50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Empfangskraft Osnabrück Jobs und Stellenangebote

36 Empfangskraft Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Empfangskraft in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangskraft (w/m/d) für das Evangelische Kreiskirchenamt Münsterland / Tecklenburger Land merken
Empfangskraft (w/m/d) für das Evangelische Kreiskirchenamt Münsterland / Tecklenburger Land

Verband der Evangelischen Kirchenkreise Münster, Steinfurt-Coesfeld-Borken und T | Münster

Als Verband der drei evangelischen Kirchenkreise sind wir Ihr kompetenter Partner in Münster, Steinfurt-Coesfeld-Borken und Tecklenburg. Unser Team unterstützt Kirchengemeinden und Einrichtungen mit umfassender Beratung und Verwaltungsdienstleistungen. Als erste/r Ansprechpartner/in am Empfang übernehmen Sie vielfältige Verwaltungs- und Organisationsaufgaben. Zudem sind Sie Teil der Bau- und Liegenschaftsabteilung, wo Sie das Team bei administrativen Tätigkeiten unterstützen. Zu Ihren Aufgaben zählen die Betreuung von Gästen, die Koordination von Terminen und die Organisation von Veranstaltungen. Mit der Bearbeitung von Post sowie der Planung von Besprechungen sind Sie ein unverzichtbares Mitglied in unserem engagierten Team. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft – Teamassistenz (w/d/m) merken
Empfangskraft – Teamassistenz (w/d/m)

Diamant Software GmbH | Bielefeld

Als Empfangskraft und Teamassistenz (w/d/m) in Vollzeit vor Ort übernimmst du die Verantwortung für die Abläufe am Empfang. Deine Stärken liegen im herzlichen Empfang von Kunden und Besuchern sowie in der Bedienung der Telefonzentrale. Du kümmerst dich um die Vor- und Nachbereitung der Konferenz- und Besprechungsräume sowie um den Einkauf und die Rechnungsprüfung von Büro- und Verbrauchsmaterialien. Zusätzlich unterstützt du Mitarbeitende bei der Reiseplanung und buchst externe Seminare. Deine Verfügbarkeit erstreckt sich von 08:00 bis 17:00 Uhr. Zeige uns deine organisatorischen Fähigkeiten und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Diamant Software GmbH     ‒ +
Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinische Fachangestellte (MFA) (m/w/d) Münster merken
Servicekraft (m/w/d) Schwerpunkt Catering merken
Servicekraft (m/w/d) Schwerpunkt Catering

STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG | Bielefeld

Die STOCKMEIER Gruppe sucht Servicekräfte im Catering-Bereich (m/w/d) für ihre Unternehmen im chemischen Sektor. Als unabhängiges Familienunternehmen in dritter Generation ist das Unternehmen weltweit tätig. Über 50 Standorte in Deutschland, Europa und Übersee beschäftigen hoch engagierte Menschen. Die Gruppe handelt mit einer Vielzahl von chemischen Standard- und Spezialprodukten. Starke Verbindungen zu Mitarbeitenden, Kunden und Lieferanten prägen die erfolgreiche 100-jährige Unternehmensgeschichte. Eine zielgerichtete internationale Expansion ist geplant, um weiterhin erfolgreich zu bleiben.     Jobs bei STOCKMEIER Chemie GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Münster merken
Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Münster

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH | Münster

Als Teil des Property Management Teams unterstützen Sie das Tagesgeschäft und übernehmen Empfangstätigkeiten. Zu Ihren Aufgaben gehören auch administrative Tätigkeiten wie Korrespondenz und Datenpflege sowie die Kommunikation mit internen und externen Partnern. Um für diese Position qualifiziert zu sein, benötigen Sie eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und einige Jahre Berufserfahrung. Darüber hinaus sind gute Kenntnisse in MS-Office, Organisationsgeschick und Teamfähigkeit erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, regelmäßige Fortbildungen, einen unbefristeten Vertrag und weitere Benefits in einem expandierenden Immobilienunternehmen. Werden Sie Teil des #Team ZBI und gestalten Sie die Zukunft mit! +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Münster merken
Teamassistenz Property Management (w/m/d), Standort Münster

