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General Manager Hotellerie Lübeck Jobs und Stellenangebote

16 General Manager Hotellerie Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck
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Resident Manager (m/w/d) merken
Resident Manager (m/w/d)

GCH Hotel Group | Lübeck

Wir suchen einen Resident Manager (m/w/d) für das 3-Sterne TRYP by Wyndham Hotel Lübeck Aquamarin, nahe der UNESCO-Welterbe Altstadt Lübecks. Das Hotel bietet 113 Zimmer, ein Restaurant mit Sonnenterrasse und Bar sowie 4 Veranstaltungsräume für bis zu 120 Personen. Der gesuchte Kandidat hat die Verantwortung für den reibungslosen Hotelbetrieb, die Gästezufriedenheit und das Wohl der Mitarbeiter. Die Implementierung und Überwachung von Brand Standards ist ebenfalls Teil der Aufgaben. Eine befristete Anstellung wartet auf einen erfahrenen Manager, der diese vielfältigen Aufgaben übernimmt.     Jobs bei GCH Hotel Group     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

H4 Hotel Hamburg Bergedorf | Hamburg

Front Office Manager (m/w/d) gesucht: Vollzeit, unbefristet. Benefits: Unbefristete Festanstellung, flexible Dienstplangestaltung, Kostenfreie Weiterbildungen, Mitarbeiter- und Family-/Friends-Rate, Kinder-gartenzuschuss, Rabatte für Events. Verantwortlich für Abläufe am Empfang, Dienstplanung, Personalmanagement, Teamentwicklung, Förderung der Zusammenarbeit, Erstellung von Statistiken. Join us! #FrontOfficeManager #Job #Karriere #Empfang #Manager #Vollzeit #Benefits #Personalentwicklung.     Jobs bei H4 Hotel Hamburg Bergedorf     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Technischer Leiter m/w/d merken
Technischer Leiter m/w/d

NordSüd Hospitality | Hamburg

Gesucht wird ein Technischer Leiter (m/w/d) für die Pre-Opening Phase der Hotels Pullman, Novotel und ibis Styles ab dem 01.07.2024. Deine Führungsqualitäten und zwischenmenschlichen Fähigkeiten gewährleisten eine optimale Teambetreuung. Mit umfassender administrativer und operativer Erfahrung sowie Leidenschaft für die Hotellerie unterstützt Du das Hotelmanagement bei der Positionierung auf dem Markt. Du bist verantwortlich für die Planung, Organisation und Durchführung von Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten an den technischen Einrichtungen im Cluster. Starte deine Karriere als Technischer Leiter (m/w/d) und sei ein wichtiger Teil der Hoteleröffnungen ab Juli 2024. +
Festanstellung Vollzeit | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangsmitarbeiter im Hotel (m/w/d) merken
Empfangsmitarbeiter im Hotel (m/w/d)

H+ Hotel Stade Herzog Widukind | Stade

Gesucht wird Empfangsmitarbeiter im Hotel (m/w/d) in Vollzeit mit Benefits wie unbefristeter Festanstellung, Zusatzleistungen und Weiterbildungen. Die Aufgaben umfassen Gastfreundschaft, Teamarbeit im Frühstücksservice und die Vorbereitung des Frühstücksraums. Gesucht wird ein Hotelmensch mit abgeschlossener Ausbildung oder Berufserfahrung, der als Wunscherfüller und Organisationstalent überzeugt. Mit Prämien für Mitarbeiterwerbung, Zuschüssen und Rabatten bietet die Stelle attraktive Extras. Sei Teil eines Teams, das sich um das Wohl der Gäste kümmert und sorge für unvergessliche Aufenthalte. Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere im Hotelgewerbe! +
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion merken
Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion

ATLANTIC Hotel Kiel | Kiel

Das ATLANTIC Hotel Kiel sucht eine*n Veranstaltungsmanager*in (w/m/d) mit Stellvertretungsfunktion der Hoteldirektion. Für Bewerber*innen bieten sich attraktive Benefits wie unbefristeter Arbeitsvertrag, übertariflicher Urlaubsanspruch von 26 Tagen zu Beginn und Sonn-/Feiertags- sowie Nachtzuschläge. Flexible Arbeitszeitmodelle und betriebliche Altersvorsorge sind ebenfalls gegeben. Zusätzlich gibt es diverse Entwicklungsmöglichkeiten mit garantierten Schulungen pro Jahr. Teamspirit wird großgeschrieben, sowohl bei der Arbeit als auch bei Events wie Weihnachtsfeiern. Für nur €20,00 monatlich als Eigenanteil können sich Mitarbeiter*innen für ein umfangreiches Sport- und Freizeitangebot anmelden. Kostenlose Verpflegung mit Kaffee, Tee, Obst und Snacks ist selbstverständlich.     Jobs bei ATLANTIC Hotel Kiel     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (STARS)* merken
Front Office Manager (STARS)*

