25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Manager Oberhausen Jobs und Stellenangebote

365 IT Manager Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Manager in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
IT-Projektmanager (m/w/d) WMS merken
IT-Projektmanager (m/w/d) WMS

Recht Kontraktlogistik GmbH | Oberhausen

Die RECHT Kontraktlogistik GmbH bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Warehousing, Co-Packing und Value Added Services an. Unser ganzheitlicher Ansatz und unsere Expertise machen uns zum idealen Partner für Ihre Logistikbedürfnisse. Wir fördern eine offene, unterstützende Arbeitsatmosphäre, in der Teamwork großgeschrieben wird. Bei uns haben Sie nicht nur gute Aufstiegs- und Entwicklungsmöglichkeiten, sondern auch immer ein offenes Ohr für Ihre Anliegen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen engagierten IT-Projektmanager (m/w/d) für unser Warehouse-Management-System LFS V8 in Vollzeit. Werden Sie Teil unseres dynamischen und wachsenden Unternehmens und gestalten Sie aktiv unsere erfolgreiche Zukunft mit.     Jobs bei Recht Kontraktlogistik GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Projektmanager SAP HCM (m/w/d) merken
IT-Projektmanager SAP HCM (m/w/d)

Iqony GmbH | Essen

Iqony GmbH in Essen sucht einen IT-Projektmanager SAP HCM (m/w/d) für die Klimaneutralität ihrer Kunden. Als Bindeglied zwischen Konzern-Gesellschaften und externen IT-Partnern koordinieren Sie im Bereich Information Technologies. Die Vollzeitstelle erfordert Berufserfahrung und Anpassungsfähigkeit in der wandelnden Energiewelt. Der Standort in Deutschland bietet hybride Arbeitsmöglichkeiten und ein engagiertes Team. Die Position umfasst die Zeitwirtschaft und erfordert Teamarbeit für innovative Lösungen. Werden Sie Teil des Teams, das die Energiewende machbar macht und bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei Iqony GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Service Continuity Manager (m/w/d) merken
IT Service Continuity Manager (m/w/d)

ALDI Einkauf SE & Co. oHG | Essen

ALDI Nord ist ein führender Lebensmitteleinzelhändler mit über 110 Jahren Tradition und dem Erfinder des Discount-Prinzips. Die Mission von ALDI ist es, qualitative Produkte zu niedrigen Preisen überall und jederzeit bereitzustellen. Das Einkaufen bei ALDI ist einfach und schnell gestaltet, um den Kundinnen und Kunden das Leben zu erleichtern. Durch kontinuierliche Innovation und Engagement gelingt es ALDI, Erfolgsgeschichten zu schreiben. Mit mehr als 91.000 Mitarbeitenden in 8 europäischen Ländern und 5.400 Filialen setzt ALDI seine Power ein, um die Bedürfnisse der Kunden zu erfüllen und sich ständig weiterzuentwickeln.     Jobs bei ALDI Einkauf SE & Co. oHG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) IT Integration Manager (m/w/d) Germany merken
(Senior) IT Integration Manager (m/w/d) Germany

SOLCOM GmbH | Essen

SOLCOM sucht einen (Senior) IT Integration Manager (m/w/d) in Deutschland mit Berufserfahrung in der Abteilung IT & Transformation. Der Starttermin ist nach Vereinbarung, die Anstellung erfolgt unbefristet. Unter der Referenznummer 1556486 erwartet Dich bei House of HR, einer führenden europäischen Dienstleistungsgruppe, ein dynamisches Netzwerk aus 9 Unternehmen und 41 Marken. Mit einem Umsatz von 3,32 Milliarden Euro 2023 und über 6000 Mitarbeitern in mehr als 780 Niederlassungen, steht das Unternehmen für Unternehmertum, Digitalisierung und Innovation. Das Ziel ist es, Technologien und Anwendungen zu vereinheitlichen, Innovationen zu fördern und voneinander zu lernen.     Jobs bei SOLCOM GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Performance Manager (m/w/d) merken
IT Performance Manager (m/w/d)