ZBVV - Zentral Boden Vermietung und Verwaltung GmbH | Münster

Als Teamassistenz Property Management (w/m/d) in Münster unterstützen Sie das Team im Tagesgeschäft und übernehmen Empfangstätigkeiten. Dazu gehören administrative Aufgaben wie Korrespondenz, Ablage und Datenpflege sowie die Kommunikation mit internen und externen Ansprechpartnern. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste Berufserfahrung, gute MS-Office Kenntnisse und Organisationsgeschick. Ein freundliches Auftreten und Kommunikationsfähigkeit sind ebenso wichtig wie ein hohes Maß an Teamfähigkeit. Das Unternehmen bietet mobiles Arbeiten, flexible Arbeitszeiten, Fortbildungen, einen unbefristeten Arbeitsvertrag, Zuschuss zur Altersvorsorge und Mitarbeiterbeteiligungen. +
Flexible Arbeitszeiten | Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Mitarbeiterbeteiligung | Jobticket – ÖPNV | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*) merken
Medizinischer Fachangestellter (MFA) (gn*) / Bürofachkraft (gn*)

Universitätsklinikum Münster | Münster

Medizinischer Fachangestellter (MFA) / Bürofachkraft in Teilzeit (19,25 Wochenstunden) gesucht (Kennziffer: 8757). Ihre Aufgaben umfassen Patientenaufnahme, Telefonannahme, Empfangsorganisation, Dokumentenmanagement und allgemeine Bürotätigkeiten. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene Ausbildung, Erfahrung im medizinischen Bereich, PC-Kenntnisse, eigenverantwortliche Arbeitsweise, freundliches Auftreten und Teamgeist. Wir bieten eine sichere Tätigkeit, motiviertes Team, strukturierte Einarbeitung und gute Fortbildungsmöglichkeiten. Bewerben Sie sich jetzt und werden Sie Teil unseres engagierten Teams. Freuen Sie sich auf abwechslungsreiche Aufgaben und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten in einem freundlichen Arbeitsumfeld.     Jobs bei Universitätsklinikum Münster     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

SIXT SE | Münster

Werden Sie Teil unseres Teams als Kunden- und Verkaufsberater (m/w/d) in einer unserer Filialen und sorgen Sie für glückliche Kunden. Wir bieten attraktive Gehälter ab 2.780€ brutto/Monat, einen unbefristeten Arbeitsvertrag und flexible Arbeitszeiten mit Zuschlägen. Zudem unterstützen wir Sie bei der Altersvorsorge und bieten 30 Tage Urlaub, sowie tolle Mitarbeitervorteile. Arbeiten Sie mit den besten Kollegen zusammen, erhalten Sie eine Refer-a-Friend Prämie und profitieren Sie von umfangreichen Onboarding-Maßnahmen. Zudem stellen wir Designer Uniformen zur Verfügung und bieten Entwicklungsmöglichkeiten. Werden Sie Teil der SIXT-Familie und starten Sie durch!     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

SIXT SE | Osnabrück

Starte deine Karriere als Kunden- und Verkaufsberater (m/w/d) in einer unserer Filialen und bringe Menschen mit deinem Know-how rund um Autos zum Strahlen. Auch ohne Vorerfahrung im Automobilbereich bist du herzlich willkommen - wir bringen dir alles bei. Bei uns erwartet dich ein attraktives Gehalt von mindestens 2.660€ brutto im Monat, ein unbefristeter Arbeitsvertrag sowie ein Willkommensbonus von 500€ brutto. Profitiere von flexiblen Arbeitszeiten, einem tollen Team und tollen Mitarbeiterkonditionen. Starte jetzt durch und entdecke deine Karrierechancen bei uns!     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Quereinstieg möglich | Erfolgsbeteiligung | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistenz der Geschäftsführung/ Empfangsmitarbeiter (m/w/d) merken
Assistenz der Geschäftsführung/ Empfangsmitarbeiter (m/w/d)

Kunststoff KG Nehl & Co. | Bünde bei Bielefeld

Als Assistenz der Geschäftsleitung / Empfangsmitarbeiter (m/w/d) sind Sie die Visitenkarte unseres Unternehmens. Sie unterstützen die Geschäftsführung in administrativen Aufgaben, Sachbearbeitung und organisieren interne sowie externe Veranstaltungen. Darüber hinaus sind Sie für den Empfang zuständig: Sie begrüßen Besucher, nehmen Anrufe entgegen und überwachen Termine. Vorausgesetzt wird eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, mehrjährige Erfahrung im Sekretariat, Organisationstalent und Diskretion. Zudem sollten Sie eigenständig, strukturiert und effizient arbeiten, sowie sicher mit ERP- und MS Office-Programmen umgehen können. Deutsche und gute Englischkenntnisse sind erforderlich.     Jobs bei Kunststoff KG Nehl & Co.     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Empfangskraft in Osnabrück

