25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann Mülheim an der Ruhr Jobs und Stellenangebote

74 Hotelkaufmann Jobs in Mülheim an der Ruhr die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in Mülheim an der Ruhr
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich - NEU! merken
Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich - NEU!

Agenza Personal GmbH | Bochum

Als Teamassistenz m/w/d im Empfangsbereich in Bochum bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten in einem renommierten bautechnischen Unternehmen mit fast 100-jähriger Geschichte einzubringen. Mit einem Team von 80 Mitarbeitern und Standort in Bochum seit der Gründung im Jahr 1925, haben Sie die Chance, eigenverantwortlich nationale Telefonate zu koordinieren, Besucher zu empfangen und Meetingräume vorzubereiten. Des Weiteren übernehmen Sie die Koordination des Posteingangs, die Zuordnung von Lieferantenrechnungen und unterstützen das Backoffice-Team bei Sonderaufgaben. Bringen Sie Ihr Organisationstalent und Ihre Kommunikationsfähigkeiten in einem innovativen Unternehmen ein und werden Sie Teil eines erfolgreichen Teams. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Relation Agent (m/w/d) merken
Guest Relation Agent (m/w/d)

Fußballverband Niederrhein e.V. Sportschule Wedau | Duisburg

In Vollzeit (40 Stunden/Woche) wird ein Mitarbeiter für Guest Relation/Housekeeping (w/m/d) in der Sportschule des Fußballverbandes in Duisburg gesucht. Die Aufgaben umfassen die Qualitätssicherung der externen Putzfirma, Ansprechpartner für interne Putzkräfte, Koordinierung mit der Vorarbeiterin, Abrechnungstermine, Leitung der hauseigenen Wäscherei und Gästebetreuung vor, während und nach Veranstaltungen. Bewerber sollten eine Ausbildung als Hotelkaufmann/frau, Berufserfahrung in den Bereichen Rezeption/Housekeeping/Guest Relation, gute Kenntnisse in Office 365 und Protel, kommunikationsstark, teamfähig, eigenverantwortlich und sportbegeistert sein. Deutsch und Englisch sind Voraussetzung für die Stelle. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für den Großraum Düsseldorf sucht ein renommierter Kunde aus der Rechtsberatungsbranche einen Front Office Manager (m/w/d) als direkte Personalvermittlung mit einem attraktiven Jahresgehalt von bis zu 45.000 EUR. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von nationalen und internationalen Kunden, schriftliche und telefonische Korrespondenz in Deutsch und Englisch, Planung von Terminen und Events, Rechnungsbearbeitung, Dienstleistermanagement und allgemeine Büroorganisation. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung zum Hotelkaufmann (m/w/d), Berufserfahrung in der gehobenen Hotellerie, fundierte MS Office Kenntnisse sowie Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil eines dynamischen Teams!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfang (m/w/d) merken
Empfang (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Düsseldorf

Für eine internationales Unternehmen aus der Lebensmittelbranche in Düsseldorf suchen wir einen Empfangsmitarbeiter (m/w/d) mit einem attraktiven Jahresgehalt von bis zu 35.000 Euro. Zu den Benefits zählen anspruchsvolle Arbeit, eine gute Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, moderne Arbeitsumgebung und kostenlose Verpflegung. Zu Ihren Aufgaben gehört der Empfang, die Betreuung und Bewirtung von Besuchern, die Unterstützung der Mitarbeiter in administrativen Belangen, die Verwaltung der Telefonzentrale und des E-Mail-Postfachs, die Organisation von Veranstaltungen, die Verwaltung von Vorräten sowie die Koordination von Parkplätzen und Terminen. Ihr Profil umfasst eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Erfahrung am Empfang, Organisationstalent, Kommunikationsstärke, Serviceorientierung und gute MS Office-Kenntnisse.     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Mitarbeiter (m/w/d) in der Immobilienbewertung merken
Office Mitarbeiter (m/w/d) in der Immobilienbewertung

HR Group Beteiligungsgesellschaft mbH | Essen, Berlin, Frankfurt am Main, Leipzig, Stuttgart, München, Hamburg

Bewirb dich jetzt als Office Assistenz (m/w/d) in Vollzeit und unterstütze unser Team in Hamburg. Als Schnittstelle zwischen Auftraggebern und Sachverständigen bist du verantwortlich für die telefonische und schriftliche Betreuung der Kunden. Zu deinen Aufgaben gehören Terminplanung, Reisekoordination und die Erfassung neuer Aufträge im Tool OTM. Zudem übernimmst du den Unterlagencheck vor Auftragsausführung, pflegst die firmeninterne Datenbank und bist Ansprechpartner für Kunden per E-Mail und Telefon. Diese abwechslungsreiche Tätigkeit erfordert Souveränität, Organisationstalent und Kommunikationsstärke. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt! +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurantleiter m/w/d merken
Restaurantleiter m/w/d

