100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Magdeburg Jobs und Stellenangebote

10 Category Manager Jobs in Magdeburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Magdeburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
International Category Manager (m/w/d) - Smartifizierung der Energienetze merken
International Category Manager (m/w/d) - Smartifizierung der Energienetze

E.DIS Netz GmbH | Lutherstadt Wittenberg

Die E.DIS Netz GmbH sucht ab sofort einen International Category Manager (m/w/d) für die Smartifizierung der Energienetze im Bereich Einkauf Prozessdaten-/Leittechnik am Standort Potsdam. In dieser Position bist du für den Aufbau und die Weiterentwicklung von spezifischer Warengruppenexpertise verantwortlich und eng in die konzernweite Warengruppensteuerung eingebunden. Du arbeitest eng mit technischen Experten, relevanten Stakeholdern und Lieferanten zusammen. Dabei agierst du als Ansprechpartner und Sparringspartner für die technischen Fachbereiche, Konzerngesellschaften und Lieferanten. Dein Aufgabenbereich umfasst auch das Management des Lieferantenmarktes, die Öffnung neuer Beschaffungsquellen und die Erweiterung des Produktportfolios um neue Produkte und Dienstleistungen.     Jobs bei E.DIS Netz GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Category Manager (m/w/d) - Smartifizierung der Energienetze merken
International Category Manager (m/w/d) - Smartifizierung der Energienetze

E.DIS Netz GmbH | Brandenburg (Havel)

Wir suchen einen International Category Manager (m/w/d) für den Bereich Einkauf Prozessdaten-/Leittechnik bei der E.DIS Netz GmbH in Potsdam. In dieser Rolle wirst du für den Aufbau und die Weiterentwicklung spezifischer Warengruppenexpertise verantwortlich sein und eng mit technischen Experten, Stakeholdern des E.ON Konzerns sowie Lieferanten zusammenarbeiten. Du bist Ansprechpartner/in und Sparringspartner/in für die technischen Fachbereiche und Konzerngesellschaften. Zudem gehören das Management des Lieferantenmarktes, die Suche nach neuen Beschaffungsquellen und die Erweiterung des Produktportfolios zu deinen Aufgaben. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Smartifizierung der Energienetze aktiv mit.     Jobs bei E.DIS Netz GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
International Category Manager (m/w/d) - Smartifizierung der Energienetze merken
International Category Manager (m/w/d) - Smartifizierung der Energienetze

E.DIS Netz GmbH | Brandenburg

Als Teil des internationalen Category Management Teams bei E.ON fokussierst du dich auf die digitale Energienetze der Zukunft. Deine Verantwortung umfasst den Aufbau und die Weiterentwicklung einer spezifischen Warengruppe unter Einbindung in die konzernweite Warengruppensteuerung. Du arbeitest eng mit technischen Experten und relevanten Stakeholdern zusammen, während du als Ansprechpartner und Sparringspartner für technische Fachbereiche, Konzerngesellschaften und Lieferanten agierst. Die Entwicklung neuer Kooperationsmodelle mit Lieferanten sowie die Erweiterung des Produktportfolios zählen zu deinen Aufgaben. Zudem trägst du die Verantwortung für das Management des Lieferantenmarktes und die Erschließung neuer Beschaffungsquellen.     Jobs bei E.DIS Netz GmbH     ‒ +
Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Category Manager (m/w/d) merken
Online Category Manager (m/w/d)

apo.com Group GmbH | Leipzig

Unser Team ist der Schlüssel zu unserem Erfolg als drittgrößte Online-Apotheke in Deutschland. Wir sind visionäre Mitarbeiter:innen, die über den Tellerrand des Kerngeschäfts hinausschauen und die Gesundheitsbranche neu definieren. Bei uns bekommst du einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit, bis zu 60% im Homeoffice zu arbeiten. Wir belohnen gute Arbeit mit einer leistungsgerechten Vergütung und bieten dir 30 Tage Urlaub pro Jahr. Zudem unterstützen wir dich mit Schulungen, Workshops und Side-By-Side-Coaching bei deiner persönlichen Weiterentwicklung. Du kannst dich zudem fit halten durch unsere Job Rad-Kooperation und kostenlose Nutzung unseres firmeneigenen Fitnessstudios. Zudem bieten wir weitere Benefits wie eine eigene subventionierte Kantine, kostenfreie Getränkeversorgung, Team- und Firmenevents und vieles mehr.     Jobs bei apo.com Group GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category & Sourcing Manager für Einkaufsmanagement (m/w/d) merken
Category & Sourcing Manager für Einkaufsmanagement (m/w/d)

