100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Category Manager Kiel Jobs und Stellenangebote

39 Category Manager Jobs in Kiel die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Category Manager in Kiel
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d) merken
Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d)

HKL Baumaschinen GmbH | Hamburg Hummelsbüttel, Hamburg

Die HKL BAUMASCHINEN GmbH sucht für ihre Zentrale in Hamburg-Hummelsbüttel einen erfahrenen Sortimentsmanager / Category Manager (m/w/d) im Bereich Baumaschinen und Baugeräte. Mit über 1.650 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sowie über 170 Centern ist das Unternehmen führend in Deutschland, Österreich und Polen. Als Familienunternehmen legen wir großen Wert auf soziale Verantwortung, Fairness und Nachhaltigkeit. Ihre Aufgaben umfassen die Prozessanalyse, Optimierung der Organisation, strategische Sortimentsentwicklung und Pricing, Entwicklung von Warengruppen und Vertriebsstrategien sowie Umsatzsteigerung bei Ersatzteilen und Zubehör. Gemeinsam mit Ihnen möchten wir die Welt im Baubereich positiv gestalten.     Jobs bei HKL Baumaschinen GmbH     ‒ +
Homeoffice | Betriebliche Altersvorsorge | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Global Category Manager (m/w/d) merken
Global Category Manager (m/w/d)

Aurubis AG | Hamburg

Als Global Category Manager im Bereich Bau und Anlagenbau sind Sie verantwortlich für die strategische Beschaffung, Kostenreduzierung und Integration neuer Lieferanten. Sie entwickeln und setzen Beschaffungsstrategien um, führen Marktanalysen durch und verhandeln Verträge auf internationaler Ebene. Ein abgeschlossenes Bachelor- oder Master-Studium in relevanten Bereichen sowie kaufmännisches und technisches Verständnis sind erforderlich. Gute Deutsch- und Englischkenntnisse, Kommunikationsfähigkeit, Verhandlungsgeschick und analytische Fähigkeiten sind wichtige Voraussetzungen. Teamfähigkeit und Eigeninitiative runden Ihr Profil ab und machen Sie zur idealen Besetzung für diese Position.     Jobs bei Aurubis AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager Strategic Procurement & Category Management | ClaraVital (w/m/d) merken
Manager Strategic Procurement & Category Management | ClaraVital (w/m/d)

4 your Health GmbH | Hamburg

Als erfahrener (senior) Manager*in für Strategic Procurement & Category Management bist du die treibende Kraft hinter Verhandlungen mit unseren Hauptlieferanten, gestaltest aktiv unser Produkt- und Eigenmarkenportfolio und leitest datengetriebene Handlungsempfehlungen ab. Zusammen mit deinem wachsenden Team maximierst du den Erfolg unseres Sortiments durch gezielte Produktauswahl, strategisches Pricing und innovative Konzeptionen. Du identifizierst neue Produkttrends, Chancen für Eigenmarken und sorgst für ein innovatives Sortiment, um immer das Beste für unsere Kund*innen zu bieten. Mit deinem ausgezeichnetem Verhandlungsgeschick ermöglichst du attraktive Preise und Lieferkonditionen für unsere Kund*innen. Du arbeitest eng mit dem Product Development und Marketing-Team zusammen, um eine nahtlose Kundenerfahrung zu gewährleisten und optimal zu gestalten. Darüber hinaus bist du auch für die Entwicklung der Teamstrukturen und -prozesse verantwortlich. +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) Parfum & Kosmetik für Eastern Europe & Central Asia merken
Category Manager (m/w/d) Parfum & Kosmetik für Eastern Europe & Central Asia

Gebr. Heinemann SE & Co. KG | Hamburg

Als Category Manager (m/w/d) Parfum & Kosmetik spezialisiert auf Eastern Europe & Central Asia bist du für Sortimentsplanung, Kategorie-Performance Analysen und Maßnahmen zur positiven Entwicklung der Kategorie verantwortlich. Zudem unterstützt du den Sales-Bereich bei Umsatzplanung und Bestandsanalyse, steuerst die Werbeflächenplanung und betreust deine Kunden kategoriebezogen. Durch Bedarfsanalysen, Sortimentspflege und Sortimentsgespräche optimierst du das Shoppingerlebnis und die Markenbelegung. Deine Aufgaben umfassen ebenfalls die eigenständige Durchführung von Sortimentsgesprächen und die Ableitung von Maßnahmen bei Überbeständen. Ein umfassendes Verständnis der Parfum- und Kosmetikbranche in Eastern Europe & Central Asia ist essentiell für den Erfolg in dieser Position.     Jobs bei Gebr. Heinemann SE & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) Fashion, Accessoires, Watches & Jewelry merken
Category Manager (m/w/d) Fashion, Accessoires, Watches & Jewelry