ALDI Einkauf SE & Co. oHG | Essen

ALDI Nord, einer der führenden Lebensmitteleinzelhändler, steht mit über 100 Jahren Tradition für das Discount-Prinzip. Unsere Mission ist es, Menschen überall und jederzeit mit qualitativen Produkten zum niedrigen Preis zu versorgen. Wir möchten das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich gestalten und geben dafür täglich unser Bestes. Mit vereintem Talent und Engagement schreiben wir Erfolgsgeschichte. Europaweit sind wir in 9 Ländern mit mehr als 5.600 Filialen und über 86.000 Mitarbeitern vertreten. Entdecken Sie die POWER von ALDI Nord und erfahren Sie, wie wir uns immer wieder neu erfinden.     Jobs bei ALDI Einkauf SE & Co. oHG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Cyber Security - Risk Advisory / Akquise / IT Sicherheit (m/w/d) merken
Manager Cyber Security - Risk Advisory / Akquise / IT Sicherheit (m/w/d)

BRL Risk Consulting GmbH & Co. KG | Essen

Bewerben Sie sich schnell und unkompliziert als Manager Cyber Security bei unserem Partner Workwise, ohne lästiges Anschreiben. Verfolgen Sie den Status Ihrer Bewerbung live und profitieren Sie von flexiblen Arbeitsbedingungen wie Homeoffice. Mit nur wenigen Klicks können Sie sich über den Monster-Bewerben-Button direkt bewerben. Arbeitet bietet 40 Stunden pro Woche, Homeoffice ist möglich, Gehalt wird nicht genannt. Die Workwise GmbH erleichtert Recruiting und Jobsuche, machen auch Sie es sich einfach und bewerben Sie sich noch heute. +
Corporate Benefit BRL Risk Consulting GmbH & Co. KG | Weiterbildungsmöglichkeiten | Erfolgsbeteiligung | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sales Manager IT (m/w/d) merken
Sales Manager IT (m/w/d)

fuseki GmbH | Essen

Als Sales Manager IT (m/w/d) identifizieren und kreieren Sie Chancen im Bereich von IT-Dienstleistungen und IT-Consulting. Sie betreuen Kunden vom Erstkontakt bis zum Vertragsabschluss und darüber hinaus, bauen langfristige Geschäftsbeziehungen auf und erweitern Ihr Netzwerk kontinuierlich. Als Teil des Vertriebsteams arbeiten Sie eng mit Marketing und Projektmanagement zusammen und vernetzen sich mit Kunden und internen Teams. Sie sind kommunikationsstark, behalten den Überblick über Markt-/Branchentrends und leiten Vertriebsaktivitäten ab. Der sorgfältige Umgang mit dem CRM-System ist für Sie selbstverständlich. Wenn Sie motiviert sind, neue Partnerschaften aufzubauen und das Portfolio weiter auszubauen, sind Sie bei uns genau richtig. +
Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Risk & Service Continuity Manager (m/w/d) merken
IT-Projektmanager (m/w/d) DevOps merken
IT-Projektmanager (m/w/d) DevOps

Königstein | Essen

Das Ziel des Projektes ist die Verbesserung der Sicherheit einer bestehenden Privileged Access Management Lösung mit ISO-Zertifizierung und angepasstem Netzwerkaufbau. Der Projektleiter leitet die Planung, Umsetzung und Lieferung, überwacht Budget und Zeitplan, koordiniert IT-/OT-Teams und externe Anbieter, fördert die Kommunikation zwischen allen Beteiligten und erstellt Berichte für den Lenkungsausschuss. Die Implementierung von Hardening-Maßnahmen ist entscheidend, um die Sicherheit zu stärken und weitere Gesellschaften einzubeziehen. Das Projekt erfordert die Einhaltung von wichtigen Meilensteinen, die Koordination von internen und externen Teams sowie die regelmäßige finanzielle Überwachung. Durch die ISO-Zertifizierung wird eine effektive Ressourcennutzung und Zusammenarbeit sichergestellt. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager - Sales / IT / Kundenservice / Identitätsmanagement (m/w/d) merken
Account Manager - Sales / IT / Kundenservice / Identitätsmanagement (m/w/d)

