25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hausmeisterdienste Bremen Jobs und Stellenangebote

94 Hausmeisterdienste Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Vertrags- und Vergabemanagement (w/m/d) merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Vertrags- und Vergabemanagement (w/m/d)

Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | Bremen

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in im Vertrags- und Vergabemanagement für den Gebäudeservice. Die Stelle ist unbefristet bis Entgeltgruppe 11 TVöD-V / Besoldungsgruppe A 11 Brem BesG. Als Stelleninhaber/in sind Einkauf und Vergabe von Gebäudediensten in Millionenhöhe Ihre Aufgaben. Sie entwickeln Vergaben und bearbeiten Ausschreibungen für wirtschaftlich und qualitativ nachhaltige Leistungsdurchführung. Unterstützung der Abteilungsleitung und Geschäftsführung bei Entscheidungen sowie Bewerbung möglich auch ohne vertiefte Kenntnisse im Vergaberecht. Zeigen Sie uns Ihre Erfahrungen und Ihre Bereitschaft, Neues zu lernen!     Jobs bei Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter:in im Vertrags- und Vergabemanagement (w/m/d) (103/2024) merken
Sachbearbeiter:in im Vertrags- und Vergabemanagement (w/m/d) (103/2024)

Immobilien Bremen (AöR) | Bremen

Als Sachbearbeiter:in im Vertrags- und Vergabemanagement (w/m/d) erwartet Sie eine unbefristete Position bis zur Entgeltgruppe 11 TVöD-V / Besoldungsgruppe A 11 Brem BesG. Ihre Hauptaufgabe besteht darin, Einkäufe und Vergaben von Gebäudediensten in Millionenhöhe zu koordinieren und umzusetzen. Dabei optimieren Sie Vergaben, bearbeiten Ausschreibungen und achten auf eine wirtschaftlich nachhaltige Leistungsdurchführung. Ihre Aufgaben umfassen auch die Evaluierung von vergabe- und vertragsrechtlichen Optionen mit Fokus auf Risiken und Chancen. Als kompetente:r Ansprechpartner:in unterstützen Sie die Abteilungsleitung und Geschäftsführung bei wichtigen Entscheidungen. Auch Bewerber:innen ohne spezifische Erfahrung im Vergaberecht sind herzlich eingeladen, sich zu bewerben. +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Vertrags- und Vergabemanagement (w/m/d) - NEU! merken
Sachbearbeiterin / Sachbearbeiter im Vertrags- und Vergabemanagement (w/m/d) - NEU!

Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt) | Bremen

Wir suchen eine/n Sachbearbeiter/in im Vertrags- und Vergabemanagement für unseren Gebäudeservice. Die Stelle ist unbefristet und nach TVöD-V / Besoldungsgruppe A 11 Brem; BesG dotiert. Sie sind verantwortlich für den Einkauf und die Vergabe von Gebäudediensten in Millionenhöhe. Durch risikobewusste und chancenorientierte Gestaltung sichern Sie eine hochwertige Leistungsdurchführung. Unterstützung in Entscheidungsfragen geben Sie der Abteilungsleitung und Geschäftsführung. Auch Bewerber ohne vertiefte Kenntnisse im Vergaberecht sind willkommen, wenn sie Berufserfahrung mitbringen.     Jobs bei Immobilien Bremen, Eigenbetrieb der Stadtgemeinde Bremen (IB Stadt)     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung - Payroll Accounting (w/m/d) merken
Teamleitung - Payroll Accounting (w/m/d)

Nordsee-Zeitung GmbH | Bremerhaven

Die Nordsee-Zeitung GmbH sucht eine Teamleitung für das Payroll Accounting in Bremerhaven in Vollzeit. Mit einer Medienreichweite von 91% an der Nordseeküste zwischen Weser und Elbe ist unser Unternehmen gut positioniert. Unsere breite Aufstellung umfasst zwei moderne Druckereien, ein Post-Dienstleistungsunternehmen und zwei Logistik-Spezialfirmen. Dank unserer verzahnten Organisation und zukunftsorientierten Arbeitsweise schaffen wir Mehrwerte für Leser, Kunden und Mitarbeiter. Zu Ihren Aufgaben gehört die fachliche Führung der Abteilung Entgeltabrechnung sowie die Verantwortung für Lohn- und Gehaltsabrechnungen unter Berücksichtigung aller relevanten gesetzlichen und tariflichen Bestimmungen.     Jobs bei Nordsee-Zeitung GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nordsee-Zeitung GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024 merken
Ausbildung Fachkraft Kurier-, Express- u. Postdienstleistungen (m/w/d) in 2024

