100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann E Commerce Lübeck Jobs und Stellenangebote

13 Kaufmann E Commerce Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann E Commerce in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Fachinformatiker Systemintegration m/w/d merken
Fachinformatiker Systemintegration m/w/d

novomind | Lübeck

Zu den Aufgaben gehören Konfigurationsänderungen und Release Deployments, Setup von Kundensystemen und 24/7 Monitoring. Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Fachinformatiker o.ä. ist erforderlich. Kenntnisse in Bereichen wie Linux, Java-Applikationen, Datenbanken, IP-Telefonie, Virtualisierung, Script-Sprachen und Service-APIs sind von Vorteil. Flexibilität durch Gleitzeitmodell mit Kernarbeitszeit von 10:00 bis 15:30 Uhr wird geboten. Bereitschaft zum Lernen und ausgeprägte Kundenorientierung sind erwünscht. Eine Anstellung ohne Berufserfahrung ist möglich, um an Aufgaben wie Inbetriebnahme, Monitoring und Betrieb von IT-Systemen teilzunehmen.     Jobs bei novomind     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialberater (m/w/d) Payment Business merken
Spezialberater (m/w/d) Payment Business

Sparkasse Holstein | Bad Oldesloe

Für die Nachfolgeplanung suchen wir einen Spezialberater (m/w/d) für Payment Business in Bad Oldesloe. Akquisition, Beratung und Unterstützung von Unternehmens- und Firmenkunden, Produktverantwortung im Team und Mitgestaltung der Produktpalette. Steigerung der Deckungsbeiträge und Ausbau der Produktnutzungsquote. Erfolgreicher Abschluss als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation erforderlich. Vertriebsorientierung, Akquisitionsstärke und Affinität zu digitalen Lösungen sind wichtige Anforderungen. Ziel ist es, ein Führungsspieler in einem ehrgeizigen Team zu werden.     Jobs bei Sparkasse Holstein     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Agent (m/w/d) Road Solutions Operations merken
Agent (m/w/d) Road Solutions Operations

Hermes Germany GmbH | Hamburg

In dieser Position bist du für die reibungslose Abwicklung der nationalen und internationalen LKW-Transporte verantwortlich. Du übernimmst das Disponieren, Überwachen und Steuern der Transporte und kümmerst dich um die Abwicklung von Reklamationen. Die Koordination der eingesetzten Transportpartner*innen und Fuhrunternehmer*innen liegt ebenso in deinem Aufgabenbereich wie die Kommunikation mit Kund*innen, Lägern, Transportpartner*innen und Agenturen/Offices. Darüber hinaus fällt die Verbuchung von Eingangsrechnungen und die Erstellung von Ausgangsrechnungen in deinen Zuständigkeitsbereich. Du monitorst die Transporte unter Berücksichtigung von KPIs. Idealerweise verfügst du über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bevorzugt als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung. Berufserfahrung im Bereich Landverkehre und gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Teamfähigkeit, eine positive Arbeitseinstellung sowie der sichere Umgang mit MS Office Tools werden erwartet. Ein digitales Mindset und IT-Affinität sind ebenfalls wünschenswert, da eine grundsätzliche Digitalisierungsorientierung gefragt ist.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Geschäftsfeldentwickler Ökosystem Tier (m/w/d) merken
Geschäftsfeldentwickler Ökosystem Tier (m/w/d)

Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft AG | Hamburg

Als Geschäftsfeldentwickler (m/w/d) mit Fokus auf das Ökosystem Tier ist Verhandlungsgeschick essentiell, um neue Partner zu gewinnen und langfristig zu betreuen. Die Abteilung strebt danach, in Zusammenarbeit mit externen Partnern zu einem "Kundenproblemlöser" zu werden. Dazu gehört unter anderem der Aufbau eines neuen Vertriebsweges im Partnermanagement, die Schaffung interner Voraussetzungen für den Erfolg im Vertrieb, die Akquise neuer Partner mit einem Entwicklungsplan sowie das Onboarding und die Integration neuer Partner. Dabei wird eine hohe Ergebnisverantwortung für den zugewiesenen Bereich übernommen, inklusive Reisetätigkeit.     Jobs bei Uelzener Allgemeine Versicherungs-Gesellschaft AG     ‒ +
Kinderbetreuung | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung Onlineshop (m/w/d) merken
Leitung Onlineshop (m/w/d)

