25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Fachverkäufer Bekleidung Textilien Lübeck Jobs und Stellenangebote

140 Fachverkäufer Bekleidung Textilien Jobs in Lübeck die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Fachverkäufer Bekleidung Textilien in Lübeck
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d) merken
(Junior) Consultant Tax in der Steuerberatung (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Lübeck

Starte deine Karriere als (Junior) Tax Consultant in Flensburg, Kiel oder Lübeck. Unsere Experten bei Tax & Legal bieten abwechslungsreiche Aufgaben, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Bring deine eigenen Ideen und Stärken ein und arbeite eng mit vielfältigen Mandanten zusammen. Wir unterstützen dich bei der Erstellung von Jahresabschlüssen und betrieblichen Steuererklärungen sowie Rechtsbehelfsverfahren. Werde Teil eines bereichsübergreifenden Teams und tauche ein in die komplexe Welt des Steuerrechts. Starte noch heute deine spannende Karriere bei uns als (Junior) Tax Consultant.     Jobs bei BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Jobrad | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Prüfungsleiter Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) merken
Prüfungsleiter Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft | Lübeck

Mit über 2.500 Mitarbeitern an 27 Standorten zählt BDO zu den führenden Wirtschaftsprüfungs- und Beratungsgesellschaften in Deutschland. Als Gründungsmitglied von BDO International ist BDO AG weltweit aktiv und bietet umfassende Dienstleistungen in den Bereichen Wirtschaftsprüfung, Steuerberatung und Advisory. VERTRAUEN, VERÄNDERUNG, MITEINANDER - das sind Werte, die BDO ausmachen. In den Offices in Kiel, Flensburg und Lübeck kannst du deine Expertise in Prüfung und Rechnungslegung unter Beweis stellen. Unsere Audit & Assurance Teams bieten ein breites Spektrum an Prüfungs- und Bestätigungsleistungen sowie Accounting Advisory & Compliance Services an.     Jobs bei BDO AG Wirtschaftsprüfungsgesellschaft     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant SAP BI / SEM-BCS (m/w/d) merken
IT Consultant SAP BI / SEM-BCS (m/w/d)

Drägerwerk AG & Co. KGaA | Lübeck

Mit über 130 Jahren Erfahrung und mehr als 16.000 Mitarbeitenden weltweit, ist Dräger der Experte für hochmoderne Technik. Die Produkte verbinden Ingenieurskunst mit der digitalen Zukunft und sind im Gesundheitswesen, der Industrie und bei der Feuerwehr im Einsatz. Mobiles Arbeiten ist innerhalb Deutschlands möglich und in Lübeck bietet Dräger moderne Arbeitsbereiche für kollaboratives Arbeiten. Interessierte können sich vor Ort mit einem virtuellen Rundgang überzeugen. Die Global IT Abteilung mit fast 350 Mitarbeiter*innen entwickelt leidenschaftlich digitale Lösungen für "Technik für das Leben". Dräger setzt sich für innovative Technik ein, die Leben rettet und verbessert.     Jobs bei Drägerwerk AG & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Digitalisierungs- und Prozessmanager (m/w/d) merken
Digitalisierungs- und Prozessmanager (m/w/d)

Minimax Fire Solutions International GmbH | Bad Oldesloe

Als Digitalisierungs- und Prozessmanager im internationalen Anlagenbau sind Sie verantwortlich für die Optimierung und Weiterentwicklung von Prozessen. Gemeinsam mit Ihrem Team in Bad Oldesloe sorgen Sie dafür, dass Brandschutzanlagen einwandfrei funktionieren. Analysieren Sie den Ist-Zustand und leiten Sie maßgeschneiderte Optimierungskonzepte ab. Übernehmen Sie das Planungs- und Aufgabenmanagement bei der Umsetzung von Projekten. Arbeiten Sie mit uns an einer sichereren Welt und starten Sie jetzt durch! Ihre Expertise ist gefragt, um digitale Anwendungen zu optimieren und effizienter zu gestalten.     Jobs bei Minimax Fire Solutions International GmbH     ‒ +
Weihnachtsgeld | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bankkaufmann mit Expertise in Sanierung und Abwicklung merken
Bankkaufmann mit Expertise in Sanierung und Abwicklung

Volksbank Raiffeisenbank eG | Hamburg Kirchwerder, Bad Oldesloe, Itzehoe, Hamburg, Norderstedt

Als Bankkaufmann (m/w/d) mit Erfahrung in der Betreuung von Gewerbe-/ Firmenkunden und Qualifizierung zum zertifizierten Sanierer und Abwickler sind Sie bei uns genau richtig. Dank Ihrer Belastbarkeit, Zuverlässigkeit, gewissenhaften Arbeitsweise und ausgeprägten Analysefähigkeiten meistern Sie jede Herausforderung. Ihre positive und fachlich fundierte Ausdrucksweise überzeugt nicht nur uns, sondern auch unsere Kunden. Ihre Leistung wird entsprechend honoriert, basierend auf dem Tarifvertrag der Volks- und Raiffeisenbanken und abhängig von Ihrer individuellen Erfahrung. Werden Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von einer attraktiven Vergütung und vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten.     Jobs bei Volksbank Raiffeisenbank eG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Barrierefreiheit | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleitung Sommelier für den Bereich Wein / Spirituosen in Lübeck merken
Abteilungsleitung Sommelier für den Bereich Wein / Spirituosen in Lübeck

