50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Investmentberater Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

17 Investmentberater Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Investmentberater in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Standort Ludwigshafen merken
Bankkaufmann als Privatkundenbetreuer (m/w/d) Standort Ludwigshafen

Degussa Bank AG | Ludwigshafen am Rhein

Als Bankkaufmann für unseren Bankshop in Ludwigshafen sind Sie als Privatkundenbetreuer gefragt. Beraten Sie zu Baufinanzierung, Wertpapieren, Konten, Karten und Immobilieninvestments. Aktive Ansprache von Entscheidern bei unseren Work Site-Partnern im Retailgeschäft. Nutzen Sie Chancen, um den Erfolg des Bank-Shops zu steigern und das Profitcenter mit zu gestalten. Treiben Sie die digitale Transformation voran und setzen Sie unsere Multikanalstrategie um. Mit Ausbildung und Erfahrung im Vertrieb von Retailprodukten in Banken sind Sie bei uns genau richtig.     Jobs bei Degussa Bank AG     ‒ +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlageberater Privatkunden (m/w/d) merken
Anlageberater Privatkunden (m/w/d)

Sparda-Bank Südwest eG | Ludwigshafen, Homeoffice

Als Anlageberater Privatkunden (m/w/d) betreuen Sie vermögende Privatkunden in Vorsorge, Geld-/Vermögensaufbau und Erbangelegenheiten. Sie nutzen Anlagelösungen von Union Investment, Schwäbisch-Hall, DEVK und pro aurum für individuelle Vermögensstrukturierungen. Ihr Ziel ist es, besonders im Bereich Fondsberatung herausragende Vertriebsergebnisse zu erzielen. Zudem gestalten Sie neue Vertriebsfelder und gewinnen so neue Kunden. Die Beratung erfolgt sowohl persönlich als auch digital, als Teilzeit- oder Vollzeitbeschäftigung möglich. Bringen Sie Ihre Expertise als Anlageoptimierer ein und tragen Sie zum Erfolg unserer Kunden bei.     Jobs bei Sparda-Bank Südwest eG     ‒ +
Homeoffice | Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlageberater Privatkunden (m/w/d) - NEU! merken
Anlageberater Privatkunden (m/w/d) - NEU!

Sparda-Bank Südwest eG | Ludwigshafen am Rhein

Als Anlageberater Privatkunden (m/w/d) betreuen Sie vermögende Kunden in den Bereichen Vorsorge, Geld- und Vermögensaufbau sowie Erbangelegenheiten. Dabei nutzen Sie Anlagelösungen von Kooperationspartnern wie Union Investment, Schwäbisch-Hall, DEVK und pro aurum. Ihr Ziel als Anlageoptimierer (m/w/d) ist es, herausragende Vertriebsergebnisse zu erzielen, insbesondere im Bereich Fondsberatung. Sie tragen zur Entwicklung neuer Vertriebsfelder bei und generieren umfangreiche Kundenstämme. Durch unseren hybriden Beratungsansatz betreuen Sie Kunden sowohl persönlich als auch digital. Teilzeit- oder Vollzeitanstellung möglich.     Jobs bei Sparda-Bank Südwest eG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant MINT - Tax (m/w/d) merken
Consultant MINT - Tax (m/w/d)

Deloitte | Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Hamburg

Maximiere deinen Erfolg als Consultant MINT; Tax (m/w/d) an verschiedenen Standorten in Deutschland. Bringe dein technisches Know-how in Entscheidungsprozesse ein und unterstütze global tätige Unternehmen bei steuerlichen Anforderungen. Gemeinsam mit deinem Team gestaltest du technische Lösungen zur Optimierung von Verrechnungssystemen. Mit deinem Wissen in Tax Analytics unterstützt du bei Projekten zur Prozessoptimierung in der Steuerfunktion. Hilf dabei, Unternehmensprozesse zu verbessern und unterstütze bei E-Bilanz in-house und beim Mandanten vor Ort. Steigere deine Karriere mit uns und sei ein wichtiger Teil unseres Teams.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Steuerberatung - Tax (m/w/d) merken
Consultant Steuerberatung - Tax (m/w/d)

Deloitte | Hannover, Frankfurt am Main, Leipzig, Nürnberg, Stuttgart, Halle, München, Köln, Mannheim, Halle…

Als Consultant Steuerberatung (m/w/d) bei uns bist du Teil eines erfahrenen Teams, das nationale und internationale Unternehmen in allen steuerlichen Fragen berät. Unsere Standorte in Berlin, Dresden, Frankfurt (Main), Halle (Saale), Hamburg, Hannover, Nürnberg und Stuttgart sorgen für optimale Erreichbarkeit. Du kannst den steuerlichen Bereich wählen, der deine Interessen am besten widerspiegelt. Auf unserer Karriereseite „Berufseinstieg Tax“ findest du dazu alle Informationen. In deinen Tätigkeiten wirst du unter anderem Deklarationsberatung, Gutachtenerstellung und Prozessoptimierung durchführen. Im Team wirst du die Komplexität von Steuerfragen bis ins Detail verstehen lernen.     Jobs bei Deloitte     ‒ +
Corporate Benefit Deloitte | Work-Life-Balance | Homeoffice | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation "Privates Vermögensmanagement"(m/w/d) merken
Ausbildung Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation "Privates Vermögensmanagement"(m/w/d)

