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Medizintechnik Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

299 Medizintechnik Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr
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Servicetechniker für Medizintechnik (m/w/d) merken
Servicetechniker für Medizintechnik (m/w/d)

FACT GS GmbH | Düsseldorf

Abgeschlossene Berufsausbildung in Elektrotechnik, Qualifikation als Medizintechniker oder in einem anderen technischen Berufsfeld, z.B. Elektroniker oder Mechatroniker. Eigenschaften wie Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und hohe Sozialkompetenz sind erwünscht. Gute EDV-Kenntnisse im Bereich MS-Office sind von Vorteil. Unbefristeter Vertrag, 30 Tage Urlaub und Optionen für Sonderurlaub und Sabbatical. Dienstwagen für die Betriebsstätten und Entwicklungsprogramme für fachliches und persönliches Wachstum werden geboten. Diese Benefits sollen langfristige Zusammenarbeit und Mitarbeiterzufriedenheit fördern. +
Unbefristeter Vertrag | Jobrad | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemadministrator (m/w/d) - Medizintechnik merken
Systemadministrator (m/w/d) - Medizintechnik

Michael Page | Düsseldorf

Als erfahrener Systemadministrator haben Sie die einzigartige Gelegenheit, Ihre Expertise in einem innovativen Umfeld einzubringen und die Zukunft der digitalen Gesundheitsversorgung aktiv mitzugestalten. Sie sind verantwortlich für die Planung, Implementierung und Wartung der IT-Infrastruktur im Gesundheitswesen, einschließlich Server, Netzwerke und Anwendungen, unter Berücksichtigung der branchenspezifischen Compliance-Anforderungen. Ihr Aufgabenbereich umfasst die Sicherstellung der Sicherheit, Verfügbarkeit und Leistungsfähigkeit von Systemen und Daten sowie die kontinuierliche Verbesserung der IT-Infrastruktur zur effizienten Patientenversorgung. Des Weiteren arbeiten Sie eng mit internen Teams und externen Dienstleistern zusammen, um einen reibungslosen IT-Betrieb sicherzustellen und das medizinische Personal bestmöglich zu unterstützen. Mit einem abgeschlossenen Studium der Informatik oder Informationstechnologie und mindestens 3 Jahren Berufserfahrung als Systemadministrator sind Sie ideal für diese Position geeignet. Erfahrung mit branchenspezifischen Compliance-Anforderungen, Problemlösungsfähigkeiten und Teamorientierung sind von Vorteil.     Jobs bei Michael Page     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker Kundenservice Systemintegration Medizintechnik (m/w/d) merken
Techniker Kundenservice Systemintegration Medizintechnik (m/w/d)

Olympus Deutschland GmbH | Düsseldorf

Sie sind verantwortlich für den Kundenservice im Bereich Systemintegration, Projektkoordination, Installation, Schulungen und Kundenbetreuung; Zudem kümmern Sie sich um die Fernwartung, Updates, Übersetzungsdateien für die Benutzeroberfläche und das Ersatzteilmanagement; Interne Systemtests, Installationen für Kundenpräsentationen und Schulungsmaßnahmen für medizinisches Fachpersonal gehören ebenfalls zu Ihren Aufgabenbereichen; Ihre Tätigkeiten umfassen die Installation, Konfiguration und Abnahme von Systemen sowie die Lösung technischer Störungen und Reklamationen; Sie sind zuständig für die Systemintegration von Gerätesteuerung, Videomanagement und Dokumentationssysteme; Ihre Expertise erstreckt sich von der Installation von Systemen bis hin zur Betreuung von Kunden in der Nutzungsphase.     Jobs bei Olympus Deutschland GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebler im Außendienst (m/w/d) in der Medizintechnik- Bereich niedergelassene Ärzte merken
Vertriebler im Außendienst (m/w/d) in der Medizintechnik- Bereich niedergelassene Ärzte

Luttermann GmbH | Essen

Als führendes Sanitätshaus bieten wir ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um Homecare, Rehabilitation, Orthopädie und Medizintechnik. Unser Angebot umfasst die Betreuung und Akquise von Ärzten und OP-Zentren, Beratung und Verkauf von Praxisausstattung und medizinischen Produkten, Überwachung von Konsignationslägern sowie die Pflege von Lieferantenkontakten. Wir suchen engagierte Mitarbeiter mit kaufmännischer Ausbildung und Vertriebserfahrung im medizinischen Fachhandel. Wir bieten attraktive Vergütung, Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie die Option zur Leitung der Medizintechnikabteilung. Bei uns erwartet Sie ein sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz in einem dynamisch wachsenden Unternehmen. Genießen Sie flexible Arbeitszeiten, 30 Tage Urlaub und exklusive Mitarbeitervorteile.     Jobs bei Luttermann GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicetechniker (w/m/x) Medizintechnik im Außendienst im Großraum Düsseldorf merken
Servicetechniker (w/m/x) Medizintechnik im Außendienst im Großraum Düsseldorf

