25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Empfangskraft Nürnberg Jobs und Stellenangebote

80 Empfangskraft Jobs in Nürnberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Empfangskraft in Nürnberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Empfangskraft (Mensch) merken
Empfangskraft (Mensch)

Sodexo Services GmbH | Nürnberg

Als Empfangskraft in Teilzeit bei Sodexo in 90402 Nürnberg bist Du Experte für Organisation und das erste Lächeln. Mit erstklassigem Kundenservice und exzellenten Kommunikationsfähigkeiten bereitest Du Besuchern ein herzliches Willkommen. Täglich zeigst Du Deine Fähigkeit im Umgang mit Kunden und leistest einen wichtigen Beitrag in einem großartigen Team. Starte Deine Karriere bei Sodexo und werde Teil von etwas Großem, während Du gemeinsam mit uns wächst und über Dich hinauswächst. Als Empfangskraft begrüßt Du Besucher warm und verbindest sie mit den richtigen Personen, während Du gleichzeitig einen erstklassigen Kundenservice gewährleistest und bei administrativen Aufgaben unterstützt.     Jobs bei Sodexo Services GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Arbeitskleidung | Einkaufsrabatte | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft (m/w/d) merken
Empfangskraft (m/w/d)

Moritz Fürst Sicherheitsdienst GmbH | Nürnberg

Bewerben Sie sich jetzt bei der Moritz Fürst Sicherheitsdienst GmbH in Nürnberg über unser Onlineformular in nur 1 Minute. Gerne können Sie auch Ihren Lebenslauf hochladen oder Ihre Bewerbung per E-Mail oder Post senden. Vereinbaren Sie auch einen Vorstellungstermin, um uns persönlich kennenzulernen. Ihr Ansprechpartner Herr Robert Vesa steht Ihnen gerne zur Verfügung. Die Fürst Gruppe, ein mittelständisches Familienunternehmen mit über 30 Jahren Erfahrung, zählt zu den Top 30 Arbeitgebern in der Metropolregion Nürnberg. Nutzen Sie die Chance, Teil unseres Teams zu werden und bewerben Sie sich jetzt!     Jobs bei Moritz Fürst Sicherheitsdienst GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft (m/w/d) merken
Empfangskraft (m/w/d)

DIS AG | Nürnberg

Als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) spielen Sie eine Schlüsselrolle im Unternehmen. Mit charmantem Auftreten und kundenorientiertem Service hinterlassen Sie Eindruck. Bewerben Sie sich jetzt für eine Festanstellung als Empfangsmitarbeiter (m/w/d) in Nürnberg. Ihre Aufgaben umfassen Erstkontakt, Telefonate, Postbearbeitung, Konferenzraumvergabe und Bestellungen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und MS-Office Kenntnisse sind Voraussetzungen. Ihr Profil umfasst freundliches Auftreten, Deutschkenntnisse und Umgangsformen. Unser Kunde bietet attraktive Rahmenbedingungen und Weiterbildungsmöglichkeiten. Starten Sie durch im Bereich Assistenz, Marketing, HR oder Einkauf & Logistik!     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Empfangskraft (m/w/d) merken
Empfangskraft (m/w/d)

Moritz Fürst Sicherheitsdienst GmbH | Buckenhof

Bewerben Sie sich jetzt in nur 1 Minute über unser Onlineformular oder per E-Mail bzw. Post. Vereinbaren Sie gerne auch einen Vorstellungstermin mit unserem Team. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung bei der Moritz Fürst Sicherheitsdienst GmbH in Nürnberg. Kontaktieren Sie unseren Ansprechpartner Herrn Jens Riemann per E-Mail oder Telefon. Die Fürst Gruppe ist ein Familienunternehmen mit über 30 Jahren Tradition und zählt zu den Top 30 Arbeitgebern in der Metropolregion. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns die Zukunft im Bereich Sicherheitsdienstleistungen.     Jobs bei Moritz Fürst Sicherheitsdienst GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit merken
Verkaufsberater / Kundenberater Autovermietung (m/w/d) Vollzeit/Teilzeit

SIXT SE | Nürnberg

Werde Kunden- und Verkaufsberater (m/w/d) in einer unserer Filialen und bringe mit uns Glück in das Leben unserer Kunden. Wir bieten ein attraktives Einstiegsgehalt von mindestens 2.840€/Monat (bei Vollzeit) sowie einen ungedeckelten Bonus und Schichtzuschläge. Auch Quereinsteiger, Hotelfachleute, Verkäufer und Servicemitarbeiter (m/w/d) sind herzlich willkommen. Mit uns erhältst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag, einen Willkommensbonus von 500€ brutto, flexible Arbeitszeiten, Urlaubstage und Unterstützung bei der Altersvorsorge. Zudem bieten wir tolle Mitarbeiterkonditionen, Entwicklungsmöglichkeiten und die Chance, mit den besten Kollegen zu arbeiten. Möchtest du mehr erfahren?     Jobs bei SIXT SE     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Erfolgsbeteiligung | Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Aufstiegsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Administrative Assistenz (m/w/d) merken
Administrative Assistenz (m/w/d)

