25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Versicherungskaufmann Oldenburg Jobs und Stellenangebote

22 Versicherungskaufmann Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Versicherungskaufmann in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Agenturinhaber (m/w/d) als Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann merken
Agenturinhaber (m/w/d) als Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann

LVM Versicherung | Bad Zwischenahn

Entdecken Sie im Landkreis Ammerland spannende Zukunftsaussichten als Agenturinhaber (m/w/d) für eine LVM-Agentur. Als selbstständiger Unternehmer führen Sie Ihre Agentur eigenverantwortlich und bauen Ihren Kundenstamm aktiv aus. Unterstützt von einem erfahrenen Team vermitteln Sie hochwertige LVM-Produkte und bieten bedarfsgerechte Beratung. Sie bringen Erfahrung als Versicherungskauffrau/-mann mit, handeln vertriebsorientiert und überzeugen durch moderne Kommunikationsfähigkeiten. Die LVM bietet Ihnen umfangreiche Unterstützung beim Aufbau Ihrer Agentur, ein fairer Vermittlervertrag und eine finanzielle Basis in der Startphase. Kontaktieren Sie Marcel Laaser von der LVM Versicherung in Stuhr, um mehr zu erfahren.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agenturinhaber (m/w/d) als Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann merken
Agenturinhaber (m/w/d) als Versicherungskauffrau/-mann oder Versicherungsfachfrau/-mann

LVM Versicherung | Ovelgönne

Als erfahrener Agenturinhaber im Landkreis Wesermarsch bieten wir Ihnen die Möglichkeit, eine LVM-Agentur eigenverantwortlich zu leiten und Ihren Kundenstamm zu erweitern. Dank unserer leistungsstarken Produkte und ganzheitlichen Beratung können Sie als selbstständiger Unternehmer erfolgreich agieren. Voraussetzungen sind Erfahrung im Versicherungsbereich, unternehmerisches Denken und Kommunikationsgeschick. In den Aufbaujahren können Sie mit umfangreicher Unterstützung, einem fairen Vermittlervertrag und direktem Kontakt zur Direktion rechnen. Nutzen Sie die Chance, Teil eines preisgekrönten Agentur-DV-Systems zu werden und kontaktieren Sie uns noch heute. Marcel Laaser von der LVM Versicherung steht Ihnen gerne zur Verfügung unter der Nummer 0251 702-77912502 oder per E-Mail an m.laaser@lvm.de.     Jobs bei LVM Versicherung     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Firmenassistent (m/w/d) betriebliche Vorsorge Versicherungsvertrieb Banken merken
Personalsachbearbeiterin Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiterin Entgeltabrechnung (m/w/d)

EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH | Wiefelstede

Als erfahrener Mitarbeiter übernehmen Sie die Entgeltabrechnung und sind Ansprechpartner für arbeitsrechtliche Fragen. Sie kommunizieren mit Sozialversicherungsträgern und anderen Behörden. Zudem verwalten Sie elektronische Personalakten und pflegen Daten im Entgeltabrechnungsprogramm. Erfahrung im Bereich Personalwesen sowie Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht sind von Vorteil. Idealerweise sind Sie mit Microsoft Office Anwendungen vertraut und haben Erfahrung mit Abrechnungsprogrammen wie „PAISY“ und Zeitwirtschaftsprogrammen wie „ATOSS“. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung ist erforderlich.     Jobs bei EDEKA Minden-Hannover Zentralverwaltungsgesellschaft mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in für die Bereiche Beihilfeberechnung / Entgeltabrechnung (m/w/d) merken
Sachbearbeiter/in für die Bereiche Beihilfeberechnung / Entgeltabrechnung (m/w/d)

Bezirksverband Oldenburg | Oldenburg

Als Sachbearbeiter/in für Beihilfeberechnung und Entgeltabrechnung (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit bei einem öffentlich-rechtlichen Dienstleister in Oldenburg, benötigst du eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Verwaltung, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement oder Sozialversicherung. Du solltest über sehr gute MS-Office Kenntnisse verfügen, insbesondere in Excel und Word. Erfahrungen in der Beihilfebearbeitung und Entgeltabrechnung sind von Vorteil. Die Versorgungskasse Oldenburg (VKO) gehört zum Bezirksverband Oldenburg (BVO) und unterstützt Beamte, Leistungsempfänger sowie Kommunen. Wir bieten eine unbefristete Anstellung in Entgeltgruppe 9a TVöD, abhängig von deiner Qualifikation. Werde Teil unseres zukunftsorientierten Teams! +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsassistent für strategische Projekte und Koordinator für Vertriebsschulungen (m/w/d) merken
Vertriebsassistent für strategische Projekte und Koordinator für Vertriebsschulungen (m/w/d)

