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Teilzeit Bremen Jobs und Stellenangebote

787 Teilzeit Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Teilzeit in Bremen
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Jurist/in in Teilzeit (m/w/d) merken
Jurist/in in Teilzeit (m/w/d)

ias - Internationale Assekuranz-Service GmbH | Bremen

Die ias-Gruppe wurde 1987 in Hamburg gegründet und ist seit 1995 auch in Bremen vertreten. Als unabhängiger Versicherungsmakler und Coverholder für Lloyd's und internationale Kompositversicherer sucht die ias GmbH nach einem/r Jurist/in in Teilzeit. Die gesuchte Person sollte erfahrene Kenntnisse in der Schadenbearbeitung haben, insbesondere im KFZ-Haftpflichtschadenbereich. Zu den Aufgaben gehören Schadenannahme, -bearbeitung und -abwicklung sowie die Korrespondenz und Regulierung mit verschiedenen Parteien. Kenntnisse in der KFZ-Haftpflichtschadenbearbeitung sind erforderlich, zusätzliche Sprachkenntnisse und MS Office-Kenntnisse sind von Vorteil. Fortbildungsmaßnahmen werden unterstützt. +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeitende (m/w/d) für die telefonische Disposition - Teilzeit merken
Mitarbeitende (m/w/d) für die telefonische Disposition - Teilzeit

Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Bremen

Als erfahrener Mitarbeiter (m/w/d) in der telefonischen Disposition (Teilzeit; Kennziffer: 12711) übernimmst du die Kommunikation mit Kunden, disponierst Kundentermine für Monteure und Bauleiter, stimmst Personal- und Fahrzeugverfügbarkeit ab und kontrollierst die Termineinhaltung. Du bereitest Montage-Aufträge vor, bearbeitest Kundenanfragen telefonisch und per E-Mail und koordinierst Entstörungsaufträge. Mit Erfahrung in der Disposition, einer kaufmännischen Ausbildung oder vergleichbaren Erfahrungen, IT-Affinität, starkem Organisationsgeschick und Kommunikationsstärke bist du optimal für die Position geeignet. Deine Kenntnisse in MS Office, insbesondere MS Excel, deine schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und ein ausgezeichnetes Zeitmanagement runden dein Profil ab.     Jobs bei Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (mind. 35 Std/Woche) merken
Sachbearbeiter Finanzbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit (mind. 35 Std/Woche)

Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH | Bremen

Die St. Joseph-Stift Bremen GmbH sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für die Finanzbuchhaltung in Voll- oder Teilzeit mit mindestens 35 Stunden pro Woche. Der Einstiegszeitpunkt ist ab sofort und die Beschäftigungsart ist eine Festanstellung. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Geschäftsvorfällen im Neben- und Hauptbuch, die Mitarbeit bei Jahresabschlüssen nach HGB und KHBV sowie die Erstellung manueller Abrechnungen. Das Unternehmen legt Wert auf Offenheit, Respekt und Eigeninitiative und ist international mit Mitarbeitenden aus 38 Ländern und 76 Berufen vertreten. Werden Sie Teil der Stift-Familie und bringen Sie Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten ein. +
Festanstellung | Familienfreundlich | Gesundheitsprogramme | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalcontroller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Personalcontroller (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Krankenhaus St. Joseph-Stift GmbH | Bremen

Personalcontroller (m⁠/⁠w⁠/⁠d) in Voll- oder Teilzeit in Bremen gesucht! Die St. Joseph-Stift Bremen GmbH besteht aus über 1.200 Mitarbeitern aus unterschiedlichen Ländern und Berufen. Täglich arbeiten wir daran, ethische, medizinische und technische Aspekte in der Spitzenmedizin zu vereinen. Offenheit, Respekt und Eigeninitiative prägen unsere Zusammenarbeit. Wir suchen kommunikationsstarke, eigenständige Mitarbeiter, die Herausforderungen interdisziplinär angehen. Werden Sie Teil unseres Teams und leisten Sie hochwertige Personalarbeit für diverse Tätigkeitsbereiche im Gesundheitswesen. Ein abwechslungsreicher Job erwartet Sie in einem dynamischen Umfeld! +
Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Ferienbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (w/m/d) / Buchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Finanzbuchhalter (w/m/d) / Buchhalter (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Zech Management GmbH | Bremen