Helmi Göttler GmbH | Fürth

Als administrative Assistenz (m/w/d) in Fürth bringen Sie Ihren Geschäftspartner auf das nächste Level. Mit Organisationstalent und Rechtsabteilungsexpertise sind Sie unentbehrlich. Verdienen Sie ca. € pro Monat bei 35 Std. / Woche und profitieren Sie von betrieblichen Sozialleistungen. Genießen Sie einen sicheren Arbeitsplatz in zentraler Lage mit kostenlosen Parkplätzen. Mit Essenszulagen und Mitarbeiterrabatten sorgen wir für Ihr Wohlbefinden. Nutzen Sie die Chance auf eine langfristige Zusammenarbeit mit Übernahmeoption. Zeigen Sie Ihr Können als wertvolle Stütze in einem führenden Unternehmen in Fürth!     Jobs bei Helmi Göttler GmbH     ‒ +
Kantine | Essenszuschuss | Festanstellung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Servicefachkraft – (w/m/d) – Veranstaltungscatering merken
Servicefachkraft – (w/m/d) – Veranstaltungscatering

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Nürnberg | Nürnberg

Erfassen Sie eine aufregende Position im erstklassigen Service-Team eines renommierten Caterers in Nürnberg und Fürth. Erleben Sie Sportevents und hochkarätige Veranstaltungen hautnah und tragen Sie zur erfolgreichen Durchführung bei. Ihre Tätigkeiten umfassen die Vor- und Nachbereitung von Events, den aktiven Service vor Ort sowie die Betreuung der Gäste. Sie unterstützen bei der Verpflegung von Kaffeepausen während Tagungen und Konferenzen und leiten Aushilfen an. Zudem gewährleisten Sie Einhaltung und Dokumentation der HACCP-Vorschriften. Nutzen Sie diese Chance, um Ihre Fähigkeiten zu erweitern und erfolgreich in der Event-Branche zu agieren!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Nürnberg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Corporate Benefit BUHL Personal GmbH - Niederlassung Nürnberg | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie merken
Koch*Köchin - à la carte - Küche - (Demi) Chef de Partie

BUHL Personal GmbH - Niederlassung Nürnberg | Nürnberg

Attraktiver und abwechslungsreicher Arbeitsplatz als Küchenheld*in gesucht? Werden Sie Teil unseres Teams! Profitieren Sie von spannenden Einsätzen in modernen Küchen namhafter Kunden aus Hotellerie und Gastronomie sowie bei den aufregendsten Veranstaltungen der Region. Als erfahrene*r Koch*Köchin beherrschen Sie alle Posten und unterstützen kompetent die Küchenbrigaden unserer vielfältigen Kunden. Ob in Restaurants, Hotels oder der Individualgastronomie – mit Leidenschaft und Professionalität verwöhnen Sie Ihre Gäste*Gästinnen. Und auch bei Veranstaltungen zeigen Sie Ihre Routine und wissen, wie Sie die Vorgaben der HACCP problemlos umsetzen. Jetzt bewerben und durchstarten!     Jobs bei BUHL Personal GmbH - Niederlassung Nürnberg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Fahrtkosten-Zuschuss | Vermögenswirksame Leistungen | Weihnachtsgeld | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

H+ Hotel Nürnberg | Nürnberg

Als Front Office Manager (m/w/d) bei H-Hotels.com erwarten dich viele Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Sonderleistungen, steigender Urlaubsanspruch und weitere Extras. Deine Aufgaben umfassen die Führung des Empfangsteams, Überwachung der Kassenverwaltung, Dienst- und Urlaubsplanung sowie Schnittstellenfunktion zwischen verschiedenen Abteilungen. Als Kontrolleur überwachst du Reservierungen und Zimmerverfügbarkeit für optimale Auslastung. Mit Rückenwind unterstützt du dein Team und betreust die Gäste herzlich. Als Prozessprofi entwickelst du Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung von Abläufen und Servicequalität. Idealerweise hast du eine abgeschlossene Hotellerieausbildung und erste Erfahrung am Front Office.     Jobs bei H+ Hotel Nürnberg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Unbefristeter Vertrag | Jobticket – ÖPNV | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Operative Teamassistenz - Innen- & Außendienst - Teamassistent*in - STUDENTpartout - Nürnberg merken
Operative Teamassistenz - Innen- & Außendienst - Teamassistent*in - STUDENTpartout - Nürnberg

STUDENTpartout GmbH - Standort Nürnberg | Nürnberg

Wollen Sie Teil unseres internen Teams als Teamassistent*in in Nürnberg werden? STUDENTpartout ist der führende Personaldienstleister für Studierende und studentische Mitarbeiter*innen. In Zusammenarbeit mit Ihrem Team bauen Sie unsere Zweigstelle weiter aus. Dabei profitieren Sie von der Erfahrung unserer lokalen Kollegen*Kolleginnen und unseren 30 Zweigstellen deutschlandweit. Als operative*r Teamassistent*in erwartet Sie ein vielseitiges Aufgabengebiet. Sie unterstützen Ihre Kollegen*Kolleginnen in allen Belangen der täglichen Zweigstellenarbeit. Gestalten Sie Ihre eigene Zukunft und die Ihrer Kolleg*innen bei STUDENTpartout.     Jobs bei STUDENTpartout GmbH - Standort Nürnberg     ‒ +
Festanstellung Vollzeit/Teilzeit | Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit STUDENTpartout GmbH - Standort Nürnberg | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Empfangskraft Jobs und Stellenangebote in Nürnberg

Beruf Empfangskraft in Nürnberg

Was verdient man im Bereich Empfangskraft in Nürnberg?

