25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hotelkaufmann Heidelberg Jobs und Stellenangebote

30 Hotelkaufmann Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Hotelkaufmann in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau merken
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau

meinestadt.de | Speyer

Als erfahrener Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) übernimmt man die Betreuung, Organisation, Durchführung und Nachbereitung von Projekten, Seminaren und Kongressen. Dazu zählt auch die Einholung von Angeboten externer Dienstleister und die Unterstützung bei der Auswahl von Veranstaltungsorten und Caterern. Darüber hinaus gehört die Planung von Marketingaktionen sowie die Koordination mit internen und externen Schnittstellen zum Aufgabenbereich. Die Evaluation der Veranstaltungen in Bezug auf Kosten, Erfolg und Qualität ist ebenfalls Teil der Verantwortung. Gesucht wird jemand mit abgeschlossener Ausbildung im Eventbereich, hoher Kommunikationsfähigkeit, Kreativität und Organisationstalent sowie Erfahrung im Umgang mit MS-Office und Teamarbeit. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Serviceassistenz (m/w/d) merken
Serviceassistenz (m/w/d)

Hedin Automotive Services GmbH | Oftersheim

Wir suchen eine Serviceassistenz (m/w/d) in Schwetzingen bei Hedin Automotive. Innovation und Dynamik prägen unser Team, das sich der Mobilität von morgen verschrieben hat. Die digitale Transformation bringt neue Herausforderungen mit sich, die wir gemeinsam bewältigen. Mit über 30 Standorten sind wir einer der größten Mercedes-Benz und Hyundai Handelspartner in Deutschland. Unsere Produktpalette umfasst zudem smart, Land Rover, BYD, Mitsubishi Fuso und Hongqi. Werde Teil unseres Teams und begeistere unsere Kunden für die Mobilität der Zukunft. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management

PM-International AG\' | Speyer

Als Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management mit der Referenznummer 801 sind Sie verantwortlich für die Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen im administrativen Bereich. Dazu gehören unter anderem Einladungsmanagement, Teilnehmerhandling, Registrierung und Akkreditierung. Sie sind Ansprechpartner für Teilnehmer bei Fragen und Anliegen und führen und verwalten Teilnehmerlisten. Zudem koordinieren und stimmen Sie sich mit internen und externen Schnittstellen ab und übernehmen Rechnungskontrolle und -abwicklung. Voraussetzung für diese Position ist eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/-mann für Büromanagement oder Tourismuskauffrau/-mann.     Jobs bei PM-International AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau merken
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau

PM-International AG\' | Speyer

Als Sachbearbeiter im Eventmanagement (m/w/d) mit Referenznummer 800 sind Sie für die Betreuung, Organisation und Nachbereitung von Veranstaltungen zuständig. Dazu gehören auch die Einholung von Angeboten externer Dienstleister und die Planung von Marketing-Aktionen. Ihre erfolgreiche Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau und Berufserfahrung machen Sie zum idealen Kandidaten für diese Position. Mit Ihrer hohen Kontakt- und Kommunikationsstärke, Ihrer Kreativität und Ihrem Organisationstalent bewahren Sie auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf. Die Fähigkeit, effektiv mit internen Teams und externen Dienstleistern zusammenzuarbeiten, rundet Ihr Profil ab und garantiert den Erfolg bei der Steuerung und Begleitung von Veranstaltungen.     Jobs bei PM-International AG\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management

meinestadt.de | Speyer

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im International Participant Management mit der Referenznummer 801 sind Sie für die Vorbereitung, Betreuung und Nachbereitung von Veranstaltungen zuständig. Zu Ihren Aufgaben gehören das Einladungsmanagement, Teilnehmerhandling, Registrierung und Akkreditierung. Darüber hinaus kümmern Sie sich um die Einholung und Bearbeitung von Angeboten externer Dienstleister und sind Ansprechpartner für Teilnehmeranliegen. Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und zeichnen sich durch Kreativität, Kommunikationsstärke sowie stressresistente und lösungsorientierte Arbeitsweise aus. Ihre sehr guten Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Ihre Reisebereitschaft im In- und Ausland runden Ihr Profil ab. +
Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in der Abteilung International Participant Management - NEU!

