möglich auf Anfrage - Seien Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte!     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellter als Assistenz (m/w/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellter als Assistenz (m/w/d)

Böllhoff GmbH | Bielefeld

Für unsere Anwaltskanzlei in Bielefeld suchen wir eine erfahrene Rechtsanwaltsfachangestellte als Assistenz. Zu den Aufgaben gehören die Vorbereitung von Anmeldungen, die Überwachung von Fristen, die Vorprüfung von Versicherungsrechnungen und die Korrespondenz. Wir erwarten eine abgeschlossene Ausbildung, Berufserfahrung, sicherer Umgang mit MS-Office und gute Englischkenntnisse. Kommunikation und Organisationstalent sind ebenfalls wichtig. Wenn Sie eine strukturierte Arbeitsweise haben, teamfähig und loyal sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Zeigen Sie uns, dass Sie die ideale Kandidatin für diese Position sind!     Jobs bei Böllhoff GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Erfolgsbeteiligung | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für unsere Niederlassung Bielefeld merken
Kundenberater (m/w/d) im Außendienst für unsere Niederlassung Bielefeld

Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant | Bielefeld

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine versierte Beraterpersönlichkeit für unseren vertriebsstarken Standort in Bielefeld. Als Kundenberater im Außendienst sind Sie für die Neukundenakquise und -beratung zuständig. Ihre Fachkompetenz nutzen Sie, um unsere Betreuungsstrategien kontinuierlich zu optimieren und an den Markt anzupassen. Mit Ihrem strategischen Denken entwickeln Sie individuelle Lösungen für unsere Industriekunden und stärken somit die langfristige Partnerschaft. Neben Ihrer aktiven Teilnahme an Sonderprojekten sind Sie auch für die Pflege von Kundenbeziehungen verantwortlich, um neue Geschäftsmöglichkeiten zu erschließen. Ihre Qualifikation als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen sowie mögliche Weiterbildungen sprechen für Sie und machen Sie zur idealen Besetzung für diese Stelle.     Jobs bei Funk - Internationaler Versicherungsmakler und Risk Consultant     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktmanager (m/w/d) Sach- und Technische Versicherung merken
Produktmanager (m/w/d) Sach- und Technische Versicherung

Ecclesia Holding GmbH | Detmold, Köln

Wir suchen einen engagierten Produktmanager (m/w/d) im Bereich Sach- und Technische Versicherung in Vollzeit bei Ecclesia Holding GmbH in Detmold/Köln. Sie entwickeln bedarfsgerechte Sachversicherungsprogramme, betreuen Versicherer und sind zentraler Ansprechpartner für produktbezogene Themen. Ihre Aufgaben umfassen die Weiterentwicklung und Risikoberatung, sowie die Projektmitarbeit. Beginn ist ab sofort, unbefristet. Nutzen Sie die Chance zur Mitgestaltung und freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Tätigkeiten. ID 000378 ist Ihre interne Referenznummer.     Jobs bei Ecclesia Holding GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) Geschäftsfeld Ambulantes Gesundheitswesen merken
Kundenbetreuer (m/w/d) Geschäftsfeld Ambulantes Gesundheitswesen

Ecclesia Holding GmbH | Detmold

Als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst betreust du medizinische Einrichtungen und entwickelst individuelle Absicherungslösungen. Du bist erster Ansprechpartner für Kunden und arbeitest eng mit dem Außendienst zusammen. Die fachliche Begleitung von Akquisitionsvorgängen und die Verhandlung mit Versicherern gehören zu deinen Aufgaben. Mit einer Aus-/Weiterbildung im Versicherungswesen hast du einen Rundumblick über verschiedene Kompositsparten. Du legst großen Wert auf optimale Kundenbetreuung und strebst eine Weiterentwicklung deiner Kompetenzen an. Wenn du ein Serviceprofi bist und gerne im strategischen Kundensegment arbeitest, könnte dies die passende Position für dich sein.     Jobs bei Ecclesia Holding GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer - B2B Sales / Innendienst / Haftpflicht (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - B2B Sales / Innendienst / Haftpflicht (m/w/d)

