25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Logistiksysteme Lübeck Jobs und Stellenangebote

18 Logistiksysteme Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Logistiksysteme in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d) merken
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d)

Schuback GmbH | Lübeck

Fachkraft Lagerlogistik (m/w/d) in Vollzeit gesucht in Lübeck. Spannende Aufgaben wie Koordination der logistischen Abläufe und Unterstützung der Logistikleitung. Erfahrung im Lagerbereich und Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen erforderlich. Gute Deutschkenntnisse und Organisationsgeschick von Vorteil. Schuback bietet Entwicklungsmöglichkeiten in einem wachsenden Familienunternehmen. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines engagierten Teams!     Jobs bei Schuback GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d) - NEU! merken
Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d) - NEU!

Schuback GmbH | Lübeck

Wir suchen eine Fachkraft Lagerlogistik als Stellv. Leiter Lager und Logistik (m/w/d) bei Schuback. Mit uns kannst du an der Planung und Optimierung logistischer Abläufe teilnehmen. Deine Aufgaben umfassen die Tourenplanung, administratives Management und Reklamationsbearbeitung. Wir setzen auf Erfahrung im Lagerlogistikbereich, Kenntnisse in Warenwirtschaft und MS Office. Deutschkenntnisse sind ein Muss. Du solltest organisiert und eigenständig arbeiten, Begeisterung für Menschen zeigen und handwerkliches Geschick besitzen. Bringe deine Leidenschaft für Logistik ein und gestalte den Erfolg unseres Familienunternehmens mit!     Jobs bei Schuback GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SAP Consultant (w/m/d) Logistik merken
SAP Consultant (w/m/d) Logistik

items GmbH & Co. KG | Lübeck

Als SAP Consultant in Münster, Kassel, Solingen oder Hagen übernehmen Sie die Anwendungsbetreuung für Kundensysteme. Konzeption, Realisierung und Betreuung von Produkten und Lösungen stehen dabei im Fokus. Sie arbeiten eigenverantwortlich an Anwendungen, Schnittstellen und Kundenprojekten, insbesondere im Bereich S/4HANA. Mit einem abgeschlossenen Studium der Informatik, Wirtschaftsinformatik oder Betriebswirtschaftslehre und Erfahrungen im Logistikbereich sind Sie qualifiziert. Idealerweise haben Sie Kenntnisse in ABAP/4, SAP Workflow, SAP Fiori, SAPUI5, HTML5 und SAP S/4. Kundenorientierung, Organisationstalent und Verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei items GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Corporate Benefit items GmbH & Co. KG | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Logistikleiter (m/w/d) marktführendes Handelsunternehmen merken
Logistikleiter (m/w/d) marktführendes Handelsunternehmen

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Lübeck

Unser Mandant, ein marktführendes Handelsunternehmen, sucht einen Logistikleiter (m/w/d) in unbefristeter Festanstellung. Zu den Aufgaben gehören die Lager- und Fuhrparkleitung, unterstützt von einem Teamleiter. Das Unternehmen steht für Qualität, erstklassige Produkte, kompetenten Service und setzt auf Digitalisierung, z. B. mit dem automatischen Plattenlager. Gesucht wird eine emphatische Führungspersönlichkeit mit Hands-on Mentalität, die Mitarbeiter fordert und fördert. Sind Sie ein Teamplayer, der begeistern und koordinieren kann? Dann bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position bei einem erfolgreichen Unternehmen mit 250 Beschäftigten.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weihnachtsgeld | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/divers) Service-Ersatzteilvertrieb merken
Sachbearbeiter (m/w/divers) Service-Ersatzteilvertrieb

DIS AG | Lübeck

Erfahrener Mitarbeiter für Ersatzteilanfragen und -aufträge gesucht. Abrechnung von Kundendiensteinsätzen und Serviceeinsätzen erforderlich. Rechnungslegung, Pauschalaufträge und Spesen müssen bearbeitet werden. Lagerprüfung und Bestellvorgänge erfassen. Erfahrung in kaufmännischen oder technischen Bereich notwendig. Vorteile wie flexible Arbeitszeiten, Gehaltszuschuss, positive Unternehmenskultur und Entwicklungsmöglichkeiten geboten.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Einkäufer (m/w/d) merken
Technischer Einkäufer (m/w/d)