Volksbank Kraichgau eG | Bruchsal

Bankkaufleute mit der Zusatzqualifikation "Privates Vermögensmanagement" verfügen über tiefergehende Kenntnisse in der Finanzberatung und berücksichtigen dabei steuerliche Aspekte. Sie bieten eine Vielzahl von Finanzprodukten an, darunter Darlehen, Versicherungen und Vorsorgeprodukte. In verschiedenen Abteilungen wie dem Private Investment Office oder dem Auslandsgeschäft übernehmen sie sowohl Beratungs- als auch administrative Aufgaben. Voraussetzungen für diesen Beruf sind die allgemeine Hochschulreife oder Fachhochschulreife, Interesse an wirtschaftlichen Themen, gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit. Bankkaufleute mit dieser Qualifikation sind in der Lage, Kunden umfassend und kompetent zu beraten und zu betreuen.     Jobs bei Volksbank Kraichgau eG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation "Privates Vermögensmanagement"(m/w/d) merken
Ausbildung Bankkaufmann mit Zusatzqualifikation "Privates Vermögensmanagement"(m/w/d)

Volksbank Kraichgau eG | Wiesloch

Bankkaufleute mit der Zusatzqualifikation "Privates Vermögensmanagement" erhalten vertiefende Kenntnisse in der Allfinanz und beraten Kunden unter Beachtung steuerrechtlicher Vorschriften. Diese Kombination aus Anlage-, Finanzierungs-, Vorsorge- und Versicherungsprodukten ermöglicht es den Bankkaufleuten, Kunden umfassend zu beraten. Zu ihren Aufgaben zählen unter anderem die Beratung zu Darlehen & Finanzierungen sowie zu Lebensversicherungen und Bausparverträgen. In Fachabteilungen wie der Kreditabteilung oder dem Private Investment Office übernehmen sie qualifizierte Sachbearbeitungsaufgaben. Die erforderlichen Qualifikationen beinhalten einen Schulabschluss mit Allgemeiner Hochschulreife oder Fachhochschulreife, ein starkes Interesse an bankspezifischen Themen, gute Umgangsformen und Freude an der Kundenberatung sowie Lernbereitschaft, Engagement und Teamfähigkeit.     Jobs bei Volksbank Kraichgau eG     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Consultant (w/m/d) Corporate Finance / Unternehmensbewertung merken
(Junior) Consultant (w/m/d) Corporate Finance / Unternehmensbewertung

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Hannover, Frankfurt am Main, Nürnberg, Stuttgart, München, Köln, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg

Als Consultant Corporate Finance / Unternehmensbewertung unterstützt Du Mandate bei der Bewertung von Unternehmen und Vermögenswerten. Finde Strategien zur Steuerung von Unternehmen, zur Erstellung von Unternehmensplanungen und zur Finanzierung. Treibe den Bereich Valuation mit wirtschaftlichem Know-how voran. Berate Corporates, Private Equity Kund:innen und Familienunternehmen bei ihrer Wachstumsstrategie. Bewertung von Unternehmen, Vermögenswerten und Analyse von Handlungsalternativen gehören zu Deinem Aufgabenbereich. Bringe Deine analytischen Fähigkeiten ein und unterstütze unser Team in der Transaktions- und Strategieberatung.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Angestellter im Bereich vorbereitende Buchhaltung (M/W/D) merken
Kaufmännischer Angestellter im Bereich vorbereitende Buchhaltung (M/W/D)

W² Bau GmbH | Waghäusel

Unsere Stelle umfasst die Vorbereitung der Buchhaltung sowie die Korrespondenz mit Banken und Behörden. Erfahrungen in vergleichbaren Positionen und Flexibilität sind von Vorteil. Moderne Arbeitskultur, attraktive Benefits und ein freundliches Arbeitsumfeld erwarten Sie bei uns. Wenn Sie Interesse an spannenden Projekten und eigenverantwortlichem Handeln haben, sind Sie bei uns genau richtig. Bewerben Sie sich jetzt und profitieren Sie von Vergünstigungen im Fitnessstudio, der Möglichkeit des Mobilen Arbeitens und kostenfreien Parkplätzen. Überzeugen Sie uns mit Ihrer Eigeninitiative, Motivation und Zuverlässigkeit! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischen Angestellten im Vertragswesen (M/W/D) - in Voll- oder Teilzeit merken
Kaufmännischen Angestellten im Vertragswesen (M/W/D) - in Voll- oder Teilzeit

