25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Medizintechnik Oberhausen Jobs und Stellenangebote

163 Medizintechnik Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Medizintechnik in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebler im Außendienst (m/w/d) in der Medizintechnik- Bereich niedergelassene Ärzte merken
Vertriebler im Außendienst (m/w/d) in der Medizintechnik- Bereich niedergelassene Ärzte

Luttermann GmbH | Essen

Als führendes Sanitätshaus bieten wir ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um Homecare, Rehabilitation, Orthopädie und Medizintechnik. Unser Angebot umfasst die Betreuung und Akquise von Ärzten und OP-Zentren, Beratung und Verkauf von Praxisausstattung und medizinischen Produkten, Überwachung von Konsignationslägern sowie die Pflege von Lieferantenkontakten. Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung und Vertriebserfahrung im medizinischen Fachhandel. Wir bieten attraktive Vergütung, Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Option zur Leitung der Medizintechnikabteilung. Bei uns erwartet Sie ein sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und exklusive Mitarbeitervorteile.     Jobs bei Luttermann GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) – Medizintechnik merken
Customer Service Representative (m/w/d) – Medizintechnik

Antal International Nürnberg | Ratingen

Das Central Department Healthcare Service in Ratingen (bei Düsseldorf) sucht einen Customer Service Representative (m/w/d) für Medizintechnik. Zu den Aufgaben gehören die Berichterstattung an den Spare Parts Operations Medical Manager, die Bearbeitung von Kunden-Ersatzteilbestellungen und -lieferungen, die Auftragsabwicklung, Kundenkommunikation sowie die Analyse verspäteter Lieferungen. Mindestanforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss, 2-3 Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse in Logistik oder Lieferkette. Idealerweise Erfahrung in Disposition, Lieferantenmanagement oder operativen Einkauf, sowie gute SAP/R3- und MS-Office-Kenntnisse. Jobangebot mit vielfältigen Aufgaben und enger Zusammenarbeit mit Unternehmen, Lieferanten und Logistikdienstleistern. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektplaner (m/w/d) – Industrie – Wärmepumpen merken
Projektplaner (m/w/d) – Industrie – Wärmepumpen

Bertrandt AG | Oberhausen

Als Projektplaner (m/w/d) im Bereich Industrie – insbesondere im Segment Wärmepumpen – erwartet Sie die Vorbereitung des Gesamtprojektplans und die Planung der Ausführungsphase in enger Abstimmung mit den Interessenvertretern. Sie integrieren die Zeitpläne der Unterauftragnehmer und überwachen die kritischen Pfade des Projekts. Mit fundierten Kenntnissen in Projektplanung und -steuerung sowie Erfahrung in der Erstellung von Projektplänen unterstützen Sie das Projektteam. Dank Ihrer Deutsch und Englischkenntnisse können Sie regelmäßige Projektstatusberichte erstellen und präsentieren. Sie bringen analytische und konzeptionelle Fähigkeiten mit und sind teamfähig, durchsetzungsstark sowie hoch motiviert, Projekte erfolgreich umzusetzen.     Jobs bei Bertrandt AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Entgeltabrechner (m/w/d) merken
Entgeltabrechner (m/w/d)

Bertrandt AG | Oberhausen

Als Entgeltabrechner (m/w/d) in Oberhausen erwarten Sie vielfältige Aufgaben wie Pflege von entgeltrelevanten Daten in SAP und Vorbereitung der monatlichen Entgeltabrechnung. Sie steuern die Zeitwirtschaft in SAP PT, sind Ansprechpartner für abrechnungsrelevante Angelegenheiten und bearbeiten betriebliche Altersversorgung. Mit Erfahrung in der operativen Entgeltabrechnung, Kenntnissen im Arbeits- und Sozialversicherungsrecht sowie fundierten SAP-HR und MS Office-Kenntnissen sind Sie perfekt für die Stelle geeignet. Ihre Zahlenaffinität und analytisches Denkvermögen runden Ihr Profil ab, während Sie Bescheinigungen erstellen und mit Sozialversicherungsträgern zusammenarbeiten. Bewerben Sie sich jetzt online für diese spannende Position!     Jobs bei Bertrandt AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Maschinen- und Anlagenführer/in merken
Maschinen- und Anlagenführer/in