apo.com Group GmbH | Leipzig

Du hast ein erfolgreich abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften / Marketing/BWL oder eine gleichwertige Qualifikation? Erfahrung im Category Management, Online Category Management oder strategischen Einkauf mit Fokus auf Konditionsverhandlungen und Lieferantenmanagement? Analytische Fähigkeiten, um Lieferantenleistungen zu bewerten und Konditionen zu optimieren? Schnelle Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte und lösungsorientierte Arbeitsweise? Souveräne Kommunikation, Präsentation und verantwortungsbewusste Arbeitsweise? Sicherer Umgang mit digitalen Tools (Excel, Word), hohe Internet-Affinität und Begeisterung für E-Commerce? Wenn ja, dann bist du der ideale Kandidat für diese Position.     Jobs bei apo.com Group GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Kantine | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d) merken
Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d)

Pfennigpfeiffer | Wolfen, Bitterfeld, Delitzsch, Halle

In Landsberg suchen wir einen Sachbearbeiter / Assistenz Einkauf (m/w/d) in Vollzeit zur Unterstützung des Category Managers. Zu den Aufgaben gehören die Bestellabwicklung, Kommunikation mit Lieferanten, Erstellung von Statistiken und Angebotsanfragen. Erfolgreiche Bewerber verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise erste Einkaufserfahrung und gute MS-Office-Kenntnisse. Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil. Gesucht werden engagierte, genaue und teamorientierte Mitarbeiter mit einem guten Zahlengefühl und Organisationstalent. Die Position erfordert zudem eine ausgeprägte Kenntnis im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen. +
Gesundheitsprogramme | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Guest Relation Manager m/w/d - Willkommensprämie über 1.000 Euro! merken
Guest Relation Manager m/w/d - Willkommensprämie über 1.000 Euro!

Precise Resort Werder am Schwielowsee | Werder/Schwielowsee

Bewirb dich bis zum 01.03.2024 als Guest Relation Manager (m/w/d) beim Precise Resort Werder am Schwielowsee. Wir sind ein internationales Team, das sich darauf freut, dich kennenzulernen. Unser Resort bietet einen traumhaften Urlaubsort in deiner Nähe. Kommunikative und kreative Menschen mit Organisationstalent sind bei uns genau richtig. Wir legen großen Wert darauf, dass unsere Gäste den perfekten Urlaub genießen können. Wenn du bereit bist, die "extra Meile" zu gehen und Gästewünsche zu erfüllen, sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Bewirb dich jetzt und werde Teil unseres Teams!     Jobs bei Precise Resort Werder am Schwielowsee     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Festanstellung | Corporate Benefit Precise Resort Werder am Schwielowsee | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Assistant F&B Manager m/w/d - Willkommensprämie über 1.000 Euro merken
Assistant F&B Manager m/w/d - Willkommensprämie über 1.000 Euro

Precise Resort Werder am Schwielowsee | Werder/Schwielowsee

Wir suchen ab 01.04.2024 einen erfahrenen Assistant F&B Manager (m/w/d) für unser Precise Resort Werder am Schwielowsee. In enger Zusammenarbeit mit unserem F&B Manager schaffst du für unsere Gäste ein einzigartiges Erholungserlebnis und einen unvergesslichen Aufenthalt. Du besitzt die Qualifikationen, um exzellenten Service in unseren F&B Outlets zu gewährleisten? Wir suchen jemanden, der sich neben der Betreuung der Gäste auch um die administrativen Arbeiten im F&B kümmert. Dein neuer Job beinhaltet die operative Leitung der Service-Abteilung, Gewährleistung eines reibungslosen Restaurantbetriebs und Erstellung von Dienstplänen. Außerdem gehören die Entgegennahme von Reklamationen, Vertretung des F&B Managers, Kennzahlen-Erstellung und Sales Aktivitäten-Überwachung zu deinen Aufgaben.     Jobs bei Precise Resort Werder am Schwielowsee     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit Precise Resort Werder am Schwielowsee | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Restaurantleiter m/w/d - Willkommensprämie über 1.000 Euro! merken
Restaurantleiter m/w/d - Willkommensprämie über 1.000 Euro!

