25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Manager Lübeck Jobs und Stellenangebote

36 IT Manager Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Manager in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) - NEU! merken
Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) - NEU!

Germanedge GmbH | Lübeck

Mit der Spendit Card könnt Ihr mobil arbeiten und von internen sowie externen Weiterbildungsmöglichkeiten profitieren. Es gibt Sprachkurse, zentrale Bürolage, betriebliche Altersvorsorge und Zuschüsse für Bildschirmbrillen und Kinderbetreuung. Außerdem erhaltet Ihr Willkommens- und Heiratsprämien sowie attraktive Corporate Benefits. Als Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) könnt Ihr bei uns durchstarten. Bewerbt Euch jetzt bei unserem Partner Workwise - schnell, unkompliziert und ohne Anschreiben. Verfolgt den Status Eurer Bewerbung live und genießt unsere Corporate Fitnessprogramme, höhenverstellbare Schreibtische sowie Firmen- und Teamevents. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Germanedge GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) merken
Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d)

Germanedge GmbH | Lübeck

Als Application Manager / IT-Anwendungsbetreuer (m/w/d) mit Kenntnissen in Netzwerktechnologien, Domain-Strukturen, Virtualisierung, und Skripting, sowie fundiertem Wissen in Oracle und Active Directory, bist du bei uns richtig. Kommunikationsstärke, Kundenserviceorientierung, Teamarbeit, Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtige Eigenschaften dafür. Bewirb dich ohne Anschreiben in wenigen Minuten über Workwise und verfolge den Bewerbungsstatus live mit. Unser Partner bietet spannende Jobangebote und eine Bewerbung bei uns lohnt sich. Besuche unser Unternehmensprofil bei Workwise für weitere Informationen und zeige uns, dass du der perfekte Kandidat für diese Stelle bist. +
Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Germanedge GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Service Manager (m/w/d) Change Management merken
IT Service Manager (m/w/d) Change Management

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich Brandschutz mit innovativen Technologien. Als IT Service Manager am Hauptsitz in Bad Oldesloe sind Sie für das IT Change Management zuständig. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie, dass die Brandschutzanlagen im Ernstfall einwandfrei funktionieren. Ihre Rolle beinhaltet die Durchführung, Weiterentwicklung und Verbesserung des IT-Change-Managements. Sie nutzen verschiedene Methoden und Techniken für effektive Kommunikation und entwickeln Strategien zur Überwachung von Changes und Sicherheitsstandards. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie aktiv an einer sichereren Welt mit.     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Service Manager (m/w/d) Service Delivery Management merken
IT Service Manager (m/w/d) Service Delivery Management

Minimax GmbH | Bad Oldesloe

Minimax ist weltweit führend im Brandschutz mit innovativen Technologien und exzellenter Forschung. Als IT Service Manager in Bad Oldesloe unterstützen Sie die Anpassung an den technologischen Wandel. Gemeinsam mit Ihrem Team gewährleisten Sie die reibungslose Funktionalität der Brandschutzanlagen. Starten Sie jetzt und leisten Sie Ihren Beitrag zu einer sichereren Welt. Als Verantwortlicher für das Service Management verbessern Sie kontinuierlich die Qualität und betreuen interne Kunden. Ihre Aufgabe umfasst Service Reviews, Kundenzufriedenheit und Stakeholder-Kommunikation. Werden Sie ein wichtiger Teil des Teams bei Minimax!     Jobs bei Minimax GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Projektmanager (m/w/d) merken
IT-Projektmanager (m/w/d)

PALTRON GmbH | Bad Oldesloe

Wir suchen einen erfahrenen IT-Projektmanager (m/w/d) in Bad Oldesloe. Minimax, ein weltweit führender Anbieter im Brandschutz, ist unser Partner. Deine Aufgabe als IT-Projektmanager ist es, innovative Technologien einzuführen und den digitalen Transformationsprozess bei Minimax voranzutreiben. Du leitest Projekte zur Neugestaltung der IT-Applikationslandschaft und sorgst für eine erfolgreiche Umsetzung. Als Schnittstelle zwischen IT und Business stellst du sicher, dass die Anforderungen der Fachbereiche erfüllt werden. Du bringst ein mehrjähriges Berufserfahrung als IT-Projektmanager, ein Grundverständnis von IT-Prozessen und Interesse an aktuellen Trends mit. Flexibles Arbeiten, betriebliche Altersvorsorge und Weiterbildungsmöglichkeiten gehören zu den Benefits. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fachinformatiker (m/w/d) als System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support merken
Fachinformatiker (m/w/d) als System Engineer (m/w/d) Workplace Services - IT-Support

