25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Saarbrücken Jobs und Stellenangebote

95 Controlling Jobs in Saarbrücken die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Controlling in Saarbrücken
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Controlling & Compliance merken
Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Controlling & Compliance

REGIONALVERBAND SAARBRÜCKEN | Saarbrücken

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Controlling & Compliance in Entgeltgruppe 10 TVöD bei uns im Regionalverband Saarbrücken erwarten Sie spannende Aufgaben. Als Bindeglied zwischen dem Regionalverband und seinen Beteiligungsgesellschaften unterstützen Sie bei der Steuerungsverantwortung und der Zielerreichung. Durch die Analyse von Kennzahlen und die Implementierung von Controllinginstrumenten tragen Sie zur Gesamtperformance bei. Zudem prüfen Sie rechtliche und politische Fragen der Beteiligungsverwaltung und erarbeiten Entscheidungsalternativen. Ihre Aufgaben umfassen auch die Vorbereitung von Sitzungen, die Betreuung der Beteiligungsgesellschaften und die Erstellung von Beschlussvorlagen. Bringen Sie Ihre Expertise ein und gestalten Sie die Zukunft in Zusammenarbeit mit unseren politischen Gremien. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Familienfreundlich | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter (m/w/d) der Abteilung Medizincontrolling merken
Leiter (m/w/d) der Abteilung Medizincontrolling

Personalberatung Pillong | Saarbrücken

Gesucht wird in Saarlouis ein Leiter (m/w/d) für das Medizincontrolling. Der Aufgabenbereich umfasst die Leitung, Budgetierung, Analyse und Optimierung medizinischer Prozesse. Der gesuchte Kandidat soll über ein entsprechendes Studium sowie mehrjährige Berufserfahrung verfügen. Wichtige Qualifikationen sind Kenntnisse im Bereich Krankenhausfinanzierung, Kostenrechnung und Kommunikationsstärke. Die Stelle bietet eine spannende Herausforderung in einem innovativen Unternehmen. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Vendor Management Group Operations & B2B (m/w/d) in Saarbrücken merken
Vendor Management Group Operations & B2B (m/w/d) in Saarbrücken

ODDO BHF Solutions GmbH | Saarbrücken

Provider Management ist für das Management von externen Dienstleistern zuständig. Der Key Account Manager fungiert dabei als zentrale Schnittstelle zwischen internen Dienstleistungsempfängern und externen Dienstleistern für ausgelagerte Geschäftsprozesse. Zu den Aufgaben gehört die Ansprechperson für alle Fragen rund ums Outsourcing in der Gruppe Operations & B2B in Deutschland (später auch in Frankreich) zu sein. Des Weiteren ist er für die kaufmännischen Aspekte mit den Dienstleistern, wie Vertragsaktualisierungen und dem Rechnungsprozess, verantwortlich. Die Verwaltung der Dienstleister, wie Service-Treffen, Controlling, Risikoanalyse und Kündigungskonzepte, obliegt ebenfalls ihm. Zudem trägt er die Verantwortung für Autorisierungen in unseren und den Systemen der Dienstleister. Er unterstützt interne und externe Audits und beteiligt sich an Projekten im Rahmen von verschiedenen Auslagerungen wie neuen Vorschriften, Prozessänderungen oder neuen Serviceanfragen. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) merken
Senior Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

EY Deutschland | Saarbrücken

Mehr als drei Jahre Erfahrung im Prüfungsumfeld oder Rechnungswesen gesucht. Abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften oder ähnlichem Bereich bevorzugt. Expertise in nationaler und internationaler Rechnungslegung erforderlich. Teamplayer mit Engagement und Verantwortungsbewusstsein gesucht. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Englisch notwendig. Attraktive Benefits wie flexible Arbeitsmodelle und Weiterbildungen bei EY. Erfahre mehr über Karrieremöglichkeiten und Zusatzleistungen bei uns.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Account Manager Digital Learning (w/m/d) merken
Account Manager Digital Learning (w/m/d)

imc AG | Saarbrücken

Account Manager Digital Learning (w/m/d) in Saarbrücken gesucht. Fokus auf Customer Success und Bestandskunden. Strategische Beratung, Betreuung und Entwicklung von Kunden. Netzwerkpflege, Identifikation neuer Geschäftsmöglichkeiten, Preisverhandlungen. Budget-Controlling, Reporting, Forecasting und kreative Lernlösungen mit Kunden. Erfahrung im Sales & Business Development Bereich von Vorteil. +
Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d) merken
Consultant Wirtschaftsprüfung / Audit (w/m/d)