Ingolf Schubert e.K. | Rostock

Wir suchen eine engagierte Leitung (m/w/d) für unseren Onlineshop in Rostock. Ihre Aufgaben umfassen die Organisation des operativen Geschäfts, die Weiterentwicklung des Sortiments und die kreative Gestaltung des Shops. Ziel ist es, unsere Budgetvorgaben zu erreichen und Werbekampagnen zur Umsatzsteigerung zu planen. Als Schnittstelle zwischen Management und Mitarbeitenden übermittelst du relevante Informationen zeitnah. Zudem bist du für die Führung und Förderung des Teams verantwortlich, indem du als Impulsgeber, Motivator und Mentor agierst. Eintritt ab sofort in Vollzeit ohne Befristung – bewerben Sie sich jetzt bei EDEKA Märkte Ingolf Schubert! +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker Systemintegration m/w/d merken
Fachinformatiker Systemintegration m/w/d

novomind | Rostock

Als erfahrener Fachinformatiker Systemintegration oder IT-Systemkaufmann erwarten dich spannende Aufgaben wie Konfigurationsänderungen, Release Deployments und die Inbetriebnahme von Kundensystemen. Kenntnisse in Linux, Java-Applikationen, Datenbanken, IP-Telefonie, Virtualisierung, Automatisierung, Script-Sprachen und Service APIs sind von Vorteil. Unabhängig von Berufserfahrung bist du ein Teamplayer, der gerne dazulernt und sich durch Kundenorientierung auszeichnet. Wir bieten flexible Arbeitszeiten dank unseres Gleitzeitmodells mit einer Kernarbeitszeit von 10:00 bis 15:30 Uhr. Mit uns hast du die Möglichkeit, deine Fähigkeiten weiterzuentwickeln und in einem spannenden Umfeld tätig zu sein – werde Teil unseres Teams!     Jobs bei novomind     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Familienfreundlich | Gutes Betriebsklima | Kantine | Weiterbildungsmöglichkeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Content Manager (m/w/d) merken
Content Manager (m/w/d)

Instaffo GmbH | Kaltenkirchen, Holstein

Bewirb dich als Content Manager (m/w/d) bei Richard Behr & Co. über Instaffo. Profil in unter 3 Minuten erstellen und Bewerbungsprozess starten. Stelle nur für Bewerber aus Deutschland, Sprachanforderungen: Deutsch fließend. Gehaltsspanne kann von XING abweichen. Flexibles Team, flache Hierarchien, Möglichkeit zur Ideenumsetzung. Neue Position bietet Gestaltungsspielraum für kreative Köpfe. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Import merken
Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Import

Hermes Germany GmbH | Großbeeren, Hamburg

Als Experte für Seefracht Importsendungen bist du verantwortlich für eine termingerechte Auftragsabwicklung und die Abwicklung der Einfuhrzollanmeldung. Du setzt dabei auf Ergebnis- und Umsatzorientierung und überprüfst Eingangsrechnungen, erstellst Abrechnungen und unterstützt den Monatsabschluss nach allgemeinen Richtlinien. Mit einem Blick für Kundenbedürfnisse bearbeitest du Reklamationen aktiv und bietest maßgeschneiderte Lösungen aus unserem Serviceportfolio an. Dabei kommunizierst du sowohl mit internen Fachbereichen als auch mit unseren ausländischen Partnern weltweit. Dein Beitrag zur Prozessoptimierung der operativen Performance ist bei uns sehr gefragt. Für diese Position bringst du eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation mit. Idealerweise verfügst du bereits über Berufserfahrung im Bereich Seefracht und gute Zollkenntnisse (AES, NCTS, EZT). Du bist teamfähig, engagiert, kundenorientiert und hast einen ausgeprägten Dienstleistungsgedanken. Der souveräne Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab. Zeige uns, was du kannst und organisiere dich selbstständig in dieser spannenden Position.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Junior Personalbetreuer (m/w/d) InsurTech merken
Junior Personalbetreuer (m/w/d) InsurTech

CHECK24 | Hamburg

Die CHECK24 Vergleichsportal für Krankenversicherungen GmbH sucht einen Junior Personalbetreuer (m/w/d) für die Betreuung der Mitarbeiter in allen Personalangelegenheiten. Zu den Aufgaben gehören die Erstellung von Verträgen, Arbeitszeugnissen und Bescheinigungen sowie die monatliche Lohn- und Gehaltsabrechnung. Der Stelleninhaber ist auch für das Melde- und Bescheinigungswesen zuständig und pflegt die Stammdaten und Personalakten. Voraussetzung ist ein praxisnahes Studium mit Fokus auf Personal oder eine kaufmännische Ausbildung mit der Zusatzqualifikation Personalfachkaufmann/frau. Erste Erfahrung in der Personalbetreuung und/oder Lohn- und Gehaltsabrechnung wird erwartet, ebenso wie Grundkenntnisse im Lohnsteuer- und Sozialversicherungsrecht sowie Arbeitsrecht. Eine gewissenhafte und strukturierte Arbeitsweise sowie gute Kommunikations- und MS Office-Fähigkeiten sind erforderlich.     Jobs bei CHECK24     ‒ +
Work-Life-Balance | Homeoffice | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Immobilienkaufmann (Mensch) merken
Immobilienkaufmann (Mensch)

