25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kreditmanager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

31 Kreditmanager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kreditmanager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kreditmanager (gn) Firmenkunden Festanstellung merken
Kreditmanager (gn) Firmenkunden Festanstellung

Bankpower GmbH | Gelsenkirchen

Als erfahrener Kreditexperte im Firmenkundengeschäft bietet unser Kunde aus dem Regionalbankensektor eine spannende Herausforderung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann mit fundierter Erfahrung in der gewerblichen Bilanzanalyse. Als Kreditanalyst übernehmen Sie die Abwicklung und Bearbeitung von Kreditengagements gemäß Vorgaben, erstellen Votierungen und treffen Entscheidungen. Eigenverantwortlich analysieren Sie Bilanzen und unterstützen Bankmandanten lösungsorientiert. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung im Fachbereich zeigen Sie sich als engagiertes Teammitglied mit Flexibilität. Unser Kunde bietet ein kollegiales Umfeld, unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Bewerben Sie sich jetzt für diesen vielseitigen Job in Düsseldorf!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Credit Manager (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit merken
Credit Manager (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

DKV Mobility Group SE | Ratingen

Als Credit Manager (m/w/d) bei DKV Mobility bist du Teil einer führenden europäischen B2B Plattform für On-the-Road Paymentlösungen. Deine Aufgabe ist es, in einem spannenden Umfeld den Übergang zu einer effizienten und nachhaltigen Zukunft der Mobilität zu fördern. Mit zahlreichen Möglichkeiten in einem dynamischen Umfeld gestaltest du die Mobilität von morgen aktiv mit. Unser Team von rund 2.200 Mitarbeiter:innen in ganz Europa teilt die Leidenschaft, unseren Kunden in über 50 Ländern täglich das Beste zu bieten. Unter dem Motto "You drive, we care" stehen wir für Vielfalt, Engagement und Einzigartigkeit. Werde Teil dieses inspirierenden Teams!     Jobs bei DKV Mobility Group SE     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Werkstudent | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Homeoffice | Vermögenswirksame Leistungen | Jobrad | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Credit Risk Eurasia merken
Manager Credit Risk Eurasia

Sasol Germany GmbH | Brunsbüttel, Marl, Hamburg

Leiten Sie das Eurasia Credit Risk Team und externe Dienstleister, um eine zuverlässige Kreditverwaltung sicherzustellen. Überwachen Sie die Einhaltung der Kreditmanagement-Bestimmungen der Sasol Group. Erstellen Sie Kredit-Scoring-Modelle für Risikobewertungen und führen Sie regelmäßige Kreditberichte durch. Verwalten Sie alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Kreditversicherungen und Kreditauskunfteien. Unterstützen Sie bei der Entwicklung von Systemverbesserungen für Kreditbewertungen. Führen Sie aktiv die Interaktion mit den Finanz- und Kreditrisikoabteilungen der Region, um die Kreditverwaltung zu unterstützen und abzustimmen.     Jobs bei Sasol Germany GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d) merken
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d)

Aon | Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg

Aon sucht einen Senior Account Manager für die Specialty Credit Solutions, der Entscheidungen für die Verbesserung des Lebens weltweit trifft. Als führendes Beratungsunternehmen bietet Aon umfassende Lösungen zu Risiko, Altersvorsorge, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeitenden von Aon verfügen über fundiertes Wissen zu Risiken, Chancen und Potenzialen. Als Risikoberater arbeitet Aon eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern unterstützt Aon Unternehmen dabei, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum zu treffen. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Project Manager (w/m/d) merken
Sales Project Manager (w/m/d)

Salzgitter Mannesmann International | Mülheim an der Ruhr

Als Sales Project Manager (w/m/d) sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen, Kalkulationen und Angebotsverfolgungen verantwortlich. Koordination mit Lieferwerken, internen Abteilungen und externen Agenturen ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie überwachen Exportaufträge, koordinieren Verschiffungen und bearbeiten verschiedene Zahlungsinstrumente. Reklamationsbearbeitung, Marktbeobachtung und Weitergabe relevanter Informationen an Kunden gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in internationalen Ausschreibungen und gute Englischkenntnisse. Selbstständigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind weitere wichtige Kompetenzen für diese Position. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Qualitätsmanager Schwerpunkt Energiemanagement (w/m/d) merken
Assistenz / Order Manager (w/m/d) merken
Assistenz / Order Manager (w/m/d)

Salzgitter Mannesmann International | Mülheim an der Ruhr

Als Leiter des Abteilungssekretariats sind Sie die organisatorische Drehscheibe, die alle administrativen Prozesse koordiniert und überwacht. Ihre Fähigkeit, professionelle Präsentationen in MS Power Point zu erstellen, macht Sie unverzichtbar für die Abteilung. Mit klaren Visualisierungen und überzeugenden Inhalten setzen Sie Akzente. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen beim Erstellen und Überwachen von Planungsunterlagen und Rolling Forecasts voll zur Geltung. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Sales-Manager bei der Angebotskalkulation und -dokumentation, wobei Präzision und Effizienz im Vordergrund stehen. Vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung behalten Sie stets den Überblick über die Abwicklung von Exportaufträgen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Salzgitter Mannesmann International | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent*in Sales merken
Werkstudent*in Sales

