100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Mediator Bielefeld Jobs und Stellenangebote

8 Mediator Jobs in Bielefeld die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Mediator in Bielefeld
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Rechtsmediatorin (m/w/d) - NEU! merken
Rechtsmediatorin (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Entdecken Sie spannende Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsumfeld in der modernen Kommunalverwaltung des Landkreises Hameln-Pyrmont. Mit unserem umfassenden Onboarding-Programm integrieren wir neue Mitarbeiter effektiv. Genießen Sie ein kollegiales Arbeitsklima, betriebliche Gesundheitsförderung und flexible Arbeitszeiten. Nutzen Sie unsere Weiterbildungsangebote, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern. Profitieren Sie von der Möglichkeit des Fahrradleasings und einer unbefristeten Vollzeitstelle nach TVöD. Besuchen Sie unsere Homepage, um mehr über die attraktiven Benefits des Arbeitgebers zu erfahren.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsmediator (m/w/d) - NEU! merken
Rechtsmediator (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Eine moderne Kommunalverwaltung bietet eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem teamorientierten Arbeitsklima. Neuen Mitarbeitenden wird ein fortschrittliches Onboarding geboten und es existieren Instrumente zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf. Die betriebliche Gesundheitsförderung sowie Fortbildungsmöglichkeiten zur Weiterentwicklung der fachlichen und persönlichen Kompetenzen zählen zu den Vorteilen. Das Fahrradleasing und eine unbefristete Vollzeitstelle nach TVöD Entgeltgruppe 13 sind weitere Anreize. Informationen über die Vorteile als Arbeitgeber im Landkreis Hameln-Pyrmont sind auf der Homepage verfügbar. Die Arbeitsbedingungen orientieren sich am Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes, die Altersvorsorge erfolgt über die VBL.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediatorin (m/w/d) - NEU! merken
Mediatorin (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Der Landkreis Hameln-Pyrmont bietet eine vielseitige Tätigkeit in einer modernen Kommunalverwaltung. Neuen Mitarbeitenden wird ein fortschrittliches Onboarding geboten. Das Arbeitsklima ist teamorientiert und angenehm. Es gibt eine betriebliche Gesundheitsförderung und Familienfreundlichkeit. Fortbildungsmöglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung sind vorhanden. Eine unbefristete Vollzeitstelle in Entgeltgruppe 13 TVöD mit Fahrradleasing wird angeboten. Weitere Informationen finden Sie auf der Homepage des Arbeitgebers.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator (m/w/d) - NEU! merken
Mediator (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Entdecken Sie bei Landkreis Hameln-Pyrmont eine interessante, eigenverantwortliche Tätigkeit in moderner Kommunalverwaltung. Unser fortschrittliches Onboarding und betriebliche Gesundheitsförderung schaffen ein angenehmes Arbeitsklima. Profitieren Sie von Möglichkeiten zur Familie-Beruf-Vereinbarkeit und umfangreichen Fortbildungsmöglichkeiten. Nutzen Sie das Fahrradleasing und eine unbefristete Vollzeitstelle nach TVöD. Erfahren Sie mehr über uns als Arbeitgeber und Ihre Vorteile auf unserer Homepage. Unsere Arbeitsbedingungen orientieren sich am Tarifvertrag für den öffentlichen Dienst sowie an der VBL für zusätzliche Altersvorsorge.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator/Mediatorin (m/w/d) - NEU! merken
Mediator/Mediatorin (m/w/d) - NEU!

Landkreis Hameln-Pyrmont | Hameln

Entdecken Sie attraktive Karrieremöglichkeiten im Landkreis Hameln-Pyrmont: Interessante Tätigkeiten in moderner Kommunalverwaltung, integratives Onboarding, teamorientiertes Arbeitsklima, betriebliche Gesundheitsförderung, Familien-Beruf-Vereinbarkeit und umfassende Fortbildungsmöglichkeiten. Profitieren Sie von einem unbefristeten Vollzeitvertrag nach TVöD Entgeltgruppe 13, Fahrradleasing und zusätzlicher Altersvorsorge über VBL. Informieren Sie sich online über uns als Arbeitgeber und Ihre Vorteile. Genießen Sie die Vorzüge einer Karriere im Landkreis Hameln-Pyrmont und entwickeln Sie Ihre Fähigkeiten weiter. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und stehen für weitere Fragen gerne zur Verfügung.     Jobs bei Landkreis Hameln-Pyrmont     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders) merken
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders)

adesso SE | Pattensen bei Hannover

Unser Team Digitalisierung bietet dir die Möglichkeit, als Consultant die IT von morgen zu gestalten und Veränderungsprozesse in Unternehmen nachhaltig zu begleiten. Mit deinem agilen Mindset und deiner Expertise in der Durchführung und Leitung von Change-Projekten bist du bei uns genau richtig. Wir sind Implementierungspartner und Lehrmeister agiler Methoden und begleiten aktiv den Veränderungsprozess. Als Change Manager*in trägst du die Verantwortung, die Akzeptanz für die Veränderung zu schaffen und diese nachhaltig im Unternehmen zu verankern. Deine Aufgaben umfassen die Beratung und Begleitung unserer Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Change Management Maßnahmen, agilen Projekten und Analysen.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders) merken
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders)

