25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kreditmanager Bochum Jobs und Stellenangebote

34 Kreditmanager Jobs in Bochum die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kreditmanager in Bochum
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kreditmanager (gn) Firmenkunden Festanstellung merken
Kreditmanager (gn) Firmenkunden Festanstellung

Bankpower GmbH | Gelsenkirchen

Als erfahrener Kreditexperte im Firmenkundengeschäft bietet unser Kunde aus dem Regionalbankensektor eine spannende Herausforderung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann mit fundierter Erfahrung in der gewerblichen Bilanzanalyse. Als Kreditanalyst übernehmen Sie die Abwicklung und Bearbeitung von Kreditengagements gemäß Vorgaben, erstellen Votierungen und treffen Entscheidungen. Eigenverantwortlich analysieren Sie Bilanzen und unterstützen Bankmandanten lösungsorientiert. Durch kontinuierliche Weiterentwicklung im Fachbereich zeigen Sie sich als engagiertes Teammitglied mit Flexibilität. Unser Kunde bietet ein kollegiales Umfeld, unbefristete Festanstellung, flexible Arbeitszeiten und Homeoffice-Optionen. Bewerben Sie sich jetzt für diesen vielseitigen Job in Düsseldorf!     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditmanager (m/w/d) | Dortmund merken
Kreditmanager (m/w/d) | Dortmund

ADVERGY GmbH | Dortmund

Unser Partner, ein etabliertes Großhandelsunternehmen in Dortmund, sucht einen Kreditmanager zur Festanstellung. Mit über 100 Jahren Erfahrung ist das Unternehmen als attraktiver Arbeitgeber bekannt. Zu den Aufgaben gehören Bonitätsanalysen, Kreditmanagement und Kundenkorrespondenz. Gesucht werden Kandidaten mit Berufserfahrung im Kreditmanagement. Geboten werden 30 Tage Urlaub, Homeoffice, flexible Arbeitszeiten und Weiterbildungsmöglichkeiten. Kontaktieren Sie Mats Farthmann unter der Referenznummer OPP-24-04-06010 für weitere Informationen.     Jobs bei ADVERGY GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit ADVERGY GmbH | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kreditreferent (gn) Schwerpunkt Nachhaltigkeit Teilzeit zur Direktvermittlung merken
Kreditreferent (gn) Schwerpunkt Nachhaltigkeit Teilzeit zur Direktvermittlung

Bankpower GmbH | Witten

Nachhaltigkeitserfahrene Bankkaufleute gesucht! Strategische Ausrichtung im Kundenkreditgeschäft unter Berücksichtigung von Nachhaltigkeitsregularien steht im Fokus. Integration des ESG Risiko Scores und Gestaltung von Kreditprozessen mit ESG-Faktoren gefordert. Berufserfahrung im nachhaltigen Kreditwesen oder starkes Interesse an ESG-Kriterien notwendig. Eigenverantwortlichkeit, Lösungsorientierung und Teamfähigkeit sind gefragt. Festanstellung in Teilzeit, individuelle Einarbeitung, Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Homeoffice geboten. Bewerbungen an jobsinduesseldorf@bankpower.de mit Angabe des Gehalts und der Verfügbarkeit sind willkommen.     Jobs bei Bankpower GmbH     ‒ +
Festanstellung | Homeoffice | Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent*in Sales merken
Werkstudent*in Sales

Sasol Germany GmbH | Marl

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen dynamischen Werkstudenten als Sales Assistant, der die Sales Prozesse unterstützt und zum Erfolg der Organisation beiträgt. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung des Customer Relationship Managements, die Verwaltung von Dokumentationsanforderungen und die Mitarbeit bei Kreditanträgen. Zudem ist die Unterstützung bei Verträgen und Vertraulichkeitserklärungen für die Rechtsabteilung sowie die Aktualisierung der SAP-Preisliste in Zusammenarbeit mit den Sales Managern wichtig. Der Sales Assistant unterstützt auch bei administrativen Aufgaben, Marketingmaßnahmen und der monatlichen Kalkulation der Verrechnungspreise. Ein laufendes betriebswirtschaftliches Studium oder ein Studium mit Wirtschafts- und Vertriebsbezug ist erforderlich.     Jobs bei Sasol Germany GmbH     ‒ +
Werkstudent | Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Treasurer / Cash Management (m/w/d) merken
Treasurer / Cash Management (m/w/d)