Precise Resort Werder am Schwielowsee | Werder/Schwielowsee

In unserem Restaurant, dem Seapoint Restaurant im Precise Resort Werder am Schwielowsee, suchen wir einen motivierten Restaurantmanager (m/w/d) mit Leidenschaft für exzellenten Service und Gästebetreuung. Zu deinen Aufgaben gehören die Einsatzplanung und Führung des Teams, die Verantwortung für den Restaurantbetrieb, Schulungen zur individuellen Entwicklung der Kollegen sowie die Organisation eines reibungslosen und gehobenen Serviceablaufs. Als herzlicher Gastgeber solltest du auch die Tagesabrechnung im Blick behalten und bei der Budgetplanung sowie den Wareneinsätzen mitwirken. Wenn du die nötigen Qualifikationen mitbringst, freuen wir uns, dich in unserem Team willkommen zu heißen.     Jobs bei Precise Resort Werder am Schwielowsee     ‒ +
Festanstellung Vollzeit | Corporate Benefit Precise Resort Werder am Schwielowsee | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Site Procurement Manager (German speaker) merken
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Magdeburg

Beruf Category Manager in Magdeburg

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Magdeburg im Home Office arbeiten?

Der Category Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeitet größtenteils im Home Office. Büro- und Besprechungsräume werden hauptsächlich genutzt, aber diese Tätigkeiten können in der Regel auch von zu Hause aus erledigt werden. Weitere tägliche Aufgaben, die gegen das Arbeiten von zu Hause aus sprechen könnten, sind im Stellenprofil wahrscheinlich nicht enthalten. Um sicher zu gehen, sollten Bewerber die Ausschreibung sorgfältig prüfen und sich bei der stellenausschreibenden Firma über Einzelheiten erkundigen. Seien Sie Teil des Teams als Category Manager in Magdeburg und genießen Sie die Vorzüge des Home Offices.

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Für eine Tätigkeit als Category Manager (m/w/d) in Magdeburg empfehlen wir eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium. Nach einer Ausbildung als Category Manager (m/w/d) können Sie in Magdeburg mit einem Bruttomonatsverdienst von ca. 4.336 € bis 5.256 € rechnen. Durch zusätzliche Zuschläge wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld ist ein durchschnittliches jährliches Gehalt von bis zu 68.000 € möglich. Wenn Sie sich mit einer Fort- oder Weiterbildung als Geprüfter Handelsfachwirt/Geprüfte Handelsfachwirtin spezialisieren, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie weitere Informationen zur Berufsorientierung und passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

Entfalten Sie Ihre Fähigkeiten als Category Manager (m/w/d) in Magdeburg. Sammeln und analysieren Sie Rahmendaten, um Kundenerwartungen zu erfüllen. Bewerten Sie die Attraktivität von Warengruppen durch Markt- und Kennzahlenuntersuchungen. Eine vielseitige und spannende Aufgabe erwartet Sie.

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Magdeburg mitbringen?

Magdeburg bietet spannende Jobs als Category Manager (m/w/d). Mit Ihrem Fachwissen und einer überzeugenden Bewerbung können Sie sich hier Ihren Traumjob sichern.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Als erfahrener Category Manager in Magdeburg verfügen Sie bereits über umfangreiche Fertigkeiten in den Bereichen Einkauf, Beschaffung und Logistik. Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, bieten sich verschiedene Weiterbildungsmöglichkeiten an. Eine Option ist ein Studium im Bereich Handelsbetriebswirtschaft, welches Sie für eine fundierte Weiterbildung absolvieren könnten. Alternativ besteht die Möglichkeit einer Weiterbildung im Bereich Markt- und Kommunikationsforschung, bei der Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen sollten. Unser Ziel ist es, Sie als Category Manager bestmöglich zu unterstützen und Ihnen die passenden Weiterbildungsmöglichkeiten anzubieten, um Ihre Karriere voranzutreiben.

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Category Manager (m/w/d) in Magdeburg. Unser attraktives Stellenangebot bietet Ihnen die Chance, in vielfältigen Wirtschaftsbereichen wie Textil, Bekleidung, Leder, Holz und Möbel durchzustarten.

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Magdeburg?

Perfekte Bewerbungsunterlagen: Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse und individuelle Kompetenzen. Category Manager in Magdeburg: Kaufmännische Weiterbildung/Studium von Vorteil. Umsatzzahlen, Qualitätsanalysen, Preiskonzepte und Produktkataloge handhaben, Bildschirmarbeit mit Statistiksoftware, Internetrecherche und E-Mail-Kommunikation gehören zur täglichen Arbeit als Category Manager.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Magdeburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrierechancen als Category Manager (m/w/d) in Magdeburg. Nutzen Sie die Möglichkeit, nach Stellenangeboten als Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Handel zu suchen und finden Sie passende Jobs in unserer Job-Datenbank. Erweitern Sie Ihre beruflichen Perspektiven!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.