DIS AG | Lübeck

In Lübeck wartet eine interessante Einkaufsperspektive bei unserem Kunden im Rahmen der Personalvermittlung. Ihre Aufgaben umfassen die operative Einkaufstätigkeiten für zugewiesene Warengruppen, Angebotsvergleiche, Lieferantenverhandlungen und Bestellabwicklung. Sie sind verantwortlich für die Lieferterminüberwachung, Rechnungsprüfung, und die Verwaltung von Lieferanten und Preisen im ERP-System. Ein abgeschlossenes Studium oder eine Ausbildung im Einkaufsbereich sowie fundierte praktische Erfahrung sind Voraussetzung. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, angemessene Gehälter, und eine motivierte Geschäftsführung, die Ihre Ideen unterstützt. Starten Sie mit uns in eine erfolgreiche Zukunft in den Bereichen Einkauf, Logistik und mehr.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Solution Architect (m/w/d) Qualitätsmanagement merken
IT Solution Architect (m/w/d) Qualitätsmanagement

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist weltweit führend im Brandschutz mit innovativen Technologien und exzellenter Forschung. Als IT Solution Architect in Bad Oldesloe steigern Sie die Effizienz der IT-Systeme für Qualitätsmanagement, Produktion und Logistik. Ihr Beitrag gewährleistet, dass unsere Brandschutzanlagen im Ernstfall einwandfrei funktionieren. Arbeiten Sie mit uns an einer sichereren Welt und entwickeln Sie Prozesse für Qualitätsplanung und -sicherung. Identifizieren Sie Optimierungspotenziale, passen Sie Prüflogiken an und hinterlegen Sie Prüflisten. Durch Ihre Arbeit tragen Sie entscheidend dazu bei, dass die Qualitätsstandards entlang des Produktzyklus eingehalten werden.     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (Supply Chain Management) (m/w/d) merken
Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (Supply Chain Management) (m/w/d)

GPE Systeme GmbH | Dassow

Für die Standorte der GPE Group in Dassow wird ein Leiter Einkauf & Materialwirtschaft (m/w/d) in Vollzeit gesucht. Die Hauptaufgaben umfassen die Leitung und Weiterentwicklung der Abteilungen Einkauf & Materialwirtschaft sowie die Entwicklung und Umsetzung von Beschaffungsstrategien zur Kostenoptimierung. Zudem wird das qualifizierte Lieferantenmanagement weiterentwickelt und bestehende Lieferanten unterstützt. Neue Lieferanten sollen erschlossen und effizienzsteigernde Maßnahmen entlang der Prozesskette implementiert werden. Das Monitoring der Einkaufsleistung und der Materialwirtschaft erfolgt anhand von KPIs. Die Unterstützung im operativen Beschaffungsgeschäft rundet das Aufgabengebiet ab.     Jobs bei GPE Systeme GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Produktion Labordiagnostik merken
Abteilungsleiter Produktion Labordiagnostik

EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG | Dassow

Als Leiter der Produktionsabteilung mit 100 Mitarbeitern sind Sie für die strategische Weiterentwicklung verantwortlich. Unterstützt von fünf Teamleitern koordinieren Sie Produktion und Logistik, auch von Vorprodukten aus Herrnhut-Rennersdorf. Ihre Aufgaben umfassen die Planung und Bestellung von Rohmaterialien sowie die kontinuierliche Verbesserung von Prozessen und Strukturen. Als wichtige Schnittstelle zu anderen Abteilungen gewährleisten Sie eine konstruktive Zusammenarbeit. Dabei behalten Sie stets die gemeinsamen Ziele im Blick und sorgen für die nötigen Informationen und Rahmenbedingungen. Ihre Rolle ist entscheidend für den reibungslosen Ablauf und die erfolgreiche Umsetzung der Unternehmensziele.     Jobs bei EUROIMMUN Medizinische Labordiagnostika AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Inhouse Consultant SAP S/4 HANA WM und Chargenmanagement merken
1 2 nächste
Logistiksysteme Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Logistiksysteme Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Logistiksysteme in Lübeck

