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IT Kundenbetreuer Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

115 IT Kundenbetreuer Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Kundenbetreuer in Ludwigshafen am Rhein
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Homeoffice
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IT-Support Kundenbetreuer (m/w/d) merken
IT-Support Kundenbetreuer (m/w/d)

NetCom Sicherheitstechnik GmbH | Mainz

Mit über 30 Jahren Erfahrung sind wir führend im Bereich der Sicherheitstechnik und bieten ganzheitliche Gefahrenmanagementsysteme an. Passioniert, loyal, zuverlässig und mutig entwickeln wir maßgeschneiderte Lösungen für unsere Kunden. Unsere Maxime ist es, die Sicherheitsbranche neu zu erfinden. Ab sofort suchen wir einen IT-Support Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit, um telefonische Kundenbetreuung sowie Konfiguration von Leitstellensystemen durchzuführen. Mit gelegentlichen Installations- und Wartungsarbeiten vor Ort stehen Sie unseren Kunden zur Seite und tragen aktiv zur nachhaltigen Positionierung von Sicherheitstechnik bei. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Sicherheit mit!     Jobs bei NetCom Sicherheitstechnik GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Kundenbetreuer (w/m/d) merken
IT-Kundenbetreuer (w/m/d)

forty-five Personalberatung Wiesbaden GmbH & Co. KG | Rheinböllen

Unser Kunde im Rhein-Hunsrück Kreis ist ein weltweit führender Anbieter für Managementsysteme und legt großen Wert auf langfristige Zusammenarbeit mit seinen Mitarbeitern. In Festanstellung suchen wir nun einen IT-Support-Mitarbeiter für Troubleshooting und Unterstützung bei Fragen zu Softwarelösungen per E-Mail, Telefon und Remote- Applikation. Die Dokumentation und Bearbeitung der Kundenanfragen erfolgt im Ticket-System und es ist auch die Durchführung von Systemanalysen und Softwareimplementierungen gefragt. Eine IT-Ausbildung oder entsprechende Berufserfahrung ist ebenso nötig wie Erfahrung in der Einrichtung von Servern und Software-Applikationen. Als Benefits locken eine unbefristete Festanstellung, Gleitzeit mit Homeoffice-Möglichkeit, 30 Tage Urlaub (erweiterbar auf 50 Tage), Mitgliedschaft in privater betrieblicher Krankenzusatzversicherung sowie ergonomische Arbeitsplätze und abwechslungsreiche Aufgaben. Interessiert? +
Festanstellung | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Embargo / Finanzsanktionsüberwachung (m/w/d) merken
Experte Embargo / Finanzsanktionsüberwachung (m/w/d)

DZ BANK AG | Frankfurt am Main

Als Experte (m/w/d) im Bereich Zahlungsverkehr sind Sie aktiv an der Entwicklung unserer Überwachungssoftware beteiligt und optimieren Prozesse in der Embargo- und Finanzüberwachung. Kundenbetreuer und Banken verlassen sich auf Ihren kompetenten Support bei der Einschätzung von Auslandsgeschäften. Sie beraten zur Ausführung von Embargo-Treffern und arbeiten fachübergreifend an Verbesserungen für das operative Tagesgeschäft, einschließlich Datenverwaltung und Listenpflege mittels KI. Ihre Qualifikation umfasst ein erfolgreiches Studium der Informatik, eine kaufmännische Ausbildung wie Bankkaufmann (m/w/d), Berufserfahrung im Auslandszahlungsverkehr und/oder dokumentären Auslandsgeschäft, sowie Projektarbeit und Datenmanagement. Sehr gutes Englisch und technisches Verständnis sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei DZ BANK AG     ‒ +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer Unfall Universal (m/w/d) merken
Kundenbetreuer Unfall Universal (m/w/d)