Wenn Sie einen Job als Empfangskraft in Nürnberg suchen, ist eine Ausbildung im Büro/Sekretariat erforderlich. Nach erfolgreicher Ausbildung liegt der Bruttomonatsverdienst in Nürnberg bei ca. 2.897 €. Durch individuelle Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld können Sie ein jährliches Durchschnittsgehalt von bis zu 38.000 € erzielen. Wenn Sie sich durch eine Fort- oder Weiterbildung als Pförtner/Pförtnerin spezialisieren, erwarten Sie zusätzliche Gehaltssteigerungen. In unserer Berufedatenbank finden Sie detaillierte Informationen zu Ihren Karrieremöglichkeiten und passende Jobangebote. Nutzen Sie diese Chance, um im Bereich Empfangskraft in Nürnberg erfolgreich zu sein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Empfangskraft?

Arbeiten Sie als Empfangskraft in Nürnberg und entdecken Sie eine Vielzahl von spannenden Aufgaben! Organisieren, koordinieren und begrüßen Sie Besucher, während Sie Termine mit Leichtigkeit verwalten. Werden Sie Teil unseres Teams und machen Sie einen Unterschied!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Empfangskraft in Nürnberg mitbringen?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten als Empfangskraft in Nürnberg! Nutzen Sie Ihre Chance, sich von der Masse abzuheben und beeindrucken Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten. Starten Sie Ihre berufliche Zukunft noch heute!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Empfangskraft in Nürnberg?

Sie arbeiten im Bereich Empfangskraft in Nürnberg und verfügen über umfangreiche Kenntnisse in Büro- und Verwaltungsarbeiten sowie Pförtnerdiensten. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Kommunikation und Büromanagement könnte für Sie interessant sein. Um diese Abschlussprüfung erfolgreich abzulegen, ist eine zusätzliche kaufmännische Weiterbildung erforderlich. Eventuell möchten Sie sich auch im Bereich Kaufmann/-frau in der Fachrichtung Büromanagement weiterbilden. In diesem Fall müssen Sie eine duale Ausbildung absolvieren. Durch diese weiterführenden Qualifikationen steigen Ihre Chancen auf eine erfolgreiche Karriere im Bürobereich und verbessern Ihre Jobaussichten in Nürnberg.

In welchen Branchen kann man im Bereich Empfangskraft in Nürnberg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten für Ihren zukünftigen Arbeitsplatz als Empfangskraft in Nürnberg. Ob in der medizinischen Versorgung oder der spannenden Hotelbranche - hier finden Sie Ihren perfekten Berufseinstieg!

Wie bewerbe ich mich im Bereich Empfangskraft in Nürnberg?

Beeindrucken Sie uns mit einem perfekten Anschreiben und einem vorteilhaften Bewerbungsfoto. Eine Ausbildung im Bereich Büro/Sekretariat ist von Vorteil, doch Ihre persönlichen Interessen und individuellen Fähigkeiten sind entscheidend. Zeigen Sie uns, dass Sie Geräte wie Kartenlesegeräte beherrschen!

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Empfangskraft in Nürnberg arbeiten?

Expandieren Sie Ihre Möglichkeiten als Empfangskraft in Nürnberg. Entdecken Sie spannende Karrierewege durch die Suche nach Telefonist/innen Jobs in unserer Jobbörse. Finden Sie Ihren Traumberuf mit unserer einfachen Suchfunktion.

Diese Jobs als Empfangskraft in Nürnberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Empfangskraft (gn) Bürokraft (gn) Assistenz (gn) M/W/D

Papp Personal | Nürnberg

Suche Empfangskraft bzw. Bürokraft (Bezeichnung m/w/d) für kaufmännische Assistenzaufgaben in Nürnberg und Umgebung. Papp Personal GmbH & Co. KG vermittelt optimal passende Jobs, die nicht nur Herausforderung bieten, sondern auch angemessen vergütet werden. Unser Erfolg besteht seit 1993 darin, Menschen mit Unternehmen zusammenzubringen, die wirklich zueinander passen. In dieser Position betreuen Sie Kunden und Besucher, leiten Anliegen an die entsprechenden Fachabteilungen weiter, verwalten Besprechungsräume, organisieren Termine und kümmern sich um die Beschaffung von Büromaterial. Sie sind auch für die Postbearbeitung, die Kasse und die Vertretung im Backoffice verantwortlich. Bewerben Sie sich jetzt!
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.