Holiday Inn Hamburg – HafenCity | Hamburg

Bewerben Sie sich als Front Office Manager im Holiday Inn Hamburg Hafen City für eine Vollzeitstelle. Übernehmen Sie die Koordination und Sicherstellung eines reibungslosen Ablaufs am Front Office. Bieten Sie einen professionellen und herzlichen Empfang sowie optimale Betreuung für unsere Gäste. Verwalten Sie Check-Ins, Check-Outs und Beschwerdemanagement. Handhaben Sie spezielle Gästeanfragen und Herausforderungen effektiv. Nehmen Sie Verantwortung für Kassenführung, Debitorenkontrolle und Bonussysteme des Franchisegebers. Seien Sie Ansprechpartner für das Front Office Team, gestalten Dienst- und Urlaubspläne sowie erledigen Sie sämtliche administrativen Aufgaben selbstständig. +
Familienfreundlich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Berlin, Frankfurt am Main, Stuttgart, Rostock, Köln, Hamburg, WorkingFromHome

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für das Treueprogramm High-End-Kunden. Der Manager baut exklusive Partnerschaften auf, um das Programm zu verbessern. Als Experte der Concierge- und Loyalty-Branche knüpft er ein Netzwerk für exklusive Angebote deutschlandweit. Er analysiert Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen in Zusammenarbeit mit internen Stakeholdern. Zudem agiert er in einem internationalen Umfeld und wird von der Generali Concierge Services unterstützt. Der ideale Kandidat hat Erfahrung im Aufbau und der Betreuung von Treueprogrammen.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Duales Studium - B.A. Tourismusmanagement (m/w/d) merken
Duales Studium - B.A. Tourismusmanagement (m/w/d)

a&o Hostels GmbH & Co. KG | Hamburg

Das a&o Hostel Hamburg City bietet ein duales Studium im Tourismusmanagement in Vollzeit in 20097 Hamburg an. Als Praxispartner begleiten wir dich durch dein Studium und stellen einen zuverlässigen Praxisplatz zur Verfügung. Europas größte Hostelkette setzt auf Vielfalt, günstige Preise und stetiges Wachstum, um die Mission "everyone can travel" zu verwirklichen. Bis 2025 streben wir an, die erste europäische Hostelkette zu werden, die CO2 net zero ist. Unser Ziel ist es, den eigenen ökologischen Fußabdruck zu minimieren und den Rest auszugleichen. Wähle das a&o Hostel Hamburg City für dein duales Studium im Tourismusmanagement und werde Teil unserer nachhaltigen Zukunft.     Jobs bei a&o Hostels GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d) merken
Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH | Hamburg

Generali Concierge Services & Europ Assistance Germany suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d). Du baust exklusive Partnerschaften auf, um das Treueprogramm für High-End-Kunden zu verbessern. Als Experte in der Loyalty-Branche solltest Du über ein Netzwerk verfügen, um exklusive Angebote in Deutschland anzubieten. Du pflegst Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen im Team. Deine Verantwortung ist es, das Treueprogramm stetig zu verbessern. Nutze diese Möglichkeit, um dein Netzwerk auszubauen und die Concierge-Services weiterzuentwickeln.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Netzwerk- und Partnermanager Concierge, bis zu 100 % Homeoffice (w/m/d)

Europ Assistance Services GmbH - Rostock | Rostock

Die Generali Concierge Services (GCS) und die Europ Assistance Germany (EAG) suchen einen erfahrenen Netzwerk- und Partnermanager Concierge (w/m/d) für High-End-Kunden im Bereich Concierge-Services. Als Experte für die Concierge- oder Loyalty-Branche bist du verantwortlich für den Aufbau und die Pflege exklusiver Partnerschaften zur Verbesserung des Treueprogramms. Ein bereits vorhandenes Netzwerk ermöglicht es dir, schnell ein Portfolio an exklusiven Angeboten in ganz Deutschland aufzubauen. Du analysierst gemeinsam mit internen Stakeholdern Kundenpräferenzen, Trends und Marktanforderungen, um das Treueprogramm kontinuierlich auszubauen. Diese Position erfordert Dynamik und Erfahrung im Umgang mit High-End-Kunden im Concierge-Services-Bereich.     Jobs bei Europ Assistance Services GmbH - Rostock     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Lübeck

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf General Manager Hotellerie in Lübeck

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck im Home Office arbeiten?

