100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

General Manager Hotellerie Oberhausen Jobs und Stellenangebote

18 General Manager Hotellerie Jobs in Oberhausen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Duales Studium - B.A. Tourismusmanagement (m/w/d) merken
Duales Studium - B.A. Tourismusmanagement (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

B.A. Tourismusmanagement (m/w/d) in Köln ab 01.07.2024 oder 01.10.2024. Praxispartner für dein duales Studium gesucht? Im a&o Hostel Köln Neumarkt begleiten wir dich durch das Studium. Europas größte Hostelkette bietet zuverlässige Praxisplätze und ein buntes Arbeitsumfeld. Mission "everyone can travel" durch günstige Preise und CO2-Reduzierung verfolgt. Bis 2025 soll die erste CO2-neutrale europäische Hostelkette erreicht werden. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des nachhaltigen Tourismus mit.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Köln

Unser Hostel in Köln sucht einen Management Trainee Operations (m/w/d) in Vollzeit. a&o ist die größte Hostelkette Europas und setzt sich für bezahlbare Reisen ein. Bis 2025 streben wir an, die erste CO2-neutrale Hostelkette Europas zu sein. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres bunt gemischten Teams. Unabhängig von Herkunft, Geschlecht oder Religion sind alle willkommen. Unterstützen Sie uns auf unserem Weg und gestalten Sie die Zukunft des Reisens mit.     Jobs bei a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels Holding GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Trainee Operations (m/w/d) merken
Management Trainee Operations (m/w/d)

a&o Hostels GmbH & Co. KG | Köln

Als Management Trainee Operations (m/w/d) in Vollzeit ab sofort in Köln, Deutschland bietet a&o, Europas größte Hostelkette, eine bunte und vielfältige Arbeitsumgebung mit immer einem Lächeln. Mit dem Ziel, bis 2025 die erste europäische CO2 net zero Hostelkette zu werden, setzt das Unternehmen auf günstige Preise und kontinuierliches Wachstum. Bei a&o Hostels steht Vielfalt im Vordergrund, unabhängig von Herkunft, Geschlecht, sexueller Orientierung, Religion oder ethnischer Zugehörigkeit. Werde Teil eines Teams, das seinen ökologischen Fußabdruck minimiert und ausgleicht. Unterstütze unsere Mission "everyone can travel" und gestalte die Zukunft des Reisens mit.     Jobs bei a&o Hostels GmbH & Co. KG     ‒ +
Corporate Benefit a&o Hostels GmbH & Co. KG | Betriebliche Altersvorsorge | Erfolgsbeteiligung | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Restaurantfach & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) - August 2024 merken
Ausbildung Restaurantfach & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) - August 2024

H-Hotels GmbH | Hürth

Starte deine Karriere im Hotelmanagement mit H-Hotels.com! Wir bieten ein großes Netzwerk von Azubis und Dualis, einen Young Star Award und eine Jobgarantie nach deiner Ausbildung. Zuschüsse für dein Jobticket und die Möglichkeit, an der Academy teilzunehmen, um dich optimal auf deine Prüfung vorzubereiten. Profitiere von günstigen Mitarbeiterraten für dich, deine Familie und Freunde sowie verschiedenen Zusatzleistungen. Im Bootcamp lernst du die Grundlagen der Hotellerie kennen und durchläufst abwechslungsreiche Aufgaben in den gastronomischen Abteilungen. Zeige dein Können und werde zum Young Star Award Gewinner! Starte mit Motivation und Gastliebe in deine berufliche Zukunft bei H-Hotels.com.     Jobs bei H-Hotels GmbH     ‒ +
Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Front Office Agent | Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

H.ostel Münster | Münster

Unser Hotel sucht Front Office Agents (m/w/d) in Münster für einen unbefristeten Voll- oder Teilzeitjob mit zahlreichen Benefits wie Zusatzleistungen, Kostenübernahme für Getränke und interne Schulungen. Zu den Aufgaben gehören der Check-In und Check-Out der Gäste, die Kassenverwaltung, die Organisation am Empfang und die Empfehlung von lokalen Highlights. Idealerweise haben Bewerber eine Hotelausbildung absolviert oder Erfahrung am Empfang gesammelt. Wir bieten ein entspanntes Arbeitsumfeld, Teamarbeit, Zuschüsse zu Fahrtkosten, familiäre Freunde-/Partner-Raten und Rabatte auf diverse Dienstleistungen. Werde Teil unseres Teams und starte deine Karriere in der Hotellerie! +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Work-Life-Balance | Dringend gesucht | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Agent (m/w/d) - Schichtleiter merken
Front Office Agent (m/w/d) - Schichtleiter