Stahltec GmbH | Velbert

Unternehmen aus den Bereichen Schloss- und Beschlag, Maschinenbau, Signaltechnik und Medizintechnik bilden den Hauptkundenkreis. Zu den Aufgaben zählen Programmierung und Belegungsplanung für Laseranlagen sowie das Bestücken und Bedienen derselben. Ebenso gehört eigenständige Qualitätskontrolle mittels Messelektronik dazu. Sinnvolle Auftrags- und Kapazitätsplanung der Maschinen sind essentielle Tätigkeiten. Ein technisches Grundverständnis sowie Erfahrung mit EDV sind Voraussetzungen. Teamfähigkeit und Schichtarbeit sollten keine Hindernisse darstellen, und ein Führerschein der Klasse B wäre von Vorteil. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

medika Medizintechnik GmbH | Essen

Unser Erfolg als Unternehmen beruht auf mehr als 200 Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben. Das medika Team in Essen wächst und sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst. Als zentrale Schnittstelle betreuen Mitarbeiter die Kunden umfassend und professionell. Sie erfassen Aufträge, bearbeiten Reparaturen und Reklamationen. Angebote werden individuell auf Klinikkunden zugeschnitten. Zudem werden Rahmenvereinbarungen ausgearbeitet und Vertriebsaktivitäten reibungslos unterstützt. Mit vielfältigen administrativen Tätigkeiten tragen die Mitarbeiter zum erfolgreichen Ablauf bei.     Jobs bei medika Medizintechnik GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Controller (m/d/w) Einkauf & Vertrieb merken
Controller (m/d/w) Einkauf & Vertrieb

Luttermann GmbH | Essen

Unser Unternehmen sucht einen Mitarbeiter für die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen, Marktbeobachtung, Einkaufsstrategie-Unterstützung und Lieferantenumsätze; Erfahrung in Betriebswirtschaft oder Wirtschaftswissenschaften mit Gesundheitswesen-Bezug bevorzugt; Kommunikationsstark, teamfähig, selbstständig und proaktiv mit MS Office-Kenntnissen; Attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld, betriebliche Altersvorsorge und flexible Arbeitszeiten; 30 Tage Urlaub, Entwicklungsmöglichkeiten, Mitarbeitervorteile und Gesundheitsförderungsangebote; Bewerber profitieren von Dienstfahrrad, Arbeitsplatzbrillenzuschuss, Fitnessstudio-Kooperation und Gesundheitstagen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Luttermann GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Aachen / Düsseldorf / Duisburg merken
Servicetechniker (m/w/d) für den Großraum Aachen / Düsseldorf / Duisburg

Ziehm Imaging GmbH | Aachen, Duisburg, Düsseldorf

Als Servicetechniker (m/w/d) im Großraum Aachen / Düsseldorf / Duisburg im Bereich Technical Service sind Sie für Inspektion, Wartung und Instandhaltung des C-Bogen Portfolios zuständig. Mit Ihrer lösungsorientierten Arbeitsweise optimieren Sie Serviceprozesse und setzen Akzente im modernen Servicebusiness. Sie verfügen über eine elektrotechnische Ausbildung, mehrjährige Außendiensterfahrung, SAP-/CRM-Kenntnisse und gute Englischkenntnisse. Durch Ihre kompetente und zuverlässige Persönlichkeit stärken Sie das Technikerteam und sorgen für zufriedene Kunden. Die unbefristete Vollzeitbeschäftigung bietet die Möglichkeit, Kunden im Bereich Medizin-/Röntgentechnik zu betreuen. Idealerweise wohnen Sie bereits in der Region, um flexibel im Einsatzgebiet agieren zu können.     Jobs bei Ziehm Imaging GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektingenieur (m/w/d) Entwicklung merken
Projektingenieur (m/w/d) Entwicklung

FERCHAU GmbH | Düsseldorf

Als Projektingenieur (m/w/d) in unserem Team übernimmst du die Verantwortung für die Planung, Entwicklung und Konstruktion von Projekten in verschiedenen Bereichen wie Sondermaschinen- und Sonderfahrzeugbau, Maschinenbau, Schienenfahrzeugtechnik und Medizintechnik. Du konzipierst, legst aus und konstruierst fertigungsgerechte Bauteile und Baugruppen, erstellst Fertigungsunterlagen und technische Dokumentationen und betreust die Produktentwicklung im Prototypenbau. Deine Aufgaben umfassen auch die Begleitung von Neuentwicklungen bis zur Serienreife und die interdisziplinäre Zusammenarbeit mit relevanten Abteilungen. Bei uns profitierst du von betrieblicher Altersvorsorge, Einkaufsvergünstigungen, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Teamevents. Vorausgesetzt werden ein technisches Studium, Erfahrung in der Konstruktion, sichere CAD-Kenntnisse und Kommunikationsfähigkeit.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Produktspezialisten für den externen Software-Support (m/w/d) merken
Produktspezialisten für den externen Software-Support (m/w/d)

Shimadzu Europa GmbH | Duisburg

Produktspezialisten für externen Software-Support (m/w/d) gesucht in Vollzeit in Duisburg, Deutschland für Shimadzu, führender Hersteller in instrumenteller Analytik. Mit über 145 Jahren Erfahrung steht die Marke für Qualität, Nachhaltigkeit und Innovation in Industrie und Wissenschaft. Über 900 Mitarbeiter in Europa sichern Kundenzufriedenheit durch innovative Lösungen. Neue Stelle in Europazentrale in Duisburg für Berufserfahrene zur kontinuierlichen Kundenbetreuung und -beratung. Werden Sie Teil eines internationalen Teams und tragen Sie zum Erfolg von Shimadzu bei. Bewerben Sie sich jetzt und gestalten Sie die Zukunft der instrumentellen Analytik mit. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Medizintechnik in Oberhausen

