25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachverkäufer Bekleidung Textilien Mannheim Jobs und Stellenangebote

1.003 Fachverkäufer Bekleidung Textilien Jobs in Mannheim die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fachverkäufer Bekleidung Textilien in Mannheim
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB merken
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB

NEW YORKER SE | Worms

Bei unserem Abiturientenprogramm durchläufst du eine umfassende Aus- und Weiterbildung im Einzelhandel. Nach erfolgreichem Abschluss wirst du zum Kaufmann* im Einzelhandel ausgebildet, erwirbst den Fachwirt* für Vertrieb im Einzelhandel und qualifizierst dich als Ausbilder*. Dein Karriereziel ist es, nach drei Jahren als Store Manager dein eigenes Team zu führen. Zu Beginn konzentrierst du dich auf das Erlernen von Kenntnissen über Stoffe, Styles und Farben, um als Fashionberater* unseren Kunden ein einzigartiges Einkaufserlebnis zu bieten. Zusätzlich benötigen wir deine Kreativität beim Visual Merchandising, um unsere neuesten Styles optimal zu präsentieren. Die betriebswirtschaftliche Entwicklung deiner Filiale behältst du im Auge und leitest entsprechende Maßnahmen ab, um den Erfolg sicherzustellen. Mit der Zeit übernimmst du immer mehr Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter*, wobei du jedoch nie allein bist. Ein erfahrener Ausbilder coacht und begleitet dich auf deinem Weg zur Führungskraft.     Jobs bei NEW YORKER SE     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NEW YORKER SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB merken
AUSBILDUNG FACHWIRT* VERTRIEB

NEW YORKER SE | Heidelberg

In unserem Abiturientenprogramm kannst du innerhalb von drei Jahren die Ausbildung zum Kaufmann im Einzelhandel, die Fortbildung zum Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel und die Qualifizierung zum Ausbilder absolvieren. Dein persönliches Ziel ist es, nach Abschluss des Programms als Store Manager dein eigenes Team zu führen. In der Ausbildung lernst du alles über Stoffe, Styles und Farben, um als Fashionberater ein herausragendes Einkaufserlebnis für unsere Kunden zu bieten. Bei Visual Merchandising kannst du deine Kreativität einbringen und unsere neuesten Styles optimal präsentieren. Du überblickst die betriebswirtschaftliche Entwicklung deiner Filiale und leitest passende Maßnahmen ab. Stück für Stück übernimmst du mehr Verantwortung für die Führung und Entwicklung deiner Mitarbeiter, unterstützt von deinem Ausbilder auf dem Weg zur Führungskraft.     Jobs bei NEW YORKER SE     ‒ +
Weihnachtsgeld | Erfolgsbeteiligung | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit NEW YORKER SE | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte - Lohn / Gehalt / Personalwesen / Steuerrecht / DATEV (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte - Lohn / Gehalt / Personalwesen / Steuerrecht / DATEV (m/w/d)

VHP PartG mbB Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt | Mannheim

Mitarbeiter:innen gesucht! Selbständige Betreuung von Mandant:innen & Beantwortung von Anfragen. Monatliche Lohn- & Gehaltsabrechnungen, Korrespondenz mit Behörden. Erfahrung in Entgeltabrechnung & sicher im Umgang mit DATEV & MS-Office. Abgeschlossene Ausbildung & hohe Teamfähigkeit. Eigenverantwortliche Mandantenbetreuung, attraktive Vergütung, und Entwicklungsmöglichkeiten. Moderne Arbeitsplatz in dynamischem Team mit angenehmer Atmosphäre. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerberater (m/w/d) merken
Steuerberater (m/w/d)

FirstChoice Consulting | Heidelberg

Erfahrener Steuerberater in MA und HD mit Parkplatz vor Ort. Spezialisierung nach Ihren Wünschen - ob Fachberater oder Generalist. Tätigkeitsbereich umfasst steuerliche Analysen, Erstellung von Steuererklärungen und Jahresabschlüssen, sowie maßgeschneiderte Lösungen. Persönliche Beratung von Mandanten, Zusammenarbeit mit qualifiziertem Team. Anforderungen: Steuerberaterprüfung, Berufserfahrung, Kenntnisse im nationalen und/oder internationalen Steuerrecht, sicherer Umgang mit DATEV. Lust auf Arbeit in charismatischem Team? Bewerben Sie sich jetzt. +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleiter (m/w/d) merken
Teamleiter (m/w/d)