Sysmex Deutschland GmbH | Düsseldorf

Servicetechniker Medizintechnik in Düsseldorf gesucht: Betreuung, Installation, Reparatur, Wartung von Analysegeräten im Außendienst; Technische Vernetzung, Einbindung in Laborinformationssysteme, Bearbeitung von Servicefällen, Dokumentation und Ersatzteillagerverwaltung erforderlich. Voraussetzung: Abgeschlossene Ausbildung als Medizintechniker, MTA oder Elektrotechniker; Fundierte Kenntnisse in Elektronik, Mechanik, PC-Betriebssystemen und Netzwerken. Wichtig sind auch kommunikative Fähigkeiten, Stressresistenz, Priorisierung, Deutschkenntnisse auf C1-Level und gute Englischkenntnisse. Eigenmotivation, Flexibilität und Wohnort im Raum Düsseldorf werden ebenfalls vorausgesetzt. Nutzen Sie die Chance als Berufseinsteiger oder erfahrener Techniker, um Teil unseres dynamischen Teams zu werden.     Jobs bei Sysmex Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Firmenwagen | Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Service Representative (m/w/d) – Medizintechnik merken
Customer Service Representative (m/w/d) – Medizintechnik

Antal International Nürnberg | Ratingen

Das Central Department Healthcare Service in Ratingen (bei Düsseldorf) sucht einen Customer Service Representative (m/w/d) für Medizintechnik. Zu den Aufgaben gehören die Berichterstattung an den Spare Parts Operations Medical Manager, die Bearbeitung von Kunden-Ersatzteilbestellungen und -lieferungen, die Auftragsabwicklung, Kundenkommunikation sowie die Analyse verspäteter Lieferungen. Mindestanforderungen sind eine kaufmännische Ausbildung oder ein Bachelor-Abschluss, 2-3 Jahre Berufserfahrung und Kenntnisse in Logistik oder Lieferkette. Idealerweise Erfahrung in Disposition, Lieferantenmanagement oder operativen Einkauf, sowie gute SAP/R3- und MS-Office-Kenntnisse. Jobangebot mit vielfältigen Aufgaben und enger Zusammenarbeit mit Unternehmen, Lieferanten und Logistikdienstleistern. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizintechniker (m/w/d) merken
Medizintechniker (m/w/d)

DVG GmbH Direkt Vertriebsgesellschaft im Gesundheitswesen | Erkrath

Wir suchen in Erkrath einen Medizintechniker (m/w/d) in Vollzeit für Sicherheits- und messtechnische Kontrollen, Wartung und Instandsetzung von medizintechnischen Geräten. Dokumentation der Prüfungen, Hard- und Softwaremodifikationen, sowie Geräteschulungen gehören auch zum Aufgabenbereich. Ideale Kandidaten haben eine abgeschlossene Ausbildung als Medizintechniker mit Berufserfahrung und gute Kenntnisse im Bereich Instandhaltung und einschlägigen gesetzlichen Vorschriften. Erfahrung mit Homecare-Medizintechnik wird bevorzugt, ebenso Kenntnisse in Labororganisation und diagnostischen Geräten. Ein sicherer Umgang mit Computertechnik, hohe Serviceorientierung, Teamfähigkeit und Führungserfahrung sind von Vorteil, ebenso wie Englischkenntnisse. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facharzt Radiologie (m/w/d) MVZ - Brustdiagnostik merken
Facharzt Radiologie (m/w/d) MVZ - Brustdiagnostik

tw.con. GmbH | Düsseldorf

Als Facharzt für Radiologie (m/w/d) in einer radiologischen Praxisgruppe im Raum Düsseldorf arbeiten. Spezialisierung auf Brustdiagnostik an zwei modernen Standorten. Dienstwagen wird zur Verfügung gestellt und privat nutzbar. Keine Dienste und geregelte Arbeitszeiten. Voll- oder Teilzeit möglich, Beginn zum nächstmöglichen Zeitpunkt. Moderne Ausstattung und aktuelle Geräte in den Praxen vorhanden.     Jobs bei tw.con. GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Firmenwagen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Personalsachbearbeiter (m/w/d) merken
Personalsachbearbeiter (m/w/d)

GKD - Gesellschaft für klinische Dienstleistungen Düsseldorf mbH | Düsseldorf, Homeoffice

Als erfahrener Personalsachbearbeiter (m/w/d) übernehmen Sie die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die Pflege der Personalakten in SAP. Sie sind Ansprechpartner*in für Führungskräfte, arbeiten mit dem Betriebsrat zusammen und bearbeiten sozialversicherungs-, steuer- und arbeitsrechtliche Sachverhalte. Neben der Korrespondenz mit relevanten Stellen führen Sie administrative Aufgaben aus und unterstützen bei den Monatsabschlüssen. Um für diese Position geeignet zu sein, benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Entgeltabrechnung, Kenntnisse in SAP, Arbeits-, Sozialversicherungs- und Steuerrecht sowie gute Deutschkenntnisse. Kommunikationsfähigkeit, Teamarbeit und Zuverlässigkeit runden Ihr Profil ab. +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gesundheitsprogramme | Corporate Benefit GKD - Gesellschaft für klinische Dienstleistungen Düsseldorf mbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d) merken
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

