25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Hausmeisterdienste Aachen Jobs und Stellenangebote

31 Hausmeisterdienste Jobs in Aachen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Objektleitung merken
Sicherheitsmitarbeiter (m/w/d) Objektleitung

SECAREER | Aachen

Aktive Führung eines Teams von ca. 15 Mitarbeitern; Zentrale Ansprechperson für Kunden und Mitarbeiter; Sicherstellung hoher Leistungsqualität gemäß Anweisungen; Einweisung neuer Mitarbeiter und Schulung des bestehenden Teams; Handling von Beschwerden und Reklamationen zur Qualitätsverbesserung; Unterstützung bei monatlicher Abrechnung. Anforderungen: Qualifikation als geprüfte Schutz- und Sicherheitskraft oder höher; Idealerweise feuerwehrtechnische Ausbildung oder Betriebssanitäter; Sauberes Führungszeugnis und Organisationsgeschick erforderlich; Sicherer Umgang mit MS-Office; Kommunikationsstärke, Konfliktfähigkeit und Belastbarkeit gefragt; Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift.     Jobs bei SECAREER     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Corporate Benefit SECAREER | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur TGA (m/w/d) merken
Ingenieur TGA (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Aachen

Wir suchen einen TGA-Ingenieur (m/w/d) in Aachen, der sich auf die Planung und Projektierung gebäudetechnischer Anlagen im Bereich Heizung, Klima, Lüftung und Sanitär spezialisiert hat. Du solltest Erfahrung in der Erstellung und Prüfung von Planungsunterlagen sowie in der Durchführung von Preisverhandlungen haben. Bei uns erwarten dich vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung, Networking-Events und kostenlose Kurse zum Thema Stressmanagement und Resilienz. Zudem kannst du bei uns in deiner Heimatstadt arbeiten, da wir über 100 Niederlassungen haben. Voraussetzungen sind ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Versorgungs- und Gebäudetechnik oder eine vergleichbare Qualifikation, Berufserfahrung in der TGA-Projektplanung sowie strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind ebenfalls erforderlich.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
TGA-Planer:in (m/w/d) merken
TGA-Planer:in (m/w/d)

STRABAG Property and Facility Services GmbH | Aachen

Unsere qualifizierten Mitarbeiter:innen bieten maßgeschneiderte Leistungen in Deutschland, Österreich, Polen, der Slowakei und Tschechien an. Spezialisiert auf Elektro- und Kältesysteme für Rechenzentren mit hohem Qualitätsstandard. Wir begleiten Bau-, Instandhaltungs- und Optimierungsmaßnahmen sowie Kundenanliegen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium in Elektrotechnik, Kältetechnik oder Gebäudetechnik erforderlich. Berufserfahrung in Elektro- und Kältetechnikprojekten und Facility Management bevorzugt. Hochverfügbarkeit sowie Problemlösungskompetenz und Verhandlungssicherheit in Deutsch und Englisch erforderlich.     Jobs bei STRABAG Property and Facility Services GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Elektro-, Versorgungstechnik für den Bundesbau merken
Ingenieurin / Ingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Elektro-, Versorgungstechnik für den Bundesbau

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Geilenkirchen

Die Niederlassung Aachen des BLB NRW sucht Ingenieur (w/m/d) für Elektro-, Versorgungstechnik in Teveren. Der Bau- und Liegenschaftsbetrieb ist Eigentümer fast aller Immobilien in NRW. Mit 4.000 Gebäuden und 10,3 Millionen Quadratmetern Mietfläche zählt er zu Europas größten Portfolioverwaltern. Der jährliche Mietumsatz beläuft sich auf 1,5 Milliarden Euro. Der BLB NRW beschäftigt 2.800 Mitarbeiter an 7 Standorten. Weitere Informationen sind auf der Internetseite des BLB NRW verfügbar.     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Fachrichtung Tiefbau für die NATO-Liegenschaften im Bereich Pipelinetechnik merken
Bauingenieurin / Bauingenieur (w/m/d) am Standort Teveren Fachrichtung Tiefbau für die NATO-Liegenschaften im Bereich Pipelinetechnik

Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW | Geilenkirchen

Der Bauingenieur (w/m/d) am Standort Teveren mit Fachrichtung Tiefbau für NATO-Liegenschaften im Bereich Pipelinetechnik ist Teil des Bau- und Liegenschaftsbetriebs NRW. Mit über 4.000 Gebäuden und einer Mietfläche von 10,3 Millionen Quadratmetern verwaltet der BLB NRW eines der größten Immobilienportfolios Europas. Über 2.800 Mitarbeiter arbeiten in Düsseldorf und sieben Niederlassungen. Der Bundesbau im BLB NRW umfasst Projekte wie Bildungseinrichtungen, Verwaltungsgebäude, NATO-Flugplätze und Spezialgebäude der Bundespolizei. Weitere Informationen zu Aufgaben und Standorten des BLB NRW sind auf der Website verfügbar. Werden Sie Teil dieses spannenden Arbeitsbereichs!     Jobs bei Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) 2024 merken
Ausbildung Fachkraft für Schutz und Sicherheit (m/w/d) 2024

KÖTTER Services | Aachen

Wir planen und setzen effektive Sicherungs- und präventive Gefahrenabwehrmaßnahmen um. Dabei analysieren wir potenzielle Gefährdungen, entwickeln geeignete Sicherheitsmaßnahmen und setzen diese um. Unsere Expertise umfasst die Überprüfung und Überwachung der Einhaltung von Schutz- und Sicherheitsvorschriften wie Arbeitsschutz, Brandschutz, Umweltschutz und Datenschutz. Zudem unterstützen wir bei der Angebotserstellung und Auftragsbearbeitung. Wir klären sicherheitsrelevante Sachverhalte, überprüfen und gewährleisten den ordnungsgemäßen Betrieb von Schutz- und Sicherheitseinrichtungen. Darüber hinaus bewerten wir die Wirksamkeit und das Gefährdungspotenzial von Waffen, gefährlichen Gegenständen und Stoffen. Unser handlungsorientiertes Verhalten in Schutz- und Sicherheitsmaßnahmen basiert auf umfangreicher Erfahrung und Zusammenarbeit mit anderen Dienstleistungsbereichen. Im kaufmännischen Bereich legen wir großen Wert auf Markt- und Kundenorientierung, Risikomanagement, Angebots- und Auftragsbearbeitung.     Jobs bei KÖTTER Services     ‒ +
Corporate Benefit KÖTTER Services | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d) merken
Manager Real Estate - Facility Management (m/w/d)

ALDI SÜD Immobilienverwaltungs- GmbH & Co. oHG | Eschweiler

Bewerben Sie sich jetzt als Manager Real Estate; Facility Management (m/w/d) mit der Stellen ID 448377 in Eschweiler. Die Vollzeitstelle startet am 01.07.2024 und umfasst die Verantwortung im Bereich Immobilienmanagement und Verwaltung. Sie werden als zentraler Ansprechpartner für Filialen und Dienstleister agieren, Auftragsmanagement durchführen und ein Team leiten. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Verwaltung von Objektunterlagen, die Prozessoptimierung im Facilities Management und die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsberechnungen. Als Mitarbeiter bei ALDI SÜD haben Sie die Möglichkeit zum anteiligen mobilen Arbeiten und profitieren von einem unbefristeten Vertrag.     Jobs bei ALDI SÜD Immobilienverwaltungs- GmbH & Co. oHG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker (m/w/d) Forschung & Entwicklung und Fertigung merken
Techniker (m/w/d) Forschung & Entwicklung und Fertigung