Avedo Gruppe | Mannheim

Für die Position des Teamleiters (m/w/d) in Vollzeit bei Avedo Mannheim erwarten dich zahlreiche Benefits, darunter ein bezuschusstes Deutschlandticket. Du wirst ein modernes und dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und vielseitigen Gestaltungsmöglichkeiten erleben. Deine Aufgaben umfassen die Steuerung von Kundenberater-Teams, die fachliche und disziplinarische Führung eines Teams sowie die kontinuierliche Unterstützung und Weiterentwicklung der Mitarbeiter. Du erstellst Gesprächsleitfäden, führst Mitarbeitergespräche, erstellst Reportings und hast regelmäßige Berichterstattung zu den KPIs. Dein Fokus liegt auf der Qualitätssicherung, der Weiterentwicklung der Mitarbeiter und der Optimierung der Arbeitsabläufe in enger Zusammenarbeit mit der Projektleitung. +
Vermögenswirksame Leistungen | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenberater (m/w/d) merken
Kundenberater (m/w/d)

Avedo Gruppe | Mannheim

Kundenberater (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit beim Standort Avedo Mannheim gesucht. Sicherer Job, unbefristete Anstellung, pünktliche Gehaltszahlung und attraktive Prämien. Keine Arbeit an Sonn- und Feiertagen, professionelle Schulung für einfachen Einstieg, Mitarbeiterrabatte und Deutschlandticket. Telefonische Beratung von Privat- und Geschäftskunden, Angebotserstellung und Kundenzufriedenheit sicherstellen. Quereinsteiger willkommen, gute Deutschkenntnisse und PC-Fähigkeiten erforderlich. Hohe Vertriebsorientierung, Kommunikationsfähigkeit und Eigenmotivation erwünscht für die abwechslungsreiche Position als Kundenberater. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Quereinstieg möglich | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fördermittelmanager (m/w/d) merken
Fördermittelmanager (m/w/d)

BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH | Berlin, Nordrhein-Westfalen, Bremen, Sachsen-Anhalt, Hamburg, Rheinland-Pfalz, Baden-Württemberg

Die BG Kliniken suchen Fördermittelmanager (m/w/d) an 13 Standorten in ganz Deutschland. Über 15.000 Fachkräfte versorgen jährlich mehr als 525.000 Patienten. Familienfreundliche Arbeitsbedingungen, Aufstiegschancen und Fortbildungsangebote sind gegeben. Attraktive Tarifverträge und hohe Arbeitsplatzsicherheit sind selbstverständlich. Bewerben Sie sich für die BG Kliniken IT Services gGmbH. Als Spezialist (m/w/d) unterstützen Sie die Fördermittelbeschaffung und das Programmmanagement, insbesondere im Bereich des Krankenhauszukunftsgesetzes (KHZG). Werden Sie Teil des Teams und gestalten Sie die Zukunft der BG Kliniken aktiv mit.     Jobs bei BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit BG Kliniken – Klinikverbund der gesetzlichen Unfallversicherung gGmbH | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Rhein-Neckar

Wir bei FERCHAU suchen einen Buchhalter / Finanzbuchhalter (m/w/d) im Rhein-Neckar Raum, der unsere Kunden optimal unterstützt. Als Teil unseres Teams übernimmst du die ordnungsgemäße Führung der Finanzbuchhaltung, erstellst Monats-, Quartals- und Jahresabschlüsse und kümmerst dich um Kontenabstimmungen und -klärungen. Im Zahlungsverkehr behältst du den Überblick und erstellst Umsatzsteuervoranmeldungen und -jahreserklärungen. Als Ansprechpartner:in für interne und externe Steuerberater:innen unterstützt du bei allen steuerlichen Belangen. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeitmodelle für eine gute Work-Life-Balance und die Möglichkeit zur Weiterbildung in einem führenden Unternehmen im Maschinen-Umfeld.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellter - Bilanzbuchhaltung / Steuerfachwirt (m/w/d) merken
Steuerfachangestellter - Bilanzbuchhaltung / Steuerfachwirt (m/w/d)

VHP PartG mbB Wirtschaftsprüfer, Steuerberater, Rechtsanwalt | Mannheim

Unsere renommierte Steuerberatungsgesellschaft mit fünf Standorten und 90 Mitarbeitern bietet partnerschaftliche und leidenschaftliche Beratung. Wir legen großen Wert auf die Ausbildung und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Bei uns können Sie mitgestalten und Ihr Wissen erweitern. Zu Ihren Aufgaben gehören Finanzbuchhaltungen, Jahresabschlüsse und steuerliche Fragestellungen. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und Berufserfahrung in Steuerkanzleien werden vorausgesetzt. Sicherer Umgang mit DATEV und MS-Office-Anwendungen sowie Teamfähigkeit und serviceorientiertes Denken sind weitere wichtige Eigenschaften. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kundenbetreuer*in Außendienst (m/w/d) merken
Kundenbetreuer*in Außendienst (m/w/d)

