25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sozialwesen Gesundheitswesen Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

399 Sozialwesen Gesundheitswesen Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sales Manager (m/w/d) digitale Services im Gesundheitswesen merken
Sales Manager (m/w/d) digitale Services im Gesundheitswesen

Passion for People GmbH | Mannheim

Als Sales Manager betreust und berätst du Kunden und Partner, um den Vertrieb der digitalen Versorgungsplattform erfolgreich voranzutreiben. Du unterstützt bei der Ausschreibungsrecherche und Bewertung der Vertriebsaktivitäten sowie bei der Gewinnung und Pflege von strategischen Partnerschaften. Account-Management-Strategien werden von dir entwickelt, um Kunden langfristig zu binden und Mehrwert zu bieten. Marktanalysen, Trends, Kundenbedürfnisse und Wettbewerbsvergleiche dienen als Grundlage für marktgerechte Lösungen. Gemeinsam mit dem Team erstellst du Aktionspläne und setzt diese um, um erfolgreich abzuschließen. Die Teilnahme an Konferenzen, Messen und Veranstaltungen sowie Reisetätigkeiten zu Kunden vor Ort gehören zu deinen Aufgaben.     Jobs bei Passion for People GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt P&I LOGA merken
HR-Systemadministrator (m/w/d) mit Schwerpunkt P&I LOGA

Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH | Ludwigshafen am Rhein

Wir sind ein attraktiver Ausbilder und Arbeitgeber in der Metropolregion Rhein-Neckar und suchen aktuell Verstärkung im Personalbereich. Die Stelle umfasst die Verantwortung für die Systemsteuerung und -pflege unserer Entgeltabrechnungssoftware LOGA. Dazu gehört das Customizing, die Kommunikation mit Softwaredienstleistern und die Implementierung neuer Module. Ebenso sind die Administration und Weiterentwicklung bestehender Module, die Optimierung des Berichtswesens und die Userbetreuung Teil der Aufgaben. Sie arbeiten im Team mit anderen LOGA-Verantwortlichen und gestalten die Weiterentwicklung unserer Personalprozesse aktiv mit.     Jobs bei Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Manager / HR Business Partner (m/w/d) mit juristischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund merken
HR Manager / HR Business Partner (m/w/d) mit juristischem oder betriebswirtschaftlichem Hintergrund

Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH | Ludwigshafen am Rhein

Wir sind attraktiver Ausbilder und Arbeitgeber sowie Akademisches Lehrkrankenhaus der Johannes Gutenberg Universität Mainz und Medizinischen Fakultät Mannheim der Uni Heidelberg. In der Metropolregion Rhein-Neckar gelegen, bietet unser Umfeld hohe Lebensqualität und beste Infrastruktur. Stelle im Geschäftsbereich Personal zu besetzen ab sofort. Unterstützung in strategischen und operativen HR-Themen, Betreuung von Führungskräften und Geschäftsführung. Verantwortung für kollektivrechtliche Themen wie Betriebsvereinbarungen und Tarifverhandlungen. Mitwirkung im Betrieblichen Eingliederungsmanagement und Erarbeitung von Konzepten für strategische Fragestellungen.     Jobs bei Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Klinikum der Stadt Ludwigshafen am Rhein gGmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Ludwigshafen am Rhein

Unser Mandant aus dem Gesundheitswesen in Ludwigshafen sucht einen Finanzbuchhalter (m/w/d). Geboten werden ein attraktives Gehalt, ein unbefristeter Arbeitsvertrag und eine teamorientierte Atmosphäre. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, die Bearbeitung der Buchhaltung, Kontenabstimmung und -klärung, Zahlläufe und das Mahnwesen. Erforderlich sind eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise eine Bilanzbuchhalter-Weiterbildung, Berufserfahrung in der Finanzbuchhaltung, Kenntnisse in steuer- und handelsrechtlichen Grundlagen sowie MS Office-Kenntnisse. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Ludwigshafen am Rhein