Gebr. Heinemann SE & Co. KG | Hamburg

Als Category Manager (m/w/d) für Fashion, Accessoires, Watches & Jewelry verantwortest du das optimale Sortiment und Shoppingerlebnis für Kreuzfahrtkunden. Durch Bedarfs- und Sortimentsanalysen sowie Kategorie-Performance Reviews steuerst du die positive Entwicklung der Kategorie. Du planst das Sortiment, pflegst Sortimentsbausteine und führst Sortimentsgespräche eigenständig. Zudem unterstützt du den Sales-Bereich bei Umsatzplanung und Bestandsanalyse. Du stimmst die Werbeflächenplanung mit Advertising & Promotion ab und betreust deine Kunden kategoriebezogen, auch vor Ort bei Bedarf. Zeige deine Expertise und Gestaltungskraft als Category Manager für Fashion, Accessoires, Watches & Jewelry!     Jobs bei Gebr. Heinemann SE & Co. KG     ‒ +
Einkaufsrabatte | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Strategischer Einkäufer / Category Manager Indirect Spend (m/w/d) merken
Category Manager Finished Goods (m/f/d) merken
Category Manager Finished Goods (m/f/d)

Olympus Surgical Technologies Europe | Hamburg

Develop global category strategies for external products, manage risk, and improve sourcing processes. Collaborate closely with procurement teams to enhance supplier relationships and performance. Requires a degree in Business Administration, extensive purchasing category management experience, and success leading cross-functional projects. Essential experience in international supplier development and strategy implementation. Fluency in English, willingness to travel up to 20%, and strong communication skills are preferred. Ideal for those with a track record of effective supplier partnerships, problem-solving, and continuous cost improvement.     Jobs bei Olympus Surgical Technologies Europe     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Olympus Surgical Technologies Europe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager Component Purchasing – 20 hours/week (m/f/d) merken
Category Manager Component Purchasing – 20 hours/week (m/f/d)

Olympus Surgical Technologies Europe | Hamburg

Developing and implementing category strategies for metal, plastics, and auxiliaries with a focus on risk management and cost reduction. Extensive experience in sourcing, supplier selection, and contract negotiation, along with managing supplier relationships and performance. Collaborating closely with global procurement teams to drive continuous improvement in category management processes. Required qualifications include a degree in Business Administration, proven track record in purchasing category management, and experience in leading cross-functional global teams. Ability to develop and manage an international supply base, as well as fluency in English and willingness to travel up to 20%. Proficiency in SRM applications is advantageous for successful execution of projects and problem-solving initiatives.     Jobs bei Olympus Surgical Technologies Europe     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Corporate Benefit Olympus Surgical Technologies Europe | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior Category Manager (w/m/d) merken
Senior Category Manager (w/m/d)

worqity | Hamburg

Als Senior Category Manager (w/m/d) bieten wir Ihnen die Möglichkeit, bei einem renommierten Handelsunternehmen in der Hamburger Innenstadt zu arbeiten. Sie übernehmen die Verantwortung für das Category Management eines prestigeträchtigen Standortes in der MENA-Region. Mit einer Reisetätigkeit von ca. 20% setzen Sie die Sortimentstrategie vor Ort um. Durch Bedarfs- und Sortimentsanalysen sowie die Steuerung der Sortimentsplanung stellen Sie sicher, dass die Warenbestände optimal gesteuert werden. Zudem analysieren Sie die Performance der Kategorie und leiten daraus konkrete Maßnahmen ab. Sie bringen ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung sowie mehrjährige Berufserfahrung im Category Management mit. Kenntnisse der Segmente Fashion, Uhren oder Schmuck sind von Vorteil. Zudem verfügen Sie über einen sicheren Umgang mit MS Excel und SAP sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Türkischkenntnisse sind von Vorteil. Eine analytische Denk- und Arbeitsweise zeichnet Sie aus. Wir bieten Ihnen eine unbefristete Festanstellung bei einem Hamburger Traditionsunternehmen sowie ein attraktives Gehaltspaket. Mit 30 Tagen Urlaub und der Möglichkeit, 2-3 Tage pro Woche im Homeoffice zu arbeiten, profitieren Sie von einer guten Work-Life-Balance. Sie erreichen Ihren Arbeitsplatz bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln und haben zudem Zugang zu firmeninternen Parkplätzen. In unserem firmeneigenen Store erhalten Sie Mitarbeiterrabatte. Sind Sie interessiert? +
Unbefristeter Vertrag | Festanstellung | Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Category Manager (m/w/d) merken
Category Manager (m/w/d)