ENERCON | Bremen, Emden, Westerstede, Aurich, Soest

Mit ENGAGE können Sie die Zukunft erneuerbarer Energien aktiv mitgestalten. Seit 40 Jahren ist ENERCON ein Technologieführer in der Windenergiebranche, bekannt für getriebelose Antriebskonzepte. Das Unternehmen zeigt auch Innovationskraft in Bereichen wie Rotorblattdesign und Steuerungstechnik. ENGAGE führt Schulungsprogramme für Vertrieb und Kundendienst durch, mit regelmäßigen Feedback-Sitzungen zur Bedarfsermittlung. Die Schulungsmaterialien werden kontinuierlich aktualisiert und sind leicht zugänglich. Eine einheitliche Formatierung und interne Trainingsplattform gewährleisten effektives Training und Wissensaustausch im Unternehmen.     Jobs bei ENERCON     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann/-frau als Senior Finanzberater (m/w/d) mit Übernahme eines Kundenstamms merken
Bankkaufmann/-frau als Senior Finanzberater (m/w/d) mit Übernahme eines Kundenstamms

MLP Finanzberatung SE | Oldenburg

Übernahme von Kundenbeständen, strategische Kooperationen und services; flexible Work-Life-Balance durch Home-Office und Zeiteinteilung; Vollbanklizenz und Haftungsdach für Anlageberatung; Digitale Beratungstools und sichere Online-Vertragsabschlüsse; Attraktiver Vergütungsmix und kostenfreies Weiterbildungsangebot bei MLP; Erfahrung in Kundenberatung, idealerweise im akademischen Bereich, Bankkaufmann/frau oder Abschluss im Finanz- bzw. Versicherungsbereich; Netzwerken im Vertrieb, hohe Beratungsqualität, verhandlungssichere Deutschkenntnisse. Ideal für Profis mit Kundenberatungserfahrung und Finanzhintergrund, die sich weiterentwickeln und erfolgreich im Finanzsektor durchstarten wollen.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Homeoffice | Provisionen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Versicherungsberater (a) merken
Versicherungsberater (a)

BDJ, GBH und GGW | Bremen

Als Versicherungskaufmann mit fundierten Kenntnissen im Bereich Cyber-Versicherungen sowie Fachkenntnissen in Deutsch (C1) und Englisch (B1) hast du die Chance, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Dein analytisches Denken und deine Technikaffinität werden geschätzt, ebenso wie deine Erfahrungen im Ausland und dein Interesse an Weiterbildungen. Du wirst Teil eines Teams, das von erfahrenen Führungskräften geleitet wird und von attraktiven Benefits wie Ermäßigungen, Zuschüssen und flexiblen Arbeitsmöglichkeiten profitiert. Nutze die Gelegenheit, deine Karriere voranzutreiben und deine Fähigkeiten in einem vielseitigen Arbeitsumfeld zu entfalten. +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Firmenwagen | Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

EnviTec Biogas AG | Lohne (Oldenburg)

Die Envi; Tec Biogas AG ist ein führendes Unternehmen der Biogasbranche mit internationaler Ausrichtung und 650 Mitarbeitenden. Stetige Innovation und eine zeitgemäße Unternehmenskultur machen sie zu einem Top-Anbieter von Biogasanlagen weltweit. Die Stelle als Lohnbuchhalter (m/w/d) in Lohne ist unbefristet, Vollzeit und ab sofort verfügbar. Als Schnittstelle zu Krankenkassen und Behörden sind entgeltrelevante Abstimmungen Teil der Aufgaben. Der kompetente Ansprechpartner in sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Fragen bietet Unterstützung. Zukünftig werden auch die Digitalisierung der Personalakten und die Erstellung von Auswertungen und Berichten zur Verantwortung gehören.     Jobs bei EnviTec Biogas AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m/w/d) merken
Lohnbuchhalter (m/w/d)

EnviTec Biogas AG | Lohne (Oldenburg)

Die Envi; Tec Biogas AG sucht einen Lohnbuchhalter (m/w/d) in Lohne. Unbefristete Vollzeitstelle ab sofort verfügbar. Aufgaben umfassen Entgeltabrechnung, Kontakt mit Behörden und Krankenkassen. Kompetenter Ansprechpartner für rechtliche Fragen. Verwaltung und Archivierung der Personalunterlagen. Möglichkeit zur Mitarbeit bei Einführung digitaler Personalakte. Bewerben Sie sich jetzt unter Referenznummer YF-5928.     Jobs bei EnviTec Biogas AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Versicherungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Versicherungskaufmann Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Versicherungskaufmann in Oldenburg

