50 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Controlling Fachwirt Hamm Jobs und Stellenangebote

36 Controlling Fachwirt Jobs in Hamm die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Controlling Fachwirt in Hamm
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum

Wir suchen einen Plant Controller/Business Partnering Fachwirt/Betriebswirt (m/w/i) in Neubeckum. Verantwortung für finanzielle Leistung und Berichterstattung, Finanzprognosen und interne Kontrollen. Analyse von finanziellen Chancen und Risiken, Investitionsprozessmanagement. Leitung des Cost Performance Trackers und Kommunikation wichtiger Leistungskennzahlen. Standort: Neubeckum, Heidelberg. Erfahrener Controller gesucht!     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i) merken
Plant Controller - Business Partnering (Fachwirt / Betriebswirt Controlling / Rechnungswesen / Assistent Wirtschaftsprüfung / Financial Controller o.Ä.) (m/w/i)

Etex Germany Exteriors GmbH | Beckum, Heidelberg

Wir suchen einen erfahrenen Plant Controller am Standort Neubeckum. Mit finanzieller Verantwortung für Werke in Neubeckum und Heidelberg initiieren Sie Aktionspläne zur Verbesserung der finanziellen Leistung. Erstellen von Monats- & Jahresberichten, Finanzprognosen und Überwachung interner Kontrollen sind Teil Ihrer Aufgabe. Regelmäßige Analysen helfen Ihnen, finanzielle Chancen und Risiken zu erkennen. Sie leiten den Prozess des Cost Perfomance Trackers und informieren Kollegen über Leistungskennzahlen. Als Business Partner treiben Sie die finanziellen Aspekte des Investitionsprozesses voran.     Jobs bei Etex Germany Exteriors GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d) merken
Abiturientenprogramm Handelsfachwirt (m/w/d)

ALDI Nord | Haselünne

Das Abiturientenprogramm der Unternehmensgruppe ALDI Nord bietet Dir die Möglichkeit, an verschiedenen Standorten eine praxisnahe Ausbildung im Lebensmitteleinzelhandel zu absolvieren. Die Theoriephasen finden in jährlichen Blöcken statt, die jeweils 2-3 Wochen dauern. Voraussetzung für die Teilnahme ist ein (Fach-) Abitur sowie Begeisterung für den Lebensmitteleinzelhandel, Motivation, Ehrgeiz und Organisationstalent. Interesse an betriebswirtschaftlichen Zusammenhängen, Teamgeist und Freude am Kundenkontakt sind ebenfalls wichtige Eigenschaften. Die Ausbildungsfiliale kann nach Absprache ausgewählt werden. Bewirb dich jetzt und werde Teil eines traditionsreichen Unternehmens, das Menschen überall und jederzeit mit qualitativen Produkten zum niedrigen Preis versorgt.     Jobs bei ALDI Nord     ‒ +
Einkaufsrabatte | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Hamm merken
Steuerfachkraft, Finanzbuchhaltung, Experte, Rechnungswesen in Hamm

MEHR.team GmbH & Co. KG | Hamm

Arbeitsplatzgestaltung und Wohlfühlfaktor sind bei uns oberste Priorität. Wir bieten flexible Arbeitsmodelle, vom Büro über Homeoffice bis hin zu Workation. Der Feelgood Manager sorgt für das Wohl der Mitarbeiter und ein positives Arbeitsklima. Dazu kommen attraktive Benefits wie überdurchschnittliches Gehalt, Fortbildungsmöglichkeiten und Fitnessangebote. Unsere Auftraggeber legen viel Wert auf interne Weiterentwicklung und Aufstiegsmöglichkeiten. Gemeinsame Events und regelmäßige Feiern fördern das Teamgefühl und die Motivation. +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Steuerfachangestellte/r (m/w/d) merken
Steuerfachangestellte/r (m/w/d)

Schmitz & Weglage Steuerberatung | Münster

Als erfahrener Steuerfachangestellte/r / Bilanzbuchhalter / Steuerfachwirt (m/w/d) in Münster verantworten Sie die Finanzbuchhaltungen eines zahnärztlichen Mandantenstamms. Monatsabschlüsse und Jahresabschlussvorbereitungen nach HGB gehören zu Ihren Aufgaben. Kontenabstimmungen und Umsatzsteuervoranmeldungen werden von Ihnen durchgeführt. Sie arbeiten eng mit dem Controlling und den Geschäftsführern zusammen. Die Nutzung digitaler Buchhaltungstechnologien zur Effizienzsteigerung gehört zu Ihrem Arbeitsalltag. Ihre Expertise macht Sie zum unverzichtbaren Ansprechpartner und Erfolgsfaktor für unsere Partnerpraxen. +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit Schmitz & Weglage Steuerberatung | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Consultant (m/w/d) – Controlling, Planung, Reporting merken
Consultant (m/w/d) – Controlling, Planung, Reporting

