100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Kaufmann E Commerce Aachen Jobs und Stellenangebote

15 Kaufmann E Commerce Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Kaufmann E Commerce in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
E-Commerce Kaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Marketing & Sales merken
E-Commerce Kaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Marketing & Sales

Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG | Brühl

Als E-Commerce Kaufmann/-frau (m/w/d) im Bereich Marketing & Sales beim Phantasialand kannst du deine Leidenschaft für Zahlen und Statistiken voll ausleben. In einem familiären Arbeitsumfeld arbeitest du eng mit verschiedenen Abteilungen wie Marketing, Controlling und Lager zusammen. Dein analytisches Gespür hilft dabei, die Ticket- und Buchungszahlen kontinuierlich zu optimieren. Werde Teil eines phantastischen Teams und gestalte das immersiverlebnis mit! Als Familienunternehmen sorgt das Phantasialand für sichere Jobperspektiven und kurze Entscheidungswege. Steige ein und sorge dafür, dass unsere Welt phantastisch bleibt!     Jobs bei Phantasialand Schmidt-Löffelhardt GmbH & Co. KG     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Immobilienbewertung / Pfändung / Wertpapiere (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Immobilienbewertung / Pfändung / Wertpapiere (m/w/d)

Orizon GmbH Niederlassung Dortmund | Essen

In 45128 Essen sucht unser Kunde Sachbearbeiter (m/w/d) für Immobilienbewertung, Pfändung & Wertpapiere. Zu den Aufgaben gehören Auskunft und Antragsprüfung für Premium-Vermittler einer renommierten Bank. Plausibilitäts-Prüfung von Konditions-Positionen und Immobilien-Wertindikationen sind ebenfalls Teil des Jobs. Die Berechnung von Zinssätzen & Kreditkonditionen sowie die Erstellung von Darlehensabrechnungen gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Darüber hinaus umfasst die Tätigkeit die Planmäßige Prolongation und Umstellungen von Darlehen. Auch die Vergütung erbrachter Vermittlungsleistungen und die Erstellung von Sicherheitsverträgen sind Bestandteile des Aufgabenbereichs.     Jobs bei Orizon GmbH Niederlassung Dortmund     ‒ +
Homeoffice | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Key Account Manager (m/w/d) - B2B/ Projektmanagement/ IT-Systemhäuser merken
IT Key Account Manager (m/w/d) - B2B/ Projektmanagement/ IT-Systemhäuser

Nösse Datentechnik GmbH & Co. KG | Leverkusen

Wir bieten umfangreiche IT-Lösungen, von Hardware bis Managed Services, für mittelständische Kunden. Als Key Account Manager wirkst du aktiv am Erfolg des IT-Handelsgeschäfts mit. Unser familienfreundliches Arbeitsumfeld und moderne Büros fördern die Zusammenarbeit. Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Altersvorsorge sind Teil unseres Angebots. Zudem kannst du 3 Tage pro Woche im Home-Office arbeiten. Genieße leckeres Essen, Snacks und Trinken, Jobrad, Coaching-Angebote und vieles mehr in unserer starken und humorvollen Community. +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Jobrad | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb merken
Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb

Ströer Deutsche Städte Medien GmbH | Essen

Für den Regionalvertrieb in Essen sucht die Ströer Deutsche Städte Medien GmbH einen Sachbearbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) im Kulturmedienvertrieb. Die Stelle ist befristet auf 2 Jahre, mit Option auf Übernahme. Als Ansprechpartner:in für Kulturmedien bearbeitest du Anfragen von Angebot bis Abwicklung in direkter Abstimmung mit Kulturbetrieben. Du buchst Aufträge, bearbeitest Reklamationen und pflegst täglich Kontakte zu Abteilungen und externen Dienstleistern. Deine Leidenschaft gilt der konzeptionellen Optimierung von Prozessen, Dokumentation und Überarbeitung von Verkaufsunterlagen. Bewirb dich jetzt für die spannende Position im Kulturmedienvertrieb in Essen!     Jobs bei Ströer Deutsche Städte Medien GmbH     ‒ +
Homeoffice | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Regional Sales Manager (m/w/d) See- und Luftfracht merken
Regional Sales Manager (m/w/d) See- und Luftfracht

Hermes Germany GmbH | Düsseldorf

Unser Unternehmen bietet nationalen und internationalen Transport im See-, Luft-, Schienen- und Straßenverkehr an. Mit einem starken internationalen Partnernetzwerk sind wir in Hamburg sowie in Düsseldorf, Frankfurt, Leipzig und Stuttgart präsent. Wir liefern Mehrwertdienste wie Zoll- und IT-Lösungen für das Supply Chain Management. Unsere Priorität ist die Optimierung der Supply Chain Performance und die Effizienzsteigerung für unsere Kunden. Dank unserer logistischen Expertise und technischen Kenntnisse bieten wir maßgeschneiderte Lösungen an. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft der Logistik in einem kollaborativen Umfeld mit.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Import merken
Speditionskaufmann (m/w/d) Seefracht Import