pluss Personalmanagement GmbH | Hamburg

Als Category Manager (m/w/d) in Vollzeit bei unserem Kunden in Hamburg übernehmen Sie die Verantwortung für Einkaufs- und Jahresverhandlungen, pflegen Kontakte zu Lieferanten und wählen das regionale Sortiment kundenorientiert aus. Ihr Aufgabenbereich umfasst auch die Marktbeobachtung, Trenderkennung und die Platzierung der Artikel im Regal. Mit 1-3 Jahren Berufserfahrung im Einkauf für Lebensmittel, kaufmännischer Ausbildung oder Studium und Kenntnissen in MS-Office-Programmen sind Sie ideal für diese Position geeignet. Ihre Stärken liegen in der Verhandlungsführung, Kommunikation, Teamarbeit und einer strukturierten Arbeitsweise. Entwickeln Sie mit uns Vermarktungsmaßnahmen und gestalten Sie unser Sortiment aktiv mit.     Jobs bei pluss Personalmanagement GmbH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 nächste
Category Manager Jobs und Stellenangebote in Kiel

Category Manager Jobs und Stellenangebote in Kiel

Beruf Category Manager in Kiel

Kann man als Category Manager (m/w/d) in Kiel im Home Office arbeiten?

Als Category Manager (m/w/d) in Kiel können Sie Ihre Arbeit problemlos im Home Office erledigen. Die meiste Zeit verbringen Sie in Büros und Besprechungsräumen, was die Verlegung ins Home Office und die Nutzung von Online-Meetingtools ermöglicht. Zusätzliche Tätigkeiten, die das Arbeiten von zu Hause erschweren könnten, sind voraussichtlich nicht Teil des Jobprofils. Um genauere Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, die Jobbeschreibung sorgfältig zu lesen und bei Bedarf beim Unternehmen nachzufragen. Als erfahrener Category Manager in Kiel haben Sie die Möglichkeit, flexibel von zu Hause aus zu arbeiten.

Was verdient ein Category Manager (m/w/d) in Kiel?

Als Category Manager (m/w/d) in Kiel sollten Sie idealerweise über eine kaufmännische Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium verfügen. Mit den richtigen Qualifikationen können Sie in Kiel ein monatliches Bruttoeinkommen zwischen ca. 4.811 € und 5.832 € verdienen. Hinzu kommen zusätzliche Leistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, sodass Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 76.000 € erzielen können. Eine Weiterbildung als Betriebswirt/Betriebswirtin der Fachrichtung Fachschule für Handel ermöglicht Ihnen sogar ein noch höheres Einkommen. Weitere Informationen und Unterstützung bei der Berufsorientierung finden Sie in unserer Jobsuche unter den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Category Manager (m/w/d)?

In Kiel wartet eine spannende Position als Category Manager (m/w/d) auf Sie! Hier können Sie in einem innovativen Unternehmen arbeiten und täglich Ihre Fähigkeiten im Bereich Dienstleistungsanalyse und Warengruppenplanung unter Beweis stellen.

Welche Fähigkeiten sollte ein Category Manager (m/w/d) in Kiel mitbringen?

Erobern Sie den Jobmarkt in Kiel als Category Manager (m/w/d)! Gewinnen Sie die Aufmerksamkeit der Arbeitgeber, indem Sie Ihre Fachkenntnisse optimal einsetzen und sich von der Konkurrenz abheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Category Manager (m/w/d) in Kiel?