adesso SE | Dortmund

Unsere Standorte in Aachen, Köln und Siegen bieten Ihnen die Möglichkeit, als Consultant die IT der Zukunft zu gestalten und Veränderungsprozesse in Unternehmen nachhaltig zu begleiten. Mit einem agilen Mindset und umfangreicher Expertise in der Durchführung und Leitung von Change-Projekten sind Sie bei uns im Team Digitalisierung genau richtig. Unser Ziel ist es, Unternehmen nachhaltig zu digitalisieren. Als Change Manager*in haben Sie die Verantwortung, Akzeptanz für die Veränderung zu schaffen und diese langfristig im Unternehmen zu etablieren. Zu Ihren Aufgaben gehört die Beratung und Begleitung unserer Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Change Management Maßnahmen, agilen Projekten und Analysen.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders) merken
(Senior) Consultant Digitalisierung - Schwerpunkt Change Management (all genders)

adesso SE | Paderborn

Als erfahrener Consultant mit Expertise in der Durchführung und Leitung von Change-Projekten bist du bei uns im Team Digitalisierung genau richtig. Unsere Mission ist es, Unternehmen nachhaltig zu digitalisieren und dabei Implementierungspartner und Lehrmeister agiler Methoden zu sein. Als Change Manager*in trägst du die Verantwortung, Akzeptanz für die Veränderung zu schaffen und diese dauerhaft im Unternehmen zu verankern. Du berätst und begleitest unsere Kunden bei der Konzeption und Umsetzung von Change Management Maßnahmen, agilen Projekten und Analysen. Mit einem agilen Mindset kannst du die IT von morgen gestalten und Veränderungsprozesse nachhaltig begleiten. Wir haben Standorte in Aachen, Köln und Siegen. Sei Teil eines Teams, das die Zukunft gestaltet.     Jobs bei adesso SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mediator Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Mediator Jobs und Stellenangebote in Bielefeld

Beruf Mediator in Bielefeld

Kann man als Mediator (m/w/d) in Bielefeld im Home Office arbeiten?

Als Mediator (m/w/d) in Bielefeld haben Sie die Möglichkeit, etwa 2/3 Ihrer Arbeit im Home Office zu erledigen. Die Tätigkeiten in Büroräumen und Besprechungszimmern können problemlos auch von zuhause oder per Online Meeting durchgeführt werden. Jedoch gehören auch Aufgaben vor Ort beim Kunden zu Ihrem Beruf, die etwa ein Drittel Ihrer Arbeit ausmachen. Um genauere Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Arbeitsbeschreibung sorgfältig zu lesen und bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber nachzufragen. Machen Sie das Beste aus Ihrer Tätigkeit als Mediator und genießen Sie die Flexibilität des Home Office.

Was verdient ein Mediator (m/w/d) in Bielefeld?

Freuen Sie sich auf eine spannende Tätigkeit als Mediator in Bielefeld. Eine Weiterbildung als zertifizierter Mediator ist von Vorteil. Entdecken Sie in unserer Berufedatenbank interessante Gehaltsinfos, Tätigkeiten und aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Mediator (m/w/d)?

Entdecken Sie vielfältige Aufgabenfelder als Mediator (m/w/d) in Bielefeld: Von individueller Beratung über erfolgreiche Vermittlungsgespräche bis hin zur Konfliktanalyse - Ihre Stellenbeschreibung bietet spannende Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Mediator (m/w/d) in Bielefeld mitbringen?

Spüren Sie die Faszination der Mediation in Bielefeld. Nutzen Sie Ihre individuellen Fähigkeiten und Fachkenntnisse, um bei der Bewerberauswahl für diese spannende Position als Mediator (m/w/d) zu punkten. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Mediator (m/w/d) in Bielefeld?

Fertigkeiten in Vertragsrecht und Kommunikationspsychologie? Perfekt! Als Mediator (m/w/d) in Bielefeld schließen Sie ein Studienfach ab und qualifizieren sich zusätzlich in Wirtschaftsrecht oder Coaching und Beratung. Bereit für eine spannende Karriere?

In welchen Branchen kann ein Mediator (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie als Mediator (m/w/d) in Bielefeld spannende Karrieremöglichkeiten in verschiedensten Branchen. Ob juristische Dienstleistungen, Mediationskanzleien oder Wirtschaftsberatung – Sie haben die Qual der Wahl!

Wie bewerbe ich mich als Mediator (m/w/d) in Bielefeld?

Ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf und relevante Zeugnisse sind wichtige Teile Ihrer Bewerbung als Mediator (m/w/d) in Bielefeld. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine Weiterbildung als zertifizierte/r Mediator/in empfehlenswert. Zusätzlich sollten Bewerber/innen in der Lage sein, mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen. Flexibilität und der Umgang mit problembelasteten Menschen, wie Personen in Konfliktsituationen, sind ebenfalls notwendige Fähigkeiten. Als Mediator (m/w/d) unterstützen und beraten Sie Klienten bei der außergerichtlichen Einigung. Bringen Sie diese Fertigkeiten mit, um erfolgreich in Ihrem Beruf als Mediator (m/w/d) zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Mediator (m/w/d) in Bielefeld arbeiten?

Entdecken Sie in unserer vielfältigen Job-Datenbank passende Stellenangebote für Ihre Karriere.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.