25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hauswirtschaftsleitung Mönchengladbach Jobs und Stellenangebote

124 Hauswirtschaftsleitung Jobs in Mönchengladbach die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter*in Elektrotechnik für nachrichten- und sicherheitstechnische Gewerke merken
Sachbearbeiter*in Elektrotechnik für nachrichten- und sicherheitstechnische Gewerke

Stadt Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als Sachbearbeiter*in Elektrotechnik für nachrichten- und sicherheitstechnische Gewerke beim gmmg sind Sie Teil des Teams für Projektleitung, Planung und Bauleitung. Ihre Aufgaben umfassen die Planung, Sanierung und Optimierung der technischen Anlagen von etwa 500 städtischen Liegenschaften. Dazu gehören die Koordination und Umsetzung von Maßnahmen mit gehobener Komplexität sowie die Zusammenarbeit mit dem IT-Dienstleister und den Fachbereichen der Stadtverwaltung Mönchengladbach. Ihre Tätigkeiten beinhalten ebenfalls die Instandhaltung und Entstörung von nachrichten- und sicherheitstechnischen Gewerken wie passive Netzwerkstrukturen, Kupfer- und LWL-Verkabelungen sowie Gefahren- und Brandmeldeanlagen. Sie arbeiten eigenverantwortlich in einem engagierten Team von Fachleuten und Dienstleistern.     Jobs bei Stadt Mönchengladbach     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter*in Service, Betreiberfunktion Deponien, Gebührenkalkulation, KLR merken
Leiter*in Service, Betreiberfunktion Deponien, Gebührenkalkulation, KLR

Stadt Mönchengladbach | Mönchengladbach

Als Leiter*in des Servicebereichs sind Sie für die Betreiberfunktion von Deponien zuständig und überwachen die Aufgaben sowie die Finanzkoordination in Bezug auf die Deponien Radermühlenberg und Schlibeck. Ihre Aufgaben umfassen auch die Koordination des Außendienstes, die Abwassergebührenkalkulation, das Haushaltswesen und die Kosten- und Leistungsrechnung. Darüber hinaus unterstützen Sie die Fachbereichsleitung bei allgemeinen Verwaltungsaufgaben und nehmen an Sitzungen des Ausschusses für Umwelt und Mobilität teil. Idealerweise verfügen Sie über die Befähigung für die Laufbahngruppe 2, 1. Einstiegsamt des nichttechnischen Verwaltungsdienstes oder einen vergleichbaren Abschluss auf DQR-Niveau 6 mit relevanter Berufserfahrung. Die Bereitschaft zur Rufbereitschaft wird erwartet.     Jobs bei Stadt Mönchengladbach     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter als Assistenz der Geschäftsführung (m/w/d)

Hall Tabakwaren e.K. | Mönchengladbach

Als Assistenz der Geschäftsführung in Mönchengladbach unterstützen Sie unser Team bei wichtigen Prozessen. Sie erstellen Präsentationen, Handouts, Charts und Statistiken für die Geschäftsführung. Ihre Organisation sorgt für reibungslose Meetings, Tagungen und Veranstaltungen. Als zentrale Ansprechperson helfen Sie bei der Verwaltung und Organisation. Mit einer kaufmännischen Ausbildung oder als Quereinsteiger aus dem HoReCa-Bereich passen Sie perfekt zu unserem Team. Werden Sie Teil unseres engagierten Teams und bringen Sie Ihr Können ein!     Jobs bei Hall Tabakwaren e.K.     ‒ +
Quereinstieg möglich | Parkplatz | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitender Oberarzt Tagesklinik Psychiatrie und Psychosomatische Medizin (m/w/d) im Großraum Rhein-Ruhr - RefNr. 25743 merken
Leitender Oberarzt Tagesklinik Psychiatrie und Psychosomatische Medizin (m/w/d) im Großraum Rhein-Ruhr - RefNr. 25743

HiPo Executive Ärztevermittlung | Mönchengladbach

Als Leitender Oberarzt für Psychiatrie oder Psychosomatische Medizin (m/w/d) in unserer Tagesklinik übernehmen Sie die oberärztliche Leitung und somatische Behandlung von Patienten. Neben der Durchführung von Einzel- und Gruppentherapien sind Sie für die Ausbildung und Supervision der Assistenzärzte zuständig. Ihre Aufgaben umfassen auch die Weiterentwicklung der Abteilung und Behandlungskonzepte. Unser multiprofessionelles Team aus Ärzten, Psychologen und Therapeuten arbeitet eng zusammen, um maßgeschneiderte Therapiepläne für jeden Patienten zu erstellen. Dabei werden Verhaltenstherapie, Tiefenpsychologie, Achtsamkeitstraining, Bewegungstherapien, Entspannungsverfahren und soziales Kompetenztraining in Einzel- oder Gruppensettings angeboten. Bei uns steht ganzheitliche und individuelle Behandlung im Vordergrund.     Jobs bei HiPo Executive Ärztevermittlung     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager für Fahrgeld- & Ticketing-Systeme (m/w/d) merken
Projektmanager für Fahrgeld- & Ticketing-Systeme (m/w/d)