Mintrops Land Hotel Burgaltendorf | Essen

Wir suchen Gastgeber aus Leidenschaft, die gerne im direkten Gastkontakt sind und Spaß am Verkaufen haben. Zu den Aufgaben gehören die Organisation und Betreuung eigener Schichten sowie die Durchführung des à la carte Geschäfts. Als kompetenter Ansprechpartner für das Team und andere Abteilungen helfen Sie dabei, die Betriebsziele und Unternehmensphilosophie umzusetzen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung im Hotel- oder Restaurantfach und mehrjährige Erfahrung in der gehobenen Gastronomie. Wenn Sie gerne als Teil eines Teams arbeiten und Freude am Umgang mit anspruchsvollen Gästen haben, könnten Sie die perfekte Ergänzung für unser Team sein.     Jobs bei Mintrops Land Hotel Burgaltendorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commis de Rang m/w/d merken
Commis de Rang m/w/d

Mintrops Land Hotel Burgaltendorf | Essen

Wir suchen leidenschaftliche Gastgeber mit abgeschlossener Ausbildung und Erfahrung in gehobener Gastronomie. Unsere Mitarbeiter profitieren von fairer Bezahlung, kostenfreien Getränken, Obst, Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Zudem bieten wir Entwicklungsmöglichkeiten durch Coachings und Seminare, vergünstigte Übernachtungen und Rabatte in allen Hotels. Mit einem direkten Kontakt zur Geschäftsführung und einem Zeiterfassungssystem schaffen wir eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Als Teil unseres Teams haben Sie die Möglichkeit, die Vision und Mission unseres Unternehmens aktiv mitzugestalten und sich beruflich weiterzuentwickeln. Werden Sie Teil der Mintrops.MM Hotels und machen Sie Gäste mit Ihrer herzlichen Gastfreundschaft süchtig!     Jobs bei Mintrops Land Hotel Burgaltendorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Urlaubsgeld | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Chef de Rang (m/w/d) merken
Chef de Rang (m/w/d)

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe | Essen

Wir suchen eine*n Gastgeber*in mit Leidenschaft für abwechslungsreiche Aufgaben. Englischkenntnisse sind erforderlich, ebenso eine Berufsausbildung im Hotelbereich. Die Bezahlung folgt den DEHOGA-Tarifen. Du wirst von unserem Team eingearbeitet, um selbstständig Schichten zu führen. Wir sind ein Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und viel Energie für dich. Bei uns findest du Eigenverantwortung, direkten Kontakt zur Geschäftsführung und ein zuverlässiges Arbeitsumfeld.     Jobs bei Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Commis de Rang (m/w/d) merken
Commis de Rang (m/w/d)

Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe | Essen

Als leidenschaftliche Gastgeberin mit Erfahrung in vielfältigen Aufgaben bist du bei uns genau richtig. Englischkenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie eine abgeschlossene Ausbildung im Hotelbereich. Wir zahlen fair nach den aktuellen DEHOGA-Tarifen und bieten umfangreiche Einarbeitung durch unser Service-Team. Eigenverantwortung und Zusammenhalt sind bei uns wichtig, ebenso wie flache Hierarchien und direkter Kontakt zur Geschäftsführung. In unserem Familienunternehmen kannst du dich entfalten und jederzeit Energie tanken. Werde Teil eines zuverlässigen Arbeitgebers, der dich unterstützt und fördert.     Jobs bei Mintrops Stadt Hotel Margarethenhöhe     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn) merken
Fremdsprachensekretärin / Assistentin (gn)

desch Personalberatung | Düsseldorf

In Düsseldorf wird eine Fremdsprachensekretärin / Assistentin (m/w) gesucht, mit einem attraktiven Gehaltspaket von 40.000-52.000€ und unbefristeter Festanstellung. Der Standort ist zentral und gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichbar, ein Jobticket wird bereitgestellt. Regelmäßige Weiterbildungen werden angeboten, um Ihre berufliche Entwicklung zu fördern. Teamarbeit wird hier großgeschrieben, um gemeinsam mehr zu erreichen. Ihre Aufgaben umfassen die Unterstützung von Anwälten im Tagesgeschäft, Korrespondenz mit deutschen und internationalen Mandanten sowie die Organisation von Reisen und Terminen. Voraussetzungen sind eine Ausbildung in der Fremdsprachensekretärin, Berufserfahrung in Assistenz oder Hotelwesen, MS-Office-Kenntnisse und Teamfähigkeit.     Jobs bei desch Personalberatung     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Mülheim an der Ruhr

Beruf Hotelkaufmann in Mülheim an der Ruhr

Kann man als Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr im Home Office arbeiten?

