25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

IT Assistent Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

43 IT Assistent Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als IT Assistent in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter Risikomanagement/Independence (m/w/d) merken
Mitarbeiter Risikomanagement/Independence (m/w/d)

Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Düsseldorf

Wir sind Grant Thornton, eine der Top 10 Wirtschaftsprüfungsgesellschaften in Deutschland und Teil eines globalen Netzwerks mit 73.000 Mitarbeitern in 150 Ländern. Mit 1.900 Kollegen an 10 Standorten bieten wir Audit & Assurance, Tax, Advisory und Legal Services an. Unser Fokus liegt auf dem Mittelstand, Start-ups und DAX-Unternehmen. Unter dem Motto "Wirkung zeigen" teilen wir Leidenschaft und Wissen, um gemeinsam Exzellenz zu erreichen. Bei uns findest du ein inspirierendes Umfeld, um deine Stärken einzubringen und dich weiterzuentwickeln. Erfahre mehr über die Möglichkeiten bei Grant Thornton und werde Teil unseres erfolgreichen Teams.     Jobs bei Grant Thornton AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung

PROSOZ Herten GmbH | Herten

Als Mitarbeiter für technischen Support und Anwendungsbetreuung im Bereich Soziale Sicherung in Herten profitierst du von einer Vollzeitstelle im Herzen des Ruhrgebiets. Mit dem Marktführer für kommunale IT-Lösungen arbeitest du in einem dynamischen Team zusammen. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der Dev Ops-Engineers, die Bearbeitung von Tickets zur frühzeitigen Problemerkennung und -lösung sowie die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, findest Lösungen oder erstellst Dokumentationen und analysierst komplexe Sachverhalte mit dem Team. Dein Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse durch Testen und Dokumentation wird geschätzt.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration merken
Ausbildung zum Fachinformatiker (w/m/d) Systemintegration

Rhenus Gruppe | Moers

Wir sind ein weltweit operierender Logistikdienstleister mit über 39.000 Mitarbeitern in mehr als 60 Ländern. Unser Fokus liegt auf der Verwaltung komplexer Supply Chains und der Bereitstellung innovativer Mehrwertdienste. Die Niederrheinische Verkehrsbetriebe AG (NIAG) ist ein moderner Verkehrs- und Mobilitätsdienstleister, der den Transport und Umschlag von Massengütern für die regionale Wirtschaft sicherstellt. Unsere vielfältigen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung bieten Fachkräften und Quereinsteigern ein spannendes Arbeitsumfeld. Werde ein wichtiger Teil der NIAG und erfahre mehr über die Hintergründe eines erfolgreichen Transportunternehmens. In unserer IT-Abteilung betreuen wir eine breite Palette unterschiedlicher Technologien und Systeme.     Jobs bei Rhenus Gruppe     ‒ +
Quereinstieg möglich | Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistent/Office Manager (m/w/d) merken
Teamassistent/Office Manager (m/w/d)

Railtrans International, a.s. | Oberhausen

Bewirb dich jetzt als Teamassistent/Office Manager (m/w/d) in Oberhauen. Starte sofort oder nach Absprache. Unterstütze die Standortleitung mit Postbearbeitung, Korrespondenzerstellung und Terminkoordination. Verwalte Dokumente und übernehme Assistenz- und Office-Management-Aufgaben wie Berichterstellung und Präsentationserstellung. Manage die Bestellung von Büro- und Verbrauchsmitteln, plane Dienstreisen und organisiere interne Events. Zeige deine organisatorischen Fähigkeiten bei Besprechungen, Veranstaltungen und der Gästebetreuung. Bringe frische Ideen ein und gestalte interne Mitarbeiterevents mit. +
Festanstellung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung - NEU! merken
Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung - NEU!

PROSOZ Herten GmbH | Heiligenhaus

Wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) technischer Support / Anwendungsbetreuung für die digitale Transformation in der kommunalen Verwaltung. Du verstärkst unser Team im Geschäftsfeld Soziale Sicherung in Herten im Ruhrgebiet. Deine Aufgaben umfassen die Unterstützung der DevOps-Engineers, das Bearbeiten von Tickets und die Kommunikation mit dem fachlichen 2nd Level Support. Du klassifizierst Kundenanliegen, suchst nach Lösungen und erstellst Dokumentationen. Zudem analysierst und bereitest du komplexe Sachverhalte für das Team auf. Durch deine Beteiligung an Tests und der Pflege der internen Wissensdatenbank trägst du zur kontinuierlichen Verbesserung der Supportprozesse bei.     Jobs bei PROSOZ Herten GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d) merken
Mitarbeiter Benutzerservice / First Level Support (m/w/d)