EY Deutschland | Saarbrücken

Als Teil des Audit-Teams in Heilbronn, Freiburg, Saarbrücken oder Stuttgart prüfst du die Jahres- und Konzernabschlüsse nationaler und internationaler Mandanten mit innovativen Technologien. Du übernimmst vielfältige Aufgaben mit steiler Lernkurve, wie die eigenverantwortliche Prüfung nach HGB, IFRS oder US GAAP in internationalen Teams. Zudem bist du in aktiver Kommunikation mit Mandanten verschiedenster Branchen und Größen und entwickelst ein tiefgehendes Verständnis für deren Geschäftsprozesse. Du identifizierst Risiken, erarbeitest Handlungsempfehlungen und führst projektbezogene Sonderprüfungen mit verschiedenen Schwerpunkten durch. Dabei nutzt du unseren digitalen, weltweit einheitlichen Prüfungsansatz zur Anwendung und Weiterentwicklung.     Jobs bei EY Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) merken
Finanzbuchhalter (m/w/d)

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly; Chemie GmbH, Tochterunternehmen der SNF Floerger, ist Experte in Abwasserbehandlung. Wir bieten Beratung, Problemlösungen und technische Unterstützung. Aktuell suchen wir eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung. Ideale Kandidaten haben Erfahrung im Finanzbereich oder Accounting/Controlling und ein wirtschaftswissenschaftliches Studium. Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS-Office und ERP FI sind von Vorteil. Zudem sollten Bewerber im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie internationalem Steuerrecht vertraut sein. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihr Fachwissen ein! +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d) merken
Ausbildung zum Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Deutsche Telekom AG | Saarbrücken

In einer Ausbildung zum Kaufmann/frau für Büromanagement wirst du bei einem modernen Technologiekonzern zum Organisationsexperten! Zu den Ausbildungsinhalten gehören u.a. Organisation, Arbeitsabläufe, Kommunikation und Bürowirtschaft. Mit Einsatzbereichen im Controlling oder Personalbereich deckst du ein breites Spektrum ab. Deine Tätigkeiten umfassen z.B. Einkaufsprozesse oder Mitarbeiterthemen. Erfahre mehr über die Ausbildungsinhalte und Möglichkeiten der Deutschen Telekom in den Themenspecials. Wenn du eine digitale Zukunft mitgestalten möchtest, findest du hier die richtige Ausbildung! Behalte stets den Überblick und handle professionell im Arbeitsalltag eines modernen Unternehmens.     Jobs bei Deutsche Telekom AG     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Urlaubsgeld | Work-Life-Balance | Gesundheitsprogramme | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU! merken
Finanzbuchhalter (m/w/d) - NEU!

PolyChemie GmbH | Saarbrücken

Die Poly Chemie GmbH, Tochterunternehmen von SNF Floerger in Andrezieux, ist Experte in Abwasserbehandlung. Mit kompetenter Beratung und technischer Unterstützung lösen wir Abwasserprobleme. Wir suchen eine qualifizierte Vollzeitkraft für die Buchhaltung, idealerweise mit Finanz- oder Accounting/Controlling-Hintergrund. Die Position erfordert ein wirtschaftswissenschaftliches Studium und Kenntnisse in Anwendungssoftware wie MS Office und ERP FI. Erfahrung im Rechnungswesen, Controlling und Steuern sowie im internationalen Steuerrecht ist von Vorteil. Werde Teil unseres Teams und trage aktiv zur erfolgreichen Abwasserbehandlung bei. +
Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Parkplatz | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Marketer (m/w/d) merken
Marketer (m/w/d)

Merbag | Saarbrücken

Merbag LU in Hollerich, Luxemburg sucht einen Marketer (m/w/d) im Bereich Marketing/Kommunikation/Redaktion. Begeisterung für den Automobilsektor und langfristige Karrierechancen werden geboten. Merbag ist ein modernes Unternehmen mit 600 Mitarbeitern an 5 Standorten in Luxemburg. Gesucht wird ein Marketer (m/w/d) in Vollzeit für die Entwicklung, Planung und Steuerung von Marketingkampagnen. Verantwortlich für Controlling, Monitoring, Reporting und die Optimierung von Marketingaktivitäten. Unterstützung, Beratung und Erstellung verschiedener Marketingmaterialien gehören ebenso zu den Aufgaben. Interessiert? Dann bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Position bei Merbag LU in Hollerich. +
PERMANENT | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Controlling Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Controlling Jobs und Stellenangebote in Saarbrücken

Beruf Controlling in Saarbrücken

Kann man im Bereich Controlling in Saarbrücken im Home Office arbeiten?

Ihr Controlling-Job in Saarbrücken kann höchstwahrscheinlich problemlos von zu Hause aus erledigt werden. Denn Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Besprechungsräumen und Büroräumen statt, die mit modernen Internetmöglichkeiten leicht ins Home Office verlegt werden können. Das Jobprofil enthält wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause aus behindern würden. Für genauere Informationen sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich studieren oder direkt beim Unternehmen nachfragen. So können Sie sich verbindlich über die Möglichkeit des Home Office informieren.