Kiel sucht einen Category Manager (m/w/d) mit Erfahrung in Verkaufsförderung und Social-Media-Kommunikation. Mögliche Weiterbildung: Handelsbetriebswirtschaft studieren oder sich im Bereich weiterbilden. Starten Sie jetzt Ihre Karriere!

In welchen Branchen kann ein Category Manager (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie grenzenlose Karrieremöglichkeiten als Category Manager (m/w/d) in Kiel. Tauchen Sie ein in faszinierende Branchen wie Textil, Bekleidung und IT, und finden Sie Ihren perfekten Arbeitsplatz.

Wie bewerbe ich mich als Category Manager (m/w/d) in Kiel?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Category Manager (m/w/d) in Kiel benötigen Sie vollständige Unterlagen, darunter ein angemessenes Anschreiben, den Lebenslauf und Ausbildungs- bzw. Arbeitszeugnisse. Mit einer kaufmännischen Weiterbildung oder einem entsprechenden Studium haben Sie große Chancen, sich von anderen Bewerbern abzuheben. Es ist wichtig, dass Sie als Bewerber/in in der Lage sind, Büroausstattung wie PC, Internetzugang und Telefon zu nutzen. Sie werden in Büroräumen arbeiten und Informationen zum Verbraucherverhalten sammeln sowie Konzeptionen für die Sortiments- und Preispolitik erstellen müssen. Diese Aufgaben gehören zu Ihrem Berufsalltag in der Groß- bzw. Einzelhandelsbranche.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Category Manager (m/w/d) in Kiel arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Möglichkeiten für Ihren Beruf als Category Manager (m/w/d) in Kiel. Recherchieren Sie in unserer Jobsuche nach Geprüften Handelsfachwirten (m/w/d) für neue Perspektiven. Finden Sie Ihren passenden Job in unserer umfangreichen Job-Datenbank.

Diese Jobs als Category Manager in Kiel wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Category Manager (m/w/d) Non Food

CHEFS CULINAR GmbH | Kiel

Du möchtest als Category Manager (m/w/d) im Non-Food Bereich neue Produkt- und Markenkonzepte entwickeln und dabei Verantwortung für Sortimente und Warengruppen übernehmen? Zudem willst du strategische Entscheidungen treffen und die Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten begleiten? Dann bist du bei uns genau richtig! Dich erwartet eine anspruchsvolle Tätigkeit, in der du Messen und Veranstaltungen im Non-Food Bereich verantwortest und Vertriebsargumentationen analysierst und entwickelst. Durch deine Schnittstellenfunktion zwischen Vertrieb und Einkauf wirst du zum Bindeglied im Unternehmen. Du bringst eine kaufmännische Ausbildung im Handelsbereich mit Weiterbildung sowie langjährige Erfahrung im Großhandelsgeschäft mit? Perfekt! Zudem verfügst du über umfassende Kenntnisse der Beschaffungsmärkte sowie des Non-Food/Food-Bereichs und hast einschlägige Erfahrung im Brand- und Produktmarketing? Dann übernimmst du gerne Verantwortung und gehst strategisch vor. Ein Führerschein und Reisebereitschaft runden dein Profil ab. Wir freuen uns auf deine Bewerbung!

Category Manager (m/w/d) Einzelhandel (Baumarkt)

SCHUSTER CONSULTING Personal- und Unternehmensberatung GmbH | Kiel

Unser Klient sucht in der Nähe von Kiel einen Category Manager Einzelhandel (Baumarkt), um eine Nachfolgeregelung umzusetzen. Das Unternehmen ist Teil einer bedeutenden strategischen Allianz von Baustoffhändlern und hat großen Wachstumspotenzial. Zu Ihren Aufgaben gehören die Suche nach neuen Lieferanten, Verhandlungen und Vertragsabschlüsse, Bedarfsermittlung und -bündelung, Sortimentsentwicklung, Warenbeschaffung und Logistik sowie die Entwicklung von Marketing- und Vertriebskonzepten. Sie sollten eine kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Erfahrung im Baumarktumfeld haben. Kenntnisse über regionale Marktbedürfnisse und sichere Computerkenntnisse sind wünschenswert. Das Unternehmen bietet eine langfristige Perspektive, einen modernen Arbeitsplatz und attraktive Konditionen. Kontaktieren Sie uns, wenn Sie interessiert sind.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.