SAINT-GOBAIN SEKURIT Deutschland GmbH | Herzogenrath

Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung als Mechatroniker*in / Elektroniker*in / Mechaniker*in oder ein Hochschulstudium im technischen Bereich. Mit fachspezifischer Berufserfahrung sind Sie bereit für einen Einsatz in der Fertigung / Werk Herzogenrath. Reisebereitschaft und gute Englischkenntnisse sind erforderlich. Wir bieten Flexibilität durch Home-Office, hybride Arbeitsmodelle und verschiedene Gleitzeitoptionen. Zudem stehen Weiterentwicklungsmöglichkeiten und Benefits wie Mitarbeiteraktienprogramm oder betriebliche Altersvorsorge zur Verfügung. Wir fördern Vielfalt und Nachhaltigkeit gemäß unserem Leitbild "MAKING THE WORLD A BETTER HOME". +
Homeoffice | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit SAINT-GOBAIN SEKURIT Deutschland GmbH | Kinderbetreuung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell merken
Duales Studium Immobilienwirtschaft (B.A.) am Campus oder virtuell

IU Duales Studium | Aachen

Bewirb Dich für ein duales Studium Immobilienwirtschaft, flexibel vor Ort oder virtuell. Vertiefe Dein Know-how in Immobilienbewertung oder -finanzierung und technischem Immobilienmanagement. Deine Vorteile: Studiengebühren werden übernommen, je nach Unternehmen erhältst Du eine Vergütung, ohne NC oder Aufnahmeprüfung startbar. Absolviere ein praxisnahes Bachelorstudium an der IU, mit persönlicher Betreuung und attraktiven Vergünstigungen. Erfahre alles über Planung, Bau, Verkauf und Verwaltung von Immobilien, beteilige Dich an Budgetplanung und kommuniziere mit Mietern. Setze Marketingmaßnahmen um, analysiere den Markt und zeige Optimierungspotenziale auf. Starte durch an der IU mit (Fach-) Abitur oder qualifiziertem Berufsabschluss.     Jobs bei IU Duales Studium     ‒ +
Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstattleiter | Zweiradmechanikermeister m/w/d für ein Fahrrad-Center - direkt in Aachen merken
Werkstattleiter | Zweiradmechanikermeister m/w/d für ein Fahrrad-Center - direkt in Aachen

m.c.s Personalberatung GmbH | Aachen

Erfahrene Werkstattleiter mit Berufserfahrung in der Fahrrad- oder Bike-Branche werden gesucht. Voraussetzungen sind Leidenschaft für Fahrräder, Produktkenntnisse und Verantwortungsbewusstsein. Gutes Kommunikationsvermögen und Teamfähigkeit sind wichtig für diese Stelle. Die erfolgreiche Bewerbung erfordert eine abgeschlossene Ausbildung zum Zweiradmechanikermeister oder Kfz-Meister mit Fahrradbranche-Erfahrung. Der Arbeitsort ist in Aachen, die Festanstellung ist unbefristet und der Starttermin flexibel. Interessierte sollten sich direkt über den Monster-Bewerben-Button bewerben. Das Unternehmen ist im Bereich Pharma und Dienstleistungen tätig und gehört zu den führenden Personalberatungen in der Region Augsburg.     Jobs bei m.c.s Personalberatung GmbH     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Aachen

Hausmeisterdienste Jobs und Stellenangebote in Aachen

Beruf Hausmeisterdienste in Aachen

Kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen im Home Office arbeiten?

Arbeiten im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen können teilweise im Home Office erledigt werden, da ein Teil der Tätigkeiten in Büroräumen stattfindet und somit online durchgeführt werden kann. Der Großteil der Aufgaben beinhaltet jedoch das Arbeiten im Freien und in Versorgungsräumen, was nicht im Home Office möglich ist. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Arbeitsbeschreibung genau zu studieren und bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber nachzufragen. Mit modernen Internetmöglichkeiten sollte die Arbeit im Home Office problemlos umsetzbar sein. Für interessierte Bewerber bietet dieser Bereich vielseitige Aufgaben und spannende Herausforderungen.

Was verdient man im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen?