Was verdient man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Für eine Beschäftigung im Bereich Empfangskraft in Osnabrück ist eine Ausbildung im Büro/Sekretariat sehr nützlich. Mit einer qualifizierten Ausbildung in diesem Bereich können Sie ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 2.607 € erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 34.000 € erreichen. Durch eine Fort-/Weiterbildung als Empfangsmitarbeiter/Empfangsmitarbeiterin der Fachrichtung Hotel können Sie Ihren Verdienst weiter steigern. Besuchen Sie unsere Jobbörse, um Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und Berufsinformationen zu fast 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote zu erhalten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Empfangskraft?

Entdecken Sie eine vielseitige Position als Empfangskraft in einer renommierten Firma in Osnabrück. Von der herzlichen Begrüßung der Gäste bis hin zur Organisation ihres Aufenthalts – Ihre Aufgaben reichen vom Check-in im Hotel bis zur Vermittlung von Mietwagen. Lassen Sie sich von der spannenden Welt des Empfangs begeistern.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück mitbringen?

Eröffnen Sie sich in Osnabrück neue Perspektiven als Empfangskraft. Mit Ihrer Vertrautheit in verschiedenen Aufgabenbereichen können Sie bei zahlreichen Stellenangeboten herausstechen und Ihre Karriere vorantreiben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Auf der Suche nach einer Stelle als Empfangskraft in Osnabrück? Dive in! Hier ist Ihr Chance, Ihre umfangreichen Kenntnisse und Ihr Fachwissen in den Bereichen Kundenberatung, -betreuung und Hotelempfang unter Beweis zu stellen. Diese Position bietet Ihnen zudem die Möglichkeit, sich weiterzubilden und beispielsweise als Assistent/in im Bereich Hotelmanagement durchzustarten. Dafür ist lediglich eine Ausbildung an einer Berufsfachschule erforderlich. Wenn Sie noch nach einer spannenden Alternative suchen, dann wäre eine Fortbildung zum/zur Hotelkaufmann/-frau vielleicht genau das Richtige für Sie. Und das Beste: Eine duale Ausbildung wird Sie auf diesem Weg begleiten. Lassen Sie sich diese Chance nicht entgehen!

In welchen Branchen kann man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück vielfältige Karrieremöglichkeiten als Empfangskraft! Spannende Branchen wie Hotellerie oder medizinische Einrichtungen bieten Ihnen den perfekten Arbeitsplatz für Ihre Zukunft.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Empfangskraft in Osnabrück?

Für den Job als Empfangskraft in Osnabrück sind klassische Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Kompetenzen wichtig. Eine Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat wäre von Vorteil, aber ebenso wertvoll sind berufliches Know-how und persönliche Fähigkeiten. Als Empfangskraft in Osnabrück werden Sie unter anderem Anmeldeformulare, Terminpläne sowie Werbe- und Informationsmaterialien handhaben müssen. Diese Aufgaben machen einen bedeutenden Teil Ihrer Arbeit aus. Wenn Sie gerne mit Unterlagen arbeiten und die Zusammenarbeit mit Menschen schätzen, dann ist diese Stelle möglicherweise genau das Richtige für Sie.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Empfangskraft in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie weitere spannende Möglichkeiten in Osnabrück! Erforschen Sie unsere Jobangebote für Empfangskräfte und erkunden Sie neue Perspektiven als Pförtner/Pförtnerin. Machen Sie den nächsten Schritt und finden Sie Ihren perfekten Job bei uns.

Diese Jobs als Empfangskraft in Osnabrück wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft in Teilzeit (intern)

Adecco Deutschland | Osnabrück

Werde Empfangskraft und Organisationstalent in unserer Osnabrücker Niederlassung! Wir suchen jemanden, der den Empfangsbereich betreut und Besucher freundlich begrüßt. Auch die Verwaltung von Postein- und -ausgang sowie die Unterstützung bei administrativen Aufgaben gehören dazu. Du solltest eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation vorweisen können. Erfahrung im Empfang oder Office Management ist von Vorteil. Zudem solltest du sicher im Umgang mit MS Office-Anwendungen und in der Büroorganisation sein. Wir bieten ein angenehmes Arbeitsumfeld, Weiterbildungsmöglichkeiten, attraktive Vergütung und Sozialleistungen. Bist du interessiert?
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.