25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Teilzeit Hamburg Jobs und Stellenangebote

3.587 Teilzeit Jobs in Hamburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Teilzeit in Hamburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Verkäufer (m/w/d) Feinkost in Vollzeit / Teilzeit merken
Verkäufer (m/w/d) Feinkost in Vollzeit / Teilzeit

Robert Lindner GmbH | Hamburg

In einem modernen Feinkostgeschäft in Berlin ist LINDNER auf der Suche nach Verkäufern (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit, auch Quereinsteiger sind willkommen. Mitarbeiter profitieren von 50% Rabatt für die Mittagspause, 30% für Einkäufe zu Hause und für private Catering-Aufträge sowie einem zusätzlichen Urlaubstag zum Geburtstag. Die intensive Einarbeitung erfolgt durch kompetente Teams, feste Paten und strukturierte Pläne. Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch zur Filialführungskraft, sind Teil des LINDNER Karriereprogramms. Angenehmes Betriebsklima mit langjährigen Mitarbeitern und kostenloser Bereitstellung der Berufskleidung werden geboten. Zuschüsse zur Altersvorsorge und monatlicher Fahrtkostenzuschuss runden das attraktive Angebot ab.     Jobs bei Robert Lindner GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäuferin (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit merken
Verkäuferin (m/w/d) - Vollzeit oder Teilzeit

BabyOne Franchise- und Systemzentrale | Hamburg

In Hamburg suchen wir Verkäufer:innen in Voll- oder Teilzeit für unsere Fachmärkte in Sasel, Wandsbek, Harburg und Halstenbek. Die Aufgabe besteht darin, eine bedeutungsvolle Bindung zu den Kund:innen aufzubauen und ihre Entwicklung von der Schwangerschaft bis zum vierten Lebensjahr mitzuverfolgen. Voraussetzung ist die Schaffung eines tollen Einkaufserlebnisses durch aktives Zugehen auf die Kund:innen, Erkennung ihres Bedarfs und einfühlsame Beratung. Darüber hinaus ist der Verkauf von Produkten sowie die Begeisterung für Babyartikel und -ausstattungen gefragt. Zusätzlich werden Serviceleistungen wie Kinderwagen-Inspektionen und Autositz-Einbau angeboten.     Jobs bei BabyOne Franchise- und Systemzentrale     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit merken
Verkäuferin / Verkäufer (m/w/d) in Voll- und Teilzeit

Aktiv-Schuh Gruppe | Hamburg

Wir bieten attraktive Stellen als Verkäufer (m/w/d) in Hamburg an. In unseren Tamaris Filialen und der Aktiv-Schuh Filiale im Elbe Einkaufszentrum suchen wir engagierte und motivierte Mitarbeiter (m/w/d) in Voll- und Teilzeit. Bei uns erwarten Sie zahlreiche Benefits wie eine intensive Einarbeitung, marktgerechte Vergütung (14; 16 EUR/Stunde; Prämien), bis zu 32 Urlaubstage sowie Anwesenheitsprämien von 350 € jährlich. Zusätzlich bieten wir Mitarbeiterrabatte von bis zu 50% und 20% Rabatt für Freunde und Familie. Sie können sich auf flexible Arbeitszeiten und eine monatliche Einsatzplanung verlassen. Gute Verkehrsanbindung zum Hauptbahnhof oder Bahnhof Hamburg-Altona (15 bis 35 Minuten) ist gegeben. Profitieren Sie außerdem von interessanten Schulungs- und Weiterbildungsangeboten sowie Mitarbeiter-Events.     Jobs bei Aktiv-Schuh Gruppe     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Quereinstieg möglich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist*in Meldewesen in Teilzeit, 20 Stunden/Woche merken
Spezialist*in Meldewesen in Teilzeit, 20 Stunden/Woche

