100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Kundenbetreuer Aachen Jobs und Stellenangebote

64 IT Kundenbetreuer Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Kundenbetreuer in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT merken
Kundenbetreuer (m/w/d) im Bereich IT

Amadeus Fire AG | Köln

Unser Kunde, ein Softwareunternehmen im Rhein-Erft-Kreis, sucht Kundenbetreuer (m/w/d) im IT-Bereich. Benefits wie betriebliche Altersvorsorge und Gratisverpflegung werden geboten. Ihre Aufgaben umfassen den Vertrieb von IT-Produkten, Kundenberatung und Zusammenarbeit mit dem technischen Team. Vorausgesetzt wird eine kaufmännische Ausbildung, Erfahrung in der Kundenbetreuung und Interesse an IT-Lösungen. Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Fahrtkosten-Zuschuss | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support merken
IT-Kundenbetreuer (m/w/d) im 1st und 2nd Level Support

Amadeus Fire AG | Köln

Als IT-Kundenbetreuer im 1st und 2nd Level Support (m/w/d) im Raum Köln bietet diese Stelle eine unbefristete Vollzeitfestanstellung mit moderner IT-Ausstattung und flexiblen Arbeitszeiten. Dazu gehören individuelle Events, Fortbildungsangebote und eine strukturierte Einarbeitung. Das Gehalt variiert zwischen 35.000 und 40.000€ je nach Qualifikation. Zu den Aufgaben zählen die Bearbeitung von Störungsmeldungen, die Weiterleitung an Fachabteilungen und die Dokumentation im Ticketsystem. Voraussetzung sind eine abgeschlossene IT-Ausbildung, Windows-Kenntnisse, Erfahrung mit Ticketsystemen und Dienstleistungsorientierung. Die Amadeus Fire AG vermittelt Fach- und Führungskräfte aus dem kaufmännischen und IT-Bereich an nationale und internationale Unternehmen.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
User Help Desk Agent (m/w/d) merken
User Help Desk Agent (m/w/d)

persona service | Köln

Unser Kunde in der Raum- und Luftfahrtbranche sucht einen User Help Desk Agent (m/w/d) in Köln. Zu den Aufgaben gehören 1st und 2nd Level Support per Telefon, E-Mail und Remote sowie die Dokumentation von Störungen im Ticketsystem. Der User Help Desk Agent ist für Fehleranalysen, die Bearbeitung von Berechtigungsanfragen und die Pflege der Wissensdatenbank verantwortlich. Voraussetzungen sind eine Ausbildung zum Fachinformatiker oder Berufserfahrung im Support, gute Kenntnisse in Microsoft-Anwendungen und der Administration von Windows-Systemen sowie Deutschkenntnisse. Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Arbeiten sind ebenfalls gefragt.     Jobs bei persona service     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit persona service | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Berater für Regulatory Reporting im Bankenbereich (m/w/d) merken
(Junior) Berater für Regulatory Reporting im Bankenbereich (m/w/d)

FR Leonidas Beratung GmbH | Aachen

Als erfolgreicher Absolvent eines MINT-Studiengangs oder der Wirtschaftswissenschaften mit exzellentem Abschluss bringen Sie bereits fundierte Fachkenntnisse mit. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Bankenbereich, insbesondere im Meldewesen oder Risikomanagement. Alternativ sind Sie ein ambitionierter Junior mit nachweisbaren Kenntnissen und Praxiserfahrung im Finanzsektor. Ihr Engagement bei der Aufarbeitung von aktuellen Themen wie CRR III, IRRBB oder Ana Credit zeugt von Ihrer Eigeninitiative. Mit exzellenten Deutsch- und Englischkenntnissen sowie einem ausgeprägten Teamgeist und einer akribischen Arbeitsweise passen Sie bestens in unser Team. Wenn Sie reisebereit, selbstmotiviert und proaktiv sind, könnte unser Jobangebot als Berater für Regulatory Reporting im Bankenwesen genau das Richtige für Sie sein. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Berater Regulatory Reporting - Bankenbereich / Fachkonzepte / Datenqualität (m/w/d) merken
(Junior) Berater Regulatory Reporting - Bankenbereich / Fachkonzepte / Datenqualität (m/w/d)

FR Leonidas Beratung GmbH | Bonn

Die Leonidas Beratung bietet Junior Beratern im Bankenbereich Fachkonzepte und Datenqualität. Mit langjähriger Erfahrung im Meldewesen und Risikomanagement sind wir Experten in der Branche. Unser Ziel ist es, Kunden mit fachlicher Expertise und technischem Know-How zu unterstützen. Neben einem strukturierten Onboarding und Mentoring bieten wir überdurchschnittliche Bezahlung und Leistungsbonus. Hybrides Arbeiten, Fortbildungen und Teamevents sind bei uns selbstverständlich. Familiäre Strukturen und flache Hierarchien sorgen für eine offene Kommunikation und die Berücksichtigung von Meinungen und Vorschlägen. +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Firmenwagen | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Management Officer merken
Project Management Officer

