50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Köln Jobs und Stellenangebote

32 Controlling Fachwirt Jobs in Köln die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Köln
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Köln merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Köln

MEHR.team GmbH & Co. KG | Köln

Im "Ersten Kennlern" Telefonat besprechen Sie Ihre Wünsche für eine passende Steuerkanzlei oder Unternehmen. Vereinbaren Sie jetzt einen Termin! Der Experten vom MEHR.team und Jochen Ewald stehen bereit. Als Steuerberater finden wir qualifizierte Fachkräfte für Sie. Steuerfachkräfte bekommen von uns Empfehlungen für passende Kanzleien. MEHR.team GmbH Co. KG in Köln sucht ständig nach engagierten Mitarbeitenden. Bewerben Sie sich für Positionen in den Bereichen Steuerberatung, Steuerkanzlei, Kreditoren, Human Resources und mehr - vor Ort, remote oder im Homeoffice. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
IT Consultant / Analyst Banken mit Karriereperspektive bei wachstumsorientierten mehrfach ausgezeich merken
IT Consultant / Analyst Banken mit Karriereperspektive bei wachstumsorientierten mehrfach ausgezeich

IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG | Köln

Als kommunikationsstarker IT Consultant Banken (m/w/d) sind Sie die Schnittstelle zwischen den Fachabteilungen und der IT bei unseren Kunden. In verschiedenen Rollen entwickeln Sie Ihr Potenzial und erweitern kontinuierlich Ihren Horizont. Unser attraktives Vergütungsmodell und flache Hierarchien schaffen eine hohe Wertschätzung. Wir sind vertraut mit den Anforderungen unserer Auftraggeber und bieten Ihnen passgenaue Karriereperspektiven. Zudem analysieren wir objektiv Ihr Profil und coachen Sie erfolgreich im Bewerbungsprozess. Genießen Sie die Möglichkeiten der beruflichen Weiterentwicklung und liefern Sie einen aktiven Beitrag zum Unternehmenswachstum durch Ihre Leistung.     Jobs bei IT-Personalberatung Dr. Dienst & Wenzel GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r - Buchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche merken
Steuerfachangestellte/r - Buchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche

creapaper GmbH | Hennef

Erfolgreicher Abschluss als Steuerfachangestellter/Steuerfachwirt oder Fortbildung zum Bilanzbuchhalter erforderlich. Kenntnisse in Microsoft Dynamics/Navision und DATEV nötig. Controlling-Kenntnisse von Vorteil. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit wichtig. Unbefristete Festanstellung und Aufstiegschancen in aufstrebendem Unternehmen. Direkte Zusammenarbeit mit CFO/Geschäftsführer, flache Hierarchien und digitales Arbeitsumfeld. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und Graspapier-Projekt zur Ökologisierung. Werde Teil einer grünen Erfolgsgeschichte: #jederbaumzählt. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche merken
Steuerfachangestellte/r - Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) ab 25 Stunden/Woche

creapaper GmbH | Hennef

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellter (m/w/d) oder kaufmännische Fortbildung zum Bilanzbuchhalter (m/w/d) erforderlich. Kenntnisse in Microsoft Dynamics/Navision und DATEV von Vorteil. Controlling-Kenntnisse erwünscht. Gute Kommunikationsfähigkeiten und Teamarbeit wichtig. Unbefristete Stelle in aufstrebendem Unternehmen mit flachen Hierarchien und direkter Zusammenarbeit mit CFO/Geschäftsführer. Digitales Arbeitsumfeld, flexible Arbeitszeiten und Option für mobiles Arbeiten. Einzigartige Erfolgsgeschichte mit Fokus auf Umweltschutz durch Graspapier. Machen Sie mit bei #jederbaumzählt und gestalten Sie eine grünere Zukunft. +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Weiterbildungsmöglichkeiten | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd merken
Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung Standort Grundsicherung Süd

Landeshauptstadt Düsseldorf | Düsseldorf

Die Teamleitung (m/w/d) im Bereich Grundsicherung bei der Abteilung Beratung und Leistung im Amt für Soziales und Jugend in Düsseldorf ist eine herausfordernde Position mit einem Einstiegsgehalt von Gr A 12 LBesO oder EG 11 TVöD. Diese zukunftssichere und sinnstiftende Verwaltungsaufgabe bietet vielfältige Kontakte zu den Bürger*innen der Stadt. Im Fokus stehen ältere, dauerhaft erwerbsgeminderte Menschen sowie Bewohner*innen spezieller Wohnformen. Das Amt für Soziales und Jugend unterteilt diese Aufgaben unter drei Teams, die Anträge auf wirtschaftliche Hilfen bearbeiten. Werden Sie Teil eines engagierten Teams und gestalten Sie die Soziallandschaft in Düsseldorf aktiv mit.     Jobs bei Landeshauptstadt Düsseldorf     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Unbefristeter Vertrag | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d)- Senior Claims Adjuster Property merken
Schadensachbearbeiter Sach (m/w/d)- Senior Claims Adjuster Property