Lowell Group | Essen

Zur Verstärkung unseres Treasury-Teams in Essen suchen wir einen (Senior) Treasury Manager Cash Management (m/w/d) in Vollzeit. Du managst das Tagesgeschäft im Cash- und Liquiditätsmanagement, zahlungsverkehr und die Finanzierung von Investitionen. Zudem baust du das DACH Cash Pooling System aus und sicherst die tägliche Verfügbarkeit von Mitteln. Die Wartung und Entwicklung des Treasury-Management-Systems sowie lokaler EB-Systeme fallen in deinen Verantwortungsbereich. Deine Aufgaben umfassen die Betreuung von RCF-Ziehungen, Kreditmanagement und Anleihezinsen. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft von Lowell aktiv mit!     Jobs bei Lowell Group     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Credit Risk Eurasia merken
Manager Credit Risk Eurasia

Sasol Germany GmbH | Brunsbüttel, Marl, Hamburg

Leiten Sie das Eurasia Credit Risk Team und externe Dienstleister, um eine zuverlässige Kreditverwaltung sicherzustellen. Überwachen Sie die Einhaltung der Kreditmanagement-Bestimmungen der Sasol Group. Erstellen Sie Kredit-Scoring-Modelle für Risikobewertungen und führen Sie regelmäßige Kreditberichte durch. Verwalten Sie alle Aktivitäten im Zusammenhang mit Kreditversicherungen und Kreditauskunfteien. Unterstützen Sie bei der Entwicklung von Systemverbesserungen für Kreditbewertungen. Führen Sie aktiv die Interaktion mit den Finanz- und Kreditrisikoabteilungen der Region, um die Kreditverwaltung zu unterstützen und abzustimmen.     Jobs bei Sasol Germany GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d) merken
Senior Account Manager für die Specialty Aon Credit Solutions (m/w/d)

Aon | Berlin, Mülheim an der Ruhr, Frankfurt am Main, Stuttgart, München, Hamburg

Aon sucht einen Senior Account Manager für die Specialty Credit Solutions, der Entscheidungen für die Verbesserung des Lebens weltweit trifft. Als führendes Beratungsunternehmen bietet Aon umfassende Lösungen zu Risiko, Altersvorsorge, Vergütung und Gesundheit an. Die Mitarbeitenden von Aon verfügen über fundiertes Wissen zu Risiken, Chancen und Potenzialen. Als Risikoberater arbeitet Aon eng mit den Kunden zusammen, um maßgeschneiderte Lösungen zu entwickeln. Mit 50.000 Mitarbeitenden in über 120 Ländern unterstützt Aon Unternehmen dabei, bessere Entscheidungen zum Schutz und Wachstum zu treffen. Bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Position und gestalten Sie die Zukunft mit!     Jobs bei Aon     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Project Manager (w/m/d) merken
Sales Project Manager (w/m/d)

Salzgitter Mannesmann International | Mülheim an der Ruhr

Als Sales Project Manager (w/m/d) sind Sie für die Bearbeitung von Kundenanfragen, Kalkulationen und Angebotsverfolgungen verantwortlich. Koordination mit Lieferwerken, internen Abteilungen und externen Agenturen ist ebenfalls Teil Ihrer Aufgaben. Sie überwachen Exportaufträge, koordinieren Verschiffungen und bearbeiten verschiedene Zahlungsinstrumente. Reklamationsbearbeitung, Marktbeobachtung und Weitergabe relevanter Informationen an Kunden gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsbereich. Voraussetzungen sind eine kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung in internationalen Ausschreibungen und gute Englischkenntnisse. Selbstständigkeit, Kundenorientierung, Teamfähigkeit und Verhandlungsgeschick sind weitere wichtige Kompetenzen für diese Position. +
Work-Life-Balance | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Order Manager (w/m/d) merken
Assistenz / Order Manager (w/m/d)

Salzgitter Mannesmann International | Mülheim an der Ruhr

Als Leiter des Abteilungssekretariats sind Sie die organisatorische Drehscheibe, die alle administrativen Prozesse koordiniert und überwacht. Ihre Fähigkeit, professionelle Präsentationen in MS Power Point zu erstellen, macht Sie unverzichtbar für die Abteilung. Mit klaren Visualisierungen und überzeugenden Inhalten setzen Sie Akzente. Ihre analytischen Fähigkeiten kommen beim Erstellen und Überwachen von Planungsunterlagen und Rolling Forecasts voll zur Geltung. Darüber hinaus unterstützen Sie unsere Sales-Manager bei der Angebotskalkulation und -dokumentation, wobei Präzision und Effizienz im Vordergrund stehen. Vom Auftragseingang bis zur Rechnungsstellung behalten Sie stets den Überblick über die Abwicklung von Exportaufträgen. +
Betriebliche Altersvorsorge | Work-Life-Balance | Corporate Benefit Salzgitter Mannesmann International | Kantine | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager (w/m/*) Internationale Vertriebsverbindungen merken
Account Manager (w/m/*) Internationale Vertriebsverbindungen