UKSH Gesellschaft für IT Services mbH | Lübeck

Als System Engineer (m/w/d) für Workplace Services bei der UKSH Gesellschaft für IT Services mbH in Lübeck unterstützen Sie das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein mit IT-Dienstleistungen. Zu Ihren Aufgaben gehören das Customizing von Applikationen, die Betreuung von administrativen und klinischen Systemen sowie die Bereitstellung von IT-Infrastruktur und Support. Das Unternehmen bietet auch IT-Services für Tochtergesellschaften des UKSH und externe Kunden an. Eine Anstellung in Vollzeit ist möglich, Teilzeit wird grundsätzlich erwogen. Werden Sie Teil eines engagierten Teams am Campus Lübeck und starten Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt in dieser verantwortungsvollen Position.     Jobs bei UKSH Gesellschaft für IT Services mbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
System Engineer (m/w/d) Workplace Services merken
System Engineer (m/w/d) Workplace Services

UKSH Gesellschaft für IT Services mbH | Lübeck

Als Fachinformatiker (m/w/d) und System Engineer (m/w/d) für Workplace Services im IT-Support bietet das Unternehmen UKSH Gesellschaft für IT Services mbH in Lübeck vielseitige Aufgaben an. Mit Sitz in Lübeck unterstützen sie das Universitätsklinikum Schleswig-Holstein (UKSH) in den Bereichen Spitzenmedizin und Forschung. Das Leistungsportfolio umfasst u. a. Betreuung von administrativen und klinischen Systemen sowie Customizing von Applikationen. Zusätzlich werden IT-Infrastruktur, Service-Desk und IT-Support bereitgestellt. Das Team am Campus Lübeck freut sich auf neue Mitglieder, die in Vollzeit einsteigen können - Teilzeit ist ebenfalls möglich. Kommen Sie ins Team und unterstützen Sie uns!     Jobs bei UKSH Gesellschaft für IT Services mbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Expert Product Manager (w/m/d) – Schwerpunkt Daten merken
Expert Product Manager (w/m/d) – Schwerpunkt Daten

IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit | Lübeck

Als Expert Product Manager (w/m/d) mit Schwerpunkt Daten können Sie ab sofort Teil des IT-Systemhauses der BA werden. Die Vergütung erfolgt nach dem Tarifvertrag der BA (TE I, A 14) und Sie werden als IT-Architekt/​‑in eingestellt. Arbeitsorte für diese Position sind Nürnberg/Fürth, Berlin und Lübeck - bitte präferierten Standort angeben. Die BA ist führend in der Datenerfassung über den Arbeitsmarkt in Deutschland und verfügt über ein gigantisches Data Warehouse mit mehr als 60.000 Datenbanktabellen und 600 Milliarden Datensätzen. Nutzen Sie die Chance, in einem der größten DWHs in der deutschen IT-Landschaft mitzuarbeiten.     Jobs bei IT-Systemhaus der Bundesagentur für Arbeit     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Barrierefreiheit | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Security and Data Protection merken
IT Security and Data Protection

Computer Futures | Lübeck

Für ein IT Security und Data Protection Projekt in Lübeck wird ein Supporter gesucht, der in Arbeitnehmerüberlassung tätig ist. Das Jahresgehalt beträgt 46.000 Euro mit einer wöchentlichen Arbeitszeit von 30 Stunden. Der Start ist im Juni 2024 für eine Dauer von 6 Monaten (Option auf Verlängerung auf 24 Monate). Die Projektsprache ist Deutsch & Englisch, mit der Möglichkeit zur remote-Arbeit und gelegentlichen Präsenzterminen vor Ort. Zu den Aufgaben gehören die Zusammenarbeit mit internen Teams, Koordination von Verträgen, Pflege interner Register, Beratung interner Kunden, Koordination von Sicherheitsmaßnahmen und Mitarbeit in Projekten basierend auf technischen Konzepten.     Jobs bei Computer Futures     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Energiedatenmanager - Energiewirtschaft (m/w/d) - NEU! merken
Energiedatenmanager - Energiewirtschaft (m/w/d) - NEU!

EEG Energie- Einkaufs- und Service GmbH | Lübeck

Kostenlose Getränke, Obst, Parkplätze und bezuschusstes Mittagessen; Überdurchschnittliches Angebot an Sozialleistungen; Flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub sorgen für mehr Freizeit; Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Raum für eigene Ideen; Möglichkeit zur Remote-Tätigkeit nach 6-monatiger Einarbeitung; Bewerbung ohne Anschreiben für den vielversprechenden Job als Energiedatenmanager bei Workwise.     Jobs bei EEG Energie- Einkaufs- und Service GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
IT Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

IT Manager Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf IT Manager in Lübeck

Kann man als IT Manager (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Die Stelle des IT Managers (m/w/d) in Lübeck ermöglicht wahrscheinlich eine vollständige Arbeit im Home Office. Die Hauptaufgaben finden in Büroräumen und Schulungsräumen statt und können heutzutage problemlos online erledigt werden. Es ist unwahrscheinlich, dass zusätzliche Aufgaben die Arbeit im Home Office erschweren. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Stellenbeschreibung gründlich zu lesen und sich während der schriftlichen Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber zu erkundigen.