TWINSOFT GmbH & Co. KG | Ratingen

Bewerben Sie sich noch heute auf das Jobangebot Account Manager bei unserem Partner Workwise. In nur wenigen Minuten, ohne Anschreiben, können Sie den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Die Position bietet Sales, IT, Kundenservice und Identitätsmanagement (m/w/d). Nutzen Sie den Monster-Bewerben-Button für eine unkomplizierte Bewerbung. Die Arbeitszeit beträgt 40 Stunden pro Woche, mit teilweisem Homeoffice. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, machen Sie den nächsten Karriereschritt mit uns!     Jobs bei TWINSOFT GmbH & Co. KG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Provisionen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
IT Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

IT Manager Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf IT Manager in Oberhausen

Kann man als IT Manager (m/w/d) in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Als IT Manager (m/w/d) in Oberhausen können Sie Ihre Arbeit vermutlich komplett im Home Office erledigen. Besprechungs- und Schulungsräume bieten die Möglichkeit, Ihre Aufgaben online durchzuführen. Weitere Tätigkeiten, die Ihre Arbeit im Home Office beeinträchtigen könnten, sind wahrscheinlich nicht vorhanden. Um Genaueres zu erfahren, empfiehlt es sich, das Jobprofil zu studieren oder bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Mit dieser flexiblen Arbeitsweise haben Sie die Chance, Ihre beruflichen Aufgaben effizient von zuhause aus zu erledigen.

Was verdient ein IT Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Sie suchen einen Job als IT Manager in Oberhausen mit einem Bruttomonatsgehalt von 5.203 € bis 6.575 €, das durch Sonderzulagen bis zu einem Jahresgehalt von 85.000 € erhöht werden kann. Mit einem abgeschlossenen grundständigen Studium im Bereich IT-Management sind Sie qualifiziert. Eine Fort-/Weiterbildung als Geprüfter IT-Ökonom/Geprüfte IT-Ökonomin ermöglicht sogar ein höheres Gehalt. Unsere Berufedatenbank bietet detaillierte Informationen zur Berufsorientierung und aktuelle Jobangebote für IT Manager in Oberhausen. Steigern Sie Ihr Karrierepotenzial und finden Sie Ihren Traumjob.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Manager (m/w/d)?

Als IT-Manager in Oberhausen übernehmen Sie vielfältige Aufgaben, von der Entwicklung von IT-Gesamtkonzepten bis hin zur Mitwirkung bei unternehmerischen Entscheidungen zur Gestaltung und Nutzung von Informations- und Kommunikationstechnologien. Selbstverständlich spielen auch Datenschutz und -sicherung eine wichtige Rolle. Neben diesen anspruchsvollen Aufgaben gehören auch Verhandlungen mit Kunden und Lieferanten zu Ihren regelmäßigen Tätigkeiten. In diesem spannenden Berufsfeld erfordert es eine hohe Kompetenz in IT-Management und eine stetige Weiterbildung, um den steigenden Anforderungen gerecht zu werden. Werden Sie Teil eines innovativen Unternehmens und bringen Sie Ihre Expertise als IT-Manager in Oberhausen zum Einsatz.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Manager (m/w/d) in Oberhausen mitbringen?