Deutsche Post DHL | Bremerhaven

Als Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen zustellst du Briefe und Pakete, immer pünktlich und verantwortungsbewusst. Du trägst die Verantwortung für wertvolle Sendungen und wichtige Dokumente, bis zu einem Gewicht von 31,5 kg. Während deiner Ausbildung steigt deine Vergütung jährlich auf mindestens 1.270,- Euro im Monat und du genießt 26 Tage bezahlten Urlaub pro Jahr. Es gibt gute Übernahmechancen und ein Top-Azubi Programm für unsere besten Auszubildenden. Im dritten Jahr besteht die Möglichkeit, die Ausbildung zur Fachkraft Kurier-, Express- und Postdienstleistungen auf Kaufmann/frau zu erweitern. Wenn du körperlich fit, zuverlässig und belastbar bist, bist du bei uns genau richtig.     Jobs bei Deutsche Post DHL     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Payroll Accouting Manager (m/w/d) merken
Payroll Accouting Manager (m/w/d)

Nordsee-Zeitung GmbH | Bremerhaven

Die Nordsee-Zeitung GmbH in Bremerhaven sucht einen Payroll Accounting Manager (w/m/d) in Vollzeit. Als Medienhaus erreichen sie mit ihren Zeitungen und Online-Portalen 91 Prozent der Menschen an der Nordseeküste. Mit modernen Druckereien, einem Post-Dienstleistungsunternehmen und Logistik-Spezialfirmen bieten sie vielfältige Karrieremöglichkeiten. Der Aufgabenbereich umfasst die Lohn- und Gehaltsabrechnung unter Berücksichtigung gesetzlicher und tariflicher Bestimmungen. Die eigenständige Durchführung der Entgeltabrechnung bei verschiedenen Arbeitszeiten und -modellen gehört ebenfalls dazu. Werden Sie Teil eines zukunftsorientierten Unternehmens und profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit im Personalwesen.     Jobs bei Nordsee-Zeitung GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit Nordsee-Zeitung GmbH | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Objektleiter | Projektleiter (w/m/d) im Facility Management merken
Objektleiter | Projektleiter (w/m/d) im Facility Management

Apleona Nordost GmbH | Bremen

Als Objektleiter oder Projektleiter im Facility Management (w/m/d) an unseren Standorten in Berlin, Potsdam oder Dresden sind Sie der zentrale Ansprechpartner vor Ort. Ihre Aufgaben umfassen das Betreibermanagement, die Wartungs- und Inspektionsarbeiten sowie die fachliche Führung des Teams. Sie überwachen gesetzliche Prüffristen, Gewährleistungs- und Schadensmanagement und gewährleisten die fristgerechte Beseitigung von Mängeln. Zudem sind Sie für die Kalkulation und Angebotserstellung von Regel- und Projektleistungen zuständig. Idealerweise verfügen Sie über einen (Fach-) Hochschulabschluss im Bereich Ingenieurwesen oder eine vergleichbare Qualifikation als Meister oder Techniker in den genannten Fachrichtungen.     Jobs bei Apleona Nordost GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Nordost GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter (m/w/d)

Bobrink Gruppe | Bremerhaven

Du bist eine erfahrene Buchhalter:in auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann suchen wir genau dich! Als Teil unseres Teams wirst du für die Erstellung von Abschlüssen, die Optimierung von Prozessen, Kontenabstimmungen und Rechnungsprüfungen verantwortlich sein. Mit deiner kaufmännischen Ausbildung und Berufserfahrung bist du bestens vorbereitet. Du zeigst Eigeninitiative, arbeitest präzise und behältst auch in stressigen Zeiten einen kühlen Kopf. Wir bieten dir nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz, sondern auch eine attraktive Vergütung, abwechslungsreiche Aufgaben und ein tolles Team. Klingt interessant? Wir freuen uns auf deine Bewerbung! +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Anlagenmechaniker als Haustechniker | Servicetechniker (w/m/d) im Facility Management merken
Anlagenmechaniker als Haustechniker | Servicetechniker (w/m/d) im Facility Management

Apleona Nordost GmbH | Bremen

Als Anlagenmechaniker (w/m/d) im Facility Management stehen Ihnen abwechslungsreiche Aufgaben in Berlin, Potsdam oder Dresden bevor. Sie werden für die Betreuung und Instandhaltung von Heizungs-, Lüftungs- und Sanitärsystemen verantwortlich sein. Kleinere Reparaturen und Störungsbehebungen gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung in einem verwandten Bereich abgeschlossen und erste Erfahrungen im technischen Gebäudemanagement gesammelt. Neben einem unbefristeten Vollzeitvertrag mit 40 Stunden pro Woche erwarten Sie 30 Tage Urlaub und freie Feiertage. Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie in eine spannende berufliche Zukunft!     Jobs bei Apleona Nordost GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Apleona Nordost GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Niederlassungsbereichsleiter I Bereichsleiter (m/w/d) Industriedienstleistungen merken
Niederlassungsbereichsleiter I Bereichsleiter (m/w/d) Industriedienstleistungen