ARTUS AG | Osnabrück

Bewerben Sie sich jetzt als Kundenbetreuer im B2B Sales / Innendienst / Haftpflicht (m/w/d) bei unserem Partner Workwise ohne Anschreiben. Verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung und entdecken Sie neue Jobmöglichkeiten. Bewerben Sie sich in wenigen Minuten für diesen Job und profitieren Sie von Teilzeit-Homeoffice-Optionen. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben und den Bewerbungsprozess zu beschleunigen. Mit 40 Stunden pro Woche bietet diese Stelle Flexibilität, auch wenn das Gehalt nicht angegeben ist. Workwise vereinfacht das Recruiting, um Unternehmen und Jobsuchende miteinander zu verbinden und ihren Karriereweg zu erleichtern.     Jobs bei ARTUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ARTUS AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin (m/w/d) - Versicherungswesen merken
Sachbearbeiterin (m/w/d) - Versicherungswesen

B&S Gesellschaft für die Vermittlung von Versicherungen und Finanzdienstleistungen mbH | Oelde, Westfalen

Wir suchen eine engagierte Sachbearbeiterin (m/w/d) im Versicherungswesen in Vollzeit oder Teilzeit in Oelde. Zu Ihren Aufgaben gehören die organisatorische Unterstützung des Außendienstteams, Schadenbearbeitung, telefonische Kundenbetreuung, Kundenterminvorbereitung, Teamarbeit und Prioritätensetzung. Sie zeichnen sich durch gute Kommunikation und Organisation aus, beherrschen die Koordination von Aufgaben und den Austausch mit Teammitgliedern sowie Kunden und verfügen über sichere Kenntnisse in gängigen Office-Anwendungen. Mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung als Fundament und starkem Interesse an der Versicherungsarbeit sind Sie die ideale Ergänzung für unser Team. +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Mitarbeiterbeteiligung | Provisionen | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) Innendienst merken
Kundenberater (m/w/d) Innendienst

Ecclesia Gruppe | Detmold

Als Kundenbetreuer (m/w/d) im Innendienst in NRW (Detmold) sind Sie für die umfassende Betreuung von Krankenhäusern zuständig. Überzeugen Sie durch hohe Dienstleistungsqualität und herausragenden Kundenservice. Zu Ihren Aufgaben gehören die Beratung zu versicherungsrelevanten Themen, die Entwicklung von Versicherungslösungen und die Gewährleistung eines optimalen Versicherungsschutzes. Zudem erledigen Sie Sachbearbeitungstätigkeiten und führen Verhandlungen mit Versicherern. Gelegentliche Außendiensteinsätze runden Ihr Aufgabengebiet ab. Ihre Kompetenz umfasst eine Ausbildung im Versicherungsbereich, fundierte Kenntnisse in Kompositsparten, eine selbstständige Arbeitsweise, Teamfähigkeit, ein überzeugendes Auftreten sowie gute MS-Office-Kenntnisse. +
Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadenmanagement-Spezialist (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - B2B / B2C / Konzeption / Versicherung (m/w/d) merken
Kundenbetreuer - B2B / B2C / Konzeption / Versicherung (m/w/d)

ARTUS AG | Osnabrück

Bewerben Sie sich jetzt als Kundenbetreuer (m/w/d) in den Bereichen B2B und B2C bei unserem Partner Workwise. Der Bewerbungsprozess dauert nur wenige Minuten und erfordert kein Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und erhalten Sie die Möglichkeit, 40 Stunden pro Woche zu arbeiten. Obwohl kein Gehalt angegeben ist, bietet der Job teilweise Homeoffice an. Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button, um sich direkt zu bewerben. Workwise macht Recruiting und Jobsuche einfach, damit Unternehmen und Jobsuchende mühelos zusammenfinden können. Freuen Sie sich auf spannende berufliche Perspektiven in der Versicherungsbranche!     Jobs bei ARTUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit ARTUS AG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Versicherungsmakler Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Versicherungsmakler in Bielefeld

Kann man als Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Ihr Job als Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld ermöglicht Ihnen höchstwahrscheinlich die vollständige Arbeit im Home Office. Die meiste Zeit werden Sie beim Kunden und in Büros arbeiten, Tätigkeiten, die problemlos von zu Hause aus erledigt werden können. Andere Aufgaben, die das Arbeiten im Home Office erschweren könnten, sind vermutlich nicht erforderlich. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellendetails gründlich studieren und vor Ihrer Bewerbung den potenziellen Arbeitgeber kontaktieren.