Für den Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck bietet sich eine Arbeitsumgebung an, in der ein Drittel der Arbeit im Home Office erledigt werden kann. Hierfür stehen Büroräume zur Verfügung, die sich leicht ins Home Office verlegen lassen oder über Online Meetings genutzt werden können. Die verbleibenden zwei Drittel der Tätigkeiten werden in allen Räumlichkeiten des Beherbergungsbetriebes sowie auf Messen und Veranstaltungen ausgeübt, was nicht im Home Office möglich ist. Daher sollte die genaue Stellenausschreibung sorgfältig studiert werden und gegebenenfalls Rückfragen beim zukünftigen Arbeitgeber gestellt werden, um Sicherheit zu erhalten.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck?

Wenn Sie in Lübeck eine Beschäftigung im Bereich General Manager Hotellerie suchen, ist eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium im Hotelbereich von Vorteil. Das monatliche Bruttoeinkommen für diese Position kann in Lübeck nicht genau angegeben werden. Durch eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Hotel-, Gaststättengewerbe können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen und passende Jobangebote finden Sie im entsprechenden Jobprofil. Verbessern Sie Ihre Karrierechancen und steigern Sie Ihr Einkommen in der General Manager Hotellerie in Lübeck durch gezielte Weiterbildung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Als General Manager Hotellerie in Lübeck erwarten Sie spannende Aufgaben: die strategische Entwicklung und attraktive Gestaltung des Angebots sind nur der Anfang. Auch das Führen und Motivieren des Teams gehört zu Ihren täglichen Herausforderungen.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck mitbringen?

Erfolg in Lübecker Hotellerie-Branche? Als General Manager setzen Sie Maßstäbe. Kennen Sie die Anforderungen, um sich von der Konkurrenz abzuheben?

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck?

In Lübeck gibt es eine Vielzahl an Berufsmöglichkeiten für General Manager im Bereich Hotellerie. Um sich von anderen abzuheben, ist es wichtig, über spezifische Fertigkeiten und Qualifikationen in der Pre Opening-Phase eines Hotels sowie in Betriebswirtschaftslehre zu verfügen. Zusätzlich bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Event-Management an, um das eigene Profil weiter zu schärfen. Für diejenigen, die jedoch schon eine Grundausbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration absolviert haben, steht auch eine Fortbildung in diesem Bereich zur Verfügung. Entsprechende Studienfächer können dabei belegt und abgeschlossen werden, um die eigenen Karrierechancen zu verbessern. Lübeck bietet somit eine Vielzahl an Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung im Bereich General Manager Hotellerie.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck arbeiten?

Erfolgsorientierte General Manager mit Leidenschaft für die Hotellerie gesucht! Zahlreiche Arbeitgeber in Lübeck bieten Ihnen spannende Karrierechancen in renommierten Hotels, Gasthöfen und Pensionen. Starten Sie hier Ihre berufliche Entwicklung!

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck?

Um erfolgreich für den General Manager Hotellerie in Lübeck zu bewerben, ist eine gelungene Bewerbung mit Anschreiben, beruflichem Werdegang, Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen erforderlich. Eine Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich erhöhen die Chancen, positiv aus der Masse der Bewerber herauszustechen. Es ist wichtig, dass Bewerber mit Dokumenten wie Investitionsplänen, Marketingkonzepten, Kalkulationen und Umsatzberechnungen umgehen können. Die Verantwortung für Sachwerte und die Einhaltung von Qualitäts-, Zeit- und Kostenstandards sollten im Bereich des General Managers Hotellerie leicht zu bewältigen sein, um einen erfolgreichen und wirtschaftlich stabilen Betrieb sicherzustellen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Lübeck arbeiten?

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.