W² Bau GmbH | Waghäusel

Die WIRTH GRUPPE mit Sitz in Waghäusel fokussiert sich auf Immobilienportfolios, Erneuerbare Energien und strategische Investitionen. Als Eigentümer von über 100 Gesellschaften und Firmenbeteiligungen diversifiziert sie Portfolios und optimiert Investments. Die Tätigkeiten umfassen die Erstellung und Prüfung von Verträgen, Abstimmung mit Notaren und Steuerberatern sowie Dokumentation von Vertragsinhalten. Die Einhaltung von Vorschriften gemäß GwG/TraFinG und Pflege von Stammdaten sind ebenfalls zentrale Aufgaben. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wird vorausgesetzt. Die WIRTH GRUPPE setzt auf Expertise und Professionalität in der Vertragsgestaltung und Vertragsverwaltung. +
Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Investmentberater Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Investmentberater Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Investmentberater in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Das Arbeiten als Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ermöglicht es Ihnen zu 2/3 im Home Office tätig zu sein. Durch moderne Internetmöglichkeiten ist es problemlos möglich, Ihre Aufgaben in Besprechungszimmern und Büroräumen online von zu Hause aus zu erledigen. Ein Drittel Ihrer Arbeitszeit werden Sie hingegen im Außendienst bei Kunden, beispielsweise in Privatwohnungen, verbringen. Hier ist das Arbeiten im Home Office nicht möglich. Für weitere Informationen sollten Sie die genaue Arbeitsbeschreibung studieren und sich vor Ihrer Bewerbung mit dem Unternehmen in Verbindung setzen.

Was verdient ein Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein benötigen Sie eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachberater/in für Finanzdienstleistungen. Mit dieser Qualifikation können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.427 € erzielen, das durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge auf einen Jahresverdienst von bis zu 45.000 € steigen kann. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Finanzierungs- und Leasingwirt/Finanzierungs- und Leasingwirtin können Sie sogar ein noch höheres Einkommen anstreben. In unserer Jobbörse finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und weiteren berufsrelevanten Details zu fast 6.000 Berufen, inklusive aktueller Jobangebote in der Region.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Investmentberater (m/w/d)?

Als Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein übernehmen Sie spannende Aufgaben wie die Analyse der wirtschaftlichen Situation von Privatkunden und die Bewertung von Kapital, Anlagevermögen sowie Verbindlichkeiten und Versicherungen. Willkommen in einem vielseitigen Job.

Welche Fähigkeiten sollte ein Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Als Investmentberater in Ludwigshafen am Rhein ist es entscheidend, erfolgreiche Finanzprodukte an private und gewerbliche Kunden zu vermitteln. Der Arbeitsmarkt in Ludwigshafen bietet regelmäßig Jobangebote für Investmentberater. Nutzen Sie Ihre Bewerbung, um Ihre Talente und Fähigkeiten zu betonen und erhöhen Sie damit Ihre Chancen auf ein Vorstellungsgespräch. Bewerben Sie sich jetzt als Investmentberater in Ludwigshafen am Rhein und nutzen Sie diese Chance, um erfolgreich in Ihrem Beruf zu sein. Zeigen Sie Ihr Können und überzeugen Sie potenzielle Arbeitgeber von Ihren Fähigkeiten. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Investmentberater in Ludwigshafen!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Als Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist ein fundiertes Fachwissen und Können im Bereich Rating und Lebensversicherung von großer Bedeutung. Um sich beruflich weiterzuentwickeln, bieten sich Weiterbildungen im Bereich Steuern und Prüfungswesen an, für die ein entsprechendes Studienfach absolviert werden sollte. Eine alternative Möglichkeit der Weiterbildung besteht in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration (grundst.), hierfür wäre ebenfalls ein entsprechendes Studium erforderlich. Investieren Sie in Ihre Karriere und nehmen Sie die Chance wahr, Ihre Expertise zu erweitern und sich als professioneller Investmentberater in Ludwigshafen am Rhein zu etablieren.

In welchen Branchen kann ein Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Investmentberater (m/w/d) gesucht! Entdecken Sie zahlreiche Karrieremöglichkeiten in Ludwigshafen am Rhein: von Versicherungsgesellschaften und -maklern bis hin zu Immobiliengesellschaften. Seien Sie Teil dieser spannenden Branchen!

Wie bewerbe ich mich als Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Ihre Bewerbung als Investmentberater in Ludwigshafen am Rhein sollte ein perfekt formuliertes Anschreiben, vorteilhaftes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse enthalten. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachberater für Finanzdienstleistungen erhöht Ihre Erfolgsaussichten. Kapitalobjekte und Finanzprodukte zu handhaben ist wesentlich für Bewerber. Verhandlungsgeschick und Kundenkontakt gehören zu Ihrem Berufsalltag. Als Investmentberater verhandeln Sie Bedingungen von Anlageprojekten und beraten Kunden zur betrieblichen Altersvorsorge. Bewerben Sie sich jetzt und sichern Sie sich die beste Chance auf Ihren Wunschberuf.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Investmentberater (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein – oder erweitern Sie Ihr Berufsfeld als Fachwirt/Fachwirtin für Finanzberatung. Finden Sie Ihren Traumjob und weitere Informationen in unserer Jobbörse jetzt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.