Was verdient ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Sie sind auf der Suche nach einem Job als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg? Dann benötigen Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen mit Schwerpunkt Versicherung. In Oldenburg können Sie nach erfolgreichem Abschluss Ihrer Ausbildung ein Bruttomonatsverdienst von ca. 2.936 € bis 3.353 € erzielen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 44.000 € möglich. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung zum Versicherungsberater/Versicherungsberaterin spezialisieren, können Sie weitere Gehaltssteigerungen erwarten. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Versicherungskaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie vielseitige Aufgaben in Oldenburg als Versicherungskaufmann (m/w/d). Erstellen Sie Prämienrechnungen, überwachen Sie Zahlungseingänge, analysieren Sie Versicherungsmärkte und bestimmen Sie Zielgruppen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Finden Sie in Oldenburg als Versicherungskaufmann (m/w/d) Ihren Traumjob! Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die Bearbeitung von Schadensfällen. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und überzeugen Sie mit einer maßgeschneiderten Bewerbung.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Sie möchten als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten? Dann ist ein umfangreiches Fachwissen in den Bereichen "Versicherungssparten" und Firmenkundengeschäft von großer Bedeutung. Eine Weiterbildung als Fachwirt/in in Finanzberatung ist eine gute Möglichkeit, Ihre Qualifikationen zu erweitern. Dafür ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Alternativ können Sie auch eine Weiterbildung in Finanz- und Wirtschaftsmathematik in Betracht ziehen, die ein entsprechendes Studium erfordert. Falls Sie beruflich aufsteigen möchten, sind Aufstiegsfortbildungen wie die Prüfung als Fachwirt/in für Versicherungen und Finanzen oder Fachwirt/in für Finanzberatung eine solide Grundlage. Zudem können Sie mit einem Studium, zum Beispiel in Versicherungsbetriebswirtschaft, weitere Karrieremöglichkeiten erschließen.

In welchen Branchen kann ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg ein vielfältiges Arbeitsfeld: von der Beratung in Versicherungs- oder Anlagefragen bis hin zu Tätigkeiten bei Pensionskassen. Finden Sie Ihre Traumstelle jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben mit Informationen zur beruflichen Laufbahn sowie Bewerbungsfoto und relevante Zeugnisse unerlässlich. Voraussetzung für die beste Chance ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/-frau für Versicherungen und Finanzen der Fachrichtung Versicherung. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung und Kommunikationsmitteln wie PC, Internetzugang, Telefon, Laptop und Smartphone sind für Bewerber/innen unerlässlich. Sorgfalt, wie das exakte Berechnen von Entschädigungsleistungen, sowie die Fähigkeit, zwischen verschiedenen Aufgaben und Arbeitssituationen zu wechseln, sind wichtige Aspekte des Berufs als Versicherungskaufmann (m/w/d).

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Versicherungskaufmann (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Stellenanzeigen für Direktionsbevollmächtigte in der Versicherungsbranche in Oldenburg! Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten mit unserer Jobsuche. Bewerben Sie sich jetzt als Versicherungskaufmann (m/w/d) und gehen Sie Ihren nächsten Karriereschritt.

Diese Jobs als Versicherungskaufmann in Oldenburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als selbstständiger Finanzberater (w/m/d)

Finanzberatungsgesellschaft mbH -Deutsche Bank | Oldenburg

Die Deutsche Bank Finanzberatung bietet mit ihrer langjährigen Erfahrung und einem großen Netzwerk von unabhängigen Finanzberatern eine erstklassige Betreuung. Durch den Einsatz moderner digitaler Tools kombinieren wir hochwertige Finanzprodukte mit einer ganzheitlichen persönlichen Beratung. Als selbstständige*r Finanzberater*in haben Sie bei uns die einzigartige Möglichkeit, Ihre Karriere in einem breit gefächerten Bereich zu gestalten. Profitieren Sie von unserem umfassenden Produktportfolio, das sowohl DB-eigene als auch exklusive Produkte unserer Premiumpartner umfasst. Unsere Selbstständigkeit ermöglicht Ihnen unternehmerische Freiheit und gleichzeitig die Gewissheit, dass wir Ihnen verlässliche Unterstützung bieten. Werden Sie Teil der Deutschen Bank Finanzberatung und bereichern Sie unser Team mit Ihrem Talent.

Bankkaufmann / Versicherungskaufmann Als Selbstständiger Finanzberater Im Bereich Heilberufe (W/M/D

Finanzberatungsgesellschaft mbH -Deutsche Bank | Oldenburg

Die Deutsche Bank Finanzberatungsgesellschaft mbH bietet bundesweit Finanzberaterinnen und Finanzberater, die ihre Kunden umfassend beraten. Mit über 30 Jahren Erfahrung ist die Deutsche Bank Finanzberatung ein etablierter Ansprechpartner für individuelle Finanzfragen wie Vorsorge, Versicherung, Finanzierung und Investition. Unsere Beratung ist persönlich, flexibel und auf die Bedürfnisse der Kunden zugeschnitten. Wir legen Wert auf eine nachhaltige und langfristige Zusammenarbeit. Unsere Kompetenz in digitalen Finanzlösungen wurde von Kunden empfohlen und garantiert eine verlässliche Beratung. Genießen Sie die Freiheit, selbst zu entscheiden, wann, wo und wie lange Sie arbeiten möchten.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.