Was verdient ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld?

Für eine erfolgreiche Tätigkeit als Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen oder ein entsprechendes Studium empfehlenswert. Der genaue monatliche Bruttoverdienst für diese Position kann hier nicht angegeben werden. Eine Steigerung Ihres Gehalts ist jedoch möglich, indem Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Versicherung absolvieren. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer umfangreichen Datenbank. Setzen Sie auf eine fundierte Ausbildung und Weiterbildung, um in Ihrem Beruf als Versicherungsmakler (m/w/d) erfolgreich zu sein und Ihr Einkommen zu verbessern.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d)?

Als Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld erwarten Sie vielfältige Aufgaben: Der Vergleich zahlreicher Versicherungsunternehmen, die Aufklärung über Wertsicherung und Versicherungserneuerungen während der Laufzeit sowie die Betreuung Ihrer Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Um in Bielefeld als Versicherungsmakler (m/w/d) erfolgreich zu sein, ist es wichtig, sich auf bestimmte Tätigkeiten zu konzentrieren. Jobs in diesem Bereich werden regelmäßig ausgeschrieben, daher ist es entscheidend, Ihre individuellen Fähigkeiten und Fertigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Indem Sie genau auf die Anforderungen des Arbeitsplatzes eingehen und Ihre Kompetenzen betonen, steigern Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden. Zeigen Sie, dass Sie mit den spezifischen Aufgaben des Versicherungsmaklers in Bielefeld vertraut sind und stellen Sie sicher, dass Ihre Bewerbung im Vordergrund der Auswahl steht. Durch eine gezielte Optimierung Ihrer Bewerbung erhöhen Sie Ihre Sichtbarkeit und Ihre Erfolgsaussichten im Bielefelder Arbeitsmarkt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld?

Bielefeld bietet Ihnen als Versicherungsmakler (m/w/d) eine Vielzahl an Jobmöglichkeiten. Um ganz oben im Ranking zu stehen, ist ein umfangreiches Fachwissen in Privatkundengeschäft und Versicherungsbetriebslehre von Vorteil. Eine Fortbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen kann Ihnen dabei helfen, Ihr Know-how zu erweitern. Eine weitere Möglichkeit ist die Weiterbildung zum Fachwirt/in in der Fachrichtung Versicherungen und Finanzen, die eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Eine Aufstiegsfortbildung zum Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen schafft die Grundlage für beruflichen Aufstieg. Darüber hinaus können Sie mit einem Studium der Versicherungsbetriebswirtschaft Ihre Karriere weiter vorantreiben und vielfältige Zukunftsperspektiven erschließen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld eine Vielzahl an spannenden Karrieremöglichkeiten in unterschiedlichsten Branchen wie Versicherungen oder als selbstständiger Makler. Ihr potentieller Arbeitsplatz erwartet Sie bereits.

Wie bewerbe ich mich als Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld?

Für Ihre Bewerbung als Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld benötigen wir selbstverständlich ein persönliches Anschreiben, ein Bewerbungsfoto sowie Ihren Lebenslauf und Ihre aktuellen Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Versicherungen oder ein entsprechendes Studium. Um den Anforderungen gerecht zu werden, sollten Sie vertraut sein im Umgang mit Büroausstattung, wie z.B. PC, Internetzugang und Telefon. Die Nutzung von Datenverarbeitungsprogrammen und die Arbeit im Internet gehören ebenfalls zu Ihrem täglichen Aufgabenbereich als Versicherungsmakler. Zeigen Sie uns, dass Sie diese Fähigkeiten mitbringen und Sie haben gute Chancen auf die Stelle.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungsmakler (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie vielseitige Jobmöglichkeiten in Bielefeld! Ob als Versicherungsmakler (m/w/d) oder als Finanzberater: In unserer Berufedatenbank finden Sie attraktive Stellenanzeigen, die perfekt zu Ihren beruflichen Zielen passen. Jetzt reinschauen und bewerben!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.