100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Mediator Braunschweig Jobs und Stellenangebote

7 Mediator Jobs in Braunschweig die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Mediator in Braunschweig
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Rechtsmediatorin (m/w/d) - NEU! merken
Rechtsmediatorin (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Entdecken Sie spannende Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsumfeld in der modernen Kommunalverwaltung des Landkreises Hameln-Pyrmont. Mit unserem umfassenden Onboarding-Programm integrieren wir neue Mitarbeiter effektiv. Genießen Sie ein kollegiales Arbeitsklima, betriebliche Gesundheitsförderung und flexible Arbeitszeiten. Nutzen Sie unsere Weiterbildungsangebote, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Profitieren Sie von der Möglichkeit des Fahrradleasings und einer unbefristeten Vollzeitstelle nach TVöD. Besuchen Sie unsere Homepage, um mehr über die attraktiven Benefits des Arbeitgebers zu erfahren.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsmediator (m/w/d) - NEU! merken
Rechtsmediator (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Eine moderne Kommunalverwaltung bietet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsklima. Neuen Mitarbeitenden wird ein fortschrittliches Onboarding geboten und es existieren Instrumente zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die betriebliche Gesundheitsförderung sowie Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen zählen zu den Vorteilen. Das Fahrradleasing und eine unbefristete Vollzeitstelle nach TVöD Entgeltgruppe 13 sind weitere Anreize. Informationen über die Vorteile als Arbeitgeber im Landkreis Hameln-Pyrmont sind auf der Homepage verfügbar. Die Arbeitsbedingungen orientieren sich am Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes, die Altersvorsorge erfolgt über die VBL.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediatorin (m/w/d) - NEU! merken
Mediatorin (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Der Landkreis Hameln-Pyrmont bietet eine vielseitige Tätigkeit in einer modernen Kommunalverwaltung. Neuen Mitarbeitenden wird ein fortschrittliches Onboarding geboten. Das Arbeitsklima ist teamorientiert und angenehm. Es gibt eine betriebliche Gesundheitsförderung und Familienfreundlichkeit. Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sind vorhanden. Eine unbefristete Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 13 TVöD mit Fahrradleasing wird angeboten. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Arbeitgebers.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator (m/w/d) - NEU! merken
Mediator (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Entdecken Sie bei Landkreis Hameln-Pyrmont eine interessante, eigenverantwortliche Tätigkeit in moderner Kommunalverwaltung. Unser fortschrittliches Onboarding und betriebliche Gesundheitsförderung schaffen ein angenehmes Arbeitsklima. Profitieren Sie von Möglichkeiten zur Familie-Beruf-Vereinbarkeit und umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie das Fahrradleasing und eine unbefristete Vollzeitstelle nach TVöD. Erfahren Sie mehr über uns als Arbeitgeber und Ihre Vorteile auf unserer Homepage. Unsere Arbeitsbedingungen orientieren sich am Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst sowie an der VBL für zusätzliche Altersvorsorge.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator/Mediatorin (m/w/d) - NEU! merken
Mediator/Mediatorin (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten im Landkreis Hameln-Pyrmont: Interessante Tätigkeiten in moderner Kommunalverwaltung, integratives Onboarding, teamorientiertes Arbeitsklima, betriebliche Gesundheitsförderung, Familien-Beruf-Vereinbarkeit und umfassende Fortbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einem unbefristeten Vollzeitvertrag nach TVöD Entgeltgruppe 13, Fahrradleasing und zusätzlicher Altersvorsorge über VBL. Informieren Sie sich online über uns als Arbeitgeber und Ihre Vorteile. Genießen Sie die Vorzüge einer Karriere im Landkreis Hameln-Pyrmont und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
HR Business Partner (m/w/d) bis zu 60% Homeoffice merken
HR Business Partner (m/w/d) bis zu 60% Homeoffice

Amadeus Fire AG | Wittingen

Als HR Business Partner (m/w/d) für ein erfolgreiches Unternehmen in Wittingen mit bis zu 60% Homeoffice-Anteil sind Sie als erfahrener generalistischer HR Experte gefragt. Ihr Gehalt liegt zwischen 65.000 und 75.000 Euro mit Benefits wie flexiblen Arbeitszeiten und betrieblicher Altersvorsorge. Ihre Aufgaben umfassen die Beratung von Führungskräften, Coaching, Analyse und Optimierung von Personalprozessen sowie die Mitwirkung in HR-Projekten. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium, mehrjährige Erfahrung im Personalwesen und idealerweise eine Zusatzqualifikation als Coach. Die Amadeus Fire AG vermittelt täglich Fachkräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Ferienbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders) merken
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders)

