25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hauswirtschaftsleitung Hamm Jobs und Stellenangebote

18 Hauswirtschaftsleitung Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Projektingenieur (w/m/d) im Bereich Ladeinfrastruktur merken
Projektingenieur (w/m/d) im Bereich Ladeinfrastruktur

Die Autobahn GmbH des Bundes | Hamm

Als Projektingenieur (w/m/d) im Bereich Ladeinfrastruktur in Hamm oder Münster übernehmen Sie die Projektleitung für Ladeinfrastrukturprojekte. Sie sind die Schnittstelle zur Zentrale, Außenstellen und Auftragnehmern. Fachliche Berichterstattung erfolgt an die Zentrale bzw. das Team Ladeinfrastruktur. Sie verantworten die Grundlagenermittlung für Infrastrukturvorhaben nach HOAI LP 1. Zudem koordinieren Sie die Vor- und Entwurfsplanung (LP 2-3) und die Genehmigungsplanung (LP 4-5). Ihre Aufgaben umfassen auch die Mitwirkung bei Prüfungen von Statik und Elektrotechnik im Genehmigungsverfahren.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieur als Teamleitung (w/m/d) für den Konstruktiven Ingenieurbau merken
Bauingenieur als Teamleitung (w/m/d) für den Konstruktiven Ingenieurbau

Die Autobahn GmbH des Bundes | Hamm

Als Bauingenieur für den konstruktiven Ingenieurbau in Hamm gesucht. Leitung des Teams, Zusammenarbeit mit der Abteilungsleitung. Zielgerichteter Einsatz des Teams für wirtschaftliche Aufgabenerfüllung. Operative Projektarbeit an A44 und A2. Abgeschlossenes Hochschulstudium erforderlich. Langjährige Erfahrung und Kenntnisse der technischen Regelwerke vorausgesetzt.     Jobs bei Die Autobahn GmbH des Bundes     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Küchenchef (w/m/d) merken
Küchenchef (w/m/d)

CDS Betriebs GmbH Lünen - Cafe Del Sol Lünen | Lünen

Unsere Systemgastronomie bietet einen sicheren Arbeitsplatz mit Wachstumspotenzial und individueller Einarbeitung. Unsere "Suniversity" bietet Workshops und Schulungen für Entwicklungsmöglichkeiten. Geregelte Arbeitszeiten, Feedbackkultur und teamorientierte Führung sind bei uns selbstverständlich. Wir bieten attraktive Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits und legen Wert auf eine gesunde Unternehmenskultur. Als Küchenkoordinator leitest du das Team, koordinierst Abläufe und behältst betriebswirtschaftliche Kennzahlen im Blick. Hygienevorschriften, Warenwirtschaft und enge Zusammenarbeit mit der Betriebsleitung gehören zu deinen Verantwortlichkeiten. +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit CDS Betriebs GmbH Lünen - Cafe Del Sol Lünen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
stellv. Küchenchef (w/m/d) merken
stellv. Küchenchef (w/m/d)

CDS Betriebs GmbH Lünen - Cafe Del Sol Lünen | Lünen

Wir bieten einen sicheren Arbeitsplatz in der Systemgastronomie mit individueller Einarbeitung, Entwicklungsmöglichkeiten und Workshops in unserer hausinternen Akademie. Zudem erwarten dich geregelte Arbeitszeiten, eine gesunde Feedbackkultur und attraktive Mitarbeitervorteile wie Corporate Benefits. Verantwortlich bist du für die Koordination des Küchenablaufs, Führung des Teams und Einhaltung der Hygienevorschriften. Du arbeitest eng mit der Küchen- und Betriebsleitung zusammen, um den reibungslosen Ablauf zu gewährleisten. Unsere wertschätzende Unternehmenskultur und teamorientierte Führung sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld, in dem der Mensch im Mittelpunkt steht. Join us and be part of our dynamic team - apply now! +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit CDS Betriebs GmbH Lünen - Cafe Del Sol Lünen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Juristin/Jurist als Dezernentin/Dezernent (m/w/d) merken
Juristin/Jurist als Dezernentin/Dezernent (m/w/d)

