25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Lohnbuchhaltung Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

503 Lohnbuchhaltung Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d) merken
Sachbearbeiter Entgelt / Personalbetreuung – Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann), Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w/m/d)

SWB-Service- Wohnungsvermietungs- und -baugesellschaft mbH | Mülheim an der Ruhr

Wir suchen einen Sachbearbeiter Gehaltsabrechnung / Lohnabrechnung (Steuerfachangestellter, Industriekaufmann, Personalfachkaufmann) oder einen Mitarbeiter Lohnbuchhaltung (w⁠/⁠m⁠/⁠d) mit Fokus auf Entgelt und Personalbetreuung in Vollzeit. Zu den Aufgaben gehören die monatliche Entgeltabrechnung, Pflege von Personalstammdaten, Korrespondenz mit Krankenkassen und Behörden, sowie das betriebliche Gesundheitsmanagement und Weiterbildung. Erforderlich sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Bereich Entgelt, Organisationsfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Kenntnisse in Steuer-, Sozialversicherungs- und Arbeitsrecht, sowie idealerweise Erfahrung mit VEDA-Entgelt-Software und MS-Office. Bewerben Sie sich jetzt als Ansprechpartner:in im Personalwesen! +
Unbefristeter Vertrag | Kinderbetreuung | Firmenwagen | Jobticket – ÖPNV | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter (m|w|d) merken
Lohnbuchhalter (m|w|d)

TRICONNECT Consulting GmbH | Düsseldorf

TRICONNECT vermittelt qualifizierte Kandidaten zu renommierten Kunden in Direktvermittlung. Als „Wohlfühl-Arbeitgeber“ sind wir Experten aus Leidenschaft, die Menschen zusammenbringen. Unser Ansatz basiert auf einer lebhaften Dreiecksbeziehung zwischen Unternehmen, Kandidat und uns als Berater. Mit über 15 Jahren Erfahrung streben wir danach, Unternehmen und Kandidaten erfolgreich zu verbinden. Unsere tägliche Motivation ist der Austausch mit Ihnen, Ihre Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS - die Vielseitigkeit der Entgeltabrechnung weckt Ihr Interesse?     Jobs bei TRICONNECT Consulting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) merken
Leiter Lohnbuchhaltung (m/w/d)

XIAO Beteiligungsgesellschaft mbH | Gelsenkirchen

Wir suchen einen erfahrenen Leiter Lohnbuchhaltung (m/w/d) für unseren Hauptsitz in Gelsenkirchen. Zu den Aufgaben gehören die rechtskonforme, effiziente und termingerechte Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie die fachliche Führung eines Teams. Der Umgang mit dem Abrechnungssystem DATEV Lohn und Gehalt ist erforderlich, ebenso wie Kenntnisse im Arbeits-, Steuer- und Sozialversicherungsrecht. Wir bieten einen unbefristeten Arbeitsplatz mit flachen Hierarchien, kurzen Entscheidungswegen und hoher Gestaltungsfreiheit. Es gibt die Möglichkeit, Teil einer Veränderung zu sein und die Weiterentwicklung des Unternehmens aktiv mitzugestalten. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/x) Lohnbuchhaltung merken
Teamleiter (m/w/x) Lohnbuchhaltung

netværk Personalberatung | Düsseldorf

Unser Kunde in Düsseldorf-Pempelfort sucht einen Teamleiter (m/w/x) Lohnbuchhaltung. In dieser Rolle leiten Sie die Lohnbuchhaltungsabteilung, bauen Strukturen auf und gestalten aktiv mit. Sie können Ihr Team in Ihrem Tempo aufbauen und wachsen in die Führungsrolle hinein. Verantwortlich für den Aufbau der Payroll-Abteilung sorgen Sie für einen reibungslosen Ablauf. Sie fördern ein positives Arbeitsklima, in dem Teamgeist und individuelle Stärken zur Geltung kommen. Nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, um Ihre Karriere voranzutreiben und sich beruflich weiterzuentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Als Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit bei uns können Sie die termingerechte Entgeltabrechnung erstellen und prüfen, inklusive Prämien und Sonderzuschlägen. Sie sind verantwortlich für Lohnsteuer- und Sozialversicherungsprüfungen, das Melde- und Bescheinigungswesen, sowie die Erstellung von lohnsteuerlichen Stellungnahmen. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung sind erforderlich, wobei Kenntnisse in DATEV und MS Office von Vorteil sind. Gute Englischkenntnisse sind ebenfalls wichtig. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, großzügige Homeoffice-Möglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge, Fahrrad-Leasing, ÖPNV-Ticket und einen Zuschuss zur Kinderbetreuung.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in (m/w/d)