Kann man im Bereich Medizintechnik in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten im Bereich Medizintechnik in Oberhausen ermöglicht teilweise Home Office. Den größten Teil Ihrer Aufgaben werden Sie jedoch beim Kunden vor Ort oder in Labors ausführen. Dennoch sind Ihre Tätigkeiten in Schulungsräumen durch online Meetingtools ins Home Office verlagerbar. Um genauere Informationen zu erhalten, studieren Sie das Jobprofil und erkundigen sich vor Ihrer Bewerbung bei dem Unternehmen. Beachten Sie, dass Ihre Aufgaben im Außendienst und in Labors den Hauptteil Ihres Berufs ausmachen, was eine vollständige Ausübung im Home Office erschwert.

Was verdient man im Bereich Medizintechnik in Oberhausen?

Mit einer abgeschlossenen Weiterbildung als Techniker/in der Fachrichtung Medizintechnik in Oberhausen stehen Ihre Chancen gut, eine Beschäftigung im Bereich Medizintechnik zu finden. Dabei können Sie mit einer entsprechenden Ausbildung ein attraktives Bruttogehalt zwischen 3.174 € und 4.988 € monatlich verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 65.000 € steigern. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, Ihre Verdienstmöglichkeiten weiter zu erhöhen, indem Sie sich mit einer Fortbildung als Fachverkäufer/Fachverkäuferin für Medizintechnik spezialisieren. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Medizintechnik?

Spannende Aufgaben in der Medizintechnik: Mitwirkung bei Entwicklung, Planung und Herstellung von innovativen medizintechnischen Geräten. Sie bedienen medizinisch-technische Einrichtungen inklusive Software in einer renommierten Firma in Oberhausen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Medizintechnik in Oberhausen mitbringen?

In Oberhausen in der Medizintechnik gibt es täglich die Aufgabe, Geräte, Maschinen und Anlagen zu überwachen und zu prüfen. Stellenangebote in diesem Bereich in Oberhausen sind häufig verfügbar. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es wichtig, die Anforderungen und Fachkenntnisse der ausgeschriebenen Position zu kennen. Durch eine gezielte Vorbereitung und Kenntnisse in diesem Bereich können Sie Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung erhöhen. Bleiben Sie stets auf dem neuesten Stand der Entwicklungen in der Medizintechnik und zeigen Sie Ihre Expertise bei der Überwachung und Prüfung von Geräten, Maschinen und Anlagen in diesem Bereich. Mit diesem Wissen und Ihrer Erfahrung werden Sie sich erfolgreich im Bereich der Medizintechnik in Oberhausen positionieren können.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Medizintechnik in Oberhausen?

Arbeiten Sie im Bereich Medizintechnik in Oberhausen? Sind Sie bereits erfahren in Kundenberatung, -betreuung sowie Anwendungstechnik und Anwendungsberatung? Wenn ja, dann eröffnet sich Ihnen die Chance, Ihre Kenntnisse weiter auszubauen - entweder durch eine Fortbildung im Bereich Mikrotechnik und Mikrosystemtechnik oder durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG). Beide Optionen bieten Ihnen spannende Perspektiven. Für die Fortbildung im Bereich Mikrotechnik und Mikrosystemtechnik müssten Sie entsprechende Studienfächer absolvieren. Wenn Sie sich für die Weiterbildung als Betriebswirt/in entscheiden, müssen Sie zusätzlich eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Investieren Sie in Ihre berufliche Entwicklung und nutzen Sie diese einzigartige Chance!

In welchen Branchen kann man im Bereich Medizintechnik in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie eine Vielzahl von spannenden Karrieremöglichkeiten in der Medizintechnikbranche in Oberhausen! Von der Entwicklung von Bestrahlungs- und Elektrotherapiegeräten bis hin zur Arbeit in Gesundheitszentren – hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Medizintechnik in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Medizintechnik in Oberhausen ist ein perfekt formuliertes Bewerbungsanschreiben, ein aussagekräftiger Lebenslauf und relevante Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse unerlässlich. Um Ihre Chancen zu maximieren, empfiehlt es sich zudem, eine abgeschlossene Weiterbildung als Techniker/in der Fachrichtung Medizintechnik vorzuweisen. Des Weiteren sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit technischen Unterlagen wie Normen, Datenblättern und Prüfdokumentationen umzugehen. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich des eigenständigen Planens und Durchführens von technischen Diensten im Krankenhaus, ist in der Medizintechnik von großer Bedeutung. Zudem ist handwerkliches Geschick, beispielsweise bei der Montage von mechanischen, elektrischen und elektronischen Komponenten, ein weiterer wichtiger Aspekt.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Medizintechnik in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Industriemeister/in Fachrichtung Medizintechnik in Oberhausen. Finden Sie passende Jobangebote in unserer vielfältigen Jobbörse und nutzen Sie unsere Berufedatenbank zur gezielten Suche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.