Sasol Germany GmbH | Marl

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen dynamischen Werkstudenten als Sales Assistant, der die Sales Prozesse unterstützt und zum Erfolg der Organisation beiträgt. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Customer Relationship Managements, die Verwaltung von Dokumentationsanforderungen und die Mitarbeit bei Kreditanträgen. Zudem ist die Unterstützung bei Verträgen und Vertraulichkeitserklärungen für die Rechtsabteilung sowie die Aktualisierung der SAP-Preisliste in Zusammenarbeit mit den Sales Managern wichtig. Der Sales Assistant unterstützt auch bei administrativen Aufgaben, Marketingmaßnahmen und der monatlichen Kalkulation der Verrechnungspreise. Ein laufendes betriebswirtschaftliches Studium oder ein Studium mit Wirtschafts- und Vertriebsbezug ist erforderlich.     Jobs bei Sasol Germany GmbH     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Treasurer / Cash Management (m/w/d) merken
Treasurer / Cash Management (m/w/d)

Lowell Group | Essen

Zur Verstärkung unseres Treasury-Teams in Essen suchen wir einen (Senior) Treasury Manager Cash Management (m/w/d) in Vollzeit. Du managst das Tagesgeschäft im Cash- und Liquiditätsmanagement, zahlungsverkehr und die Finanzierung von Investitionen. Zudem baust du das DACH Cash Pooling System aus und sicherst die tägliche Verfügbarkeit von Mitteln. Die Wartung und Entwicklung des Treasury-Management-Systems sowie lokaler EB-Systeme fallen in deinen Verantwortungsbereich. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von RCF-Ziehungen, Kreditmanagement und Anleihezinsen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von Lowell aktiv mit!     Jobs bei Lowell Group     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Finanzberater mit Versicherungsfachwirt (m/w/d) - NEU! merken
Junior Finanzberater mit Versicherungsfachwirt (m/w/d) - NEU!

MLP Finanzberatung SE | Wiesloch, Flensburg, Hamburg, Kiel, Vechta, München, Berlin, Frankfurt am Main, Köln, Wiesbaden…

Sichern Sie sich als angehender Finanzberater mit Versicherungsfachwirt (m/w/d) bei uns einen optimalen Einstieg in die Branche. Profitieren Sie von unserer langjährigen Erfahrung und individuellen Betreuung durch einen Onboarding Manager. Flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit des Remote-Workings und attraktive Verdienstaussichten durch provisionsbasierte Vergütung inklusive Multiplikatoren erwarten Sie. Nutzen Sie zudem unser umfangreiches Weiterbildungsangebot an unserer akkreditierten Corporate University. Ein erfahrener Teamcoach steht Ihnen zur Seite und unterstützt Sie bei Ihrem beruflichen Erfolg. Bewerben Sie sich noch heute über Workwise und verfolgen Sie live den Status Ihrer Bewerbung.     Jobs bei MLP Finanzberatung SE     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Provisionen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kreditmanager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Kreditmanager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf Kreditmanager in Oberhausen

Kann man als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Der Job als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen kann wahrscheinlich komplett im Home Office erledigt werden. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen ausgeführt, was problemlos von zu Hause aus möglich ist. Weitere Aufgaben, die gegen das Home Office sprechen könnten, sind vermutlich nicht im Jobprofil enthalten. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren und bei potenziellen Arbeitgebern nachzufragen. Arbeiten Sie als erfahrener Kreditmanager (m/w/d) bequem von zu Hause aus und informieren Sie sich über die spezifischen Details des Jobs bei potenziellen Arbeitgebern.

Was verdient ein Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen?

Für einen Arbeitsplatz als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen empfiehlt sich eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen oder ein entsprechendes Studium. Mit der passenden Ausbildung können Sie in Oberhausen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 4.996 € bis 5.621 € rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 73.000 € erreichen. Mit einer Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Hochschule für Bank und Finanzdienstleistungen erwarten Sie weitere Gehaltssteigerungen. Weitere Informationen zu Ihrem Wunschberuf und beruflichen Möglichkeiten finden Sie auf unserem Karriereportal unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kreditmanager (m/w/d)?

Entdecke spannende Herausforderungen als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen! Neben der Überprüfung des Finanzmarktes für attraktive Angebote, wirst du auch Verantwortung im Bereich Kreditmanagement von Unternehmen tragen. Komm zu uns und werde Teil eines dynamischen Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen bewältigen Sie täglich spannende Herausforderungen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse und eine überzeugende Bewerbung, um bei der Auswahl für diesen begehrten Job ein echter Gewinner zu sein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen?

Nutzen Sie Ihre Erfahrungen im Vertragsrecht und Firmenkundengeschäft als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen. Profitieren Sie von einer Fortbildung im Bereich Wirtschaftswissenschaften und erweitern Sie Ihr Kompetenzprofil. Seien Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen eine Vielzahl spannender Arbeitgeber aus verschiedenen Branchen. Ob Kreditinstitute oder Produktions-, Handels- und Dienstleistungsunternehmen - Ihre Zukunftschancen sind vielfältig.

Wie bewerbe ich mich als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen benötigen Sie ein individuelles Anschreiben, ein Bewerbungsfoto, Ihre Vita und Ihre aktuellen Zeugnisse. Besonders aussichtsreich wird Ihre Bewerbung, wenn Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen vorweisen können. Außerdem sollten Sie in der Lage sein, mit der Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon umzugehen, da dies ein wesentlicher Teil Ihrer Arbeit ist. Ebenfalls wichtig ist der Kundenkontakt, insbesondere in Verhandlungen über Kreditlimits und Zahlungskonditionen. Als Kreditmanager (m/w/d) sollten Sie dies als selbstverständliche Tätigkeit beherrschen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kreditmanager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Keine passenden Jobs gefunden? Als angehender Kreditmanager (m/w/d) empfehlen wir Ihnen, auch nach Stellenanzeigen als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bankwesen zu suchen. Entdecken Sie unsere Berufeliste für passende Angebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.