25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fremdsprachenkorrespondent Leverkusen Jobs und Stellenangebote

27 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Leverkusen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Markensachbearbeiter - Verwaltung / Recherche / Diktat (m/w/d) merken
Markensachbearbeiter - Verwaltung / Recherche / Diktat (m/w/d)

Boehmert & Boehmert | Düsseldorf

Mit unserem Jobangebot als Markensachbearbeiter (m/w/d) bei Workwise können Sie sich schnell und unkompliziert bewerben. Ohne lästiges Anschreiben können Sie den Status Ihrer Bewerbung live verfolgen. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button. Die Stelle umfasst 20-40 Stunden pro Woche, eine attraktive Vergütung und die Möglichkeit zum Teilzeit-Homeoffice. Workwise vereinfacht Recruiting und Jobsuche, damit Unternehmen und Jobsuchende mühelos zueinander finden. Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten und Chancen, die sich Ihnen mit diesem Job bieten.     Jobs bei Boehmert & Boehmert     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting merken
Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting

Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB | Berlin, Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Baden-Württemberg

Wir suchen eine*n OFFICE MANAGER / ASSISTENZ (M/W/D) in Berlin mit Fokus auf Consulting. Zu den Aufgaben zählen administrative Unterstützung, Betreuung von Mandant*innen sowie internes On- und Off-Boarding. Die Koordination der Personalentwicklung und Abstimmung mit HR gehören ebenso dazu. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Personalbereich. Gute Kenntnisse in MS-Office und Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich. Bei BBH Consulting AG erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit zentralen Standorten. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei spannenden Aufgaben im Consulting. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (m/w/d) im Bereich Real Estate merken
Assistenz (m/w/d) im Bereich Real Estate

DLA Piper UK LLP | Köln

Als Assistenz im Partner- und Teamsekretariat (m/w/d) in Köln übernehmen Sie anspruchsvolle administrative Aufgaben wie Mandatsverwaltung, Rechnungserstellung und Terminplanung. Die Vorbereitung von Kostennoten und Schriftstücken in Deutsch und Englisch gehört ebenfalls zu Ihren Aufgabenbereichen. Zudem sind Sie für Dokumentenmanagement, Aktenführung und Fristenüberwachung zuständig. Die Koordination der Büroabläufe, Telefonie, Meetingvorbereitung und Veranstaltungsunterstützung gehören ebenfalls zu Ihrem Tätigkeitsfeld. Des Weiteren organisieren Sie Geschäftsreisen inklusive Buchung und Kostenabrechnung. Die Möglichkeit zur Mitarbeit an internen Projekten rundet Ihr vielseitiges Aufgabengebiet ab.     Jobs bei DLA Piper UK LLP     ‒ +
Quereinstieg möglich | Fahrtkosten-Zuschuss | Kinderbetreuung | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Management Assistant (m/w/d) merken
Management Assistant (m/w/d)

BCG Platinion | Berlin, Frankfurt am Main, München, Köln

Unser Unternehmen sucht einen Management Assistant (m/w/d) in Vollzeit für unser Supportteam. Standortwahl zwischen Köln, Frankfurt am Main oder München möglich. Spannende und verantwortungsvolle Aufgaben in einem wachsenden Unternehmen erwarten dich. Du unterstützt Berater:innen und Teams eigenständig in einem kooperativen Umfeld. Als zentrale Schnittstelle erleichterst du den Alltag mit proaktiver Reiseplanung und vielen weiteren Aufgaben. Ein dynamisches Assistenz-Team steht dir zur Seite, um gemeinsam erfolgreiche Workshops und Veranstaltungen zu planen und umzusetzen.     Jobs bei BCG Platinion     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Homeoffice | Fahrtkosten-Zuschuss | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz (w/m/d) merken
Assistenz (w/m/d)

KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Berlin, Frankfurt am Main, Nürnberg, Regensburg, München, Dortmund, Köln, Düsseldorf, Hamburg

Bereichere als Assistenz eines Fachbereichs in Teilzeit oder Vollzeit unser Team in Nürnberg, Berlin, Münster und anderen Standorten. Bewirb Dich noch heute für diese spannende Position über den Button „Jetzt Bewerben". Als zentrale Anlaufstelle bist Du Sparringpartner:in für die gesamte Themenpalette des Daily Business und trägst damit zum täglichen Erfolg bei. Diese abwechslungsreiche Position bietet die Möglichkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten. Nutze deine Stärken und werde Teil unseres erfolgreichen Teams. Ergreife die Chance und bewirb Dich jetzt für diese vielseitige und spannende Position.     Jobs bei KPMG AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) als Markensachbearbeiterin (w/m/d) merken
Rechtsanwaltsfachangestellte (w/m/d) als Markensachbearbeiterin (w/m/d)