personalisten GmbH | Mönchengladbach

Wir suchen einen Projektmanager (m/w/d) für internationale Großprojekte im Bereich Ticketing-Systeme in Vollzeit. Sie gestalten moderne digitale Lösungen von der Kundenanforderung bis zur Markteinführung. Erfahrung als Projektmanager und technisches Studium sind erforderlich. Gute Kenntnisse in MS-Office und idealerweise PRINCE2 sind von Vorteil. Attraktive Vergütung, 30 Tage Urlaub, und die Möglichkeit zum Homeoffice werden geboten. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Bereitschaft zu gelegentlichen internationalen Reisen sind erforderlich.     Jobs bei personalisten GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker SHK - Region Mönchengladbach - inkl. Dienstwagen (m/w/d) merken
Anlagenmechaniker SHK - Region Mönchengladbach - inkl. Dienstwagen (m/w/d)

PAUL Tech AG | Mönchengladbach

Als Bauleiter SHK bei der PAUL Tech AG bist Du für technische Haustechnik zuständig. Deine Aufgaben umfassen die Aufnahme von Heizung, Trinkwasser und Kühlung und die Dokumentation der Anlagen. Du arbeitest eng mit dem technischen Projektleiter von PAUL zusammen. Die Betreuung der Installation erfolgt durch Partnerbetriebe und das hausinterne Montageteam. Deine Hauptaufgabe ist es, die Installation der PAUL-Produkte zu überwachen. Sicherstellung, dass die Komponenten ordnungsgemäß installiert und betriebsbereit sind, liegt in Deiner Verantwortung. Werde jetzt Teil unseres Teams und begleite unsere Projekte als engagierter Bauleiter SHK. +
Gutes Betriebsklima | Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Hauswirtschafter, stationär, Seniorenheim (m/w/d) merken
Hauswirtschafter, stationär, Seniorenheim (m/w/d)

Neukirchener Erziehungsverein | Krefeld

Der Neukirchener Erziehungsverein bietet vielfältige Arbeitsmöglichkeiten in den Bereichen Kinder-, Jugend-, Eingliederungs- und Seniorenhilfe sowie Bildung. Eine Stelle als Hauswirtschafter (w/m/d) mit 25 Stunden/Woche im Gerhard Tersteegen Haus steht zur Verfügung. Die Einrichtung ist zentral gelegen mit einer schönen Gartenanlage in der Nähe des Hauptbahnhofs und der Innenstadt. Hier wird unter dem Motto "Gut aufgehoben sein" vielfältige Hilfe für Pflegebedürftige angeboten. Die Hauswirtschaft umfasst die zentrale Küche, Wohnbereichsküchen und die hauseigene Wäscherei. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und bewerben Sie sich jetzt.     Jobs bei Neukirchener Erziehungsverein     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit Neukirchener Erziehungsverein | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Erzieher (m/w/d) für Geschwisterwohngruppe im 24-Stunden-Dienst merken
Erzieher (m/w/d) für Geschwisterwohngruppe im 24-Stunden-Dienst

EJF gemeinnützige AG | Düsseldorf

Werden Sie Teil eines multiprofessionellen Teams mit Sozialpädagog:innen, Erzieher:innen und einer Hauswirtschaftskraft. Unbefristete Teil- oder Vollzeitstelle (bis 39 h/Woche) mit flexibler Dienstplangestaltung. Aufgaben umfassen erzieherische Begleitung des Tagesablaufs. Voraussetzungen: Abschluss als Erzieher:in, Heilerziehungspfleger:in oder Studium Soziale Arbeit/Psychologie, liebevolle und konsequente Erziehungshaltung, Erfahrung in der Jugendhilfe, Führerscheinklasse B. Arbeitsmodell im 24-Stunden-Schichtdienst. Geboten werden: Tarifliche Vergütung nach TVöD, Jahressonderzahlung und Inflationsausgleichsprämie 2024, Schichtzuschläge und Einspringprämien, Altersabsicherung durch EJF, Zuschläge für vermögenswirksame Leistungen, 30 Tage Urlaub.     Jobs bei EJF gemeinnützige AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vermögenswirksame Leistungen | Aufstiegsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Stellvertretende Leitung der Abteilung "Kommunalaufsicht, Recht" (w/m/d) merken
Stellvertretende Leitung der Abteilung "Kommunalaufsicht, Recht" (w/m/d)

Kreisverwaltung Viersen | Viersen

Wir suchen eine stellvertretende Leitung für die Abteilung "Kommunalaufsicht, Recht" (w/m/d) mit Einstellungstermin zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit und unbefristeter Beschäftigungsart im Amt für Personal und Organisation. Zu den Aufgaben zählen die Bearbeitung von wichtigen Angelegenheiten der allgemeinen, personellen und finanziellen Kommunalaufsicht, die Entwicklung von Lösungsstrategien für Problemlagen in Abstimmung mit Führungskräften der Städte und Gemeinden, die Vorbereitung und Führung von Haushaltsgesprächen sowie die Prüfung und Bewertung von komplexen Verträgen und Gesellschaftsgründungen im Rahmen des Gemeindewirtschaftsrechts. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie die Zukunft der Kommunen mit.     Jobs bei Kreisverwaltung Viersen     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter*in Finanzbuchhaltung merken
Teamleiter*in Finanzbuchhaltung

