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Fremdsprachenkorrespondent Lübeck Jobs und Stellenangebote

45 Fremdsprachenkorrespondent Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck
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Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) Kanzlei

worqity | Hamburg

Als Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) bietet Ihnen unser Kunde, eine internationale Kanzlei in der Hamburger Innenstadt, die perfekte Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten einzusetzen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Korrespondenz mit Mandanten in Deutsch und Englisch, die Bearbeitung von eingehender Post und E-Mails, die Prüfung und Formatierung von Dokumenten in beiden Sprachen, die Koordination von Terminen sowie die Planung von Geschäftsreisen. Voraussetzung für die Stelle ist eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d), Europasekretär (w/m/d), Bürokauffrau (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation. Zusätzlich werden Berufserfahrung im Kanzleiumfeld, sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse, der sichere Umgang mit MS Office sowie Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke erwartet. Der attraktive Arbeitsplatz bietet eine unbefristete Festanstellung, ein Jahresgehalt zwischen 40.000 und 50.000 € Brutto p.a., 30 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten, Zuschuss zum HVV-Ticket, Kooperation mit Fitnessstudios sowie eine top Lage in der Hamburger Innenstadt mit guter Anbindung an den öffentlichen Verkehr. Mit einer umfangreichen Einarbeitung ist ein perfekter Start im Unternehmen garantiert. Interessiert? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) Kanzlei

worqity GmbH | Hamburg

Als Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) bietet Ihnen unser Kunde, eine international Kanzlei in Hamburg, einen idealen Arbeitsplatz. Zu Ihren Aufgaben gehören unter anderem die Korrespondenz mit Mandanten in Deutsch und Englisch, die Bearbeitung von E-Mails und Posteingängen sowie die Prüfung und Formatierung von Dokumenten in beiden Sprachen. Zudem sind Sie für die Koordination von Terminen und die Vorbereitung von Meetings zuständig. Eine abgeschlossene Ausbildung als Fremdsprachenkorrespondent (w/m/d) oder in einem ähnlichen Bereich sowie erste Berufserfahrung im Kanzleiumfeld sind erforderlich. Eine unbefristete Festanstellung, ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und weitere Benefits warten auf Sie. Kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner Joana Selke für weitere Informationen.     Jobs bei worqity GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Markensachbearbeiter - Markenrecht / Wirtschaftsrecht (m/w/d) merken
Markensachbearbeiter - Markenrecht / Wirtschaftsrecht (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtsanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg

Werden Sie Markensachbearbeiter in unserem Team und unterstützen Sie täglich Mandanten und Rechtsanwälte. Behalten Sie den Überblick in umfangreichen Projekten und Korrespondenzen, kommunizieren Sie eigenständig mit Markenämtern und Mandanten. Ideal für Rechtsanwalts-, Notar-, Patentanwaltsfachangestellte oder Fremdsprachenkorrespondenten mit Erfahrung. Engagiert und belastbar, mit Berufserfahrung in einer markenrechtlich orientierten Sozietät und guten Englischkenntnissen. Multidisziplinäres Team, flexible Arbeitszeiten, Weiterbildungsmöglichkeiten, flache Hierarchien, Home-Office-Option. Zudem: gute Verkehrsanbindung, spannende Mandate, hohe Eigenverantwortung, gesundheitsfördernde Maßnahmen wie Firmenfitness und Jobrad. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

LUTZ | ABEL Rechtsanwalts PartG mbB | Hamburg

Wir suchen eine Assistenz für Rechtsanwälte in Hamburg, in Voll- oder Teilzeit. Zu den Aufgaben gehören die Entlastung der Anwälte in administrativen Bereichen, die Formatierung von Verträgen und Dokumenten, sowie die Aktenführung. Auch die eigenständige Erledigung von mandatsbezogenen Aufgaben, das Gegenlesen von Schriftstücken und die Erstellung von Schriftsätzen gehören dazu. Es werden eine abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen Bereich und Erfahrung, sicherer Umgang mit MS-Office, und gute Kommunikationsfähigkeiten erwartet. Das Angebot beinhaltet attraktive Vergütung, Work-Life-Balance mit 30 Tagen Urlaub, und ein angenehmes Betriebsklima.     Jobs bei LUTZ | ABEL Rechtsanwalts PartG mbB     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Work-Life-Balance | Corporate Benefit LUTZ | ABEL Rechtsanwalts PartG mbB | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz Immobilienrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg

Als engagierte Assistenzkraft (m/w/d) im Immobilienrecht unterstützen Sie unser erfolgreiches Team. Ihnen erwarten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld. Wir bieten flache Hierarchien, leistungsgerechte Vergütung sowie flexible Arbeitszeiten. Nach der Einarbeitung besteht die Möglichkeit zum Teil im Home Office zu arbeiten. In unserer Kanzlei erwarten Sie spannende nationale und internationale Mandate sowie eine gesundheitsfördernde Arbeitsumgebung. Profitieren Sie von einer bequemen Erreichbarkeit und attraktiven Zusatzleistungen wie Firmenfitness und Jobrad. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Wirtschaftsrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz Wirtschaftsrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg

Sie suchen eine fachkundige und engagierte Assistenz für unser Team im gewerblichen Rechtsschutz in Hamburg? Wir bieten abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem modernen Arbeitsumfeld und Unterstützung bei der beruflichen Weiterentwicklung. Flache Hierarchien und eine leistungsgerechte Vergütung mit flexiblem Arbeitszeitmodell sind bei uns selbstverständlich. Nach der Einarbeitungszeit ist sogar Home Office möglich. Zudem profitieren Sie von guter Verkehrsanbindung, spannenden nationalen und internationalen Mandaten sowie gesundheitsfördernden Maßnahmen wie Firmenfitness und Jobrad. Werden Sie Teil unseres vielfach ausgezeichneten Teams und tragen Sie aktiv zum Erfolg bei. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz Wirtschaftsrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d) merken
Assistenz Wirtschaftsrecht - Administration / Projektmanagement (m/w/d)

Blaum Dettmers Rabstein Rechtsanwaltspartnerschaft mbB | Hamburg, WorkingFromHome

Für unsere Assistenz im gewerblichen Rechtsschutz in Hamburg suchen wir fachkundige Unterstützung. Sie unterstützen Rechtsanwälte im Tagesgeschäft und behalten den Überblick in Projekten. Der Bereich umfasst Marken- und Designrecht mit vielfältigen Bezügen. Sie bringen Erfahrung als Rechtsanwaltsfachangestellter oder Fremdsprachenkorrespondent mit. Belastbarkeit und gute Englischkenntnisse sind Voraussetzung. Präzises und selbstständiges Arbeiten in einem dynamischen Team ist gefragt. +
Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting merken
Office Manager / Assistenz (m/w/d) im Bereich Consulting

Becker Büttner Held Rechtsanwälte · Steuerberater · Unternehmensberater | PartGmbB | Berlin, Thüringen, Hamburg, Nordrhein-Westfalen, Bayern, Baden-Württemberg

Wir suchen eine*n OFFICE MANAGER / ASSISTENZ (M/W/D) in Berlin mit Fokus auf Consulting. Zu den Aufgaben zählen administrative Unterstützung, Betreuung von Mandant*innen sowie internes On- und Off-Boarding. Die Koordination der Personalentwicklung und Abstimmung mit HR gehören ebenso dazu. Idealerweise haben Sie eine kaufmännische Ausbildung und Erfahrung im Personalbereich. Gute Kenntnisse in MS-Office und Deutsch sowie Grundkenntnisse in Englisch sind erforderlich. Bei BBH Consulting AG erwartet Sie ein modernes Arbeitsumfeld mit zentralen Standorten. Werden Sie Teil unseres Teams und unterstützen Sie uns bei spannenden Aufgaben im Consulting. +
Fahrtkosten-Zuschuss | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Bird & Bird LLP | Hamburg

Verstärken Sie das Anwaltsteam von Bird & Bird in Hamburg als Assistenz / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) und unterstützen Sie in administrativen Prozessen. Zu Ihren Aufgaben zählen allgemeine Sekretariatsaufgaben, das Erstellen von Schriftsätzen, das Termin- und Reisemanagement der Anwält:innen sowie die Kommunikation mit Mandant:innen, Behörden und Gerichten. Des Weiteren kümmern Sie sich um die Zusammenstellung von Anlagen und Übersetzungen sowie um die Buchung und Abrechnung. Egal ob physische oder digitale Akten, Sie sind verantwortlich für das Anlegen, Verwalten und Pflegen. Nutzen Sie Ihre organisatorischen Fähigkeiten für das erfolgreiche Funktionieren des Teams bei Bird & Bird.     Jobs bei Bird & Bird LLP     ‒ +
Kinderbetreuung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Partnerassistenz / Executive Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d) merken
Partnerassistenz / Executive Assistant / Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w/d)

Gleiss Lutz | Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg

Für die Standorte in Stuttgart, Düsseldorf und Hamburg wird eine Partnerassistenz / Anwaltsassistenz (m⁠/⁠w⁠/⁠d) gesucht. Diese Rolle beinhaltet die Unterstützung eines Partners oder einer Partnerin in der Mandatsarbeit und die Organisation des Backoffices. Zu den Aufgaben gehören die Korrespondenz, Textbearbeitung, Erstellung von Schriftsätzen und Präsentationen, sowie die Betreuung von Mandanten. Ein gewisser Erfahrungsschatz in ähnlichen Positionen wird vorausgesetzt, ebenso wie sichere Kenntnisse in MS-Office und eine eigenständige Arbeitsweise. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil.     Jobs bei Gleiss Lutz     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Fahrtkosten-Zuschuss | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
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Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Fremdsprachenkorrespondent Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck

Kann man als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck kann höchstwahrscheinlich vollständig im Home Office ausgeführt werden. Die meisten Aufgaben erfordern keine körperliche Anwesenheit und können problemlos in Büro- oder Besprechungsräumen erledigt werden. Weitere detailspezifische Informationen sollten Sie den Stellendetails entnehmen und sich bei der stellenausschreibenden Firma erkundigen. Das Erledigen Ihres Jobs im Home Office wird voraussichtlich keine negativen Auswirkungen auf Ihre täglichen Aufgaben haben. Erfahren Sie mehr über die Möglichkeiten und Anforderungen in unserer schriftlichen Bewerbung. Starten Sie Ihre Karriere als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) im Home Office in Lübeck.

Was verdient ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck erwarten Sie spannende berufliche Perspektiven. Für die Tätigkeit ist in der Regel ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau erforderlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.081 € bis 3.822 € verdienen. Durch Gehalts- und Leistungszulagen, wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit, können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 50.000 € erzielen. Mit einer Fort- oder Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule/Ausbildung für Außenwirtschaft stehen Ihnen zusätzliche Gehaltssteigerungen bevor. Informieren Sie sich in unserer Jobsuche über passende Stellen und Ihre persönlichen beruflichen Perspektiven.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d)?

Entdecken Sie die spannende Welt des Fremdsprachenkorrespondenten (m/w/d) in Lübeck! Verfassen Sie Textbausteine in verschiedenen Fremdsprachen für Textverarbeitungssysteme und übersetzen Sie bei internationalen Meetings. Erleben Sie abwechslungsreiche Aufgaben in einem dynamischen Unternehmen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

In Lübeck, wo regelmäßig Stellen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) angeboten werden, ist es von Vorteil, sich mit dem Beobachten ausländischer Märkte vertraut zu machen, um Potenziale zu erkennen. Eine qualifizierte Bewerbung, in der Sie Ihre individuellen Stärken betonen, wird Sie aus der Masse der Bewerber herausragen lassen und Ihre Chancen auf den begehrten Arbeitsplatz erhöhen. Eine Anstellung als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck ist eine große Chance, Ihre Sprachkenntnisse und interkulturellen Fähigkeiten einzusetzen und weiterzuentwickeln. Nutzen Sie diese Möglichkeit und überzeugen Sie mit Ihrer Expertise und Leidenschaft für Fremdsprachen. Zeigen Sie, dass Sie die Bedürfnisse des Unternehmens verstehen und bereit sind, sich flexibel auf neue Märkte einzustellen. Mit einer gezielten Bewerbungsstrategie können Sie im Wettbewerb um den Job als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck ganz vorne landen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Mit Ihren Fähigkeiten in Außenwirtschaftsrecht und Versand sind Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck bereits bestens gerüstet. Erweitern Sie Ihren Horizont in Anglistik und Amerikanistik oder entdecken Sie Ihre Leidenschaft für Slawistik - mit einem entsprechenden Abschluss in Ihrem gewünschten Studienfach.

In welchen Branchen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Erkunden Sie als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck die vielseitigen Arbeitsbereiche des Arbeitsmarkts. Von Metall über Maschinenbau und Feinmechanik bis hin zu Kunst, Kultur, Sport und Freizeit - hier finden Sie Ihre perfekte Arbeitsstelle.

Wie bewerbe ich mich als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck?

Um sich als Fremdsprachenkorrespondent in Lübeck von anderen Bewerbern abzuheben, benötigen Sie neben einem individuellen Bewerbungsanschreiben, einem Bewerbungsfoto und Ihren aktuellen Zeugnissen auch eine Vita. Ein Abschluss als Fremdsprachenkaufmann/-frau oder als Eurokaufmann/-frau wird in der Regel für diese Tätigkeit gefordert. Zusätzlich ist es wichtig, dass Sie als Bewerber/innen in der Lage sind, fremdsprachige Korrespondenz, Dokumente, Formulare, Verträge und Berichte zu handhaben. Selbstständiges Arbeiten, inklusive des eigenständigen Vorbereitens und Abwickelns von Zollverfahren, sollte Ihnen als Fremdsprachenkorrespondent selbstverständlich sein, genauso wie die Arbeit am Bildschirm.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie spannende Jobchancen als Fremdsprachenkorrespondent (m/w/d) oder als Betriebswirt/Betriebswirtin für Kommunikation und Büromanagement in Lübeck. Finden Sie Ihre Traumstelle jetzt in unserer Suchfunktion!

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  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.