Was verdient ein IT Manager (m/w/d) in Lübeck?

Als IT Manager (m/w/d) in Lübeck ist ein abgeschlossenes Studium im Bereich IT-Management empfehlenswert. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.789 € bis 6.053 € verdienen. Durch individuelle Zuschläge, wie z.B. Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 79.000 € erzielen. Eine Spezialisierung als IT-Projektkoordinator/IT-Projektkoordinatorin durch Fort- oder Weiterbildung kann zu zusätzlichen Gehaltssteigerungen führen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen und Hilfestellung zur Berufsorientierung sowie aktuelle Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Manager (m/w/d)?

Beste Bereicherung für Ihr Team in Lübeck: IT Manager (m/w/d). Hier verfassen Sie Forschungsberichte und analysieren IT-Systeme in einem spannenden Umfeld. Seien Sie bereit für vielfältige Aufgaben!

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Manager (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck erwarten Sie als IT Manager: Mitarbeiter führen und fördern. Entdecken Sie attraktive Stellenangebote und heben Sie sich von der Konkurrenz ab, indem Sie die beruflichen Anforderungen genau kennen und Ihre Fähigkeiten optimal einsetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Manager (m/w/d) in Lübeck?

Sie möchten als IT Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten und haben bereits ein umfassendes Know-how in Computermathematik und Netzwerkzertifizierungen? Dann haben wir die perfekte Stelle für Sie! Sie haben die Möglichkeit, sich sowohl im Bereich Informatik als auch in der Wirtschaftsinformatik weiterzubilden. Um dies zu erreichen, absolvieren Sie einfach das entsprechende Studienfach. Bei uns haben Sie die Chance, Ihre Fachkenntnisse anzuwenden und sich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und nutzen Sie diese einzigartige Gelegenheit, Ihre Karriere voranzutreiben. Jetzt bewerben und neue berufliche Möglichkeiten entdecken!

In welchen Branchen kann ein IT Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als IT Manager (m/w/d) in Lübeck und wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen. Finden Sie Ihren perfekten Job bei IT-Dienstleistern, mittleren oder großen Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche.

Wie bewerbe ich mich als IT Manager (m/w/d) in Lübeck?

Ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben mit passendem Foto und aktuellen Zeugnissen ist essenziell für Ihre Bewerbung als IT Manager in Lübeck. Mit einem abgeschlossenen Studium im Bereich IT-Management haben Sie gute Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Zu Ihren Aufgaben gehört der Umgang mit Computertechnik, Software und Peripheriegeräten sowie die Verantwortung für die Funktionsbereitschaft der IT-Anlage, um Datenverluste zu vermeiden. Als IT Manager sind Sie auch für die Einführung neuer Software und deren Integration sowie die Koordination und Unterstützung aller IT-Arbeitsabläufe zuständig. Mit diesen Fähigkeiten können Sie erfolgreich in Ihrem Beruf agieren und Ihre Karriere vorantreiben.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Manager (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Ergebnis: Entdecken Sie spannende Berufsperspektiven als Wirtschaftsinformatiker (m/w/d) in Lübeck! Unsere Jobbörse bietet Ihnen eine Vielzahl attraktiver Stellenangebote. Durchstöbern Sie unsere Berufedatenbank für weitere Informationen und passende Jobs.

Diese Jobs als IT Manager in Lübeck wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Junior Partner Manager (m/w/d)

tolingo | Lübeck

Als erfahrener Manager für den Rekrutierungsprozess von Übersetzer:innen und Dienstleister:innen übernimmst du die gesamte Bandbreite an Aufgaben, von der Auswahl über Testing bis hin zum Onboarding. Dabei verhandelst du Tarife, überwachst die Qualität und stärkst die Bindung zu unseren Partnern durch mündliche und schriftliche Korrespondenz. Zudem unterstützt du das Project Management und den Vertrieb bei operativen Themen und arbeitest eng mit dem Partner Management-Team, deinem Teamlead und der Geschäftsführung zusammen, um Prozesse zu optimieren und den Bereich mitzugestalten. Um diese Aufgaben erfolgreich zu bewältigen, hast du ein erfolgreich abgeschlossenes Sprach- oder Übersetzerstudium bzw. eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise mit relevanter Berufserfahrung im Vendor Management, Einkauf, Procurement oder Recruitment. Deine Kompetenzen umfassen Verhandlungsgeschick, Konfliktmanagement, Überzeugungskraft und Kooperationsvermögen. Eine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise zeichnet dich aus, ebenso wie hohe Eigenverantwortung, Eigeninitiative und eine hands-on-Mentalität. Zusätzlich verfügst du über verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.