R+V Allgemeine Versicherung AG | Stuttgart

Als Kundenbetreuer Unfall Universal (m/w/d) in Stuttgart übernehmen Sie qualifizierte und effiziente Aufgaben in der Sparte Personenversicherung Unfall. Ihre Verantwortlichkeiten beinhalten die Antrags- und Vertragsbearbeitung gemäß Vollmachten und Richtlinien. Dabei steht das Kundeninteresse im Fokus und eine ertrags- und vertriebsorientierte Handlungsweise ist essentiell. Sowohl schriftliche als auch telefonische Anfragen unserer Kunden und Vertriebspartner werden von Ihnen selbstständig und eigenverantwortlich bearbeitet. Des Weiteren sind Sie für Vertragssanierungen zuständig und treffen individuelle Entscheidungen unter Berücksichtigung der Kundenbindung. Zusätzlich gehören die Priorisierung der Beschwerdebearbeitung und mögliche Weiterqualifizierungen in anderen Versicherungssparten zu Ihren vielfältigen Aufgaben.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) Hotline merken
Kundenbetreuer (m/w/d) Hotline

Page Personnel | Offenbach am Main

Als Kundenbetreuer/in (m/w/d) Hotline bist du die Stimme des Unternehmens, unterstützt Kunden in allen Anliegen und trägst maßgeblich zur Kundenzufriedenheit bei. Deine Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon, E-Mail und Chat, die Identifizierung und Lösung von technischen Problemen sowie die Aktualisierung von Kundendaten in der internen Datenbank. Mit einer abgeschlossenen Ausbildung im Bereich IT oder Kundenmanagement, mehrjähriger Berufserfahrung im Kundenservice und guten Deutschkenntnissen bist du bestens qualifiziert. Deine Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Flexibilität machen dich zum idealen Kandidaten. Bleibe durch Schulungen und Weiterbildungen stets auf dem neuesten Stand, um optimale Lösungen für Kundenbedürfnisse zu gewährleisten.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Experte Embargo / Finanzsanktionsüberwachung (m/w/d) merken
Experte Embargo / Finanzsanktionsüberwachung (m/w/d)

Genossenschftliche Finanz Gruppe Volksbanken Reiffeisenbanken | Frankfurt am Main

Als Experte (m/w/d) im Zahlungsverkehr arbeiten Sie aktiv an Projekten mit. Sie entwickeln Überwachsungssoftware und optimieren Prozesse in Embargo- und Finanzüberwachung. Kundenbetreuer und Banken verlassen sich auf Ihren Support bei Auslandsgeschäften. Sie beraten zur Embargoüberprüfung und erarbeiten Verbesserungen für das Tagesgeschäft. Voraussetzungen sind Studium der Informatik, kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung im Auslandszahlungsverkehr, Projektarbeit und gutes Englisch. Geboten werden attraktive Vergütung und Unterstützung bei der Kinderbetreuung. +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer (m/w/d) Forderungsmanagement merken
Kundenbetreuer (m/w/d) Forderungsmanagement

UMB GmbH | Wiesbaden

Als erfahrener Kundenbetreuer (m/w/d) im Forderungsmanagement in Wiesbaden übernehmen Sie die Verantwortung für den gesamten Prozessablauf von der außergerichtlichen Beitreibung bis hin zu Vollstreckungsmaßnahmen. Sie sind versiert in der Durchführung von Titulierungsmaßnahmen beim zuständigen Mahngericht, um die Ansprüche unserer Mandanten sicherzustellen. Mit Ihrer Fachkompetenz wählen Sie das erfolgsversprechendste Verfahren aus und kennen sich bestens mit dem Zwangsvollstreckungsrecht aus. Zusätzlich verfügen Sie über Kenntnisse im Insolvenzrecht. Durch Ihr Verhandlungsgeschick und Ihre professionelle Schuldnerkorrespondenz gelingt es Ihnen, Zahlungsvereinbarungen innerhalb unserer Richtlinien zu erreichen und sachgerecht mit Schuldnern zu kommunizieren. Darüber hinaus sind Sie auch für die nachhaltige Systempflege, das Erfassen, Prüfen und Verarbeiten von schuldnerbezogenen Daten in unserem IT-System, zuständig.     Jobs bei UMB GmbH     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Support / IT Helpdesk / First Level Support merken
IT Support / IT Helpdesk / First Level Support

wu personal GmbH | Bremen, Berlin, Bonn, Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Erfurt, München, Düsseldorf, Hamburg