In Aachen ist es ratsam, eine Prüfung als Hauswart/in oder Haustechniker/in abzulegen, um einen Arbeitsplatz im Bereich Hausmeisterdienste zu finden. Mit der entsprechenden Ausbildung können Sie in Aachen monatlich mit einem Bruttoverdienst von ca. 3.534 € rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 46.000 € verdienen. Eine Weiterbildung als Fachkraft für Gebäudetechnik ermöglicht Ihnen ein noch höheres Einkommen. Weitere Berufsinformationen und Unterstützung bei Ihrer Berufswahl finden Sie im Bereich "Berufsinformationen" unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste?

Wie wäre es mit einer spannenden Tätigkeit im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen? Sie koordinieren Termine und warten haustechnische Anlagen - abwechslungsreich und interessant!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen mitbringen?

Entdecken Sie die vielfältigen Aufgaben als Hausmeister in Aachen! Unsere Jobangebote im Bereich Hausmeisterdienste bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren Arbeitsplatz genau kennenzulernen und Ihre Fähigkeiten einzusetzen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen?

Im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen können Sie bereits Kenntnisse in Außenanlagen- und Geländereinigung sowie Energieverteilung und -versorgung vorweisen. Diese Fähigkeiten ermöglichen Ihnen eine Weiterbildung als Fachwirt/in im Facility-Management, wofür Sie lediglich eine kaufmännische Fortbildung benötigen. Jedoch besteht auch die Möglichkeit, sich im Bereich Immobilienwirtschaft weiterzuentwickeln, hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Ganz gleich für welchen Weg Sie sich entscheiden, mit Ihren vorhandenen Qualifikationen und Erfahrungen werden Sie Ihre Karrierechancen im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen kontinuierlich verbessern können. Lassen Sie sich von uns bei Ihrer Weiterbildung unterstützen und nutzen Sie unsere umfassenden Kenntnisse im Bereich Facility-Management und Immobilienwirtschaft.

In welchen Branchen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen arbeiten?

In Aachen gibt es eine Vielzahl von Arbeitgebern in verschiedenen Branchen, die Hausmeisterdienste anbieten. Sie können in den Bereichen Immobilien und Gebäudewirtschaft oder auch in der allgemeinen öffentlichen Verwaltung, speziell bei der Überwachung, Wartung und Reparatur elektrischer Einrichtungen und Anlagen, tätig werden. Insbesondere die Gebäudebewirtschaftung von Ämtern und öffentlichen Gebäuden sowie Eigenbetrieben auf kommunaler Ebene bietet Möglichkeiten. Wenn Sie eine Karriere in diesem Bereich anstreben, steht Ihnen eine breite Auswahl an potenziellen Arbeitgebern zur Verfügung. Informieren Sie sich über die Chancen in der Hausmeisterbranche in Aachen und finden Sie den passenden Arbeitgeber.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen?

Erfolgreiche Bewerbungsunterlagen umfassen ein ordentliches Anschreiben mit Lebenslauf, Zeugnissen und Kenntnissen. Die Beherrschung der Büroausstattung und Unterlagen, wie PC, Internetzugang, Telefon sowie Wartungs- und Serviceverträge, ist für Bewerber entscheidend. Zudem spielen Leistungs- und Einsatzbereitschaft eine wichtige Rolle, etwa das zuverlässige Erledigen von Wartungs- und Prüfungsarbeiten an haustechnischen Einrichtungen oder die Arbeit unter verschiedenen Witterungsbedingungen wie Kälte, Hitze, Nässe, Feuchtigkeit und Zugluft. Diese Fähigkeiten sind entscheidend für die Tätigkeit im Bereich Hausmeisterdienste. Sichern Sie sich daher mit unseren Bewerbungsunterlagen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere als Hausmeister.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Hausmeisterdienste in Aachen arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierewege: Leiten Sie das Haustechnik-Team in Aachen. Finden Sie attraktive Stellenangebote bei uns!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.