Boehmert & Boehmert | Düsseldorf

Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung als Patentanwaltsfachangestellte/r, Rechtsanwaltsfachangestellte/r, Übersetzer/in oder Fremdsprachenkorrespondent/in haben und Erfahrung in einer Anwaltskanzlei oder Rechtsabteilung vorweisen können. Organisationsgeschick, Selbstständigkeit und gute Deutsch- und Englischkenntnisse sind essentiell. Der Umgang mit MS-Office und die Bereitschaft zur Einarbeitung in kanzleispezifische Software sind wichtig. Wir bieten ein vielseitiges Arbeitsumfeld, Entwicklungsmöglichkeiten und eine attraktive Vergütung. Eine gesunde Work-Life-Balance und ein solidarisches Arbeitsklima sind uns wichtig. Freuen Sie sich auf einen attraktiven Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten und zahlreiche Benefits, inklusive 30 Urlaubstage und arbeitsfreie Tage am 24.12.     Jobs bei Boehmert & Boehmert     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weihnachtsgeld | Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der stellvertretenden Geschäftsführung (m/w/d) merken
Assistenz der stellvertretenden Geschäftsführung (m/w/d)

Islamic Relief Deutschland e.V. | Köln

Wir suchen Bewerber mit relevantem Studium oder Ausbildung sowie beruflicher Erfahrung; strukturierte, eigenverantwortliche Arbeitsweise und diskretes Auftreten sind ein Muss. Erfahrungen im NGO-Bereich und gute Kenntnisse in Deutsch, Englisch und idealerweise Türkisch werden bevorzugt. Du möchtest die Welt verbessern, dich für Bedürftige einsetzen und mit internationalen Kollegen arbeiten? Dann bist du bei uns genau richtig. Islamic Relief bietet die Möglichkeit, humanitäre Arbeit zu leisten und sich mit Werten wie Barmherzigkeit und sozialer Gerechtigkeit zu identifizieren. Möchtest du einen Beitrag leisten und Teil einer vielfältigen Gemeinschaft werden? Dann bewirb dich jetzt! +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Team-/ Partnerassistent (m/w/d) merken
Team-/ Partnerassistent (m/w/d)

Amadeus Fire AG | Köln

Für die Position des Team-/ Partnerassistenten (m/w/d) bei einer renommierten Wirtschaftskanzlei in Köln suchen wir im Rahmen der direkten Personalvermittlung motivierte Kandidaten (Ref. 12-185392). Die Vorteile umfassen Homeoffice-Optionen, flexible Arbeitszeiten und eine Urban Sports Mitgliedschaft. Zu den Aufgaben gehören die Unterstützung von Anwälten, die eigenständige Verfolgung von Fristen und die Kommunikation mit verschiedenen Parteien. Der ideale Kandidat verfügt über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Berufserfahrung oder sogar Berufsanfänger sind willkommen. Wichtig sind zudem sicherer Umgang mit MS Office, sehr gute Englischkenntnisse und Eigeninitiative. Nutzen Sie die Chance und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Amadeus Fire AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Immobilienrecht (m/w/d) merken
Assistenz im Bereich Immobilienrecht (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Köln

Unterstützen Sie als Assistenzkraft (m/w/d) unser Team im Immobilienrecht für eine erfolgreiche Gestaltung unserer Kanzlei. Mitarbeit in einem multidisziplinären Team, abwechslungsreiche Tätigkeiten und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung mit flexiblem Arbeitszeitmodell und Möglichkeit zum Home Office nach der Einarbeitung. Gute Verkehrsanbindung, Zuschuss zum Deutschlandticket, spannende nationale und internationale Mandate sowie hohe Eigenverantwortung und Gesundheitsförderung durch Firmenfitness und Jobrad. Bewerben Sie sich jetzt für eine vielfältige und kommunikative Arbeitsumgebung mit attraktiven Karrieremöglichkeiten und finanziellen Anreizen. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz im Bereich Wirtschaftsrecht (m/w/d) merken
Assistenz im Bereich Wirtschaftsrecht (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Köln

Für unsere Assistenzposition im gewerblichen Rechtsschutz in Hamburg suchen wir eine fachkundige und engagierte Mitarbeiterin. Sie können in einem prämierten Team mitarbeiten, abwechslungsreiche Tätigkeiten in moderner Umgebung erwarten und von flachen Hierarchien profitieren. Wir bieten Unterstützung bei Weiterentwicklung, leistungsgerechte Vergütung und flexible Arbeitszeiten. Nach Einarbeitung ist Home Office möglich, zudem gibt es gute Verkehrsanbindung und Mitarbeitervergünstigungen. Sie übernehmen Eigenverantwortung, arbeiten an spannenden Mandaten national und international mit und profitieren von Gesundheitsförderung (z.B. Firmenfitness). Was erwartet Sie noch? +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 nächste
Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Leverkusen

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen im Home Office arbeiten?