Union Investment | Hamburg

In der Abteilung Fondsbuchhaltung Immobilien in Hamburg haben Sie die Möglichkeit, das aufsichtsrechtliche Meldewesen für Immobilien-Publikums- und -Spezialfonds mitzugestalten. Dazu gehört die eigenverantwortliche Betreuung von Melde-Arealen, die Analyse und Erstellung von fondsbezogenen Meldungen sowie die Sicherstellung der fristgerechten Abgabe. Als zentrale Ansprechperson für interne Fachbereiche und aufsichtsrechtliche Instanzen wie die BaFin identifizieren und setzen Sie neue regulatorische Anforderungen um. Zudem wirken Sie aktiv in Projekten mit, beraten andere Fachbereiche und sind Teil des Qualitätssicherungsprozesses für die Anteilwertermittlung von Immobilienfonds. Idealerweise verfügen Sie über ein betriebswirtschaftliches Studium, Berufserfahrung im aufsichtsrechtlichen Meldewesen sowie gute Kenntnisse in MS-Office, insbesondere MS Excel und SAP.     Jobs bei Union Investment     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant IT Management Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d) merken
(Senior) Consultant IT Management Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d)

msg systems ag | Hamburg

In der Public Sector Unit von msg warten spannende Aufgaben mit gesellschaftlicher Bedeutung. Sie haben die Möglichkeit, sich an der Digitalisierung deutscher Verwaltungen zu beteiligen. Werden Sie Teil eines multidisziplinären Teams, das innovative Lösungen für Millionen von Menschen entwickelt. msg bietet nicht nur abwechslungsreiche Aufgaben in einer zukunftsweisenden Branche, sondern auch individuelle Entwicklungsmöglichkeiten. Als unabhängige Unternehmensgruppe mit über 10.000 Mitarbeitenden weltweit, sind wir bekannt für strategische Beratung und nachhaltige IT-Lösungen. Arbeiten Sie mit uns zusammen, um die Zukunft aktiv mitzugestalten und zu prägen.     Jobs bei msg systems ag     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Vergabemanagement Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d) merken
(Senior) Consultant Vergabemanagement Public Sector – Voll-/Teilzeit (m/w/d)

msg systems ag | Hamburg

Unsere Public-Sector-Abteilung bietet vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Zukunftsmarkt. Bei msg haben Sie die Möglichkeit, in einem multidisziplinären Team Ihre Karriere voranzutreiben. Mit über 10.000 Mitarbeitern weltweit sind wir eine renommierte Unternehmensgruppe. Wir sind spezialisiert auf strategische Beratung und nachhaltige IT-Lösungen für verschiedene Branchen. Unsere Expertise erstreckt sich von der Beratung namhafter Institutionen bis zur Unterstützung bei Beschaffungsprozessen. Entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten mit unserem Programm "Grow Your Talent" gezielt weiter und gestalten Sie Ihre berufliche Zukunft aktiv mit uns.     Jobs bei msg systems ag     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater als (Senior) Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / Tax merken
Steuerberater als (Senior) Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit / Tax

Baker Tilly | Hamburg

Als (Senior) Manager (m/w/d) in Steuerfragen in Hamburg arbeiten. Eigenständiges Erstellen von Jahresabschlüssen und Steuererklärungen. Übernahme von Führungsverantwortung in einem Team. Erfolgreicher Abschluss in BWL, VWL oder Jura sowie als Steuerberater. Flexibilität und hohe Mandantenorientierung sind wichtig. Bei Baker Tilly können Sie mit Experten zusammenarbeiten und sich weiterentwickeln.     Jobs bei Baker Tilly     ‒ +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater als (Senior) Manager Tax - Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d) merken
Steuerberater als (Senior) Manager Tax - Teilzeit oder Vollzeit (m/w/d)

RSM Ebner Stolz | Hamburg

Begleite als Wirtschaftsprüfer/in oder Steuerberater/in erfolgreiche Mittelstandschampions wie fischer, LBBW, DuMont Mediengruppe. Freue dich auf Freiheit und Professionalität bei RSM Ebner Stolz, umgeben von starken Kollegen und in einem internationalen Netzwerk. Hier arbeitest du flexibel in einer freiberuflich geprägten Organisation, perfekt für deine unternehmerischen Entscheidungen und Karriere. Entwickle dich fachlich weiter, ohne den unternehmerischen Gesamtkontext aus den Augen zu verlieren. Die Chance, dein Spezialthema voranzutreiben, während du auf Augenhöhe mit führenden Unternehmen arbeitest. Entdecke hier Freiraum, um erfolgreich zu beraten und deine Karriere voranzutreiben. +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich - merken
Teamassistenz für die Wirtschaftsprüfung / Steuerberatung / Rechtsberatung (m/w/d) - in Teilzeit mind. 75 % möglich -