Als Finanzbuchhalter (w/m/d) unterstützt du mit Expertise im Bereich Rechnungswesen / Buchhaltung und betreust einen eigenen Mandantenkreis. Abwicklung des Zahlungsverkehrs, Abgleich von Bankkonten und Buchung der Bankumsätze gehören zu deinen Aufgaben. Kontoeröffnungen und Kontoschließungen sowie die Administration und Optimierung der EDV Programme liegen ebenfalls in deinem Verantwortungsbereich. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Finanzbuchhalter (w/m/d) oder betriebswirtschaftliches Studium. Zahlenaffinität, Erfahrung mit MS Office Anwendungen und idealerweise Kenntnisse in MS NAVISION zeichnen dich aus. Selbstständigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft sind weitere wichtige Eigenschaften für diese Position.     Jobs bei Zech Management GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit Zech Management GmbH | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Buchhaltung (Teilzeit) merken
Sachbearbeiter/in (m/w/d) in der Buchhaltung (Teilzeit)

DIS AG | Bremen

Buchhaltungs-Sachbearbeiter/in (m/w/d) Teilzeit in Bremen gesucht! Engagierte Mitarbeiter für finanzielle Integrität und reibungslose Abläufe. Teamarbeit, Genauigkeit und Effizienz sind bei unserem namhaften Kunden entscheidend. Bewerben Sie sich jetzt für die Teilzeitposition (25-30 Std./Woche) in der Arbeitnehmerüberlassung. Möglichkeit der Übernahme vorhanden. Sichern Sie sich eine wichtige Rolle im Buchhaltungsteam und werden Sie Teil des Erfolgs. Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter in Teilzeit (m/w/d)

H+ Hotel Bremen | Bremen

Die H-Hotels GmbH sucht ab sofort einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Teilzeit (24h/Woche). Das familiengeführte Unternehmen betreibt über 60 Hotels im In- und Ausland und zählt zu den größten Hotelbetreibern Deutschlands. Zu den Marken gehören HYPERION, H4 Hotels, H2 Hotels, H+ Hotels, H.omes und H.ostels. Als Empfangsmitarbeiter begleitest du unsere Gäste vom Check-In bis zum Check-Out und stehst ihnen bei allen Fragen zur Seite. Du bist die Schnittstelle zwischen den Abteilungen im Hotel und zeigst dein Organisationstalent und Kommunikationsprofil. Weitere Benefits sind eine unbefristete Festanstellung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, kostenfreie Weiterbildungen und Rabatte für Shopping und Events. +
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Physiotherapeut (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit / auch Fitnesstrainer zu sofort o.später merken
Physiotherapeut (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit / auch Fitnesstrainer zu sofort o.später

Hand.fest Physio | Bremen

Bewirb dich jetzt als Physiotherapeut m/w/d in Vollzeit/Teilzeit. Wir unterstützen auch Physios in Ausbildung und Sportstudierende. Finanzielle Unterstützung für individuelle Weiterbildungen. Gehobene Bezahlung, kostenlose Getränke und frisches Obst. Zusätzliche Leistungen wie betriebliche Altersvorsorge und Fitnesszuschüsse möglich. Schicke deine Bewerbungsunterlagen an info@handfestphysio.de für ein persönliches Gespräch. Starte deine Karriere an einem besonderen Arbeitsplatz! +
Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Physiotherapeuten (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Sasel merken
Physiotherapeuten (m/w/d) Vollzeit oder Teilzeit in Hamburg Sasel

allcruitment consulting GmbH | Bremen

Wir sind eine aufstrebende Physiotherapie- und Osteopathie-Praxis in Hamburg-Sasel mit eigenem Fitnessbereich, bekannt für ganzheitliche Behandlungsansätze und eine jugendliche Atmosphäre. Unsere Spezialgebiete sind Orthopädie und Chirurgie, mit individuellen Therapieplänen zur Rehabilitation und Prävention. Unser Team besteht aus staatlich anerkannten Physiotherapeuten mit fundiertem Know-how. Wir legen großen Wert auf interdisziplinäre Zusammenarbeit und bieten ein offenes und motivierendes Arbeitsumfeld. Bei uns erwarten Sie flexible Arbeitszeiten, Raum für persönliche Ideen und geräumige Therapieräume ab 23 qm. Zudem übernehmen wir die Kosten für individuelle Fortbildungen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit) merken
Bankkaufleute / Versicherungskaufleute (m/w/d) im Kundenservice (in Voll- oder Teilzeit)