Kann man im Bereich Logistiksysteme in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Arbeit im Bereich Logistiksysteme in Lübeck ermöglicht ca. ein Drittel Home Office. Büro- und Besprechungsräume nehmen etwa die Hälfte der Arbeitszeit ein und können problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Allerdings finden die Hauptaufgaben häufig in Lagerhallen und im Freien statt, was rund zwei Drittel der Tätigkeiten ausmacht. Daher ist eine vollständige Ausführung des Berufs im Home Office wahrscheinlich nicht möglich. Um dies genauer zu klären, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung zu studieren und gegebenenfalls bei der Bewerbung das Unternehmen um weitere Informationen zu bitten.

Was verdient man im Bereich Logistiksysteme in Lübeck?

Um im Bereich Logistiksysteme in Lübeck erfolgreich zu sein, empfehlen wir eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Logistiksysteme. Diese ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.110 € bis 3.581 €. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Durchschnittsgehalt von bis zu 47.000 € pro Jahr erzielen. Eine Fortbildung als Disponent/Disponentin - Lager kann Ihren Verdienst weiter steigern. Informieren Sie sich in unserer Datenbank über berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf. Damit sind Sie bestens vorbereitet, um in Lübeck im Bereich Logistiksysteme durchzustarten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Logistiksysteme?

"Entdecken Sie in Lübeck spannende Herausforderungen im Bereich Logistiksysteme. Ihre Aufgaben umfassen die Identifizierung von Anpassungs- und Optimierungspotenzialen sowie die Koordination der Umsetzung logistischer Lösungen. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams!"

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Logistiksysteme in Lübeck mitbringen?

Individuelles Beraten und Informieren von Kunden in Lübeck im Bereich Logistiksysteme - das ist Ihre tägliche Mission. Nutzen Sie die Chance, bei einer Vielzahl an ausgeschriebenen Stellen in diesem Bereich positiv hervorzustechen und Ihren Traumberuf mit Ihren Skills zu erfüllen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Logistiksysteme in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck im Bereich Logistiksysteme tätig sind, verfügen Sie über umfangreiche Kenntnisse in Distributionslogistik und Informations- und Kommunikationsmanagement. Diese ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung in Industriebetriebswirtschaft. Dafür müssen Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie sich auch für eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.) interessieren. Auch hierfür ist der Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Nutzen Sie Ihre bestehenden Kenntnisse und Fähigkeiten, um sich beruflich weiterzuentwickeln und neue Karrieremöglichkeiten zu eröffnen.

In welchen Branchen kann man im Bereich Logistiksysteme in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie in Lübeck aufregende berufliche Möglichkeiten im Bereich Logistiksysteme. Ob in diversen Unternehmen mit ausgeprägter logistischer Abteilung oder in aufstrebenden Logistikdienstleistungsunternehmen, hier gibt es vielseitige Arbeitsbereiche für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Logistiksysteme in Lübeck?

Für Ihre Bewerbung im Bereich Logistiksysteme in Lübeck benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Logistiksysteme ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Unterlagen wie Logistikkonzepte, Fracht- und Zolldokumente und Versicherungspolicen zu verwenden. Weitere Anforderungen beinhalten Verhandlungsgeschick, die Planung, Optimierung und Überwachung von Material- und Informationsflüssen, Produktionsprozessen sowie Fahrzeug- und Personaleinsatz. Arbeiten in Büroräumen und das Aushandeln von günstigen Bedingungen für Logistikdienstleistungen sind ebenfalls erforderlich.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Logistiksysteme in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Güterverkehr und Logistik in Lübeck. Erforschen Sie spannende Perspektiven in Logistiksystemen - alle passenden Stellen finden Sie in unserer Jobliste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.