ProFIS Kommunale Informations-Systeme GmbH | Münster

Als Consultant im Bereich Planung mit Fokus auf Kommunalwirtschaft betreust du Kunden deutschlandweit, sowohl remote als auch vor Ort. Du profitierst von persönlichen Gesprächen, enger Zusammenarbeit und Austausch mit Beraterkollegen. Die Stelle richtet sich an Berufseinsteiger und erfahrene Berater. Deine Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Einführung und Implementierung von Softwarelösungen, Anwendungsberatung, Umsetzung betriebswirtschaftlicher Aufgaben, Implementierung von kunden- und branchenspezifischen Modellen in Softwarelösungen, konzeptionelle Weiterentwicklung von Dienstleistungen und Produkte sowie Projektmanagement. Trau dich, in einem dynamischen Umfeld und spannenden Aufgabenfeld tätig zu werden! +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Spezialist (m/w/d) Spartenmanagement Firmenkunden merken
Spezialist (m/w/d) Spartenmanagement Firmenkunden

Continentale Sachversicherung AG | Dortmund, Mannheim

Als Spezialist (m/w/d) im Spartenmanagement für Firmenkunden in Dortmund und Mannheim bieten wir unbefristete Vollzeitstellen an. Bei uns finden Sie motivierte Mitarbeitende, die Raum für ihre individuellen Stärken haben und Verantwortung übernehmen können. Werden Sie Teil unseres Teams, entwickeln Sie sich weiter und gestalten Sie die Zukunft der Continentale, EUROPA und Mannheimer Versicherung mit. Im Bereich Kraftfahrt arbeiten Sie für die Mannheimer Versicherung AG und Continentale Sachversicherung AG, um den optimalen Versicherungsschutz für unsere Kunden zu gewährleisten und Unternehmensschäden vorzubeugen. Werden Sie Teil unseres Teams und tragen Sie zum Erfolg unserer Kunden bei.     Jobs bei Continentale Sachversicherung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vermögenswirksame Leistungen | Urlaubsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d) merken
Abteilungsleiter Produktservice Finanzdienstleistungen (FDL) (m/w/d)

A.S.I. Wirtschaftsberatung AG | Münster

Auf der Suche nach einem Abteilungsleiter (m/w/d) für die FDL-Abteilung in Münster/Westfalen? Wir bieten die Möglichkeit, in der Finanzdienstleistungsbranche zu wachsen. Die Position umfasst die fachliche und organisatorische Leitung des Teams sowie die Umsatzplanung im FDL-Bereich. Sie beinhaltet auch die Pflege von Partnerschaften, Verhandlungen mit Kooperationspartnern und die Entwicklung von Verkaufsförderungsmaßnahmen. Der Abteilungsleiter muss ständig über rechtliche und steuerliche Änderungen informiert sein und Produktempfehlungen sowie Marktanalysen erstellen. Zudem umfasst die Rolle die Verantwortung für den Intranetauftritt und die Teilnahme an internen Veranstaltungen als Trainer oder Referent.     Jobs bei A.S.I. Wirtschaftsberatung AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Jobticket – ÖPNV | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Teammanager (m/w/d) Finance & Accounting merken
Teammanager (m/w/d) Finance & Accounting

COBUS ConCept GmbH | Rheda-Wiedenbrück

Als Teammanager (m/w/d) Finance & Accounting bei der COBUS Unternehmensgruppe leitest du das Team zur Erstellung des regelmäßigen Zahlenwerks. Deine Verantwortung umfasst die Prozessoptimierung, Buchhaltung aller Geschäftsfelder, und die Erstellung von Abschlüssen und Reports. Es liegt an dir, abteilungsübergreifende Prozesse zu koordinieren und zu optimieren. Zudem leitest du das Team fachlich und sorgst für die Weiterentwicklung im Bereich Finance & Controlling. Voraussetzungen sind Berufserfahrung als Team Manager, Abschluss in Finanzwesen oder BWL, sicherer Umgang mit Office 365, sowie Analysefähigkeiten und Zahlenaffinität.     Jobs bei COBUS ConCept GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d) merken
Bilanzbuchhalter / Buchhalter (m/w/d)

Markus Gerold Holding GmbH & Co. KG | Unna bei Dortmund

In Unna bei Dortmund suchen wir einen Bilanzbuchhalter/ Buchhalter (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Ihre Aufgaben umfassen die ordnungsgemäße Buchführung und Bilanzierung gemäß gesetzlichen Vorschriften. Dazu gehören die Erstellung von Bilanzen, Gewinn- und Verlustrechnungen sowie Finanzberichten. Sie haben mindestens 4 Jahre Berufserfahrung im Rechnungswesen und gute Kenntnisse im nationalen Steuerrecht. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Ausbildung mit Weiterbildung zum Bilanzbuchhalter oder Steuerfachwirten oder ein Finanzwesenstudium. Wenn Sie zudem Erfahrung mit DATEV und MS-Office haben, teamfähig, kommunikativ und empathisch sind, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Hamm