Edeka Süllau | Lübeck

In Lübeck wird eine Abteilungsleitung (m⁠/⁠w⁠/⁠d) für Wein / Spirituosen in der Alexander-Fleming-Straße gesucht. Verantwortlich für die Organisation der Abteilung, die Präsentation des Warenangebots, Sonderaufbauten und Aktionswaren. Kommunikation mit Weinlieferanten, Sortimententwicklung nach Trends, Kund*innenberatung und Verkostungen. Aktive Kundenbindung, -gewinnung, Warenbestellungen, -annahmen, -pflege, Preisauszeichnung. Motivation der Mitarbeiter, Fachwissen im Weinbereich erforderlich, Möglichkeit zur Weiterbildung gegeben. Hier können Sie Ihr Interesse an Wein und Ihr Teamführungstalent kombinieren und sich weiterentwickeln. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialberater (m/w/d) Payment Business merken
Spezialberater (m/w/d) Payment Business

Sparkasse Holstein | Bad Oldesloe

Für die Nachfolgeplanung suchen wir einen Spezialberater (m/w/d) für Payment Business in Bad Oldesloe. Akquisition, Beratung und Unterstützung von Unternehmens- und Firmenkunden, Produktverantwortung im Team und Mitgestaltung der Produktpalette. Steigerung der Deckungsbeiträge und Ausbau der Produktnutzungsquote. Erfolgreicher Abschluss als Bankkaufmann/-frau oder vergleichbare Qualifikation erforderlich. Vertriebsorientierung, Akquisitionsstärke und Affinität zu digitalen Lösungen sind wichtige Anforderungen. Ziel ist es, ein Führungsspieler in einem ehrgeizigen Team zu werden.     Jobs bei Sparkasse Holstein     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Jobticket – ÖPNV | Familienfreundlich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Umsatzsteuer merken
Steuerreferent, Tax Manager (m/w/d) Umsatzsteuer

Minimax Viking GmbH | Bad Oldesloe

Erfolgreiches wirtschafts- oder rechtswissenschaftliches Studium bzw. Diplom-Finanzwirt (FH) oder ähnliche Ausbildung erforderlich, idealerweise mit Schwerpunkt Steuern. Steuerberaterexamen oder vergleichbare Qualifikation bevorzugt. Mehrjährige Berufserfahrung im Umsatzsteuerbereich notwendig. Kenntnisse in SAP, Tax Technology und Data Operations von Vorteil. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift erforderlich. Eigenverantwortliches Arbeiten, Zielorientierung und Teamfähigkeit werden geschätzt. Dynamisches Arbeitsumfeld, flache Hierarchien, interne Entwicklungsmöglichkeiten in einem weltweit expandierenden Unternehmen mit über 100 Jahren Firmengeschichte und 200 Standorten. +
Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (m/w/d) - Automatisierung und Modellierung im strategischen Controlling merken
Referent (m/w/d) - Automatisierung und Modellierung im strategischen Controlling

IKK - Die Innovationskasse, KdöR | Lübeck

Als Referent (m/w/d) im strategischen Controlling in Flensburg, Kiel, Rostock oder Schwerin, kombiniert mit Homeoffice, unterstützen Sie die Automatisierung und Modellierung von Datenlösungen sowie statistische und haushalterische Entscheidungen. Der Fokus liegt auf strukturierten und unstrukturierten Daten in Technologien wie Data-Warehouse und BI-Portalen, sowie datenbasierten Lösungen und Auswertungsverfahren. Durch Programmier- und Modellieransätze werden Prozesse digitalisiert und automatisiert, Szenarien im Morbi-RSA und Datenprognosen entwickelt und Wirtschaftlichkeitsprüfungen durchgeführt. Zudem beraten und unterstützen Sie Unternehmensbereiche bei der Auswahl von Prüf- und Berechnungsverfahren und wirken maßgeblich an verschiedenen Projekten mit.     Jobs bei IKK - Die Innovationskasse, KdöR     ‒ +
Homeoffice | Urlaubsgeld | Familienfreundlich | Flexible Arbeitszeiten | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Senior) Controller (m/w/d) merken
(Senior) Controller (m/w/d)