Für den Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen bieten sich Ihnen herausragende Möglichkeiten, komplett im Home Office zu arbeiten. Die meiste Zeit verbringen Sie in modernen Büros oder Besprechungsräumen, wobei dies auch bequem von zu Hause oder per Online-Meeting möglich ist. Weitere Aufgaben, die Ihren Job im Home Office beeinträchtigen könnten, sind höchstwahrscheinlich nicht vorhanden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails genauestens zu prüfen und zum gegebenen Zeitpunkt mit Ihrem potentiellen neuen Arbeitgeber in Kontakt zu treten. Diese Position verspricht Ihnen somit eine flexible und effiziente Arbeitsumgebung.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Ein Beruf als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen erfordert in der Regel einen Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau. Mit der richtigen Ausbildung können Sie in Leverkusen monatliche Bruttogehälter von ca. 3.288 € bis 4.078 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie pro Jahr ein durchschnittliches Gehalt von bis zu 53.000 € erreichen. Um Ihr Gehalt weiter zu steigern, ist es empfehlenswert, eine Fortbildung als Fremdsprachenkorrespondent/Fremdsprachenkorrespondentin zu absolvieren. In unserer Datenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur weiteren Berufswahl.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Entdecke eine Welt der Vielfalt und spannende Herausforderungen! Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen bist du für die Berechnung von Exportpreisen und das Ausstellen von Rechnungen verantwortlich. Darüber hinaus gehören das Verfassen von fremdsprachigen Routinebriefen und Geschäftsbriefen zu deinen spannenden Aufgaben.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen mitbringen?

Persönlich beherrschen Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen das Kalkulieren von Export- und Importpreisen nach wirtschaftlichen Gesichtspunkten. Nutzen Sie diese Expertise, um in Ihrem zukünftigen Job herauszustechen. Entdecken Sie jetzt unsere Stellenangebote.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Um einen Job als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen zu finden, ist ein umfangreiches Know-how in Bürokommunikation, MS-Office und Qualitätsmanagement erforderlich. Eine Weiterbildung im Bereich Slawistik könnte Ihre beruflichen Chancen verbessern. Dafür müssten Sie das entsprechende Studium abschließen. Zusätzlich können Sie sich auch in Anglistik und Amerikanistik weiterbilden, indem Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Mit diesen zusätzlichen Qualifikationen steigern Sie Ihre Karriereaussichten und erhöhen Ihre Chance, einen Job als Fremdsprachenkorrespondent in Leverkusen zu bekommen. Suchen Sie jetzt nach geeigneten Weiterbildungsangeboten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Eröffnen Sie sich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen eine Fülle an spannenden Jobmöglichkeiten. Entdecken Sie aufregende Einsatzbereiche wie Verbände, Organisationen und Interessenvertretungen oder auch Transport und Verkehr.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen?

Für eine erfolgreiche Bewerbung in Ihrem neuen Job sind ein makelloses Anschreiben, ein ansprechendes Bewerbungsfoto und aktuelle Zeugnisse unerlässlich. Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) ist es zudem wichtig, dass Sie fundierte Kenntnisse in der Nutzung und Anwendung von Unterlagen wie fremdsprachiger Korrespondenz, Dokumenten, Formularen, Verträgen und Berichten besitzen. Ein weiterer wichtiger Teil Ihrer Aufgaben ist das Verhandeln mit ausländischen Kunden, weshalb Verhandlungsgeschick zu Ihrem Berufsalltag gehört. Nicht zuletzt ist auch Bildschirmarbeit ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit. Erfolgreich in Ihrem Job zu sein erfordert also eine Kombination aus sprachlichem, organisatorischem und kommunikativem Können.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen arbeiten?

Entdecken Sie Ihre Karrierechancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Leverkusen. Informieren Sie sich über spannende Jobangebote als Wirtschaftsübersetzer/in in unserer Datenbank für vielversprechende Berufsmöglichkeiten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.