Alexianer Krefeld GmbH | Krefeld

Wir suchen einen Teamleiter*in Finanzbuchhaltung für die Alexianer Krefeld GmbH in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Führung eines Teams von acht Mitarbeitenden und die Kommunikation mit Finanz- und Steuerexperten. Die Abwicklung der Finanzbuchhaltung und die Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen sind zentrale Bestandteile der Position. Prozessoptimierung und Standardisierung sind wichtige Ziele, um langfristige Verbesserungen zu erzielen. Die Zusammenarbeit mit Fachbereichen zur Ermittlung von Abgrenzungen und Rückstellungen ist ebenfalls erforderlich. Zusätzlich umfasst die Position die Bearbeitung des Zahlungsverkehrs und des Forderungsmanagements. +
Familienfreundlich | Unbefristeter Vertrag | Urlaubsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Alexianer Krefeld GmbH | Kantine | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Mönchengladbach

Beruf Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach

Kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach im Home Office arbeiten?

Für die Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach bieten sich Möglichkeiten, einen kleinen Teil der Arbeit im Home Office zu erledigen. Büroräume können leicht ins Home Office verlegt oder per Online-Meeting genutzt werden. Jedoch erfordern andere Tätigkeiten wie die Betreuung von Aufenthaltsräumen, Speisesälen und Wirtschaftsräumen wie Küche und Bad eine Präsenz vor Ort. Diese machen den Großteil der täglichen Arbeitszeit aus. Detaillierte Informationen finden Sie in der Arbeitsbeschreibung und es empfiehlt sich, vor der Bewerbung beim potenziellen Arbeitgeber weitere Fragen zu klären. Eine sorgfältige Recherche und Kommunikation helfen Ihnen dabei, einen erfolgreichen Einstieg zu finden.

Was verdient man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach?

Wenn Sie in Mönchengladbach nach einem Job in der Hauswirtschaftsleitung suchen, sollten Sie eine bestandene Prüfung als Fachhauswirtschafter/in vorweisen können. Mit einer erfolgreich absolvierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie in Mönchengladbach ein monatliches Bruttogehalt von etwa 3.381 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 44.000 € möglich. Sie haben außerdem die Möglichkeit, Ihre Gehaltsaussichten durch eine Fort- oder Weiterbildung als Staatlich geprüfter Wirtschafter/Staatlich geprüfte Wirtschafterin in der Fachrichtung Hauswirtschaft weiter zu verbessern. Wenn Sie Unterstützung bei der weiteren Berufswahl benötigen, finden Sie in unserer Datenbank hilfreiche Informationen.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung?

Entdecken Sie spannende Aufgaben in der Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach: von physikalischen Therapiemaßnahmen wie Wärme- und Kälteanwendungen bis hin zur individuellen Betreuung. Seien Sie Teil eines vielseitigen Berufsalltags!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach mitbringen?

Entdecken Sie spannende Chancen im Bereich der Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach. Zeigen Sie sich von Ihrer besten Seite und überzeugen Sie mit umfangreichem Fachwissen, um sich von der Konkurrenz abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach?

Mit Erfahrungen in Rehabilitation und Reinigung bieten wir Ihnen im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach die Möglichkeit, Ihre Kenntnisse in sozialer Arbeit oder Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie zu erweitern. Bewerben Sie sich jetzt!

In welchen Branchen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach arbeiten?

In Mönchengladbach gibt es vielfältige Möglichkeiten im Bereich Hauswirtschaftsleitung, um Ihre beruflichen Ziele zu verwirklichen. Von der Betreuung älterer Menschen bis zur Pflegebranche - entdecken Sie spannende Arbeitsplätze in verschiedenen Branchen und Unternehmen.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach?

Für eine erfolgreiche Bewerbung im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach ist ein einwandfreies Bewerbungsanschreiben, Vita und Arbeitszeugnisse erforderlich. Eine bestandene Prüfung als Fachhauswirtschafter/in ist von großem Vorteil. Bewerber/innen sollten in der Handhabung von Pflegehilfsmitteln und Medizinprodukten wie Badewannensitzen, Rollstühlen und Pflegebetten versiert sein. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, z.B. bei ärztlichen Verordnungen wie Verbandwechseln und Spülungen oder Medikamenteneinnahme, sind ebenso wichtig wie Handarbeit, z.B. Mahlzeiten zubereiten. Im Bereich Hauswirtschaftsleitung sind diese Fähigkeiten von großer Bedeutung.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in der Hauswirtschaftsleitung in Mönchengladbach! Informieren Sie sich über Stellenangebote als Staatlich geprüfter Techniker/Staatlich geprüfte Technikerin für Ernährungs- und Versorgungsmanagement in unserer Datenbank.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.