H4 Hotel Münster | Münster

Als Front Office Agent (m/w/d) & Schichtleiter in unbefristeter Vollzeitposition profitierst du von zahlreichen Vorteilen, wie unbefristeter Festanstellung, Zusatzleistungen und internen Weiterbildungen. Zudem erwarten dich Familienrabatte, Fahrtkostenzuschüsse und regelmäßige Team-Events. Als Hotelheld kümmerst du dich um reibungslose Abläufe am Empfang, Kassenverwaltung und die herzliche Betreuung der Gäste. Du bist die Schnittstelle zwischen den Abteilungen und sorgst für einen unbeschwerten Aufenthalt. Zudem übernimmst du die Einarbeitung neuer Kollegen und Auszubildender. Wenn du ein echter Hotelmensch bist, freuen wir uns auf deine Bewerbung. +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Cluster Revenue Manager (m/w/d) merken
Cluster Revenue Manager (m/w/d)

Lindner Hotel Group (Headquarters) | Düsseldorf

Wir suchen ab sofort einen Cluster Revenue Manager für unser Revenue Management Team. Bei uns erwarten Sie viele Benefits wie ein unbefristeter Vertrag und vergünstigte Übernachtungsraten in unseren Lindner Hotels & Resorts, me and all hotels & Hyatt Hotels. Zudem bieten wir Jubiläums- und Sondergratifikationen, betriebliche Altersvorsorge, Hogarenteplus, Corporate Benefits und Rabatte bei über 1000 namhaften Unternehmen. Sie haben die Möglichkeit von Mobile Office nach erfolgreicher Einarbeitung und können durch regelmäßige Entwicklungsgespräche und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Ihr Potenzial voll ausschöpfen. Die Gehaltsspanne für diese Position beträgt 50.000 bis 55.000 EUR Brutto/Jahr. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem Channel- und Propertymanagement sowie Gewinnmaximierung und Budgetierung. Bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Lindner Hotel Group (Headquarters)     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Lindner Hotel Group (Headquarters) | Einkaufsrabatte | Weiterbildungsmöglichkeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicemitarbeiter Frühstück (m/w/d) in Teilzeit merken
Servicemitarbeiter Frühstück (m/w/d) in Teilzeit

H4 Hotel Münster | Münster

Werden Sie Servicemitarbeiter im Frühstück (m/w/d) in Teilzeit ab 01.08.24 mit unbefristeten 20-Wochen-Stunden. Profitieren Sie von unbefristeter Festanstellung, verschiedenen Zusatzleistungen und steigendem Urlaubsanspruch. Genießen Sie Verpflegung während der Schicht, kostenfreie interne Weiterbildungen und Family/Friends-Raten. Erhalten Sie Zuschüsse zu Fahrtkosten oder Jobticket, eine kostenfreie Uniform inklusive Reinigung und Kindergartenzuschuss. Werden Sie Teil unseres Teams mit Rabatten für Shopping und Events, Prämien für Mitarbeiterwerbung und regelmäßigen Team-Events. Seien Sie der perfekte Gastgeber mit einem Lächeln am Morgen, sorgen Sie für das Wohl unserer Gäste und gewährleisten Sie einen reibungslosen Ablauf im Frühstücksservice dank Ihrer Erfahrung in der Hotellerie. Freuen Sie sich auf eine abwechslungsreiche Tätigkeit als Frühaufsteher. +
Festanstellung Teilzeit | Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Fahrtkosten-Zuschuss | Jobticket – ÖPNV | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Restaurantfach & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) - August 2024 merken
Ausbildung Restaurantfach & Veranstaltungsgastronomie (m/w/d) - August 2024

H+ Hotel Köln Hürth | Hürth

Sichere dir jetzt deinen Ausbildungsplatz im Bereich Restaurantfach & Veranstaltungsgastronomie! Ab August 2024 bieten wir dir einen Karrierestart mit Jobgarantie. In unserer Azubi-Community profitierst du von einem großen Netzwerk von Azubis und Dualis, erhalten den Young Star Award und hast eine Jobgarantie im Anschluss an deine Ausbildung. Zudem bieten wir einen Zuschuss zu deinem Jobticket sowie die Möglichkeit, dich in der Academy by H-Hotels.com auf deine Prüfung vorzubereiten. Als Mitarbeiter erhältst du attraktive Zusatzleistungen und durchläufst während deiner Ausbildung abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in den gastronomischen Abteilungen unserer Hotels. Nutze die Chance, als bester Auszubildender beim Young Star Award ausgezeichnet zu werden! +
Ausbildungsvertrag | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Revenue Manager (m/w/d) merken
Revenue Manager (m/w/d)