Sie suchen eine spannende Herausforderung als IT Manager in Oberhausen? Dann sollten Sie unbedingt mit regelmäßigen IT-Anlagenwartungen vertraut sein. In dieser aufregenden Stadt gibt es immer wieder Jobangebote für IT Manager wie Sie. Zeigen Sie in Ihrer Bewerbung Ihre Stärken und Fähigkeiten – so steigern Sie Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch für diese attraktive Stelle. Überlassen Sie nichts dem Zufall und nutzen Sie Ihre Chance auf beruflichen Erfolg in Oberhausen. Bewerben Sie sich noch heute und starten Sie Ihre Karriere als IT Manager (m/w/d).

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Wenn Sie als IT Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten möchten, sollten Sie bereits umfangreiches Fachwissen und Fähigkeiten in Grafischer Datenverarbeitung und Anwenderberatung und -support (IT) besitzen, was Sie beispielsweise für eine Weiterbildung in Informatik qualifiziert. Dabei können Sie das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ könnten Sie sich für eine Weiterbildung im Bereich IT-Management interessieren, wobei Sie ebenfalls das entsprechende Studienfach erfolgreich abschließen würden. In dieser Position erhalten Sie die Chance, Ihr Fachwissen und Ihre Fähigkeiten weiterzuentwickeln und in einem dynamischen Umfeld einzusetzen. Nutzen Sie Ihre Chance und bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann ein IT Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Starten Sie Ihre Karriere als IT Manager (m/w/d) in Oberhausen mit zahlreichen Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen und Wirtschaftszweigen. Entdecken Sie spannende Möglichkeiten in den IT-Abteilungen renommierter Unternehmen oder bei dynamischen IT-Dienstleistern.

Wie bewerbe ich mich als IT Manager (m/w/d) in Oberhausen?

Das Bewerbungsanschreiben ist ein wichtiger Bestandteil der klassischen Bewerbungsunterlagen. Als IT Manager in Oberhausen mit abgeschlossenem Studium im Bereich IT-Management haben Sie gute Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Neben den grundlegenden Skills in der IT sollten Bewerber auch in der Lage sein, mit Büroausstattung und Präsentationsmitteln umzugehen. Als IT Manager gehört es zu Ihrem Berufsalltag, auch außerhalb der regulären Arbeitszeiten tätig zu sein, um Termine einzuhalten und den Produktionsbetrieb nicht zu stören. Die Implementierung neuer Systeme muss reibungslos erfolgen, ohne den laufenden Betrieb zu beeinträchtigen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Manager (m/w/d) in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als IT Manager (m/w/d) oder Ingenieur/Ingenieurin für technische Informatik in Oberhausen. Erfahren Sie mehr und finden Sie passende Jobangebote in unserer Berufeliste.

Diese Jobs als IT Manager in Oberhausen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Social Media Manager (m/w/d) bei Oberhausen

Contact | Oberhausen

Hol dir jetzt deinen Traumjob! Bei uns steht deine Gesundheit an erster Stelle und du erhältst ein Dienstfahrrad deiner Wahl in Zusammenarbeit mit unserem Bikeleasing-Service. Außerdem legen wir großen Wert auf deine Weiterbildung und unterstützen dich bei deiner persönlichen Entwicklung. Unser Team ist hoch motiviert und wir verbringen auch außerhalb des Büros spannende Teamevents gemeinsam. Die perfekte Lage mit einer guten Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr und freien Parkplätzen vor der Tür rundet das Angebot ab. Bei uns erwartet dich eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre und optimale Arbeitsbedingungen mit kurzen Entscheidungswegen. Bringe deine Ausbildung oder dein Studium in den Bereichen Marketing, Kommunikationswissenschaften oder Design mit und verfüge über vertiefte Kenntnisse der Social Media Plattformen wie Instagram, Facebook und Tiktok. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Erfahrungen mit Grafik- und Schnittprogrammen sind von Vorteil. Wenn du kommunikativ, empathisch und kreativ bist und Spaß an Entwicklung und Optimierung hast, dann bist du bei uns genau richtig! Idealerweise bringst du auch erste Erfahrungen im Paid Social und im Werbeanzeigen Management mit.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.