inasys | Sankt Augustin

Als zentraler Ansprechpartner für einen Key Account unterstützen Sie intern Projektleiter und Kundenbetreuer in Projektmanagement-Aufgaben. Koordination, Vorbereitung und Protokollierung von Meetings gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Dokumentationsunterlagen und Projektstatusberichten. Mit einem betriebswirtschaftlichen oder finanzwirtschaftlichen Erststudium oder einer Ausbildung als Bankkauffrau/-mann sowie idealerweise Erfahrungen im Projektmanagement sind Sie bestens qualifiziert. Eine strukturierte Arbeitsweise, Dienstleister- und beraterorientiertes Arbeiten, Affinität zu IT-Themen und verhandlungssichere Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab. Bei uns erwartet Sie ein exzellentes Betriebsklima, motiviertes Team, flexible Arbeitszeitgestaltung, attraktive Arbeitsorte, unbefristetes Arbeitsverhältnis und interessante Gehaltsmöglichkeiten. Interesse geweckt? +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Support / IT Helpdesk / First Level Support merken
IT Support / IT Helpdesk / First Level Support

wu personal GmbH | Bremen, Berlin, Bonn, Nürnberg, Dresden, Stuttgart, Erfurt, München, Düsseldorf, Hamburg

Unser Unternehmen ist spezialisiert auf IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte in der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienst- und Werkvertrag. Zu unseren Kunden zählen führende IT-Systemhäuser, IT-Hersteller und IT-Dienstleister. Für Europas führenden herstellerübergreifenden Dienstleister in der IT-Branche suchen wir Service Desk Agenten an verschiedenen Standorten in Deutschland. Die Aufgaben umfassen die Annahme und Bearbeitung von Anfragen im IT-Servicedesk sowie im Helpdesk auf verschiedenen Support-Leveln. Unterstützung bei Anfragen zu Microsoft Windows und Office, Fehleranalyse im Hardware- und Softwareumfeld sowie Dokumentation der Tätigkeiten zählen zu den Hauptaufgaben. Die Position beinhaltet auch die Eröffnung von Tickets für den Second Level Support.     Jobs bei wu personal GmbH     ‒ +
Homeoffice | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vertriebsspezialist im Innendienst / Customer Success Manager im Bereich Small and Midsize Business (m/w/d) merken
Vertriebsspezialist im Innendienst / Customer Success Manager im Bereich Small and Midsize Business (m/w/d)

Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH | Düsseldorf

Wir suchen einen kompetenten Vertriebsprofi, der die Bedürfnisse potenzieller Kunden erkennt und qualifiziert. Dein Geschick liegt darin, alle relevanten Vertriebsspezialisten einzubeziehen, um eine effektive Umsetzung zu gewährleisten. Um sicherzustellen, dass Kundenzufriedenheit für uns an erster Stelle steht, bist du natürlich auch für die regelmäßige telefonische Betreuung zuständig. Die Eingabe und Pflege von Kundendaten im CRM-System ist ebenfalls Teil deines Aufgabenbereichs. Du wendest definierte Verkaufsstrategien an, um die gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele zu erreichen. Wir sind ein Team aus 10 hochintelligenten Köpfen, die sowohl vor Ort als auch virtuell miteinander verbunden sind. Selbstverständlich wirst du zunächst unsere Produkte und internen Abläufe kennenlernen. Unsere Schulungen und ein engagierter Buddy helfen dir dabei, schnell einsatzbereit zu sein.     Jobs bei Konica Minolta Business Solutions Deutschland GmbH     ‒ +
Quereinstieg möglich | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anwendungsbetreuerin/Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Direktion Bonn Hauptabteilung IT merken
Anwendungsbetreuerin/Anwendungsbetreuer (m/w/d) - Direktion Bonn Hauptabteilung IT

Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW) | Bonn

Als Anwendungsbetreuer/in bei unserem Unternehmen sind Sie für die Betreuung der Cisco Telekommunikations- und Kollaborationslösungen verantwortlich. Sie garantieren den reibungslosen Betrieb und bieten Unterstützung für IT-Anwendungen. Zudem übernehmen Sie die Koordination der Updates und Releases, arbeiten im IT-Support mit und unterstützen das Lizenz- und Zertifikatsmanagement. Mit einer Ausbildung in Systeminformatik oder vergleichbarer Qualifikation sowie einschlägiger Berufserfahrung sind Sie bestens aufgehoben. Ihre Kundenorientierung, Teamfähigkeit und strukturierte Arbeitsweise zeichnen Sie aus. Gute Deutschkenntnisse (C1) sind ebenfalls Voraussetzung für diese Position.     Jobs bei Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik (BGHW)     ‒ +
Familienfreundlich | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payment Spezialist (m/w/d) merken
Payment Spezialist (m/w/d)