Union Investment | Bremen

Als innovativer Kundenservice legen wir großen Wert auf unsere Partnerbanken, Anleger und Mitarbeiter. Unser Team zeichnet sich durch Harmonie und Dynamik aus, unterstützt durch ein modernes Arbeitsumfeld und die Möglichkeit des mobilen Arbeitens. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Fragen und Anliegen zum Union Depot über verschiedene Kanäle wie Telefon, E-Mail oder Chat. Wir stellen unsere Kunden in den Mittelpunkt und suchen stets nach den besten Lösungen, um Aufträge, Anfragen und Beschwerden zu bearbeiten. Du wirst mit einer Vielzahl von einfachen und komplexen Aufgaben betraut, die deinen Arbeitsalltag abwechslungsreich gestalten. Gestalte mit uns die Zukunft der Servicebranche, indem du bestehende Abläufe und Prozesse kreativ weiterentwickelst.     Jobs bei Union Investment     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Diese Jobs als Teilzeit in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

DevOps Engineer / Kubernetes (m/w/d) Teilzeit / Vollzeit

Governikus GmbH & Co. KG | Bremen

Als erfahrener DevOps Engineer fungierst du als Schnittstelle zwischen Entwicklungsteams und sorgst für eine optimale Produktinfrastruktur. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung der CI/CD-Pipeline mit Git, Lab, Maven, Harbor und Kubernetes. Du arbeitest eng mit den Entwicklungsteams zusammen, um CI/CD-Pipelines und Docker-Container-Images zu erstellen. Zudem evaluierst du Software für den Einsatz in Kubernetes und stellst lokale Entwicklungscluster bereit. Auch die Entwicklung von Helm Charts und die Unterstützung bei der Nutzung neuer Cloud Native Technologies gehören zu deinen Aufgaben. Mit einem abgeschlossenen Informatikstudium oder einer vergleichbaren Ausbildung, Berufserfahrung als DevOps Engineer und Kenntnissen in Netzwerken, Betriebssystemen, Kommunikationssystemen, Cloud Applikationen und Softwareentwicklungsprozessen bist du bestens qualifiziert. Darüber hinaus hast du gute Kenntnisse in Kubernetes, Container Technologien, Automatisierung, Webservices & Konfigurationsmanagement sowie Grundkenntnisse in kryptographischen Verfahren. Du zeichnest dich durch Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit aus und beherrschst die deutsche Sprache.

Finanzbuchhalter (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Peter Braun Personalberatung | Bremen

Als erfahrener Finanzbuchhalter haben Sie die Möglichkeit, in Voll- oder Teilzeit tätig zu sein. Ihre Aufgaben umfassen die ordnungsgemäße und termingerechte Buchung von Geschäftsvorfällen, die Klärung von Konten und Buchungen sowie die Überwachung von Überweisungen. Des Weiteren sind Sie verantwortlich für die Auswertung von Kostenstellen und Jahresabschlüssen sowie die Erstellung von Berichten für den Vorstand. Neben einer abgeschlossenen Berufsausbildung und mehrjähriger Erfahrung im buchhalterischen Bereich, benötigen Sie fundierte Kenntnisse in DATEV und MS Office. Eine selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise sowie Team- und Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls unabdingbar. Als Teil unseres sozialen und wertschätzenden Unternehmens bieten wir Ihnen ein leistungsgerechtes Gehalt, moderne Büroräumlichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle, einschließlich der Möglichkeit, im Home-Office zu arbeiten. Darüber hinaus erwartet Sie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis, ein gut organisiertes Einarbeitungsprogramm und eine Vielzahl von Fortbildungsmöglichkeiten. Bei uns stehen Inklusion und Diversität im Fokus unserer Ansichten und Herangehensweisen.