PM-International AG\'\' | Speyer

Wir bieten eine Vollzeitstelle als Sachbearbeiter (m/w/d) im International Eventmanagement-Team am Standort Speyer (Referenznummer 801). Zu den Aufgaben gehören Einladungsmanagement, Teilnehmerhandling, Registrierung und Akkreditierung von Veranstaltungen. Außerdem kümmern sich Mitarbeiter um die Angebotsanfrage für externe Dienstleister wie Hotels und die Verwaltung von Teilnehmerlisten. Sie sind Ansprechpartner für Fragen der Teilnehmer, koordinieren interne und externe Schnittstellen sowie die Rechnungskontrolle und -abwicklung. Des Weiteren umfassen die Tätigkeiten allgemeine administrative Aufgaben, Recherchen und Reiseplanung für Veranstaltungen sowie die Abstimmung mit verschiedenen Abteilungen.     Jobs bei PM-International AG\'\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau - NEU! merken
Sachbearbeiter im Bereich Eventmanagement (m/w/d) / Veranstaltungskaufmann/-frau - NEU!

PM-International AG\'\' | Speyer

Unser Unternehmen in Speyer sucht einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) im Eventmanagement (Referenznummer 800). Zu den Aufgaben gehören die Organisation und Durchführung von Veranstaltungen, Seminaren und Kongressen sowie die Koordination mit externen Dienstleistern. Sie sollten über eine abgeschlossene Ausbildung als Veranstaltungskaufmann/frau verfügen und bereits Berufserfahrung in der Eventplanung haben. Kreativität, Kommunikationsstärke und Organisationstalent sind wichtige Qualitäten für diese Position. Die Fähigkeit, unter Druck zu arbeiten und pragmatische Lösungen zu finden, wird ebenfalls erwartet. Wenn Sie ein Teamplayer sind und effektiv mit verschiedenen Schnittstellen zusammenarbeiten können, dann bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei PM-International AG\'\'     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d) merken
Auszubildende Hotelfachmann / Hotelfachfrau (m/w/d)

ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH | Reilingen

Erfahre echte Entwicklungschancen zum Hoteldirektor bei uns. Übernachte und genieße für nur 20€ inklusive Frühstück. Freier Tag an deinem Geburtstag! Werbe erfolgreich für uns und erhalte bis zu 1.000 Euro Prämie. Vermögenswirksame Leistungen für deine Altersvorsorge. Profitiere von Corporate Benefits mit attraktiven Rabatten. Treue lohnt sich - Übernahmebonus nach der Ausbildung. Regelmäßige und transparente Mitarbeitendenkommunikation für einen produktiven Austausch.     Jobs bei ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) merken
Ausbildung Fachfrau/-mann für Restaurants und Veranstaltungsgastronomie (m/w/d)

ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH | Reilingen

Als Fachkraft in der Gastronomie übernimmst du die Gastgeber-Rolle im Restaurant und bei Veranstaltungen. Du beherrschst alle Abläufe, von der Vorbereitung der Räume bis zur Rechnungserstellung. Tagungen, Banketts und Feiern organisierst und führst du souverän durch. Mit einer 3-jährigen Ausbildung, möglicher Verkürzung und Zusatzqualifikation im Bereich Bar oder Wein wirst du zum/r Gastronomiespezialist:in. Durch umfassende Schulung in allen Serviceabteilungen eignest du dir vielfältige Kompetenzen an. Werde Teil einer spannenden Branche und starte deine Karriere als Experte für Restaurant- und Veranstaltungsgastronomie.     Jobs bei ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH     ‒ +
Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit ACHAT Hotel- und Immobilienbetriebsgesellschaft mbH | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Kaufmann für Hotelmanagement (m/w/d) merken
Ausbildung Kaufmann für Hotelmanagement (m/w/d)

Palatin Kongresshotel- und Kulturzentrum GmbH | Wiesloch

Im Hotel-Business erleben Sie einen abwechslungsreichen Alltag fernab von der Norm. Entdecken Sie die vielfältigen Abläufe hinter den Kulissen, denn ein Hotel bietet weit mehr als nur Übernachtungsmöglichkeiten. Von der Zimmerbuchung über den problemlosen Check-in bis hin zur gepflegten Unterkunft, einem genüsslichen Restaurantabend und einem reibungslosen Check-out – all diese Aspekte gehören zu Ihrer Ausbildung im Palatin. Darüber hinaus haben Sie bei uns die Chance, faszinierende Veranstaltungen in den Bereichen Kultur, Events und Tagungen aktiv mitzugestalten und zu begleiten. Spannende Aufgaben erwarten Sie in den Abteilungen Rezeption, Reservierung & Revenue, Service, Sales & Marketing, Buchhaltung sowie Küche. +
Work-Life-Balance | Weihnachtsgeld | Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Hotelkaufmann Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Hotelkaufmann in Heidelberg