HAPEKO Deutschland GmbH | Soest

Als Jurist/in können Sie sich als Dezernentin/Dezernent (m/w/d) für das Dezernat Ordnung, Bau, KfZ und Straßen bewerben. Die Stelle beinhaltet die Leitung und Verantwortung für mehrere Abteilungen, einschließlich Ordnungsangelegenheiten, Kfz-Zulassungen, Immissionsschutz, Immobilienmanagement, Straßenwesen und Baubetriebshof. Bei Fragen steht Ihnen Herr Maximilian Zekorn oder Frau Anke Franz unter 0221/42060770 vertraulich zur Verfügung. Die vertrauliche Bearbeitung Ihrer Bewerbung ist garantiert. Der Arbeitsort ist in Soest. Zu Ihren Aufgaben zählen die Personal-, Organisations- und Finanzverantwortung im Dezernat. Werden Sie Teil des Verwaltungsvorstands und bringen Sie Ihre juristische Expertise ein. +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Accounting (m/w/d) merken
Projektmanager Accounting (m/w/d)

REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG | Lünen

Als Projektmanager Accounting (m/w/d) in unserer Hauptverwaltung in Lünen bei Dortmund erwartet Sie die spannende Durchführung nationaler und internationaler Projekte im Bereich Accounting & Finance. Sie werden neue IT-Systeme einführen, bestehende verbessern und Teilprojekte leiten. Zudem unterstützen Sie bei Migrationsprozessen und treiben die Digitalisierung im Accounting voran. Ihre Qualifikationen umfassen ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Erfahrungen im Projektmanagement und Change Management sowie Kommunikations- und Teamfähigkeit. Zeigen Sie Ihr Können in der Weiterentwicklung des Anwendungssystems und bei der Erfüllung von Anforderungen im Bereich Nachhaltigkeitsberichterstattung.     Jobs bei REMONDIS Assets & Services GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d) merken
Teamleiter*in Finanz- und Rechnungswesen (m/w/d)

Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems | Kamen

Teamleitung Finanz- und Rechnungswesen gesucht! Unbefristete Vollzeitstelle in Kamen bei AWO Ruhr-Lippe-Ems. Aufgaben: Prozessoptimierung, Abschlusserstellung, Anlagenbuchhaltung, Terminsicherung. Ansprechpartner für Abteilungsleitung, Mitarbeiterförderung und enge Zusammenarbeit mit externen Experten. Perfekte Chance, Ihre Finanzkompetenz zu entfalten und eine erfolgreiche Karriere zu starten! +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Corporate Benefit Arbeiterwohlfahrt Unterbezirk Ruhr-Lippe-Ems | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

Coaching Zirkel | Werl

In der modernen Kanzlei mit Top-Führungskräften wird deine Expertise im Steuerrecht gesucht, um die Zukunft mitzugestalten. Als Hauptakteur löst du knifflige Steuerrechtsfragen, berätst Unternehmer:innen von morgen und führst die Mitarbeiter:innen fachlich. Kreative Gestaltungsberatung und umfassende Unternehmensberatung sind deine Stärken. Du stehst Mandanten bei allen steuerlichen Fragen zur Seite und übernimmst die Existenzberatung. Mit offenen Karrierewegen bietet die Kanzlei ideale Bedingungen für dein berufliches Wachstum. Warte nicht länger, sondern starte gemeinsam den Weg zu einer erfolgreichen Zukunft in der Steuerberatungskanzlei. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leitung des Fachdienstes Personal (w/m/d) merken
Leitung des Fachdienstes Personal (w/m/d)

Stadt Beckum | Beckum

In Beckum ist die Stelle als Leiter des Personalwesens zu besetzen. Die Stadt mit ca. 38.000 Einwohnern liegt verkehrsgünstig im Kreis Warendorf. Der Fachdienst Personal betreut rund 550 Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen. Tägliche Aufgaben umfassen Personalbeschaffung, -abrechnung, Arbeitssicherheit sowie -planung und -entwicklung. Beckum punktet mit Naturräumen wie dem Aktivpark Phoenix und dem Freizeitsee Tuttenbrock. Die Stelle bietet eine attraktive Gehaltsgruppe nach TVöD und LBesG NW.     Jobs bei Stadt Beckum     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) - NEU! merken
Steuerberater (m/w/d) - NEU!