Sparkasse Essen | Essen

Die Sparkasse Essen sucht einen Payment Spezialisten (m/w/d) in Vollzeit mit Berufserfahrung. Die Stelle ist online seit dem 06.05.2024 und bietet eine langfristige Perspektive. Als Finanzpartner Nummer eins in Essen legt die Sparkasse großen Wert auf persönliche Nähe und regionale Kompetenz. Mit über 1.200 Mitarbeitenden engagiert sich das Unternehmen für wirtschaftliche, soziale und ökologische Nachhaltigkeit. Werden Sie Teil der Filial-Familie und gestalten Sie die Zukunft der Sparkasse Essen mit. Unterstützen Sie uns dabei, das Leben aller Menschen in Essen zu verbessern und individuelle Ziele zu erreichen.     Jobs bei Sparkasse Essen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Aachen

IT Kundenbetreuer Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf IT Kundenbetreuer in Aachen

Kann man als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen, wo Sie etwa zwei Drittel Ihrer Zeit bequem im eigenen Home Office verbringen können. Die meiste Zeit verbringen Sie in modernen Besprechungs- und Büroräumen, wo Sie von den Vorteilen einer stabilen Internetverbindung profitieren. Ein kleinerer Teil Ihrer Aufgaben erfordert den direkten Kundenkontakt, sodass Sie voraussichtlich einen Tag pro Woche außerhalb des Home Office verbringen. Nähere Informationen dazu finden Sie in der Stellenbeschreibung oder nehmen Sie direkt Kontakt mit dem Arbeitgeber auf, um Ihre Fragen zu klären.“

Was verdient ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen?

Sie suchen in Aachen nach einer Stelle als IT Kundenbetreuer? Dann ist eine Zertifizierung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium in Informatik von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein Bruttoeinkommen von ca. 3.995 € bis 4.514 € pro Monat verdienen. Dank zusätzlicher Zulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 59.000 € möglich. Sie können Ihr Gehalt weiter steigern, indem Sie sich zum IT-Berater weiterbilden. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und über 6.000 Berufen sowie die aktuellen Jobangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d)?

Ein spannender Job als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen erwartet Sie! Sie werden Kunden und Mitarbeiter/innen schulen und dabei unterstützen, personelle und technische Optimierungsmöglichkeiten zu finden. Ihre Arbeit umfasst außerdem die Planung, Koordination und Weiterentwicklung der Support-Leistungen, immer mit dem Ziel der Effizienzsteigerung und Kundenzufriedenheit.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen mitbringen?

In Aachen gibt es regelmäßig offene Stellen als IT Kundenbetreuer (m/w/d). Eine wichtige Anforderung für diesen Job ist die Kompetenz, technische Kundenanfragen zu analysieren und zu beantworten. Wenn Sie sich für diese Position bewerben, ist es entscheidend, Ihre Talente und Fähigkeiten hervorzuheben, um Ihre Einladung zu einem Vorstellungsgespräch zu maximieren. Als erfahrener IT Kundenbetreuer (m/w/d) können Sie in Aachen eine erfüllende berufliche Laufbahn machen, indem Sie Ihre Freude an der Arbeit mit IT-Systemen und Ihrem Talent, Kundenanfragen zu bearbeiten, zum Ausdruck bringen. Seien Sie bereit, Ihre analytischen und kommunikativen Fähigkeiten in den Mittelpunkt zu stellen und Ihre vielseitige Erfahrung in diesem relevanten Berufsfeld zu betonen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen?

Als erfahrener IT Kundenbetreuer in Aachen sind Sie mit umfangreichen Kenntnissen und Fähigkeiten in Systemsoftware und Netzprotokollen bestens ausgestattet. Mit einer Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik können Sie Ihre Expertise erweitern. Eine spannende Alternative wäre eine Fortbildung als IT-Entwickler. Nebenbei eröffnen Ihnen ein Studium der Informatik oder Softwaretechnik weitere Karrieremöglichkeiten. Lassen Sie sich von uns unterstützen, Ihre beruflichen Zukunftsperspektiven zu maximieren. Kontaktieren Sie uns noch heute!

In welchen Branchen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Wollen Sie als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen durchstarten? Bei uns wartet eine Vielzahl von spannenden Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen auf Sie. Von der Herstellung von Telekommunikationstechnik bis hin zur Telekommunikation bieten wir Ihnen vielfältige Möglichkeiten für Ihre Karriere.

Wie bewerbe ich mich als IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen?

Ihre Bewerbung als IT Kundenbetreuer in Aachen hat große Chancen, positiv hervorzustechen, wenn Sie über eine Zertifizierung oder ein abgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich Informatik verfügen. Neben einem perfekt formulierten Bewerbungsanschreiben sind auch ein Lebenslauf und relevante Zeugnisse wichtig. Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang, Telefon, Beamer und Flipchart sind ebenso entscheidend wie Flexibilität, da Sie Kunden an verschiedenen Arbeitsorten beraten und sowohl im Büro als auch vor Ort arbeiten. Positionieren Sie sich als kompetenter IT Kundenbetreuer und verbessern Sie Ihre Chancen im Bewerbungsprozess.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Kundenbetreuer (m/w/d) in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Perspektiven als Anwendungssystemberater (m/w/d) in Aachen. Erweitern Sie Ihre Chancen und informieren Sie sich über passende Stellenangebote in unserer Jobsuche.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.