Was verdient man im Bereich Controlling in Saarbrücken?

Sie suchen in Saarbrücken nach einer Stelle im Controlling? Dann haben Sie mit einer Weiterbildung als Controlling-Betriebswirt/in gute Chancen. In dieser Branche können Sie in Saarbrücken ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.013 € bis 4.396 € verdienen. Durch zusätzliche Zulagen, wie zum Beispiel Weihnachts- oder Urlaubsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € möglich. Durch eine Weiterbildung als Callcentercontroller/Callcentercontrollerin können Sie Ihre Qualifikationen weiterentwickeln und ein noch höheres Einkommen erzielen. Weitere Informationen zu Ihrer Berufswahl finden Sie in unserer Jobbörse unter „alle Berufe“.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Controlling?

Wer im Bereich Controlling in Saarbrücken arbeitet, hat vielfältige Aufgaben. Dazu gehört unter anderem das Erstellen von Berichten, um das Management über Finanzen, Umsatz, Kosten, Liquidität und Ertragslage zu informieren. Des Weiteren werden Planungs- und Kontrollsysteme sowie Informationsversorgungssysteme entwickelt, eingeführt und optimiert. Als erfahrener Experte im Controlling sind Sie in der Lage, bereits bestehende Systeme an die Bedürfnisse des Unternehmens anzupassen. Mit Ihrer Expertise haben Sie die Möglichkeit, den Berufsalltag umfangreich zu gestalten und erfolgreich zu meistern. Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren, um mehr über unsere Lösungen zu erfahren.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Controlling in Saarbrücken mitbringen?

In Saarbrücken gibt es regelmäßig Stellenangebote für den Bereich Controlling. Um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen, sollten Sie sich mit Tätigkeiten wie der Durchführung von Schwachstellen- und Engpassuntersuchungen vertraut machen. Eine professionelle und individuell gestaltete Bewerbung ist ebenfalls wichtig, um sich von anderen Bewerbern abzuheben. Zeigen Sie Ihre spezifischen Fähigkeiten und Kompetenzen, um sich in der Bewerberauswahl durchzusetzen. Mit einer optimierten Bewerbung können Sie Ihre Sichtbarkeit auf dem Arbeitsmarkt in Saarbrücken steigern und Ihre Chancen auf einen neuen Job im Controlling verbessern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Controlling in Saarbrücken?

Interessieren Sie sich für eine Tätigkeit im Controlling in Saarbrücken? Dann ist es wichtig, über ein umfangreiches Fachwissen und Können in den Bereichen Risikomanagement, Risikocontrolling und Aufbauorganisation zu verfügen. Durch eine Fortbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft können Sie Ihr Wissen weiter vertiefen und sich auf dem aktuellen Stand der Branche halten. Alternativ besteht auch die Möglichkeit einer Weiterbildung als Betriebswirt/in (BBiG), für die allerdings eine kaufmännische Weiterbildung absolviert werden muss. Investieren Sie in Ihre berufliche Weiterentwicklung und eröffnen Sie sich neue Chancen im Controlling-Bereich.

In welchen Branchen kann man im Bereich Controlling in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie die vielfältigen Möglichkeiten im Controlling in Saarbrücken! Unternehmen aus verschiedensten Branchen und die öffentliche Verwaltung bieten spannende Arbeitsbereiche in Ihrem zukünftigen Beruf.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Controlling in Saarbrücken?

Um Ihre Bewerbung im Bereich Controlling in Saarbrücken erfolgreich zu machen, sollten Sie ein individuelles Anschreiben, Ihren Lebenslauf und relevante Zeugnisse einreichen. Eine abgeschlossene Weiterbildung als Controlling-Betriebswirt/in erhöht Ihre Chancen zusätzlich. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Psychische Belastbarkeit ist ebenfalls wichtig, da Sie im Controlling mit Zeitdruck und vielfältigen Anforderungen umgehen müssen. Die Arbeit findet größtenteils in Büroräumen statt. Sorgen Sie daher dafür, dass Sie sich wohl damit fühlen.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Controlling in Saarbrücken arbeiten?

Entdecken Sie neue spannende Karrieremöglichkeiten im Controlling in Saarbrücken als Assistent/Assistentin für Controlling. Durchstöbern Sie unsere umfangreiche Jobbörse und finden Sie relevante Stellenanzeigen sowie nützliche Informationen zu diesem attraktiven Berufsfeld.