WISAG Produktionsservice GmbH | Bremen

Wir suchen einen Niederlassungsbereichsleiter (m/w/d) im Bereich Industriedienstleistungen in Bremen. Zu den Aufgaben gehören die Ergebnis- und Umsatzverantwortung, fachliche und disziplinarische Führung, Auftragsabwicklung und Kalkulation. Zudem ist die aktive Kundenbetreuung und -bindung sowie die Auftrags- und Prozessoptimierung von Bedeutung. Der Niederlassungsbereichsleiter ist verantwortlich für die Einhaltung von Vorgaben bezüglich Arbeits-, Umwelt-, Compliance- und Datenschutz. Die Position erfordert eine enge Zusammenarbeit mit dem Vertrieb zur Neukundenakquise sowie die Entwicklung und Aufbau von weiteren Geschäftsfeldern und Kunden. Der Standort des Büros ist in Bremen und Umgebung.     Jobs bei WISAG Produktionsservice GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Firmenwagen | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit WISAG Produktionsservice GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Bremen

Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Hausmeisterdienste in Bremen

Kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen kann zum Teil im Home Office erfolgen. Büroarbeiten lassen sich leicht von zu Hause erledigen. Jedoch werden die Hauptaufgaben wie die Reinigung von Wohn- und Gewerberäumen sowie die Arbeiten im Freien den Großteil der Arbeitszeit beanspruchen und sind nicht ohne Weiteres im Home Office möglich. Es ist ratsam, die Arbeitsbedingungen gründlich zu studieren und sich zur gegebenen Zeit bei dem Unternehmen zu erkundigen, um genauere Informationen zu erhalten. Als erfahrener Hausmeisterdienste-Anbieter in Bremen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Was verdient man im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen?

In Bremen eine Beschäftigung im Bereich Hausmeisterdienste zu finden, erfordert eine bestandene Prüfung als Hauswart/in bzw Haustechniker/in. Mit dieser Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttogehalt von ca. 3.376 € verdienen, das sich durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit auf ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 44.000 € erhöhen kann. Eine Fortbildung als Fachkraft für Gebäudetechnik ermöglicht Ihnen zudem eine weitere Steigerung Ihres Verdienstes. Um mehr berufliche Möglichkeiten und Einzelheiten zu Ihrem Wunschberuf zu erfahren, besuchen Sie unsere Datenbank.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste?

Entdecken Sie spannende Herausforderungen im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen. Übernehmen Sie Reinigungs- und Pflegearbeiten und führen Sie kaufmännisch-organisatorische Aufgaben aus.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen mitbringen?

Arbeiten Sie als Hausmeister in Bremen und meistern Sie täglich vielseitige Herausforderungen. Bringen Sie Ihre Fachkenntnisse ein und heben Sie sich von anderen Bewerbern ab. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen?

Sie möchten Ihre Fähigkeiten und Qualifikationen im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen erweitern? Eine Möglichkeit dazu ist die Weiterbildung im Facility-Management und Techn. Gebäudemanagement. Sie könnten ein entsprechendes Studienfach abschließen oder alternativ eine Weiterbildung als Fachwirt/in in der Fachrichtung Facility-Management absolvieren. Durch den erfolgreichen Abschluss einer kaufmännischen Weiterbildung hätten Sie auch hier die Chance auf Weiterentwicklung. Diese zusätzlichen Qualifikationen eröffnen Ihnen neue berufliche Perspektiven und erhöhen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bereich Hausmeisterdienste. Nutzen Sie die Gelegenheit und investieren Sie in Ihre berufliche Zukunft!

In welchen Branchen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie bremer Stellenangebote für Hausmeister und wählen Sie Ihren idealen Arbeitsplatz – ob in der öffentlichen Verwaltung, der Gebäudebewirtschaftung oder anderen Dienstleistungen für Unternehmen und Privathaushalte. Vielfältige Chancen warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Hausmeister(in) in Bremen sind perfekte Unterlagen essenziell. Dazu zählen ein aussagekräftiges Anschreiben, ein vorteilhaftes Bewerbungsfoto sowie aktuelle Zeugnisse. Besonders gute Chancen haben Bewerber(innen), die eine bestandene Prüfung als Hauswart(in) bzw. Haustechniker(in) vorweisen können. Neben der Handhabung von Anlagen, Maschinen und Geräten wie Heizungs-, Lüftungs- und Sanitäranlagen und Aufzügen gehört auch die selbstständige Arbeitsweise zu den täglichen Aufgaben im Bereich Hausmeisterdienste. Dazu zählt beispielsweise das eigenständige Planen und Koordinieren von Terminen bei Fremdfirmen sowie die Abrechnung von Verbrauchsmaterial und die Planung von Wartungsterminen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Möglichkeiten als Hausmeister in Bremen und erweitern Sie Ihre Karriere. Durchstöbern Sie unsere Suchfunktion für herausfordernde Jobangebote im Bereich Hausmeisterdienste.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.