Rexel Germany GmbH | Heidelberg

Planung, Erarbeitung und regelmäßige Überprüfung des Budgets für den Kund*innenstamm in Abstimmung mit der Vertriebsleitung. Effiziente Planung von Besuchen und Touren sowie Vorbereitung und Nachbereitung von Kund*innengesprächen. Aufbau einer partnerschaftlichen Beziehung zu den Kund*innen durch regelmäßige Besuche und Identifizierung von Geschäftspotenzialen, einschließlich der Gewinnung von Neukund*innen. Beratung der Kund*innen in Bezug auf Sortiment und Produktneuheiten zur Erreichung von Umsatz- und Ertragszielen. Durchführung von Analysen, Ableitung von Schlussfolgerungen und Umsetzung von Maßnahmen zur Maximierung des Geschäftspotenzials. Erstellung von Konditionsvereinbarungen in Zusammenarbeit mit der Vertriebsleitung und den relevanten Schnittstellen.     Jobs bei Rexel Germany GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachverkäufer Bekleidung Textilien Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Fachverkäufer Bekleidung Textilien Jobs und Stellenangebote in Mannheim

Beruf Fachverkäufer Bekleidung Textilien in Mannheim

Kann man als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim im Home Office arbeiten?

Die Arbeit als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim bietet die Möglichkeit, rund ein Drittel der Arbeit im Home Office zu erledigen. Während Büroarbeiten ohne Probleme von zu Hause aus erledigt werden können, erfordern Verkaufs- und Lagerarbeiten in der Regel eine Präsenz vor Ort. Diese machen etwa zwei Drittel der täglichen Arbeitszeit aus. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobdetails zu studieren und bei Bedarf Rücksprache mit dem Unternehmen zu halten. Nutzen Sie diese spannende Möglichkeit, wenn Sie eine vielseitige Tätigkeit im Bereich Bekleidung Textilien suchen.

Was verdient ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim?

Sie suchen einen Job als Fachverkäufer Bekleidung Textilien in Mannheim? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist dabei von Vorteil. In Mannheim können Sie mit dieser qualifizierten Ausbildung ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen 2.786 € und 3.158 € erzielen. Durch individuelle Sonderzulagen wie Urlaubsgeld und Mehrarbeit können Sie ein Jahresgehalt von bis zu 41.000 € erhalten. Mit einer Fort- oder Weiterbildung als Verkaufsaufsicht sind sogar Gehaltssteigerungen möglich. In unserer Berufedatenbank finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufswahl und passende Jobangebote. Stöbern Sie gleich hier!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d)?

Eine spannende Stelle als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim erwartet Sie! Übernehmen Sie abwechslungsreiche Aufgaben wie Kassieren und Abrechnen. Zudem stehen Kundenberatung und der Verkauf von hochwertigen Textilien und Bekleidung auf Ihrem Tagesplan.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim mitbringen?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim und lernen Sie den facettenreichen Berufsalltag kennen. Heben Sie sich von der Masse ab, indem Sie Ihre perfekten beruflichen Fähigkeiten und Qualifikationen präsentieren. Jetzt bewerben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim?

Arbeiten Sie als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim? Dann stehen Ihnen bereits umfangreiche Kenntnisse in Sortimentsgestaltung und Dekorstoffen zur Verfügung. Nutzen Sie diese, um sich als Fachberater/in in der Fachrichtung Vertrieb weiterzubilden. Hierfür ist eine kaufmännische Weiterbildung notwendig. Alternativ dazu bieten sich auch Weiterbildungen im Bereich Handelsbetriebswirtschaft an. Um weitere Karriereschritte anzustreben, können Sie ein Studium, zum Beispiel in Handelsbetriebswirtschaft, absolvieren. Mit diesem Abschluss eröffnen sich weitere Möglichkeiten in Ihrer beruflichen Entwicklung.

In welchen Branchen kann ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecke mit deinem Know-how als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim aufregende Karrieremöglichkeiten. Ob in Fachgeschäften für Haus- und Küchenwäsche oder im spannenden Versandhandel - es warten unterschiedlichste Branchenoptionen auf dich! Bewerben Sie sich jetzt!

Wie bewerbe ich mich als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim?

Wenn Sie sich als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim bewerben möchten, sollten Sie eine Ausbildung im Einzelhandel oder im Verkauf vorweisen können. Eine vollständige Bewerbung umfasst ein überzeugendes Anschreiben, ein professionelles Bewerbungsfoto, Ihre Vita sowie aktuelle Zeugnisse. Eine wichtige Fähigkeit für diesen Job ist der Umgang mit Zubehör wie Dekorationen, Preisschildern und Verkaufsschildern. Außerdem sollten Sie keine Probleme damit haben, Kundenkontakt in Form von Verkaufs- oder Beratungsgesprächen zu haben. All diese Faktoren erhöhen Ihre Chancen, sich gegen die starke Konkurrenz durchzusetzen und den gewünschten Beruf zu ergattern.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Mannheim arbeiten?

Entdecken Sie weitere Karrierechancen in der Textilbranche! Informieren Sie sich über spannende Stellenangebote für Fachverkäufer Bekleidung Textilien in Mannheim und erweitern Sie Ihren Horizont. Kostenlose Suche und aktuelle Informationen hier!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.