RSM Ebner Stolz | Hamburg

Die RSM Ebner Stolz Services unterstützen mit ihren Querschnittsfunktionen wie IT, Human Resources und Marketing die Kolleginnen und Kollegen in Wirtschaftsprüfung, Steuer-, Rechts- und Unternehmensberatung. Das Wachstum von RSM Ebner Stolz wird von den Services begleitet und gefördert, um gemeinsam stark an Zukunftsthemen wie der Digitalisierung zu arbeiten. Bringe dein persönliches Knowhow ein und werde Teil unseres Teams an den Standorten Berlin, Frankfurt am Main, Hamburg, München und Stuttgart. Die zuverlässige Ansprechperson im Team trägt Verantwortung für administrative und organisatorische Aufgaben im Office-Bereich, um den Erfolg des Unternehmens zu unterstützen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Jobrad | Corporate Benefit RSM Ebner Stolz | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Patentanwaltsfachangestellter (m/w/d) in Teilzeit merken
1 2 3 4 5 nächste

Diese Jobs als Teilzeit in Hamburg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Entgeltabrechnung - Payroll Specialist (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Paychex Deutschland GmbH | Hamburg

Wir suchen bundesweit sowie im Homeoffice nach einem Payroll Specialist (m/w/d) zur Verstärkung unseres Teams. Deine Hauptaufgaben beinhalten die Vorbereitung und Durchführung von Lohn- und Gehaltsabrechnungen für einen festen Kundenstamm sowie die Sicherstellung der Qualität der monatlichen Entgeltabrechnungen. Des Weiteren bist du verantwortlich für die Meldeverfahren mit den Sozialversicherungsträgern und Finanzbehörden. Als erster Ansprechpartner beantwortest du telefonische und schriftliche Anfragen zu Entgeltabrechnungen für Kunden verschiedener Branchen. Zusätzlich erstellst du Standardberichte und wertest Personalstatistiken aus. Um immer auf dem neuesten Stand zu sein, verfolgst du aktuelle Gesetzesänderungen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Lohnbuchhalter/Steuerfachangestellter (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation ist erforderlich. Du solltest mindestens zwei Jahre Berufserfahrung in der Entgeltabrechnung oder im Lohn- und Gehaltsbereich vorweisen können und bereits monatlich mindestens 200 Lohnabrechnungen eigenständig abgerechnet haben. Eine ausgeprägte Kundenorientierung, gute Kommunikationsfähigkeiten sowie Eigenschaften wie Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Zuverlässigkeit und Lösungsorientierung sind von Vorteil. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.

Backoffice Mitarbeiter*in in Teilzeit

FORTIS IT-Services GmbH | Hamburg

Bist du eine offene und kommunikationsstarke Person, die gerne in einem vielfältigen Arbeitsumfeld mit direktem Kontakt zu Kollegen, Lieferanten und Kunden arbeitet? Dann ist diese Position perfekt für dich! Wir suchen eine Person, die gerne Einfluss nimmt und effizient kommuniziert, anstatt ferngesteuert zu werden. Du solltest eine abgeschlossene Berufsausbildung, fundierte praktische Erfahrungen im kaufmännischen Bereich, eine ergebnisorientierte und strukturierte Arbeitsweise, Erfahrung in Büroorganisation, sichere MS Office Kenntnisse, Freude am Umgang mit Menschen und Teamarbeit, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift mitbringen. Erfahrung im Umgang mit Social Media Kanälen wäre wünschenswert. Wir bieten dir eine dynamische Unternehmensstruktur mit flachen Hierarchien, nachhaltige, faire und familienfreundliche Unternehmenswerte, ein abwechslungsreiches Arbeitsumfeld, vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten, selbstständiges Handeln und Entscheiden im Team, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten, Laptop und Smartphone zur privaten Nutzung, Fahrrad-Leasing, 30 Urlaubstage und flexible Arbeitszeiten (5 Tage/Woche).