Hermes Germany GmbH | Düsseldorf

Als Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistungen bist du verantwortlich für die operative Auftragsabwicklung inklusive Einfuhrzollanmeldung, Dokumentenabwicklung und Erstellung von Ein- und Ausgangsrechnungen. Die ergebnisorientierte Bearbeitung von Kundenreklamationen und die Vorbereitung des Monatsabschlusses gehören zu deinen täglichen Aufgaben. Du pflegst eine vertrauensvolle Zusammenarbeit mit Kollegen und Partnern im In- und Ausland, um einen geregelten Informationsfluss sicherzustellen. Durch aktives Datenmanagement entlang der Supply Chain trägst du zur Verbesserung der operativen Performance bei. Deine Ausbildung oder Berufserfahrung in den Bereichen Zollabwicklung, Supply Chain und Incoterms qualifizieren dich für diese Position. Ein ausgeprägtes Zeitmanagement, Kundenorientierung und Teamfähigkeit, sowie gute Deutsch und Englischkenntnisse runden dein Profil ab.     Jobs bei Hermes Germany GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketing Coordinator (m/w/d) merken
Marketing Coordinator (m/w/d)

Mitsuboshi Belting Europe GmbH | Neuss

Professionelle Planung und Umsetzung von Marketinginstrumenten und saisonalen Geschenken für optimales Kundenerlebnis. Organisation und Vorbereitung von Workshops sowie Messeauftritten für erfolgreiche Präsentationen. Aufbau und Überwachung des Corporate Brandings im Unternehmen. Unterstützung bei der Erstellung von Firmen- und Produktpräsentationen zur Steigerung der Markenbekanntheit. Durchführung von Marktforschung und -analyse sowie regelmäßigem Benchmarking der Wettbewerber. Enge Zusammenarbeit mit anderen internen Marketing-Teams zur optimalen Abstimmung der Aktivitäten in der MBL-Gruppe. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Key Account Manager (m/w/d) merken
IT Key Account Manager (m/w/d)

Nösse Datentechnik GmbH & Co. KG | Leverkusen

Unser Unternehmen ist seit 1977 erfolgreich am Markt und zählt zu den Top IT-Häusern in Nordrhein-Westfalen. Wir bieten IT-Produkte, Projekte und Managed Services an und sind ein verlässlicher Partner für mittelständische Kunden. Mit über 90 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern stehen wir unseren Kunden tatkräftig zur Seite. Als Key Account Manager (m/w/d) bist du maßgeblich am Vertriebserfolg beteiligt und sorgst für langfristige Kundenzufriedenheit. Deine vertrieblichen Maßnahmen sollen das Wachstum unseres Fachgebiets vorantreiben und die Kundenbindung stärken. Bewirb dich über Workwise und werde Teil unseres erfolgreichen Teams! +
Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Jobrad | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Customer Success Manager (m/w/d) merken
Customer Success Manager (m/w/d)

vub GmbH | Köln

Wir suchen Mitarbeiter mit Erfahrung im Kundenservice oder Auftragsabwicklung, die zuverlässig, zielgerichtet und kundenorientiert arbeiten. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Sicherheit im Umgang mit MS-Office und Webanwendungen sind erforderlich. Unser Team bietet attraktive Vergütung, langfristige Verantwortung und Raum für persönliches Wachstum. Wir legen Wert auf eine offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Mitgestaltungsmöglichkeiten. Bei uns erwarten Sie eine steile Lernkurve, berufliche Entwicklung und verschiedene Benefits wie Urban Sports Club-Mitgliedschaft. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres technologieorientierten Teams in Köln! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobticket – ÖPNV | Corporate Benefit vub GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digital Marketing Manager (m/w/d) merken
Digital Marketing Manager (m/w/d)

Negotiation Advisory Group GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen Digital Marketing Manager (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit für unsere Büros in Berlin, Düsseldorf, Mannheim oder remote. Deine Aufgabe ist es, eine strategische B2B Content- und Marketingstrategie zu entwickeln. Du baust unsere Positionierungsstrategie durch Kommunikation und Branding aus, um unsere Stärken für die Zielgruppen zu betonen. Eine Corporate Branding Strategie mit Fokus auf Linked In und PR ist Teil deiner Aufgaben. Zudem analysierst du unsere digitalen Marketing-Maßnahmen und optimierst sie. Werde Teil unseres Teams und gestalte unsere digitale Präsenz aktiv mit!     Jobs bei Negotiation Advisory Group GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Kaufmann E Commerce Jobs und Stellenangebote in Aachen