Coaching Zirkel | Werl

Mit erfolgreichem Berufsexamen oder in den letzten Zügen desselben, bringst du Erfahrung aus Kanzleiarbeit mit. Du bist kreativ in der Gestaltungsberatung, löst knifflige Steuerfragen und führst Mitarbeiter fachlich an. Als Hauptakteur bei Betriebsprüfungen berätst du existenzgründungswillige Unternehmer:innen. Du denkst digital und siehst über den Tellerrand hinaus in Wirtschafts- und Unternehmensberatung. Dein Teamgeist und der Umgang mit Mandanten liegen dir am Herzen. Als Steuerberater:in von morgen bist du die perfekte Unterstützung für alle steuerrechtlichen Fragen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Hauswirtschaftsleitung Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Hauswirtschaftsleitung in Hamm

Kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm im Home Office arbeiten?

Nutze die Vorteile des Home Office! Als Leiter/in der Hauswirtschaft in Hamm kannst du einen Teil deiner Arbeit bequem von zu Hause erledigen. Verlege deinen Arbeitsplatz einfach in deine eigenen vier Wände oder tausche dich per Online Meeting mit deinem Team aus. Die spannendsten Aufgaben warten jedoch in den Schlaf- und Wohnräumen von Privathaushalten sowie in den Aufenthalts- und Speisesälen auf dich. Hier kannst du deine Expertise einbringen und das Wohlbefinden der Bewohner steigern. Wenn du mehr über deine zukünftigen Aufgaben erfahren möchtest, wirf einen Blick auf die ausführliche Stellenbeschreibung und kontaktiere gerne den Arbeitgeber für weitere Informationen.

Was verdient man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm?

Um einen Arbeitsplatz im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm zu finden, ist eine bestandene Prüfung als Fachhauswirtschafter/in empfehlenswert. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.293 € erzielen. Zusätzlich kommen Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, hinzu, sodass ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 43.000 € möglich ist. Durch eine Weiterbildung als Staatlich geprüfter Dorfhelfer/Staatlich geprüfte Dorfhelferin können Sie sogar ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und Unterstützung zur Berufsorientierung finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung?

Seien Sie Teil des dynamischen Teams der Hauswirtschaftsleitung in Hamm, wo Sie täglich spannende und vielseitige Aufgaben erwarten. Informieren Sie Patienten über Rehabilitationsmittel und führen Sie physikalische Therapiemaßnahmen wie Wärme- und Kälteanwendungen nach ärztlicher Anweisung durch.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm mitbringen?

Erfahren Sie täglich im dynamischen Umfeld der Hauswirtschaftsleitung in Hamm spannende Aufgaben kennen und finden Sie Ihren Weg in einem prosperierenden Arbeitsmarkt. Stellen Sie sich heraus, indem Sie Ihre fundierten Fachkenntnisse in diesem Bereich zur Geltung bringen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm?

Sie haben bereits Kenntnisse in Hauswirtschaftsleitung, Sozialpädagogische Familienhilfe und Lebensmittelhygiene. Diese Qualifikationen ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung in Ernährungswissenschaft und Ökotrophologie sowie Soziale Arbeit. Ein entsprechendes Studium qualifiziert Sie dafür.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie zahlreiche aufregende Möglichkeiten für Ihren Karriereweg in der Hauswirtschaftsleitung in Hamm. Ob in der häuslichen Alten- und Krankenpflege oder in Privathaushalten - verschiedene Branchen haben attraktive Angebote für Ihre Karriere.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm?

Das Anschreiben einer Bewerbung für die Hauswirtschaftsleitung in Hamm ist entscheidend, ebenso wie der beigefügte Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Besonders vorteilhaft ist es, eine bestandene Fachhauswirtschafterprüfung vorweisen zu können. Kenntnisse in der Handhabung von Unterlagen wie Speiseplänen, Diätvorschriften und Medikamentenverordnungen sind ein wichtiger Teil der Arbeit. Verantwortungsbewusstsein und -bereitschaft, z.B. bei der Durchführung ärztlicher Verordnungen und der Einnahme von Medikamenten, sind selbstverständlich. Auch unregelmäßige Arbeitszeiten, wie in Privathaushalten nach Absprache oder in der stationären Pflege an Wochenenden und Feiertagen sowie im Schichtbetrieb, sollten kein Problem darstellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hauswirtschaftsleitung in Hamm arbeiten?

In Hamm keine passenden Stellen? Kein Problem! Entdecken Sie spannende Alternativen in der Hauswirtschaftsleitung oder als Sozialassistent/in. In unserer Jobdatenbank warten vielfältige Möglichkeiten auf Sie!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.