Diese Jobs als Controlling in Saarbrücken wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Bilanzbuchhalter mit Controlling Aufgaben (m/w/d) - hybrides Arbeiten (Remote & Präsenz)

DIS AG | Saarbrücken

Du bist ein erfahrener Bilanzbuchhalter auf der Suche nach einer neuen Herausforderung in Saarbrücken? Unser Kunde aus der Automobilbranche sucht genau Dich! Neben attraktiven Benefits wie Parkplätzen auf dem Firmengelände und der Möglichkeit, auch im Homeoffice zu arbeiten, bietet dieser Job eine spannende Schnittstelle zwischen Bilanzbuchhaltung und Controlling. Die Stelle wird im Rahmen der Personalvermittlung besetzt, also zögere nicht und schicke uns noch heute Deinen Lebenslauf! Deine Aufgaben umfassen unter anderem die Unterstützung bei der Erstellung von Monats- und Jahresabschlüssen, die Mitarbeit bei Budgets und Forecasts sowie regelmäßige Reportings. Du bringst bereits erste Erfahrung in einem internationalen Umfeld mit und hast fundierte Kenntnisse im Bereich Steuerrecht und Finanzbuchhaltung. Zudem beherrscht Du fließend Englisch in Wort und Schrift und bist routiniert im Umgang mit MS Office und dem ERP-System SAP R3. Bei uns findest Du die passende Stelle für Deine Karriere!

(Senior) Consultant SAP Finance & Controlling (FI / CO) (all genders)

adesso orange AG | Saarbrücken

Als (Senior) Consultant SAP Finance & Controlling bist du das Bindeglied zwischen Fachabteilungen und IT. Du optimierst Geschäftsprozesse mit Hilfe von IT-Lösungen und wählst passende Technologien aus, indem du Anwendungen im SAP Finance und Controlling Bereich konzipierst und entwickelst. Zudem analysierst und modellierst du Prozesse und übernimmst Verantwortung in S/4 Migrationsprojekten. Du definierst Architekturen, Technologiestacks und Entwicklungsumgebungen, während du in technologieübergreifenden Projekten mit Kollegen aus verschiedenen Bereichen zusammenarbeitest. Dabei kannst du Branchen wie Handel, Energieversorgung oder öffentliche Verwaltung bedienen. Ein abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder (Wirtschafts-) Informatik und gute Kenntnisse im Umgang mit SAP Modulen sind Voraussetzung.

Betriebswirt Controlling für Controlling / Beteiligungsmanagement (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Unser Finance Job bietet ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Schwerpunkten wie Digitalisierung. Du erhältst individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und ein effektives Onboarding in unser dynamisches Team. Dank kurzer Kommunikationswege und einer hilfsbereiten Atmosphäre wirst du dich schnell integrieren können. Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Kostenrechnung oder Rechnungslegung ist erforderlich. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Beteiligungscontrolling ist wünschenswert. Analytisches Denkvermögen, selbstständige Arbeitsweise und interkulturelle Kommunikationsfähigkeit sind weitere Voraussetzungen. Gute Englischkenntnisse und Erfahrung mit SAP und MS-Office-Produkten werden ebenfalls erwartet.

Beteiligungsmanager im Controlling (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

In Deinem Finance Job erwartet Dich ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Fokus auf Themen wie Digitalisierung. Du profitierst von individueller Weiterentwicklung und einem guten Onboardingprozess. Unser Team zeichnet sich durch kurze Kommunikationswege, Hilfsbereitschaft und Kollegialität aus. Du bringst ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Controlling, Kostenrechnung oder Rechnungslegung mit oder hast eine vergleichbare Ausbildung. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Beteiligungscontrolling oder -management. Analytisches Denken, Durchsetzungsvermögen und interkulturelle Kommunikationsfähigkeit gehören zu Deinen Stärken. Sehr gute Kenntnisse in Englisch, SAP im Bereich FI/CO und MS-Office runden Dein Profil ab.

Experte Beteiligungsmanagement / Controlling / Abschlüsse (m/w/d)

ORBIS SE | Saarbrücken

Unser Finance Job bietet ein innovatives und zukunftsorientiertes Arbeitsumfeld mit Schwerpunkt auf Digitalisierung. Wir legen großen Wert auf individuelle Weiterentwicklung und bieten einen guten Onboardingprozess für eine nahtlose Integration in unser Team. Kurze Kommunikationswege und ein hilfsbereites, kollegiales und dynamisches Team sind weitere Vorteile. Wir suchen Kandidaten mit abgeschlossenem betriebswirtschaftlichen Studium, vorzugsweise mit Schwerpunkt Controlling, Kostenrechnung und Rechnungslegung. Mehrjährige Berufserfahrung im internationalen Beteiligungscontrolling und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen werden vorausgesetzt. Wir legen großen Wert auf selbstständige und genaue Arbeitsweise, Durchsetzungsvermögen, interkulturelle Kommunikations- und Teamfähigkeit. Sehr gute Englischkenntnisse und Erfahrung mit SAP im Bereich FI/CO und den gängigen MS-Office-Produkten sind wünschenswert. Belastbarkeit, Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein werden ebenfalls erwartet.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.