Personalberater:in – Gewerblich-technischer Bereich (Teilzeit/80% Remote)

PEPP GmbH & Co. KG | Bremen

Du suchst eine herausfordernde Tätigkeit im Bereich Recruiting? Dann haben wir die perfekte Stelle für dich! Als Experte(r) im gewerblich-technischen Bereich bist du verantwortlich für die Rekrutierung von qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Von der Organisation von Vorstellungsgesprächen bis hin zur Erstellung von Mitarbeiterprofilen und Einstellungen trägst du maßgeblich zur erfolgreichen Personalbeschaffung bei. Dabei betreust du nicht nur deine Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter, sondern auch unsere geschätzten Kunden. Mit deinen Kenntnissen im Active Sourcing entwickelst du kontinuierlich neue Strategien und verbessert so den Recruiting-Prozess. Ein erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts-, Sozial- oder Psychowissenschaften und eine mehrjährige Recruiting-Erfahrung im Gewerbe- und Technikbereich qualifizieren dich bestens für diese Position. Deine starke Menschenkenntnis und Empathie ermöglichen es dir, potenzielle Kandidaten einschätzen zu können. Zudem bringst du gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kommunikationsstärke und Lösungsorientierung mit. Klingt das interessant für dich? Dann bewirb dich jetzt!

Erzieher (m/w/d) mit Erfahrung BHE in Teilzeit

Akut Medizinische Personallogistik | Bremen

Akut sucht für einen Kunden in Bremen einen erfahrenen Erzieher (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit. Unser Angebot umfasst einen unbefristeten Vertrag mit einer fairen und überdurchschnittlichen Bezahlung ab 20 Euro/Stunde. Zusätzlich gibt es Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Fahrtgeld oder die Möglichkeit, das Job-Ticket zu übernehmen. Es besteht sogar die Option auf einen Firmen-PKW mit Tankkarte, auch zur privaten Nutzung. Du erhältst 30 Tage Urlaub ab dem ersten Jahr, den du flexibel planen kannst. Auch eine betriebliche Altersvorsorge ist vorhanden. Unser Disponenten-Team kümmert sich jederzeit um deine Wünsche und Anliegen. Eine abgeschlossene Ausbildung als Heilerziehungspfleger (m/w/d) oder Erzieher (m/w/d) mit Erfahrung in der Behindertenpflege wird von uns vorausgesetzt. Du überzeugst mit einem freundlichen Auftreten, einem guten Umgang mit Kindern, Kollegen und Eltern sowie einer selbstverständlichen Offenheit für Menschen mit Behinderung. Eine enge Zusammenarbeit im Team sowie die regelmäßige Teilnahme an Dienstbesprechungen und Fortbildungen sind für dich selbstverständlich.

Payroll Specialist /Mitarbeiter Lohn-und Gehaltsabrechnung (m/w/d) - Voll- oder Teilzeit

onlyfy TalentService | Bremen

Die ECE Group in Hamburg sucht einen erfahrenen Payroll Specialist für ihre Gehaltsabrechnung. Als Experte für Immobilien mit einem Wert von 33 Milliarden Euro und 3.400 Mitarbeitern in 13 Ländern, ist die ECE Group ein führender Anbieter auf diesem Gebiet. Der Bereich ECE Group Services unterstützt die Digitalisierung des Konzerns in den Bereichen Design, Projektmanagement, Commercial Property Management und Rechtsberatung. Zu den Aufgaben des Payroll Specialists gehört die eigenverantwortliche Erstellung korrekter Gehaltsabrechnungen für einen definierten Mitarbeiterkreis unter Berücksichtigung aller relevanten steuer- und sozialversicherungsrechtlichen Vorschriften. Der/die Mitarbeiter/in ist Ansprechpartner/in für alle Fragen zur Entgeltabrechnung und kommuniziert eigenständig mit externen Behörden und Ämtern wie Finanzämtern und Krankenkassen. Zudem ist die Verwaltung und Pflege von Personaldaten Teil der Tätigkeit des Payroll Specialists und dessen Erfahrungen und Kenntnisse fließen in die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Ergebnissen ein.