Chubb European Group SE | Frankfurt am Main, Düsseldorf

Chubb ist ein weltweit führender Anbieter von Versicherungslösungen, mit Fokus auf gewerbliche und private Sach- und Unfallversicherungen sowie Zusatzkrankenversicherungen. Mit Niederlassungen in 54 Ländern ist das Unternehmen bekannt für sein breites Produkt- und Serviceangebot sowie seine finanzielle Stärke und exzellente Schadensbearbeitung. Für die Stelle als Senior Claims Adjuster im Bereich Property in Frankfurt oder Düsseldorf sucht Chubb einen erfahrenen Experten für die eigenständige Regulierung von Schäden. Der Schwerpunkt liegt dabei auf mittleren und komplexen Großschäden, jedoch auch kleinere Schäden werden bei Bedarf bearbeitet. Werden Sie Teil eines globalen Versicherungsunternehmens und bringen Sie Ihr Fachwissen in die Schadenregulierung ein.     Jobs bei Chubb European Group SE     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Weihnachtsgeld | Vermögenswirksame Leistungen | Essenszuschuss | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter*in Veranstaltungsmanagement merken
Mitarbeiter*in Veranstaltungsmanagement

Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn | Bonn

Unterstützung im Bereich Personalentwicklung: Organisation, Administration und Evaluation von Qualifizierungen (analog & digital). Vermarktung von Veranstaltungen über Newsletter & Social-Media-Kanäle. Mitgestaltung bei Erweiterung des Leistungsangebots, Teilnehmendenverwaltung mit CRM & ECampus. Kaufmännische Ausbildung oder Fachwirt*in mit Personalentwicklungserfahrung erforderlich. Hohe Affinität zu digitalen Prozessen und Seminarmanagement wichtig. Selbständige, zielorientierte Arbeitsweise sowie gute Dienstleistungs- und Serviceorientierung notwendig. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie SAP-Erfahrung vorteilhaft.     Jobs bei Rheinische Friedrich-Wilhelms-Universität Bonn     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist Underwriting (m/w/d) merken
Spezialist Underwriting (m/w/d)

ARAG SE | Düsseldorf

Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschafts- oder Rechtswissenschaften oder eine Ausbildung zum Versicherungsfachwirt (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzanlagen erforderlich. Idealerweise Weiterbildung zum Underwriter (DVA). Berufserfahrung im Underwriting sowie gute Kenntnisse in gewerblichen Versicherungssparten notwendig. Analytische Fähigkeiten, Kommunikationsstärke und lösungsorientiertes Denken wichtig. Teamplayer mit hoher Kunden- und Serviceorientierung bevorzugt. Attraktives Gehaltspaket nach Tarifvertrag der Versicherungswirtschaft, inklusive betrieblicher Altersversorgung und Sonderkonditionen. Flexible Arbeitsbedingungen, einschließlich Gleitzeit, Home-Office und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten in 23 europäischen Ländern.     Jobs bei ARAG SE     ‒ +
Fahrtkosten-Zuschuss | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ausbildung Abiturientenprogramm geprüfter Handelsfachwirt / geprüfte Handelsfachwirtin für 2024 (m/w/d) merken
Ausbildung Abiturientenprogramm geprüfter Handelsfachwirt / geprüfte Handelsfachwirtin für 2024 (m/w/d)

XXXLutz Deutschland | Hennef (Sieg)

Unsere verkürzte Ausbildung zum Kaufmann / zur Kauffrau im Einzelhandel (m/w/d) mit Weiterbildung zum Handelsfachwirt / zur Handelsfachwirtin (m/w/d) bietet modernes Training an 3 Akademiestandorten. Die Studienphasen vermitteln theoretische Einzelhandelsprozesse wie Marketing, Logistik, E-Commerce, Controlling, Personalmanagement und Recht. Praxisphasen bieten intensive Einarbeitung in die Abteilung und Warengruppenberatung. Während der 36-monatigen Aus- und Weiterbildung helfen wir dir, die Fähigkeiten zu entwickeln, die du für eine erfolgreiche Karriere benötigst. Unser Ausbildungsstandort und die Akademie Handel e.V. stehen dir jederzeit unterstützend zur Seite. Bereite dich auf eine vielversprechende Zukunft im Einzelhandel vor – wir haben alles für dich vorbereitet.     Jobs bei XXXLutz Deutschland     ‒ +
Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm: Handelsfachwirt (m/w/d) - 2024 merken
Abiturientenprogramm: Handelsfachwirt (m/w/d) - 2024