Verkäufer Mode Teilzeit (m/w/d)

BETTY BARCLAY GROUP | Hamburg

Wir suchen eine/n erfahrene/n Verkaufsmitarbeiter/in mit Ausbildung im Einzelhandel oder vergleichbarer Qualifikation. Quereinsteiger und Wiedereinsteiger sind ebenfalls willkommen. Unser Team freut sich auf jemanden, der Spaß an Mode hat und gerne unsere Kundinnen kompetent berät. Serviceorientierung und Teamarbeit sind für uns selbstverständlich. Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit an einem modernen Arbeitsplatz mit vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten. Bei uns erwartet Sie ein kollegiales Arbeitsumfeld, kostenlose Arbeitskleidung sowie 50% Mitarbeiterrabatt. Sie erhalten ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit 6 Wochen Jahresurlaub und Sonderurlaub am Geburtstag. Zusätzlich gibt es ein 13. Gehalt und eine erfolgsabhängige monatliche Teamprämie. Unsere strukturierte Einarbeitung unterstützt Sie dabei, schnell erfolgreich zu sein. Wir bieten attraktive Arbeitszeitmodelle mit hoher Planungssicherheit sowie verschiedene Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Mitarbeitervorteile durch unser Corporate Benefits-Programm und Ticketsprinter.

Jurist (m/w/d) in Teilzeit mit Schwerpunkt Arbeitsrecht

SIGNAL IDUNA Gruppe | Hamburg

Als erfahrener Jurist (m/w/d) mit Schwerpunkt Arbeitsrecht in Teilzeit übernimmst du bei uns spannende Aufgaben. Du bist der Ansprechpartner für Grundsatz-, Struktur- und Rechtsfragen des Personalwesens und berätst Führungskräfte in arbeitsrechtlichen Angelegenheiten. Die Bearbeitung von Rechtsfragen, vor allem im Individual- und Kollektivarbeitsrecht, gehört ebenfalls zu deinen Aufgaben, einschließlich Rechtsmonitoring im Arbeitsrecht. Des Weiteren bist du für die Vorbereitung und Begleitung von arbeitsrechtlichen Streitigkeiten zuständig und vertrittst uns vor Gericht. Darüber hinaus konzipierst und verhandelst du betriebliche Regelungen und koordinierst die Umsetzung gesetzlicher Vorgaben. Dein Profil umfasst ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Rechtswissenschaften, vertiefte Kenntnisse im Arbeitsrecht sowie Grundkenntnisse im Lohnsteuerrecht und Sozialversicherungsrecht. Du besitzt gute analytische Fähigkeiten, bist engagiert und teamfähig. Verhandlungsgeschick, kommunikative Stärke und die Bereitschaft zur Weiterbildung runden dein Profil ab.

Head of Finance / Senior Finance Manager (w/m/d) Festanstellung, Voll- oder Teilzeit

DEKRA Arbeit GmbH | Hamburg

Für eine erfolgreiche Karriere in den Bereichen Finance, Accounting und Controlling ist Berufserfahrung von großer Bedeutung. Eine eigenverantwortliche und gründliche Arbeitsweise sowie ausgeprägte analytische Fähigkeiten sind ebenfalls unerlässlich. Zudem sind sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie fundierte Kenntnisse in den MS Office Anwendungen, insbesondere Excel, erforderlich. In unserem stark wachsenden Fin Tech-Unternehmen im Herzen Hamburgs bieten wir die Möglichkeit, eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit auszuüben. Neben dem Tagesgeschäft ermöglichen spannende, bereichsübergreifende Projekte eine cross-funktionale Zusammenarbeit. Darüber hinaus bieten wir regelmäßige Feedbackgespräche, individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und ein eigenverantwortliches Entwicklungsbudget. Flexible Arbeitszeiten und ein hybrides Arbeitsmodell ermöglichen eine optimale Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben. Falls du mehr Flexibilität für Familie und Hobbies benötigst, finden wir eine passende Lösung.