Controlling Fachwirt Jobs und Stellenangebote in Hamm

Beruf Controlling Fachwirt in Hamm

Kann man als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm im Home Office arbeiten?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm haben Sie die Möglichkeit, Ihre Arbeit größtenteils bequem von Zuhause aus zu erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büro- und Besprechungsräumen, was dank moderner Internetmöglichkeiten heutzutage problemlos im Home Office durchführbar ist. Es gibt kaum tägliche Aufgaben, die dagegen sprechen würden. Für genauere Informationen empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails gründlich zu lesen oder bei der stellenausschreibenden Firma nachzufragen. Starten Sie jetzt Ihre Karriere als Controlling Fachwirt und genießen Sie die flexible Arbeit von Zuhause aus.

Was verdient ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm sollten Sie über eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling verfügen. Mit dieser Qualifikation haben Sie die Möglichkeit, ein monatliches Bruttoeinkommen von ca. 3.924 € bis 4.256 € zu erzielen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, können Sie Ihr Jahresgehalt auf bis zu 55.000 € steigern. Um Ihre beruflichen Kenntnisse und Fähigkeiten weiter zu verbessern, empfehlen wir Ihnen eine Fortbildung als Assistent/Assistentin / Fachkraft für Rechnungswesen. Informieren Sie sich jetzt in unserer Datenbank über Ihre beruflichen Aussichten und steigern Sie Ihren Verdienst.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d)?

Entdecken Sie in Hamm spannende Aufgaben als Controlling Fachwirt (m/w/d). Hier erwartet Sie ein breites Aufgabenspektrum, das vom strategischen Controlling bis hin zur Berechnung betriebswirtschaftlicher Kennzahlen reicht. Werden Sie Teil unseres Teams!

Welche Fähigkeiten sollte ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm mitbringen?

Als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm nutzen Sie Ihr Know-how, um vielfältige Kontakte im Managementbereich zu knüpfen und Controlling-Maßnahmen effektiv und mitarbeiterorientiert umzusetzen. In Hamm gibt es regelmäßig Stellenangebote für diese Position. Überzeugen Sie mit Ihren individuellen Fähigkeiten und zeigen Sie Ihr Können in Ihrer Bewerbung – so steigern Sie Ihre Chancen auf eine Einladung zum Vorstellungsgespräch.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm?

Als erfahrener Controlling Fachwirt in Hamm verfügen Sie bereits über umfangreiche Expertise in Aufbau- und Ablauforganisation. Um Ihre Fähigkeiten weiter zu erweitern, ist eine Fortbildung im Bereich Steuern und Prüfungswesen von Vorteil. Hierfür können Sie ein entsprechendes Studium abschließen oder alternativ eine Weiterbildung zum/zur Betriebswirt/in (BBiG) absolvieren, wofür eine kaufmännische Weiterbildung notwendig ist. Durch eine Aufstiegsfortbildung wie die Prüfung als Betriebswirt/in nach dem Berufsbildungsgesetz können Sie den nächsten Karriereschritt in eine Führungsposition machen. Zudem eröffnen sich durch ein Studium weitere Möglichkeiten des beruflichen Aufstiegs, beispielsweise durch einen Bachelorabschluss in Betriebswirtschaftslehre, Business Administration oder Finanz- und Rechnungswesen, Controlling.

In welchen Branchen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Jobwahl als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm: Vielfältige Arbeitgeber in verschiedenen Branchen wie Finanzdienstleistungen oder Textilbranche warten auf Sie.

Wie bewerbe ich mich als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm sind ordentliche Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnissen und passenden Fertigkeiten essenziell. Besonders erfolgsversprechend ist Ihre Bewerbung, wenn Sie zusätzlich eine abgeschlossene Weiterbildung als Fachwirt/in für Controlling vorweisen können. Als Controlling Fachwirt (m/w/d) sollten Sie in der Lage sein, betriebswirtschaftliche Kennzahlen und Finanz- sowie Investitionspläne anzuwenden. Durchsetzungsvermögen, zum Beispiel bei der Umsetzung betrieblicher Ziele auf Basis der Finanzbuchführung, ist ebenfalls von großer Bedeutung. Auch die Arbeit in Büroräumen gehört selbstverständlich dazu.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrierechancen als Betriebswirt/in für Rechnungswesen. Unser Jobportal bietet Ihnen vielfältige Möglichkeiten, auch als Controlling Fachwirt (m/w/d) in Hamm neue Perspektiven zu erkunden. Werfen Sie einen Blick in unsere Berufeliste für passende Stellenangebote.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.