trilling•hellmann & Partner mbB Steuerberater | Düsseldorf

Wir suchen eine/-n Lohn- und Gehaltsbuchhalter/-in in Voll- oder Teilzeit für unsere Büros in Düsseldorf. Sie werden Ansprechpartner für unsere anspruchsvollen Mandanten sein und sich um alle Fragen rund um das Thema Personal und Lohn kümmern. Ihre Aufgaben umfassen die termingerechte Erstellung der monatlichen Gehaltsabrechnungen, die Klärung von sozialversicherungs- und lohnsteuerrechtlichen Sachverhalten und das Führen der Personalakten. Des Weiteren werden Sie bei SV und LST Prüfungen unterstützen und die Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Finanzbuchhaltung übernehmen. Wir erwarten eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Bereich der Lohn- und Gehaltsbuchhaltung, eine organisierte und zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Kenntnisse in gängigen Software-Programmen. Bei uns erwartet Sie ein moderner Arbeitsplatz im Zentrum von Düsseldorf mit guter Verkehrsanbindung und eine umfassende Einarbeitung mit fest zugeordnetem Mentor. Nach bestandener Probezeit bieten wir Ihnen einen unbefristeten Arbeitsvertrag. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung

Elomech Elektroanlagen GmbH | Mülheim an der Ruhr

In Mülheim an der Ruhr suchen wir eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für Lohn- und Gehaltsbuchhaltung. Die ELOMECH-Gruppe bietet vielseitige Aufgaben in einem deutschlandweit agierenden Unternehmen. Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz mit langfristiger Perspektive erwartet Sie. Genießen Sie kollegiale Zusammenarbeit, flache Hierarchien und flexible Arbeitszeiten. Wir fördern Ihre Talente durch Schulungsprogramme und bieten attraktive Zusatzleistungen. Profitieren Sie von einem attraktiven Gehalt sowie zahlreichen Mitarbeitervorteilen bei uns.     Jobs bei Elomech Elektroanlagen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche) merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (25 - 30 Stunden/Woche)

ELOMECH Elektroanlagen GmbH | Mülheim an der Ruhr

Die Elomech Elektroanlagen GmbH in Mülheim an der Ruhr sucht zur Verstärkung des Teams eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung in Teilzeit (25; 30 Stunden/Woche). Mit maßgeschneiderten Lösungen und über 600 Mitarbeiter:innen ist die ELOMECH-Gruppe führend in den Bereichen Automatisierung, IT-Dienstleistungen, und Sicherheitstechnik. Als einer der führenden Dienstleister für Industrie und Handel bieten wir anspruchsvolle Projekte und zukunftsorientierte Integrationen. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Bereich Elektroanlagen und modernen Technologien. Bewerben Sie sich jetzt für eine spannende und herausfordernde Position im Bereich Lohn- und Gehaltsbuchhaltung.     Jobs bei ELOMECH Elektroanlagen GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohnbuchhalter / Payroll specialist (d/w/m) merken
Lohnbuchhalter / Payroll specialist (d/w/m)

SV Hotel AG - Düsseldorf - Erkrather Str | Düsseldorf

Als erfahrener Lohnbuchhalter / Payroll Specialist (d/w/m) bieten wir dir die Möglichkeit, in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten, in dem deine Meinung zählt und Entscheidungen gemeinsam getroffen werden. Deine Hauptaufgaben umfassen die Entgeltabrechnung, die Beratung von Führungskräften und Mitarbeitern zu Gehalts- und Sozialversicherungsfragen, die Verwaltung von Bescheinigungen und die Kommunikation mit Behörden. Du bringst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, fundierte Kenntnisse in der Entgeltabrechnung (idealerweise in SAP HCM) sowie eine strukturierte Arbeitsweise mit. Zudem schätzt du IT-Anwendungen, arbeitest gerne im Team und bewahrst auch in stressigen Situationen deine Gelassenheit und Prise Humor.     Jobs bei SV Hotel AG - Düsseldorf - Erkrather Str     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit SV Hotel AG - Düsseldorf - Erkrather Str | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) merken
Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d)

RGE Servicegesellschaft Essen mbH | Essen

Wir suchen in Essen einen Lohn- und Gehaltsbuchhalter (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung. Geboten werden ein attraktives Gehalt, kollegiales Arbeitsumfeld und diverse Benefits wie flexible Arbeitszeitmodelle. Gesucht wird jemand mit Erfahrung in HR- und ERP-Software, idealerweise DATEV Lohn und Gehalt sowie MS Dynamics 365 Business Central. Die Tätigkeit umfasst die eigenverantwortliche Bearbeitung der Lohn- und Gehaltsabrechnung sowie lohnsteuer- und sozialversicherungsrechtliche Fragestellungen. Bewerben Sie sich jetzt für diesen zukunftssicheren Job und profitieren Sie von Weiterbildungsmöglichkeiten und einem motivierten Team.     Jobs bei RGE Servicegesellschaft Essen mbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Lohnbuchhaltung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Lohnbuchhaltung Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr

Kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit in der Lohnbuchhaltung in Mülheim ist zu 50% im Home Office möglich. Die Bürotätigkeiten lassen sich einfach ins Home Office verlegen oder online per Meetingtools durchführen. Ein Teil Ihrer Aufgaben erfordert jedoch die Anwesenheit bei Mandanten vor Ort, was im Home Office nicht möglich ist und 50% Ihrer Arbeit ausmacht. Um weitere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu lesen und bei Bedarf beim potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Verpassen Sie nicht die Chance, diese flexible Arbeitsmöglichkeit zu nutzen und finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz in Mülheim an der Ruhr.