medika Medizintechnik GmbH | Essen

Unser Erfolg als Unternehmen beruht auf mehr als 200 Mitarbeitern, die täglich ihr Bestes geben. Das medika Team in Essen wächst und sucht Verstärkung im Vertriebsinnendienst. Als zentrale Schnittstelle betreuen Mitarbeiter die Kunden umfassend und professionell. Sie erfassen Aufträge, bearbeiten Reparaturen und Reklamationen. Angebote werden individuell auf Klinikkunden zugeschnitten. Zudem werden Rahmenvereinbarungen ausgearbeitet und Vertriebsaktivitäten reibungslos unterstützt. Mit vielfältigen administrativen Tätigkeiten tragen die Mitarbeiter zum erfolgreichen Ablauf bei.     Jobs bei medika Medizintechnik GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Urlaubsgeld | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Medizintechnik Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Für Beschäftigte im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr besteht wahrscheinlich die Möglichkeit, einen kleinen Teil ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Dabei werden Schulungsräume genutzt, die leicht in ein Home Office umgewandelt werden können oder mit Hilfe von Online-Meetingtools genutzt werden können. Der größte Teil der Arbeit findet jedoch in Labors und im Außendienst beim Kunden vor Ort statt, was aufgrund der spezifischen Anforderungen nicht im Home Office möglich ist. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren und bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen.

Was verdient man im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr?

Für eine Karriere in der Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr wird eine abgeschlossene Weiterbildung als Techniker/in der Fachrichtung Medizintechnik empfohlen. Mit einer erfolgreichen Ausbildung können Sie in Mülheim an der Ruhr ein Bruttomonatsgehalt von ca. 3.132 € bis 4.922 € verdienen. Durch zusätzliche Sonderzulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie Ihren durchschnittlichen Jahresverdienst auf bis zu 64.000 € steigern. Darüber hinaus haben Sie die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu erhöhen, indem Sie sich zum Industriemeister/ zur Industriemeisterin in der Fachrichtung Medizintechnik fortbilden. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie in diesem Berufsbereich.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Medizintechnik?

Komm nach Mülheim an der Ruhr! In der Medizintechnik erwarten dich spannende Aufgaben: Erkenne und behebe Störungen, stelle Geräte auf und halte sie instand. Wage den Sprung und entdecke deine berufliche Zukunft!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Die Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr bietet täglich spannende Aufgaben: Zum Beispiel präsentieren Sie überzeugend medizinisch-technische Anlagen vor Kunden. Hier finden Sie immer wieder attraktive Jobmöglichkeiten im Bereich Medizintechnik. Eine qualifizierte Bewerbung, in der Sie Ihre besonderen Fähigkeiten betonen, macht Sie zum herausragenden Kandidaten für diese Stelle.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr?

Für Jobs in Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie umfangreiches Fachwissen in Dialysetherapie und Biophysik. Eine mögliche Fortbildungsmöglichkeit wäre eine Technikerweiterbildung in Wirtschaftstechnik. Zusätzlich könnten Sie sich auch als Technische/r Betriebswirt/in weiterbilden, allerdings müssten Sie dafür eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Mit diesem spezialisierten Know-how eröffnen sich Ihnen vielfältige Karrieremöglichkeiten in der Medizintechnik-Branche. Stellen Sie sicher, dass Sie über das erforderliche Know-how und die notwendigen Qualifikationen verfügen, um im umkämpften Arbeitsmarkt hervorzustechen und von potenziellen Arbeitgebern gefunden zu werden. Machen Sie deshalb schon heute den ersten Schritt zu Ihrer erfolgreichen Karriere in der Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr.

In welchen Branchen kann man im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in der einzigartigen Medizintechnikbranche in Mülheim an der Ruhr eine Vielfalt an spannenden Jobs in verschiedenen Bereichen wie Gesundheitszentren und Krankenhäusern. Starten Sie Ihre Karriere in der Medizintechnik!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr?

Das Anschreiben und der Lebenslauf mit den wichtigsten Zeugnissen und passenden Kompetenzen gehören zu den klassischen Bewerbungsunterlagen. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Techniker/in der Fachrichtung Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr empfehlenswert. Unterlagen wie technische Normen, Datenblätter und Prüfdokumentationen sollten problemlos angewendet werden können. Weitere Anforderungen im Bereich Medizintechnik sind Führungsfähigkeit, das fachliche Anleiten und Unterstützen von Mitarbeitern, das Planen und Organisieren von Arbeitsabläufen sowie das Beheben von Störungen an kleinen Bauelementen mit hoher Präzision und Feinarbeit.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Medizintechnik in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Staatlich geprüfter Kardiotechniker/Staatlich geprüfte Kardiotechnikerin. Erforschen Sie unsere Jobbörse in Mülheim an der Ruhr und finden Sie Ihren perfekten Medizintechnik-Job.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.