METRO Deutschland GmbH | Düsseldorf

If you have completed training in the IT industry or have comparable work experience, experience in telephone user support and ticketing systems, good knowledge of Windows, Microsoft Office, iOS and Android, strong organizational skills, and fluent German and English, then we have a position for you. This role also involves shift work with regular night shifts, the possibility of remote work, 30 days of vacation, attractive employer contributions to pension plans, individual training opportunities, discounts at METRO stores and partner networks, discounted meals at the company cafeteria, free coffee and water, on-site daycare at METRO's "Sternchen" daycare center, access to the company's free fitness center, and convenient parking and charging facilities in central Düsseldorf.     Jobs bei METRO Deutschland GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Apotheken- / Pharmareferent (m/w/d) OTC merken
Apotheken- / Pharmareferent (m/w/d) OTC

Careforce GmbH | Bremen, Berlin, Hannover, Dresden, Kiel, Stuttgart, München, Magdeburg, Düsseldorf, Kassel…

Du bist Pharmaberater/in nach § 75 AMG oder geprüfte/r Pharmareferent/in mit OTC-Erfahrung oder als PTA. Deine Kompetenzen umfassen hohe soziale, fachliche und verkäuferische Fähigkeiten mit nachweisbaren Erfolgen, Begeisterung und Teamfähigkeit. Du besitzt sehr gute kommunikative und analytische Fähigkeiten sowie Präsentationskompetenzen. Dein Profil umfasst auch sehr gute Kenntnisse von MS Office, CRM und BI Tools sowie fließende Deutschkenntnisse. Du hast die Chance, in einem Unternehmen mit flachen Hierarchien ein Team aufzubauen, mit unbefristetem Arbeitsvertrag und langfristiger Perspektive. Dazu bietet dir das Unternehmen ein attraktives Gehalt, Prämien, betriebliche Altersvorsorge, Firmenwagen zur privaten Nutzung, 30 Tage Jahresurlaub und 24/7 Unfallschutz. Zusätzlich profitierst du von einer persönlichen Betreuung von Bewerbung bis Einstellung.     Jobs bei Careforce GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Firmenwagen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Project Officer IT (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d) merken
Vertriebsassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Essen, Ruhr

Ergreifen Sie die Chance auf eine Festanstellung als Vertriebsassistent (m/w/d) mit attraktivem Gehaltspaket und flexiblem Arbeitszeitmodell. Profitieren Sie von Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, 30 Tagen Urlaub und Homeoffice-Optionen. Ihre Aufgaben umfassen die Vorbereitung von Kundenpräsentationen in Englisch, die Pflege von Kundenstammdaten und die Organisation von Terminen. Idealerweise verfügen Sie über kaufmännische Ausbildung, Assistenz-Erfahrung und gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Die Amadeus Fire AG verbindet als spezialisierter Personaldienstleister Fach- und Führungskräfte im kaufmännischen und IT-Bereich mit nationalen und internationalen Unternehmen. Seien Sie ein Teil dieses erfolgreichen Teams in Essen und bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistent (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz) merken
Management Assistent (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Düsseldorf

Als führendes Unternehmen in der Vermittlung von Fach- und Führungskräften bieten wir Expertise in den Bereichen Industrie, Finance, Office & Management, Financial Services und IT. Durch unsere zahlreichen Auszeichnungen als einer der "Besten Arbeitgeber Deutschlands" sind wir stolz darauf, ein motivierendes Arbeitsumfeld zu schaffen. Unsere Mitarbeiter:innen erhalten die beste Unterstützung, um ihr volles Potenzial zu entfalten und Kund:innen optimal zu betreuen. In der Position als Management Assistent (m/w/d) für den Vorstand der DIS AG und den Country Head of IT Germany der Adecco Group hast du die Chance, an der Spitze eines innovativen und zukunftsorientierten Unternehmens zu stehen. Erlebe spannende Herausforderungen im operativen und strategischen Tagesgeschäft!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit DIS AG | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
IT Assistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

IT Assistent Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf IT Assistent in Mülheim an der Ruhr

Kann man als IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Unser IT Assistent Job in Mülheim an der Ruhr beinhaltet bis zu 50% Home Office-Arbeit. Zu 50% arbeiten Sie in Büros und Besprechungsräumen, was sich leicht ins Home Office verlagern lässt. Rechenzentren und Schulungs- und Unterrichtsräume erfordern hingegen Ihre physische Anwesenheit und machen ebenfalls etwa 50% Ihrer täglichen Arbeitszeit aus. Für weitere Details lesen Sie bitte die Stellenbeschreibung oder wenden Sie sich direkt an den Arbeitgeber. Bleiben Sie mobil und flexibel, um reibungslose Kommunikation und Arbeit sowohl im Büro als auch im Home Office zu gewährleisten.