Kaufmann E Commerce Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Kaufmann E Commerce in Aachen

Kann man als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen bietet die Möglichkeit, vollständig im Home Office zu arbeiten. Mit überwiegend Büro- und Besprechungsräumen als Arbeitsumgebung ist eine problemlose Umstellung auf Home Office oder Online Meetings möglich. Tägliche Aufgaben, die Ihr Arbeiten von zu Hause aus beeinträchtigen könnten, sind in diesem Beruf eher selten. Um sicherzugehen, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung genau zu prüfen und bei Bedarf bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Eröffnen Sie sich die Chance auf einen Job im Home Office als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen und informieren Sie sich noch heute.

Was verdient ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen?

Um in Aachen als Kaufmann E Commerce (m/w/d) einen Arbeitsplatz zu finden, ist eine abgeschlossene Berufsausbildung im E-Commerce empfehlenswert. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 2.719 € bis 3.179 € verdienen. Zudem erhalten Sie individuelle Sonderzulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, die zu einem durchschnittlichen Jahreseinkommen von bis zu 41.000 € führen können. Sie können Ihr Gehalt weiter verbessern, indem Sie eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Groß- und Außenhandelsmanagement Fachrichtung Außenhandel absolvieren. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Stellenangebote und Hilfe zur Berufsorientierung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Kaufmann E Commerce (m/w/d)?

Vielfältige Aufgaben warten in Aachen auf Sie als Kaufmann E Commerce (m/w/d): Gestalten Sie das Sortiment, beschaffen Sie Produktdaten, kategorisieren und präsentieren Sie Produkte verkaufsfördernd. Organisieren Sie außerdem die Übermittlung von Waren und Dienstleistungen an Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen mitbringen?

Ihr Alltag als E-Commerce-Kaufmann (m/w/d) in Aachen: Preisgestaltung und Marketingkonzepte. Stellenangebote finden Sie hier immer wieder. Punkten Sie im Bewerbungsgespräch mit Ihrem Wissen über den Arbeitsplatz und die erforderlichen Fachkenntnisse. Machen Sie den nächsten Karriereschritt.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener Kaufmann im E-Commerce in Aachen sind Sie bereits mit umfangreichen Kenntnissen in Telemarketing, Telefonverkauf und Kosten- und Leistungsrechnung ausgestattet. Um Ihre Karriere voranzutreiben, bietet sich eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Handel an. Alternativ dazu können Sie auch eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Vertrieb im Einzelhandel in Erwägung ziehen. Beide Optionen erfordern eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung. Eine Aufstiegsweiterbildung wie die Prüfung als Fachwirt/in im E-Commerce oder eine Weiterbildung als Handelsbetriebswirt/in ermöglicht Ihnen größere Verantwortungsbereiche und Aufstiegschancen. Dennoch besteht auch die Möglichkeit, durch ein Studium wie beispielsweise Handelsbetriebswirtschaft oder Internetbasierte Systeme, E-Services weitere Karrieremöglichkeiten zu erschließen.

In welchen Branchen kann ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen zahlreiche spannende Branchen und Wirtschaftszweige für Ihren beruflichen Erfolg. Von Großhandel bis zum Internet-Einzelhandel, hier gibt es vielseitige Möglichkeiten für Sie, um Unternehmen bei ihrem erfolgreichen Online-Vertrieb zu unterstützen.

Wie bewerbe ich mich als Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen?

Ihre Bewerbung als Kaufmann E-Commerce (m/w/d) in Aachen sollte ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und die zugehörigen Arbeitszeugnisse enthalten. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann/Kauffrau im E-Commerce ist von großem Vorteil. Als Bewerber/in sollten Sie Unterlagen und Software beherrschen, wie z.B. Produktdaten und -beschreibungen, Prospekte und Angebote. Kontaktbereitschaft, inklusive telefonischer Beratungs- und Verkaufsgespräche, sowie die Fähigkeit, die Kundenkommunikation zielgruppen- und situationsgerecht zu gestalten, sind wichtig. Schließlich gehört die Arbeit in Büroräumen zu Ihrem Beruf als Kaufmann E-Commerce (m/w/d). Komplette Bewerbungsunterlagen sind der Schlüssel zum Erfolg!

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Kaufmann E Commerce (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie alternative Karrieremöglichkeiten als Einzelhandelskaufmann/-frau neben Ihrem Job als Kaufmann E-Commerce (m/w/d) in Aachen! Nutzen Sie unsere effektive Jobsuchmaschine, um Ihren Wunschberuf zu finden. Maximieren Sie Ihre beruflichen Optionen jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.