adesso SE | Pattensen bei Hannover

Unser Team Digitalisierung bietet dir die Möglichkeit, als Consultant die IT von morgen zu gestalten und Veränderungsprozesse in Unternehmen nachhaltig zu begleiten. Mit deinem agilen Mindset und deiner Expertise in der Durchführung und Leitung von Change-Projekten bist du bei uns genau richtig. Wir sind Implementierungspartner und Lehrmeister agiler Methoden und begleiten aktiv den Veränderungsprozess. Als Change Manager*in trägst du die Verantwortung, die Akzeptanz für die Veränderung zu schaffen und diese nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Deine Aufgaben umfassen die Beratung und Begleitung unserer Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Change Management Maßnahmen, agilen Projekten und Analysen.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Mediator Jobs und Stellenangebote in Braunschweig

Beruf Mediator in Braunschweig

Kann man als Mediator (m/w/d) in Braunschweig im Home Office arbeiten?

Als Mediator (m/w/d) in Braunschweig haben Sie die Möglichkeit, rund 2/3 Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Ihre Tätigkeiten finden größtenteils in Besprechungszimmern und Büroräumen statt, die problemlos ins Home Office verlegt werden können oder mithilfe von Online-Meetingtools erledigt werden. Etwa ein Drittel Ihrer Arbeitszeit wird jedoch vor Ort beim Kunden benötigt, sodass diese Aufgaben nicht im Home Office ausgeführt werden können. Möchten Sie mehr über die genauen Details erfahren, dann werfen Sie einen Blick auf die ausführliche Stellenausschreibung und fragen Sie bei Ihrem potentiellen Arbeitgeber nach weiteren Informationen.

Was verdient ein Mediator (m/w/d) in Braunschweig?

Als Mediator (m/w/d) in Braunschweig möchten Sie sicherlich Ihre Expertise als zertifizierter Mediator unter Beweis stellen. Informieren Sie sich jetzt über spannende Jobangebote und Tipps zur Berufsorientierung in unserer Berufedatenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Mediator (m/w/d)?

Steigern Sie Ihre Karriere als Mediator (m/w/d) in Braunschweig. Freuen Sie sich auf spannende Aufgaben wie die Vorbereitung von Mediationsverfahren und die professionelle Dokumentation von Gesprächen und Verhandlungen. Zudem analysieren Sie Kommunikationsstrukturen und wenden effektive Techniken wie aktives Zuhören und Fragetechniken an, um Situationen aus neuen Perspektiven zu betrachten.

Welche Fähigkeiten sollte ein Mediator (m/w/d) in Braunschweig mitbringen?

Entdecken Sie Ihren beruflichen Weg als Mediator (m/w/d) in Braunschweig! In dieser spannenden Position sind Sie täglich mit herausfordernden Aufgaben betraut. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und überzeugen Sie mit Ihren Fachkenntnissen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Mediator (m/w/d) in Braunschweig?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Mediator (m/w/d) in Braunschweig! Wenn Sie ein breites Know-how in Supervision und Verwaltungsrecht mitbringen, bieten wir Ihnen die Möglichkeit zur fachlichen Weiterentwicklung, beispielsweise durch ein Studium der Psychologie oder eine Weiterbildung im Bereich Soziale Arbeit. Nutzen Sie diese Chance!

In welchen Branchen kann ein Mediator (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Mit der Position als Mediator (m/w/d) in Braunschweig haben Sie endlose Möglichkeiten, Ihren Traumjob in verschiedenen Branchen zu finden. Entdecken Sie spannende Optionen in Unternehmensberatungen für Wirtschaftsmediation oder in renommierten Kanzleien und Praxen für Mediation.

Wie bewerbe ich mich als Mediator (m/w/d) in Braunschweig?

Für eine perfekte Bewerbung brauchen Sie ein fehlerfreies Anschreiben sowie Informationen über Ihren beruflichen Werdegang, einschließlich eines Bewerbungsfotos und relevanter Zeugnisse. Als Mediator in Braunschweig wäre es von großem Vorteil, eine zertifizierte Weiterbildung als Mediator abgeschlossen zu haben. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon routiniert zu nutzen. Weitere Anforderungen an Ihren Job als Mediator beinhalten Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit, wie zum Beispiel das beharrliche Vermitteln und Moderieren von Interessengegensätzen trotz Rückschlägen. Sie sollten auch gut im Umgang mit Menschen sein, die Konfliktsituationen haben und nach außergerichtlichen Lösungen suchen, da Sie diese unterstützen und beraten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Mediator (m/w/d) in Braunschweig arbeiten?

Entdecken Sie bei uns passende Jobangebote – einfach in unserer Suchmaschine suchen!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.