CineStar Zentrale | Lübeck

Als erfahrener Senior Controller (m/w/d) mit Kenntnissen der Dienstleistungsbranche bist du die ideale Unterstützung für unser Controlling-Team. Du beherrschst die Abläufe, Risiken und Potenziale und berätst deine Vorgesetzten und Kollegen in kaufmännischen Belangen. Durch die Erstellung von Wirtschaftlichkeitsanalysen und daraus abgeleiteten Handlungsempfehlungen sicherst du das Controlling. Dabei behältst du immer den Überblick über interne Kennzahlen, erstellst Budgets und Forecasts und gewährleistest die Einhaltung von Kostenbudgets. Die Auswertung von Standardreports und die Ermittlung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen gehört ebenfalls zu deinem Aufgabenbereich. Zudem bringst du Ideen zur Verbesserung der Wirtschaftlichkeit und Geschäftsprozesse ein und optimierst das Reporting-System. Auch die Analyse und Bewertung der Kinostandorte fallen in deine Kompetenz.     Jobs bei CineStar Zentrale     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Corporate Benefit CineStar Zentrale | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Fachverkäufer Bekleidung Textilien Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Fachverkäufer Bekleidung Textilien Jobs und Stellenangebote in Lübeck

Beruf Fachverkäufer Bekleidung Textilien in Lübeck

Kann man als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck im Home Office arbeiten?

Als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck genießen Sie die Möglichkeit, die Arbeit zu etwa einem Drittel im Home Office zu erledigen. Damit können Sie bequem von zu Hause aus effizienter arbeiten. Die restlichen zwei Drittel Ihrer Aufgaben finden in den Verkaufsräumen und Lagerräumen statt und lassen sich aufgrund ihrer Natur nicht im Home Office ausführen. Diese Mischung aus unterschiedlichen Tätigkeitsbereichen verleiht Ihrem Arbeitsalltag Abwechslung und Vielfalt. Für weitere Auskünfte zu den genauen Arbeitsbedingungen empfehlen wir Ihnen, diese sorgfältig zu prüfen oder sich direkt bei uns zu erkundigen. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

Was verdient ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck?

Suchen Sie in Lübeck nach einem Job als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d)? Eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf ist dabei von Vorteil. Mit einer qualifizierten Ausbildung können Sie in Lübeck ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.485 € bis 2.817 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein jährliches Durchschnittseinkommen von bis zu 37.000 € möglich. Wenn Sie sich für eine Fort- oder Weiterbildung als Verkaufsaufsicht entscheiden, können Ihnen weitere Gehaltssteigerungen winken. In unserer Datenbank finden Sie weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d)?

Spannende Herausforderungen erwarten Sie als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck. Zu Ihren Aufgaben zählen das Bearbeiten von Reklamationen, der Umtausch von Waren sowie die Kontrolle von Lagerbeständen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck mitbringen?

Schlüpfen Sie als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck in eine spannende Rolle. Regelmäßige Stellenangebote bieten Ihnen die Möglichkeit, Ihren fachlichen Kenntnissen Ausdruck zu verleihen und sich von anderen Bewerbern abzuheben!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck?

Sie möchten als Fachverkäufer für Bekleidungstextilien in Lübeck arbeiten? Dann ist ein umfangreiches Wissen in Bettwaren und Sortimentsgestaltung unabdingbar. Eine Weiterbildung zur Fachberaterin oder zum Fachberater im Vertrieb kann Ihnen dabei helfen. Um diese Weiterbildung erfolgreich zu absolvieren, ist eine kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Darüber hinaus besteht auch die Möglichkeit, sich im Bereich Handelsbetriebswirtschaft fortzubilden, indem Sie ein entsprechendes Studium absolvieren. Durch den Abschluss eines Studiums, wie beispielsweise im Studienfach Handelsbetriebswirtschaft, eröffnen sich Ihnen zusätzliche Karrieremöglichkeiten.

In welchen Branchen kann ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie als Fachverkäufer Bekleidung in Lübeck zahlreiche spannende Beschäftigungsmöglichkeiten in verschiedenen Branchen. Ob Einzelhandel oder Online-Handel mit Mode und Textilien - die Auswahl ist vielfältig. Zeigen Sie Ihre Leidenschaft für Fashion!

Wie bewerbe ich mich als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck?

Sie möchten sich als Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck bewerben? Dann benötigen wir von Ihnen ein überzeugendes Bewerbungsanschreiben sowie Ihren Lebenslauf und entsprechende Zeugnisse. Damit Sie aus der Masse der Bewerber hervorstechen, ist eine Ausbildung im Einzelhandel oder Verkauf von Vorteil. Sie sollten zudem Erfahrung im Umgang mit Zubehör wie Dekorationen, Preisschildern und Verkaufsschildern haben. Kundenkontakt gehört selbstverständlich zu Ihrem Aufgabenbereich als Fachverkäufer und umfasst sowohl Verkaufs- als auch Beratungsgespräche. Nutzen Sie diese Chance, um in einem spannenden und anspruchsvollen Umfeld tätig zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Fachverkäufer Bekleidung Textilien (m/w/d) in Lübeck arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Jobchancen als Fachverkäufer im Bereich Textilien! Erweitern Sie Ihre Perspektiven und finden Sie passende Stellenangebote in unserer Jobsuchmaschine für den Raum Lübeck. Seien Sie offen für neue Möglichkeiten in Ihrer Karriere!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.