ALDI Nord | Schwelm

Mit der 3-jährigen Aus- und Weiterbildung zum Handelsfachwirt (m/w/d) erwarten Dich intensive Theorie- und Praxisphasen. Am Ende erhältst Du nicht nur den Abschluss als Kaufmann bzw. Kauffrau im Einzelhandel, sondern auch den als geprüfte/r Handelsfachwirt/in. Zusätzlich wirst Du in Berufs- und Arbeitspädagogik geschult und absolvierst die Ausbildereignungsprüfung. Das alles bringt Dich näher an eine Führungsposition in unserem Unternehmen. In den Praxisphasen übernimmst Du verantwortungsvolle Aufgaben in unseren Verkaufsstellen. Dort lernst Du, wie die Prozesse in einem großen Einzelhandelsunternehmen ablaufen - von der Wareneinkauf bis hin zu verkaufsfördernden Maßnahmen.     Jobs bei ALDI Nord     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Köln

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Köln

Beruf Controlling Fachwirt in Köln

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Ihr Tätigkeitsbereich findet hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, was eine nahtlose Umstellung ermöglicht. Andere Aufgaben, die die Arbeit von zu Hause aus erschweren könnten, sind in Ihrem Beruf selten. Um genaue Informationen zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung gründlich lesen und sich bei Ihrem potenziellen Arbeitgeber während Ihrer schriftlichen Bewerbung erkundigen. Das Home Office bietet Ihnen somit Flexibilität und eine bequeme Arbeitsumgebung als Controlling Fachwirt in Köln.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln?

Sie suchen einen Job als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln? Dann ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling Voraussetzung. Mit dieser Ausbildung können Sie in Köln ein monatliches Bruttogehalt von ca. 4.205 € bis 4.560 € verdienen. Durch individuelle Zusatzleistungen wie Weihnachtsgeld oder Überstundenzuschläge ergibt sich ein durchschnittlicher Jahresverdienst von bis zu 59.000 €. Eine Fortbildung als Assistent/Assistentin / Fachkraft für Rechnungswesen kann Ihren Verdienst weiter steigern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie im entsprechenden Jobprofil.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie faszinierende Aufgaben als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln: Überwachung unternehmerischer Ziele, Schwachstellenanalysen und kreative Ideen zur Verbesserung erwarten Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln mitbringen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln sind fundierte Kenntnisse in Vollkostenrechnung, Teilkostenrechnung und Deckungsbeitragsrechnung von hoher Bedeutung. In der Kölner Arbeitswelt gibt es regelmäßig Stellenangebote für diesen Beruf. Um sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist es ratsam, sich bestens mit den erforderlichen Fähigkeiten für den zukünftigen Arbeitsplatz vertraut zu machen. Durch eine gezielte Vorbereitung können Sie Ihre Chancen auf eine Anstellung als Controlling Fachwirt in Köln deutlich steigern. Zögern Sie nicht und nutzen Sie Ihre Leidenschaft für Zahlen, um Ihren Traumjob zu finden.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln?

Sie sind Controlling Fachwirt (m/w/d) und wollen in Köln tätig werden? Dann sollten Sie bereits fundierte Kenntnisse und Erfahrung in Kundenberatung, -betreuung und Unternehmensberatung mitbringen. Es besteht die Möglichkeit, Ihre Fähigkeiten durch eine berufliche Weiterbildung im Finanz- und Rechnungswesen sowie Controlling zu erweitern. Hierfür ist ein entsprechendes Studium erforderlich. Eine alternative Option ist eine Weiterbildung im Bereich Industriebetriebswirtschaft, bei der Sie ebenfalls einen entsprechenden Studiengang abschließen müssen. Um Ihrer Karriere einen Schub zu geben, empfiehlt sich eine Aufstiegsweiterbildung, zum Beispiel durch die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz. Des Weiteren bieten sich durch ein Studium, beispielsweise mit einem Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling zusätzliche berufliche Perspektiven.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln arbeiten?

Entdecken Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln die Vielfalt spannender Arbeitsmöglichkeiten bei erstklassigen Arbeitgebern aus verschiedenen Branchen wie Metall, Maschinenbau, Feinmechanik, Optik sowie Gesundheit und Soziales.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln?

Um als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln erfolgreich zu sein und sich von anderen Bewerbern abzuheben, ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling von großer Bedeutung. Neben den üblichen Bewerbungsunterlagen wie Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen ist es ebenfalls wichtig, dass Sie über Kenntnisse im Umgang mit Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon verfügen. Darüber hinaus ist es entscheidend, dass Sie über Leistungs- und Einsatzbereitschaft verfügen und bereit sind, ausdauernd und engagiert Kontierungen durchzuführen. Die Bereitschaft zur Arbeit in Büroräumen sollte für Sie als Controlling Fachwirt (m/w/d) selbstverständlich sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln arbeiten?

Erweitern Sie Ihre beruflichen Optionen als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Köln. Finden Sie spannende Jobangebote als Controller/Controllerin in unserer Jobsuche. Nutzen Sie unsere Berufeliste für die passenden Stellenanzeigen.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.