Als Hotelkaufmann in Mülheim an der Ruhr können Sie bis zu 50% Ihrer Arbeitszeit im Home Office verbringen. Ein Großteil Ihrer Aufgaben lässt sich bequem von zu Hause aus erledigen, zum Beispiel durch die Nutzung von Online-Meetingtools. Allerdings sind auch Tätigkeiten in Bereichen wie Gasträumen, Lagerräumen, am Empfang oder in der Hotelküche erforderlich. Diese machen etwa 50% Ihrer Arbeitszeit aus und erfordern das Arbeiten vor Ort. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails zu überprüfen und direkt bei der Firma nachzufragen, die die Stelle ausschreibt.

Was verdient ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für einen Arbeitsplatz als Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr ist eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau von Vorteil. Mit einer solchen qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.762 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit kann Ihr durchschnittliches Einkommen sogar bis zu 36.000 € im Jahr betragen. Darüber hinaus bieten sich Möglichkeiten, Ihr Gehalt durch weitere berufliche Qualifikationen wie einer Fortbildung als Bankettleiterassistent/Bankettleiterassistentin weiter zu steigern. In unserer Jobbörse finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven sowie umfassende Berufsinformationen zu nahezu 6.000 Berufen und den passenden Jobs.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d)?

Spannende Aufgaben als Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr! Sie unterstützen bei der Erstellung von Gewinn-und-Verlust-Rechnungen im Food-and-Beverage-Bereich und behalten die Organisation der Wäscherei und Büglerei im Blick. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr mitbringen?

Um einen Job als Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr zu finden, ist es wichtig, dass Sie Freude am Kontrollieren von Buchungsbelegen haben. Es gibt regelmäßig Stellenangebote für diese Position in Mülheim an der Ruhr. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, sollten Sie mit den Anforderungen der Stelle vertraut sein und die geforderten Fähigkeiten besitzen. Ein fundiertes Verständnis für Buchhaltung und gute Organisationsfähigkeiten sind dabei besonders wichtig. Stellen Sie sicher, dass Sie in Ihrer Bewerbung diese Erfahrungen und Fähigkeiten deutlich hervorheben, um Ihre Chancen auf den Job zu erhöhen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Als Hotelkaufmann in Mülheim an der Ruhr haben Sie die Möglichkeit, Ihre Karriere im Hotelmanagement voranzutreiben. Eine Weiterbildung in diesem Bereich ist durch den Abschluss eines entsprechenden Studienfachs möglich. Alternativ können Sie sich auch als Ausbilder weiterbilden. Nach einer Aufstiegsfortbildung, wie zum Beispiel der Prüfung als Fachwirt im Gastgewerbe oder Hotelmeister, sind Sie bereit für eine Führungsposition. Um noch mehr Job- und Zukunftsperspektiven zu haben, empfiehlt sich ein Bachelorabschluss im Studienfach Hotelmanagement. Dieser ermöglicht es Ihnen, Ihre Karriere weiter voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie als Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr unzählige Optionen für Ihre Karriere. Ob im Tourismus oder im Gesundheitswesen - profitieren Sie von abwechslungsreichen Branchen und finden Sie Ihren idealen Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr?

Für eine aussichtsreiche Bewerbung als Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr benötigen Sie Anschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse. Eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau ist von großem Vorteil. Sie sollten in der Lage sein, professionell mit verschiedenen Unterlagen wie Preiskalkulationen, Korrespondenz und Reservierungsunterlagen umzugehen. Des Weiteren ist es von Bedeutung, Ruhe und Selbstkontrolle zu bewahren, insbesondere im Umgang mit ungeduldigen oder aufdringlichen Gästen. Auch Kundenkontakt gehört zu Ihren Aufgaben, indem Sie Kunden beraten und während ihres Aufenthaltes betreuen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Mülheim an der Ruhr arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen im Hotelgewerbe! Finden Sie spannende Jobangebote als Hotelfachmann/frau in Mülheim an der Ruhr und erweitern Sie Ihre beruflichen Möglichkeiten. Nutzen Sie unsere Suchfunktion, um passende Stellenanzeigen zu finden.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.