Was verdient ein IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Die Tätigkeit als IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr erfordert eine abgeschlossene Ausbildung als Assistent/in für Informatik. Mit dieser Ausbildung haben Sie die Möglichkeit, in Mülheim an der Ruhr ein attraktives Gehalt von ca. 3.496 € bis 4.065 € brutto pro Monat zu verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie sogar ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 53.000 € erzielen. Eine Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern, besteht darin, sich durch eine Fortbildung als Anwendungsberater/Anwendungsberaterin weiter zu qualifizieren. In unserer Berufedatenbank bieten wir Ihnen Unterstützung bei der Berufswahl und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein IT Assistent (m/w/d)?

Interessante Position als IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr – vielfältige Aufgaben: Bewertung der Energieeffizienz bestehender Systeme, Kundenbetreuung bei der Umrüstung auf umweltfreundliche Geräte, Auswahl von Programmiersprachen und Systemen.

Welche Fähigkeiten sollte ein IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Machen Sie Karriere als IT-Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Eine zentrale Aufgabe dieser Position umfasst das Durchführen kleiner manueller Arbeiten an der Hardware. Dazu gehören beispielsweise der Einbau von Erweiterungskarten oder der Austausch von Ausgabegeräten. In Mülheim an der Ruhr finden Sie regelmäßig attraktive Jobangebote für IT-Assistenten (m/w/d). Wenn Sie Ihre Fähigkeiten als IT-Assistent (m/w/d) optimal beherrschen, können Sie sich von anderen Bewerbern abheben und Ihre Karriere vorantreiben. Ergreifen Sie jetzt die Chance und bewerben Sie sich in Mülheim an der Ruhr!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Wenn Sie als IT Assistent in Mülheim an der Ruhr arbeiten möchten, benötigen Sie fundiertes Fachwissen in Grafischer Datenverarbeitung und Mikrocomputer- und Mikroprozessortechnik. Eine mögliche Weiterbildungsmöglichkeit wäre der Abschluss als Betriebswirt (Fachschule) mit Schwerpunkt Informationsverarbeitung, der jedoch eine kaufmännische Weiterbildung voraussetzt. Eine Alternative dazu ist die Weiterbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik, bei der ein entsprechendes Studienfach abgeschlossen werden muss. Durch eine Aufstiegsweiterbildung können Sie Ihre beruflichen Kompetenzen weiterentwickeln, beispielsweise durch eine Zertifizierung als Softwareentwickler oder eine Prüfung als Betriebsinformatiker, und so auf Führungsaufgaben vorbereitet werden. Zudem eröffnet Ihnen ein Studium weitere Aufstiegsmöglichkeiten, wie zum Beispiel ein Bachelorabschluss in Informatik oder Softwaretechnik.

In welchen Branchen kann ein IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr eine Welt voller Möglichkeiten. Wählen Sie aus einer Vielzahl von Arbeitgebern, die in den Bereichen Softwareentwicklung, Standardsoftware und IT-Beratung tätig sind.

Wie bewerbe ich mich als IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Ihre Bewerbung für den Job als IT Assistent in Mülheim an der Ruhr sollte ein individuelles Anschreiben, Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse und eine Beschreibung Ihres beruflichen Werdegangs beinhalten. Besonders hervorheben können Sie sich von anderen Bewerbern, wenn Sie eine abgeschlossene Berufsausbildung als Assistent für Informatik (allgemeine Informatik) vorweisen können. Zu den Aufgaben eines IT Assistenten gehört es, Büroausstattung wie Telefon und Internetzugang anzuwenden. Durchhaltevermögen und Zielstrebigkeit spielen dabei eine wichtige Rolle, da langwierige und komplexe Programmierarbeiten oft mit Rückschlägen verbunden sind. Darüber hinaus umfasst der Berufsalltag als IT Assistent unter anderem auch Bildschirmarbeit, wie die Installation von Betriebssystemen oder Anwendungssoftware.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Chancen für Ihre Karriere als IT Assistent (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr. Nutzen Sie unsere Jobsuche für Systemprogrammierer und eröffnen Sie sich spannende Perspektiven. Starten Sie Ihre Suche heute in unserer Jobsuchmaschine.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.