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) können Sie sich hier langfristig in einem internationalen Produktionsunternehmen in Mannheim etablieren. Freuen Sie sich auf eine leistungsgerechte Vergütung, flexible Arbeitszeiten und eine teamorientierte Arbeitsatmosphäre. Zu Ihren Aufgaben zählen die Erstellung von Personallisten und Auswertungen, die Pflege der Personalstammdaten sowie die Ausstellung von Bescheinigungen. Außerdem unterstützen Sie bei der Lohn- und Gehaltsabrechnung und nehmen an Vorstellungsgesprächen teil. Ihre kaufmännische Ausbildung oder Ihr Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im Personalwesen setzen Sie gekonnt ein. Die Amadeus FiRe AG vermittelt täglich Fach- und Führungskräfte und bringt Sie mit renommierten Unternehmen zusammen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cloud Administration MS Azure (m/w/d) merken
Cloud Administration MS Azure (m/w/d)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Bewerben Sie sich jetzt für die Vollzeitstelle als Cloud Administration MS Azure (m/w/d)! Ihre Aufgaben umfassen die Entwicklung, Optimierung und Verwaltung von Cloud- und lokaler IT-Infrastruktur sowie die Steuerung von Cloud-Domainnamen und DNS-Einträgen. Sie sind verantwortlich für den reibungslosen Cloud-Service-Betrieb, die Verwaltung von Azure Active Directory und die Überwachung von Cloud-Sicherheitsmaßnahmen. Idealerweise verfügen Sie über einen erfolgreichen Abschluss in Informatik oder einer ähnlichen IT-Ausbildung sowie erste Berufserfahrung. Profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten, einem modernen Arbeitsumfeld mit topaktueller Technologie und flexiblen Arbeitszeiten für eine optimale Work-Life-Balance.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d) merken
IT-Mitarbeiter 1st und 2nd Level Support (m/w/d)

DIS AG | Ludwigshafen am Rhein

Heben Sie Ihre berufliche Laufbahn als IT-Mitarbeiter für 1st und 2nd Level Support in Ludwigshafen am Rhein auf das nächste Level. Sie werden erste Anlaufstelle für Supportanfragen sein und aktiv mit verschiedenen Fachbereichen zusammenarbeiten. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Anfragen, Fehlerdiagnose, Lösungsansätze entwickeln, Ticketverwaltung und IT-Projekte konzipieren. Sie sollten eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Praxiserfahrung, Teamfähigkeit und Interesse am Gesundheitswesen mitbringen. Wir bieten ein motiviertes Team, Weiterbildungsmöglichkeiten, 30 Urlaubstage, betriebliche Altersvorsorge und spannende Perspektiven in verschiedenen Bereichen. Starten Sie Ihren persönlichen Walk of Fame mit uns!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) - Customer Service | 530032 merken
Mitarbeiter (m/w/d) - Customer Service | 530032

Hox Life Science GmbH | Ludwigshafen am Rhein

Als Customer Service Mitarbeiter*in im Beschwerdemanagement sind Sie verantwortlich für Beschwerden in Deutsch und Englisch. Sie nehmen Beschwerden per Telefon und E-Mail auf und übersetzen sie bei Bedarf ins Englische. Die Kommunikation mit Kunden, Händlern und anderen Abteilungen sowie die Entscheidung über Ersatzleistungen liegen in Ihrem Aufgabenbereich. Sie leiten Folgemaßnahmen ein, wie die Organisation von Rücksendungen, und unterstützen das Management bei Prozessverbesserungen. Eine abgeschlossene Ausbildung, fließende Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Erfahrung im Gesundheitswesen oder der Pharmaindustrie sind erforderlich. Das Gehalt liegt zwischen 40.000 € und 47.000 € pro Jahr, abhängig von der Berufserfahrung.     Jobs bei Hox Life Science GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) merken
Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)

ADECCO | Dossenheim

Du bist Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) mit abgeschlossener Ausbildung; Berufserfahrung oder Motivation für Neues gesucht; Selbstständig, verantwortungsbewusst und flexibel im Team; Vorliebe für Kranken- oder Altenpflege; Attraktives Gehaltspaket, flexible Arbeitszeitmodelle, Erstattung von Fahrtkosten; Unbefristeter Arbeitsvertrag, Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach Tarif. Bewirb Dich online oder per E-Mail für neue berufliche Chancen!     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d) merken
Gesundheits- und Krankenpfleger/in (m/w/d)

ADECCO | Schriesheim

Du bist Krankenpfleger/in (m/w/d) mit Ausbildung und Erfahrung gesucht; Verantwortungsbewusst und selbstständig arbeiten ist dein Ding; Du liebst die Kranken- oder Altenpflege und bist flexibel im Team; Attraktives Gehalt mit Zusatzleistungen und individuelle Arbeitszeitmodelle geboten; Fahrtkosten und Weihnachts- und Urlaubsgeld inklusive; Unbefristeter Vertrag in Aussicht - Bewirb dich jetzt online oder per E-Mail für deinen Traumjob in der Pflege!     Jobs bei ADECCO     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Sozialwesen Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Sozialwesen Gesundheitswesen Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein

Kann man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie größtenteils im Home Office im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein. Ihre Tätigkeiten finden in Schulungsräumen sowie Besprechungsräumen statt und diese können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Ein Viertel Ihrer Arbeitszeit wird Ihnen jedoch im Außendienst bevorstehen, z.B. bei Firmen, Trägereinrichtungen oder Behörden. Hier wird Home Office nur bedingt möglich sein. Erfahren Sie mehr zu diesen Aufgaben in der detaillierten Arbeitsbeschreibung und stellen Sie Ihre Fragen direkt in Ihrer schriftlichen Bewerbung an das Unternehmen.

Was verdient man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein?

Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen ist empfehlenswert, um im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein tätig zu sein. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.300 € bis 4.737 € verdienen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit ist ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 62.000 € möglich. Eine Weiterbildung als Leiter/Leiterin einer Altenpflegeeinrichtung ermöglicht ein noch höheres Einkommen. Informationen und passende Jobs finden Sie unter dem entsprechenden Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen?

In Ludwigshafen am Rhein im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen werden vielseitige Aufgaben auf Sie warten. Ihr Tätigkeitsfeld beinhaltet unter anderem die Vorbereitung der Finanz- und Investitionsplanung sowie das Entwickeln und Umsetzen von Finanzierungs- und Investitionskonzepten. Des Weiteren gehört zu Ihrem Verantwortungsbereich die Organisation der Beschaffung von Verbrauchs- und Investitionsgütern sowie die Bereitstellung von Betriebsmitteln, auch unter logistischen Aspekten. Damit können Sie Ihr Unternehmen optimal unterstützen und einen wichtigen Beitrag leisten. Seien Sie bereit, Ihre Kompetenzen in diesen Bereichen einzusetzen und zum Erfolg Ihres Teams beizutragen. Aufgabe Vereinigt, Erfolg unbeirrt.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Sie haben Erfahrung im präzisen Erstellen von Berichten über soziale oder gesundheitliche Dienstleistungen? Dann suchen wir genau Sie für eine Anstellung im Sozial- oder Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein! Die Stadt bietet regelmäßig Stellen in diesen Bereichen an. Nutzen Sie die Chance, sich mit Ihren Talenten und Fähigkeiten in Ihrer Bewerbung hervorzuheben. Dadurch erhöhen Sie Ihre Chancen, zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen zu werden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein?

Suchen Sie in Ludwigshafen am Rhein einen Job im Sozial- oder Gesundheitswesen? Dann sollten Sie über ein umfangreiches Know-how in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Wirtschaftlichkeitsberechnung verfügen. Eine Weiterbildung im Bereich Sozialmanagement könnte Sie qualifizieren. Hierfür wäre das entsprechende Studium notwendig. Alternativ könnte auch eine Weiterbildung im Dienstleistungs- und Servicemanagement interessant für Sie sein. Auch hier wäre ein entsprechendes Studienfach abzuschließen, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Mit diesen Qualifikationen stehen Ihnen in Ludwigshafen am Rhein beste Chancen auf einen Job im Sozial- oder Gesundheitswesen offen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere im Sozial- und Gesundheitswesen in Ludwigshafen. Entdecken Sie spannende Branchenoptionen in Jugend- und Altenwohnheimen sowie Pflegeheimen. Ihre Zukunft beginnt jetzt!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie vollständige Unterlagen wie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Besonders hervorheben können Sie sich, wenn Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in im Gesundheits- und Sozialwesen in Ludwigshafen am Rhein vorweisen können. Es ist wichtig, dass Bewerber/innen in der Lage sind, mit verschiedenen Unterlagen wie Statistiken, Monats- und Jahresabrechnungen, Anträgen, Bilanzen und Gutachten umzugehen. Im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen spielen psychische Belastbarkeit und die Fähigkeit, unter Zeit- und Kostendruck leistungsfähig und freundlich zu bleiben, eine zentrale Rolle. Zudem ist sitzende Arbeit ein üblicher Bestandteil dieses Berufsfelds.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Sozialwesen Gesundheitswesen in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie neue Möglichkeiten im Bereich Sozial- und Gesundheitswesen. Mit unseren vielfältigen Jobangeboten finden Sie auch spannende Positionen als Jugendheimleiter/in in Ludwigshafen am Rhein. Wir unterstützen Sie bei der Suche nach Ihrem Traumjob.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.