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Zu unseren Kunden zählen führende IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Für Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister in der IT-Branche suchen wir Service Desk Agenten an verschiedenen Standorten in Deutschland. Die Aufgaben umfassen die Annahme und Bearbeitung von Anfragen im IT-Servicedesk sowie im Helpdesk auf verschiedenen Support-Leveln. Unterstützung bei Anfragen zu Microsoft Windows und Office, Fehleranalyse im Hardware- und Softwareumfeld sowie Dokumentation der Tätigkeiten zählen zu den Hauptaufgaben. Die Position beinhaltet auch die Eröffnung von Tickets für den Second Level Support.     Jobs bei wu personal GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Berater für Regulatory Reporting im Bankenbereich (m/w/d) merken
(Junior) Berater für Regulatory Reporting im Bankenbereich (m/w/d)

FR Leonidas Beratung GmbH | Mainz

Du hast ein erfolgreiches MINT-Studium oder Wirtschaftsstudium absolviert und verfügst über Berufserfahrung im Bankenbereich, bevorzugt im Meldewesen oder Risikomanagement. Als Junior mit Kenntnissen aus dem Studium und Praxiserfahrung im Finanzbereich bist du ebenfalls geeignet. Du hast Interesse an aktuellen Themen im Meldewesen wie CRR III, IRRBB, Ana Credit oder IReF. Zusätzlich verfügst du über ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse, bist teamfähig und arbeitest gewissenhaft. Reisebereitschaft für Kundeneinsätze und eine proaktive Arbeitsweise zeichnen dich aus. Das Jobangebot als Berater für Regulatory Reporting im Bankenbereich könnte genau das Richtige für dich sein. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Berater für Regulatory Reporting im Bankenbereich (m/w/d) merken
(Junior) Berater für Regulatory Reporting im Bankenbereich (m/w/d)

FR Leonidas Beratung GmbH | Frankfurt am Main

Du solltest ein erfolgreiches MINT- oder Wirtschaftsstudium absolviert haben und idealerweise Berufserfahrung im Bankenbereich mit Schwerpunkt Meldewesen oder Risikomanagement vorweisen können. Alternativ sind auch Junior-Kräfte willkommen, die über Finanzkenntnisse aus dem Studium und erste praktische Erfahrungen im Bankenbereich verfügen. Als zukünftiger Berater für Regulatory Reporting solltest du Eigeninitiative zeigen und dich mit aktuellen Themen wie CRR III, IRRBB, Ana Credit und IReF auskennen. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind wichtig, ebenso wie Teamfähigkeit, Sorgfalt und eine proaktive Arbeitsweise. Bereitschaft zu Kundeneinsätzen vor Ort und Reisebereitschaft sind ebenfalls erforderlich. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf IT Kundenbetreuer in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Der IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein kann etwa 2/3 seiner Arbeit im Home Office erledigen. Die meiste Zeit werden Besprechungs- und Büroräume genutzt, die leicht ins Home Office verlegt werden können. Ein kleiner Teil der Arbeit findet beim Kunden vor Ort statt und nimmt ca. ein Drittel der täglichen Arbeitszeit ein. Für weitere Informationen sollten Sie die detaillierte Jobbeschreibung lesen oder sich direkt bei Ihrem zukünftigen Arbeitgeber erkundigen.