GEFA BANK GmbH | Wuppertal

Das Team International Vendor Management der GEFA BANK in Wuppertal sucht einen empathischen Account Manager (m/w/*). Die Position ist ideal für Berufseinsteiger (m/w/*) mit entsprechendem Ausbildungsprofil. Die GEFA BANK wurde 1949 gegründet und ist ein führender Anbieter von Finanzlösungen für den deutschen Mittelstand. Mit rund 600 Mitarbeitern bietet sie Kredit-, Leasing- und Mietkaufprodukte an. Als Tochter der Societe Generale Bankengruppe hat sie auch Anlageprodukte im Portfolio. Der Account Manager wird eine abwechslungsreiche vertriebliche Tätigkeit im nationalen und internationalen Kontext übernehmen.     Jobs bei GEFA BANK GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Kreditmanager Jobs und Stellenangebote in Bochum

Kreditmanager Jobs und Stellenangebote in Bochum

Beruf Kreditmanager in Bochum

Kann man als Kreditmanager (m/w/d) in Bochum im Home Office arbeiten?

Der Job als Kreditmanager (m/w/d) in Bochum ermöglicht wahrscheinlich eine vollständige Home-Office-Arbeit. Die Tätigkeit findet hauptsächlich in Büroräumen statt, was problemlos ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting erledigt werden kann. Es gibt wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen würden. Um verbindlichere Informationen zu erhalten, sollten Sie die detaillierte Stellenbeschreibung genau prüfen oder sich direkt bei der Firma, die die Stelle ausschreibt, erkundigen. Entdecken Sie jetzt die Vorteile einer flexiblen Arbeitsumgebung als Kreditmanager (m/w/d) in Bochum.

Was verdient ein Kreditmanager (m/w/d) in Bochum?

Suchen Sie in Bochum einen Job als Kreditmanager? Dann benötigen Sie eine betriebswirtschaftliche Weiterbildung im Bereich Bank- und Finanzdienstleistungen oder ein entsprechendes Studium. In Bochum können Sie nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung als Kreditmanager ein Bruttomonatsverdienst von etwa 5.195 € bis 5.844 € erzielen. Zudem sind weitere individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld möglich, sodass Sie mit einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von bis zu 76.000 € rechnen können. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, indem Sie eine Fortbildung als Kreditsachbearbeiter absolvieren. Wenn Sie weitere Informationen zu Jobangeboten und Ihrer Karriereplanung benötigen, finden Sie diese in unserer Jobsuche.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kreditmanager (m/w/d)?

In Bochum erwartet Sie als Kreditmanager (m/w/d) eine abwechslungsreiche Tätigkeit, bei der Sie beispielsweise die Kreditwürdigkeit von potenziellen Kreditnehmern überprüfen und Bonitäten sowie Sicherheiten bewerten. Zudem legen Sie Kreditlimits und Zahlungskonditionen fest und behalten die Überwachung der Rückzahlungen im Blick.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kreditmanager (m/w/d) in Bochum mitbringen?

Wir suchen einen Kreditmanager (m/w/d) in Bochum. Ihre Chance, Ihr Fachwissen und Ihre Erfahrung einzubringen und in einem Vorstellungsgespräch zu überzeugen. Entscheiden Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kreditmanager (m/w/d) in Bochum?

Mit Ihrem Hintergrund in Finanzwirtschaft und Hypothekengeschäft sind Sie als Kreditmanager (m/w/d) in Bochum gefragt. Stärken Sie Ihre berufliche Expertise, indem Sie sich beispielsweise in Volkswirtschaftslehre weiterbilden. Oder entscheiden Sie sich für eine vertiefende Ausbildung in Wirtschaftswissenschaften.

In welchen Branchen kann ein Kreditmanager (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie Ihre berufliche Zukunft als Kreditmanager (m/w/d) in Bochum. Verschiedene Branchen und Wirtschaftsbereiche warten auf Sie - von Produktion und Handel bis hin zu Dienstleistungen und Kreditinstituten. Seien Sie dabei!

Wie bewerbe ich mich als Kreditmanager (m/w/d) in Bochum?

Überzeugen Sie uns mit Ihrem Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen! Als Kreditmanager (m/w/d) ist Ihnen der Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internet und Telefon selbstverständlich. Vorschriften und gesetzliche Vorgaben sind für Sie kein Problem.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kreditmanager (m/w/d) in Bochum arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten in Bochum! Werden Sie Kreditmanager (m/w/d) oder finden Sie spannende Angebote als Geprüfter Bankfachwirt/Geprüfte Bankfachwirtin. Entdecken Sie alle passenden Stellen in unserer umfangreichen Jobsuche!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.