Was verdient man im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr?

Um in Mülheim an der Ruhr erfolgreich eine Stelle in der Lohnbuchhaltung zu finden, ist es empfehlenswert, eine bestandene Prüfung als Fachassistent/in für Lohn und Gehalt vorweisen zu können. Das genaue Bruttogehalt für diese Tätigkeit lässt sich jedoch nicht exakt definieren. Um Ihr Einkommen weiter zu steigern, bietet es sich an, eine Weiterbildung als Steuerfachangestellter/Steuerfachangestellte in Betracht zu ziehen. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen über Ihre weiteren Karrieremöglichkeiten. Erfahren Sie mehr über die beste Weiterbildungsoption, um in der Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr erfolgreich zu sein und ein höheres Einkommen zu erzielen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Lohnbuchhaltung?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in der Lohnbuchhaltung bei einem Unternehmen in Mülheim an der Ruhr. Ihre Tätigkeitsbereiche umfassen unter anderem die Ermittlung und Buchung steuerfreier Lohnbestandteile wie Zuschüsse für Sonn-, Feiertags- und Nachtarbeit sowie Umzüge oder Dienstreisen. Zudem berechnen Sie Lohnsteuer- und Sozialversicherungsbeiträge für verschiedene Systeme der betrieblichen Altersvorsorge.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

In Mülheim an der Ruhr gibt es regelmäßig Jobangebote im Bereich Lohnbuchhaltung. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, ist es wichtig, dass Sie mit Tätigkeiten wie der Berechnung der Lohnsteuer und der Aufteilung von Sozialversicherungsbeiträgen vertraut sind. Wenn Sie Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten im Vorstellungsgespräch demonstrieren können, heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihre Leidenschaft für den Beruf zu zeigen und Ihr Interesse an einer langfristigen Anstellung zu bekunden. Machen Sie sich mit den aktuellen Entwicklungen und Gesetzen auf dem Gebiet der Lohnbuchhaltung vertraut, um Ihren Marktwert zu steigern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr?

Sie suchen eine Position im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr? Hier benötigen Sie umfangreiches Know-how in Personalwesen und Abgabenordnung. Doch das ist nicht alles: Eine Fortbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Steuern eröffnet Ihnen neue Möglichkeiten. Ergänzend dazu können Sie eine kaufmännische Weiterbildung abschließen. Als Alternative bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen an, die ein entsprechendes Studienfach erfordert. Sollten Sie ein Studium absolvieren, eröffnen sich im Studienfach Steuern, Prüfungswesen ebenso vielversprechende berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie in Mülheim an der Ruhr eine vielfältige Auswahl an Arbeitgebern in den Bereichen Lohnbuchhaltung und Steuerberatung. Ob bei renommierten Wirtschaftsprüfungsfirmen oder in Praxen mit erfahrenen Wirtschaftsprüfern - hier finden Sie Ihren idealen Job.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr?

Um erfolgreich in Mülheim an der Ruhr im Bereich Lohnbuchhaltung zu bewerben, benötigen Sie ein individuelles Bewerbungsanschreiben, Ihren Lebenslauf sowie entsprechende Zeugnisse. Die besten Erfolgsaussichten haben Sie, wenn Sie auch eine bestandene Prüfung als Fachassistent/in für Lohn und Gehalt vorweisen können. Als Bewerber/in sollten Sie darüber hinaus in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu verwenden. Eine selbstständige Arbeitsweise, einschließlich eigenständigem Auswählen und Beschaffen von Unterlagen für Gehaltsabrechnungen sowie die Arbeit in Büroräumen sind ebenfalls wichtige Bestandteile der Arbeit im Bereich Lohnbuchhaltung. Mit diesen Qualifikationen und Fähigkeiten werden Sie sich von anderen Bewerber/innen abheben und Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Bewerbung deutlich erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobmöglichkeiten im Bereich Lohnbuchhaltung in Mülheim an der Ruhr. Assistenten und Fachkräfte für Rechnungswesen finden hier interessante Berufsperspektiven. Suchen Sie jetzt nach Ihrem Wunschberuf in unserer Jobbörse.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.