Was verdient ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um in Ludwigshafen am Rhein als IT Kundenbetreuer (m/w/d) tätig zu werden, ist eine Zertifizierung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von 3.760 € bis 4.249 € verdienen. Durch Zusatzleistungen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 55.000 € erzielen. Nach einer Fortbildung als IT-Berater/in können Sie sogar noch mehr verdienen. Finden Sie passende Jobs in Ludwigshafen am Rhein und lassen Sie sich bei Ihrer Berufswahl unterstützen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d)?

In Ludwigshafen am Rhein gibt es vielfältige Aufgaben für IT Kundenbetreuer (m/w/d). Täglich werden Sie Sofortlösungen entwickeln, Problembeseitigung planen und Parameter für Ressourcenplanung festlegen. Auch der Vergleich und die Auswahl von Handlungsalternativen sind Teil Ihres Aufgabenbereichs. Darüber hinaus kümmern Sie sich um personelle und technische Optimierungsmöglichkeiten, um die Effizienz der Support-Leistungen zu steigern. Sie erkennen und realisieren Maßnahmen zur Verbesserung der Planung, Koordination und Weiterentwicklung des Supports. Zudem achten Sie auf wirtschaftliche Aspekte und die Zufriedenheit der Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Als IT Kundenbetreuer in Ludwigshafen am Rhein liegt Ihr Tätigkeitsschwerpunkt auf dem Aufnehmen, Pflegen und Dokumentieren von Kundenkontakten. In Ludwigshafen am Rhein gibt es zahlreiche Stellenangebote für IT Kundenbetreuer, bei denen Sie als qualifizierte Fachkraft hervorstechen können, wenn Sie über die erforderlichen Fähigkeiten verfügen. Nutzen Sie die Chance, in dieser attraktiven Branche einen Arbeitsplatz zu finden und bewerben Sie sich jetzt. Mit Ihrer Expertise im Bereich Kundenbetreuung können Sie sich von der Konkurrenz abheben und Ihre Karriere vorantreiben. Starten Sie jetzt durch und werden Sie Teil des spannenden IT-Bereichs in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Sie sind IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und verfügen über umfangreiche Erfahrungen und Kompetenzen im Datenschutz und der Datenbankadministration, -management und -organisation. Ihre Fähigkeiten qualifizieren Sie für eine Weiterbildung im Bereich Informatik oder Softwaretechnik, indem Sie das entsprechende Studienfach abschließen. Mit einem abgeschlossenen Studium eröffnen sich Ihnen vielfältige berufliche Möglichkeiten, beispielsweise in den Fachbereichen Informatik oder Softwaretechnik. Nutzen Sie diese Chance und bewerben Sie sich jetzt, um Ihre Karriere in der IT-Branche voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Möglichkeiten als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Von Kundenservice im IT-Bereich bis zur Systementwicklung in Ingenieurbüros – hier finden Sie vielseitige Arbeitsbereiche für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Um Ihre Bewerbung von anderen abzuheben, sollten Sie ein überzeugendes Anschreiben mit einem positiven Bewerbungsfoto und aktuellen Zeugnissen erstellen. Als IT Kundenbetreuer (m/w/d) ist es wesentlich, dass Sie sich im Umgang mit Datenverwaltungssystemen und Software, wie Reklamationsdatenbanken und Fernwartungssoftware/-systemen, auskennen. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie stets lernbereit sind und über aktuelle Entwicklungen im Bereich der Informationstechnik auf dem Laufenden bleiben. Ein weiterer Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit liegt in der direkten Kundeninteraktion, beispielsweise durch Schulungen, Einweisungen und Beratungen vor Ort. Begeben Sie sich mit uns auf einen spannenden Karriereweg als IT Kundenbetreuer (m/w/d) und hinterlassen Sie einen nachhaltigen Eindruck.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Stellenangebote als Anwendungssystemberater/-in in Ludwigshafen am Rhein. Erweitern Sie Ihr Berufsbild als IT Kundenbetreuer (m/w/d) und finden Sie vielfältige Perspektiven in unserer Jobsuche. Jetzt suchen!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.