Kann man als Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Der Job als Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg bietet die Möglichkeit, etwa die Hälfte der Tätigkeiten im Home Office zu erledigen. Moderne Internetmöglichkeiten machen dies heutzutage problemlos möglich. Die andere Hälfte der Aufgaben wird in Gasträumen, Magazin- und Lagerräumen, am Empfang oder in der Hotelküche ausgeübt und erfordert eine Anwesenheit vor Ort. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenausschreibung gründlich studieren oder sich direkt bei der jeweiligen Firma erkundigen. Erfahren Sie hier mehr über den attraktiven Job des Hotelkaufmanns in Heidelberg und wie er Ihren Bedürfnissen nach flexibler Arbeit entgegenkommt.

Was verdient ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

In Heidelberg eine Beschäftigung als Hotelkaufmann zu finden, erfordert eine abgeschlossene Berufsausbildung als Hotelkaufmann/-frau. Nach der Ausbildung liegt das Bruttomonatsgehalt bei etwa 2.862 €, das durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge auf bis zu 37.000 € im Jahr steigen kann. Durch eine Weiterbildung als Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. Unsere Datenbank bietet detaillierte Informationen zu Ihren beruflichen Perspektiven, die Ihnen bei der Planung Ihrer Karriere helfen können. Finden Sie in Heidelberg Ihren Traumjob als Hotelkaufmann und steigern Sie Ihr Einkommen mit einer Ausbildung und Weiterentwicklung Ihrer Qualifikationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d)?

Entdecken Sie als Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg einen spannenden Job. Übernehmen Sie vielseitige Aufgaben, wie die repräsentative Interaktion mit Kunden, Reisebüros und Behörden. Zudem gestalten Sie kreative Preiskalkulationen und Verträge mit unseren Kunden.

Welche Fähigkeiten sollte ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Als Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg stellen Sie sich täglich der Herausforderung, in schwierigen Situationen geduldig und professionell mit unseren Gästen umzugehen. Machen Sie Ihre Bewerbung zu einem Highlight und lassen Sie uns Ihre individuellen Stärken entdecken. Finden Sie jetzt Ihren Traumjob in Heidelberg!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

Als erfahrener Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg verfügen Sie bereits über verschiedene Fertigkeiten und Qualifikationen in Kassieren und Bürokommunikation mit MS-Office. Nutzen Sie diese Vorkenntnisse, um sich im Bereich Hotelmanagement weiterzubilden. Dafür gibt es verschiedene Möglichkeiten, wie zum Beispiel ein entsprechendes Studium oder eine Ausbildung zum Ausbilder. Möchten Sie größere Aufgabenbereiche übernehmen und aufsteigen, bieten sich Aufstiegsweiterbildungen wie die Prüfung zum/zur Fachwirt/in im Gastgewerbe oder zum/zur Hotelmeister/in an. Zudem eröffnen Ihnen ein Studium und ein Bachelorabschluss im Studienfach Hotelmanagement weitere Karrierechancen in der Zukunft.

In welchen Branchen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg! Ob in renommierten Vorsorge- und Rehabilitationskliniken oder bei erstklassigen Catering- und Verpflegungsdienstleistern - Hier finden Sie den perfekten Arbeitsplatz für Ihren Erfolg.

Wie bewerbe ich mich als Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Hotelkaufmann in Heidelberg benötigen Sie ein fehlerloses Anschreiben, Ihre Vita und Arbeitszeugnisse. Mit einer abgeschlossenen Berufsausbildung als Hotelkaufmann haben Sie gute Chancen, positiv herauszustechen. Sie sollten in der Lage sein, Unterlagen wie Preiskalkulationen und Reservierungsunterlagen zu verwenden. Weitere Anforderungen umfassen kommunikative Fähigkeiten wie die verständliche Informierung und Beratung von Gästen sowie die Betreuung von Kunden während ihres Aufenthaltes. Eine hohe Kundenorientierung und gute Kommunikationsfähigkeiten sind daher für diesen Beruf besonders wichtig. Kontakt und Betreuung der Gäste sind ebenfalls von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Hotelkaufmann (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Keine passenden Jobangebote in Heidelberg? Entdecken Sie spannende Alternativen wie den Job als Hotelfachmann/-frau und finden Sie mit unserer Suchfunktion die perfekte Stellenanzeige für sich.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.