Steigenberger Hotel Köln | Köln

Maximieren Sie die Hotelprofitabilität durch innovative Revenue Management und Pricing Strategien. Arbeiten Sie eng mit dem General Manager an einer umfassenden Total Revenue Management Strategie. Überwachen Sie die Ratenparität in verschiedenen Vertriebskanälen und führen Sie Markt- und Wettbewerbsanalysen durch. Optimieren Sie die Online-Distribution, die Website und E-Commerce-Aktivitäten. Entwickeln Sie effektive Preisstrategien für verschiedene Marktsegmente zur Umsatzsteigerung. Erstellen Sie präzise Budgets und Prognosen für den Rooms und MICE Bereich. Mit Ausbildung oder Studium in Hotel- und Tourismusmanagement sowie mehrjähriger Erfahrung im Revenue Management sind Sie perfekt für diese strategische Position geeignet.     Jobs bei Steigenberger Hotel Köln     ‒ +
Urlaubsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Erfolgsbeteiligung | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit Steigenberger Hotel Köln | Arbeitskleidung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

General Manager Hotellerie Jobs und Stellenangebote in Oberhausen

Beruf General Manager Hotellerie in Oberhausen

Kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen im Home Office arbeiten?

Arbeiten Sie als General Manager im Hotelbereich in Oberhausen, bietet Ihnen diese Stelle die Möglichkeit, etwa ein Drittel Ihrer Arbeit bequem von zu Hause aus zu erledigen. Für Bürotätigkeiten stehen Ihnen moderne Home-Office-Einrichtungen sowie Online-Meetings zur Verfügung. Die spannendsten Aufgaben wie Messen und Veranstaltungen sowie die Arbeit vor Ort machen jedoch den Großteil Ihrer Tätigkeit aus. Um weitere Informationen zu erhalten, lesen Sie bitte die detaillierte Stellenbeschreibung oder wenden Sie sich direkt an den potenziellen Arbeitgeber. Diese Position bietet Ihnen vielseitige Arbeitsmöglichkeiten und eine ausgeglichene Work-Life-Balance.

Was verdient man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Um im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen erfolgreich zu sein, ist eine entsprechende Weiterbildung oder ein Studium im Hotelbereich empfehlenswert. Eine Weiterbildung als Hotelmeister/Hotelmeisterin bietet Ihnen die Möglichkeit, Ihr Gehalt weiter zu steigern. Bei uns finden Sie wichtige Informationen zur Berufswahl sowie passende Stellenangebote in unserer umfangreichen Berufedatenbank. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als General Manager und verdienen Sie ein attraktives monatliches Bruttogehalt in Oberhausen. Nutzen Sie Ihre Chance und erweitern Sie Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten mit einer Fortbildung im Hotelbereich. Hohe Verdienstmöglichkeiten und vielfältige Karrierechancen warten auf Sie.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie?

Sie suchen eine neue Herausforderung als General Manager Hotellerie in Oberhausen? Übernehmen Sie spannende Aufgaben wie Koordination der Abteilungen Empfang, Housekeeping, Küche und Restaurant sowie kaufmännische Verwaltung und Marketing. Gestalten Sie das Team aktiv mit und setzen Sie neue Maßstäbe in der Mitarbeitergewinnung.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen mitbringen?

Herausfordernde Position als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen. Lassen Sie Ihren Karriereweg bei uns beginnen und nutzen Sie Ihre Kompetenzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen sollten Sie bereits über Kenntnisse und Qualifikationen in Kosten- und Leistungsrechnung sowie Betriebswirtschaftslehre verfügen. Durch eine Weiterbildung im Bereich Event-Management können Sie Ihr Wissen erweitern. Dafür ist der erfolgreiche Abschluss des entsprechenden Studienfachs erforderlich. Eine alternative Möglichkeit ist eine Weiterbildung in Betriebswirtschaftslehre und Business Administration, bei der ebenfalls der erfolgreiche Abschluss des Studienfachs nötig ist. Indem Sie sich in diesen Bereichen fortbilden, können Sie Ihre Karrierechancen im Hotelmanagement erhöhen und Ihre Fertigkeiten weiter ausbauen.

In welchen Branchen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie unzählige Möglichkeiten im Hotellerie-Management! Ob in der Welt der Hotels, Gasthöfe oder Pensionen, Oberhausen bietet spannende Karrierechancen als General Manager. Finden Sie jetzt Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen?

Um sich erfolgreich für einen Job als General Manager in der Hotellerie in Oberhausen zu bewerben, benötigen Sie ein perfektes Bewerbungsanschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Wenn Sie über eine Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium in diesem Bereich verfügen, erhöhen sich Ihre Chancen, sich positiv von anderen Bewerbern abzuheben. Zudem ist es wichtig, dass Sie wissen, wie Sie Büroausstattung wie einen PC, Internetzugang und Telefon effektiv nutzen können. Ebenso sollte Ihnen die Führung und Leitung von Mitarbeitern leicht fallen, da dies ebenfalls zu den Aufgaben eines General Managers in der Hotellerie gehört.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich General Manager Hotellerie in Oberhausen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als General Manager Hotellerie in Oberhausen oder als Betriebsleiter/Betriebsleiterin - Hotel/Gaststätten. Unsere Berufedatenbank zeigt Ihnen passende Angebote für Ihren nächsten Karriereschritt!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.