F&R Future Recruiting GmbH | Hamburg

Unser Mandant, ein international aufgestelltes E-Commerce-Unternehmen, sucht einen Immobilienkaufmann in Hamburg. Zu den Aufgabengebieten zählen Mängelbearbeitung, Bestandsverwaltung, Korrespondenzführung, Heiz- und Betriebskostenabrechnungen sowie die Lösung von Widersprüchen bei den Abrechnungen. Zusätzlich sind Sie für die Betreuung von Vermietern und Mietern, Mietenbuchhaltung, Mahnwesen und Rechnungen zuständig. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung im Immobilienbereich, Berufserfahrung in der Immobilienbetreuung, MS Office Kenntnisse und sehr gute Deutschkenntnisse. Unser Angebot beinhaltet 30 Tage Urlaub, betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsvorsorge, günstige Anbindungen und Parkplätze, Kantine, Mitarbeiterrabatte, mobiles Arbeiten, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksame Leistungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Ansprechpartnerin: Bella Kotscharova, Future Recruiter, Tel: +4930 403 6738 14, E-Mail: Bella.kotscharova@future-recruiting.de, Webseite: https://www.future-recruiting.de.     Jobs bei F&R Future Recruiting GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Kantine | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann E Commerce Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Kaufmann E Commerce Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Kaufmann E Commerce in Lübeck

Kann man als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck können Sie wahrscheinlich Ihre Arbeit vollständig im Home Office erledigen. In Büro- und Besprechungsräumen werden Sie fast ausschließlich tätig sein, was eine einfache Verlegung ins Home Office oder die Nutzung von Online-Meeting-Tools ermöglicht. Weitere Einschränkungen für Ihre Tätigkeiten im Home Office sind unwahrscheinlich. Für genauere Informationen sollten Sie die Jobausschreibung sorgfältig lesen oder sich direkt bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Erfahren Sie mehr über die spannenden Möglichkeiten, die Ihnen der Job als Kaufmann E Commerce in Lübeck bietet – und erledigen Sie Ihre Aufgaben flexibel im Home Office.

Was verdient ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck eine Beschäftigung als Kaufmann E Commerce (m/w/d) suchen, ist eine abgeschlossene Ausbildung im E-Commerce von großem Nutzen. Mit dieser Qualifikation können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt zwischen 2.481 € und 2.901 € verdienen. Zusätzlich sind individuelle Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge möglich, die zu einem durchschnittlichen jährlichen Verdienst von bis zu 38.000 € führen können. Sie können Ihren Verdienst weiter steigern, indem Sie eine Fortbildung als Verkäufer/Verkäuferin absolvieren, um Ihre Kenntnisse und Fähigkeiten zu erweitern. Passende Informationen und Jobangebote finden Sie in Bezug auf dieses Berufsbild.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann E Commerce (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck. Von kundenfreundlichen Zahlungssystemen bis zur sorgfältigen Auswertung des Nutzerverhaltens - Ihre vielfältige Stellenbeschreibung erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Suchen Sie nach einem Arbeitsplatz als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck? Dann ist diese Aufgabe genau das Richtige für Sie: Sie werden Kunden- und Zahlungsdaten gewissenhaft und strukturiert aufbereiten und dokumentieren. In Lübeck gibt es regelmäßig Jobangebote für Kaufleute im E-Commerce (m/w/d). In Ihrer Bewerbung sollten Sie Ihre individuellen Fertigkeiten und Kenntnisse betonen, um Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck?

Sie möchten als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck tätig sein? Dann ist ein großes fachliches Wissen in Kundenbindungssystemen und MS-Office Grundvoraussetzung. Eine Fortbildung im Bereich Internetbasierte Systeme und E-Services könnte Ihnen dabei helfen. Eine Alternative wäre eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb. Mit einer Aufstiegsfortbildung wie einer Fachwirtprüfung im E-Commerce oder einer Weiterbildung als Handelsbetriebswirt/in können Sie den nächsten beruflichen Schritt in eine leitende Position machen. Um weitere Karrieremöglichkeiten zu eröffnen, empfiehlt sich ein Studium, zum Beispiel in den Fachrichtungen Handelsbetriebswirtschaft oder Internetbasierte Systeme, E-Services.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck. Finde deinen neuen Arbeitsplatz in vielfältigen Wirtschaftsbereichen wie dem Onlineverkauf von Dienstleistungen oder Versicherungen. Bewirb dich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck?

Um sich erfolgreich als Kaufmann E-Commerce (m/w/d) in Lübeck zu bewerben, benötigen Sie selbstverständlich ein fehlerfreies Anschreiben, Lebenslauf sowie Ausbildungs- und Arbeitszeugnisse. Für beste Erfolgsaussichten sollten Sie zudem über eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce verfügen. In Ihrem Beruf ist es wichtig, dass Sie Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon und Headset sicher einsetzen können. Eine hohe Lernbereitschaft, beispielsweise für die Aneignung innovativer E-Commerce-Technologien und Geschäftsmodelle im Online-Handel, ist ebenso relevant wie die Fähigkeit, längere Zeit im Sitzen zu arbeiten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen als E-Commerce-Kaufmann (m/w/d) in Lübeck. Erweitern Sie Ihr Karrierespektrum und werfen Sie einen Blick auf Stellenanzeigen für Dialogmarketing. Unsere Jobsuchmaschine hilft Ihnen, den perfekten Job zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.