100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Affiliate Manager Ludwigshafen am Rhein Jobs und Stellenangebote

20 Affiliate Manager Jobs in Ludwigshafen am Rhein die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Affiliate Manager in Ludwigshafen am Rhein
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior Manager Policy, Advocacy and Government Affairs, Germany merken
Senior Manager Policy, Advocacy and Government Affairs, Germany

CSL Behring | Hattersheim am Main

Zur Verstärkung unseres Bereichs Globale Politik, Advocacy und Regierungskontakte suchen wir derzeit einen Senior Manager für Politik, Advocacy und Regierungskontakte in Deutschland (m/w/d) in Vollzeit und unbefristet, mit Arbeitsort entweder Berlin oder Frankfurt. Die Chance: Sie werden als wichtige Ansprechperson für politische und öffentliche Belange in Deutschland und dem Bundesland Hessen agieren und an den Leiter für Politik, Advocacy und Regierungskontakte für Deutschland und Schwellenländer berichten. Sie sind verantwortlich für die Überwachung, Weiterentwicklung und Analyse der Auswirkungen von politischen Entwicklungen und unterstützen die Umsetzung der Engagement- und Advocacy-Strategien von CSL Behring zur Gestaltung von Regierungspolitik, Gesetzgebung (insbesondere im Bereich der ATMP und PDMP) und/oder Regulierungen zur Förderung der Prioritäten von CSL Behring im Land.     Jobs bei CSL Behring     ‒ +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Senior SEA Manager - Remote (m/f/d) - NEU! merken
Senior SEA Manager - Remote (m/f/d) - NEU!

We Love X GmbH | Berlin, Karlsruhe, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Position Senior SEA Manager; Remote (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Ihre Aufgaben: Die umfassende Überwachung aktueller Prioritäten, Leistung und geplanter Maßnahmen in allen SEA-Konten; Effiziente Zuweisung und Priorisierung von Aufgaben im SEA-Team zur Erzielung hoher Leistung in allen unseren SEA-Konten; Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Manager und Vertical Manager bei der Gesamt-SEA-Strategie, OKR-Planung und Abstimmung im vertikalen Team; Eigenverantwortliches Management und Optimierung Ihrer eigenen SEA-Konten durch Tests, Datensammlung, Analyse und Identifizierung von Trends; Förderung des Wissensaustauschs und Zusammenarbeit im SEA- und vertikalen Team durch proaktive Weitergabe relevanter Leistungserkenntnisse, Chancen und neuer SEA-Funktionen; Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Erkennung von Verhandlungschancen sowie anderen vertikalen Erkenntnissen im SEA-Bereich. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SEA Manager - Search Engine Marketing / SEMrush / Google Sheets / Home Office (m/f/d) - NEU! merken
SEA Manager - Search Engine Marketing / SEMrush / Google Sheets / Home Office (m/f/d) - NEU!

We Love X GmbH | Berlin, Karlsruhe, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

Unsere Firma begann als SEA-fokussiertes Unternehmen und hat sich mittlerweile auf PPC-Kanäle, TV-Werbung und SEO ausgeweitet. Als weltweit größter Partner im Dating-Markt betreiben wir 200 Websites in 12 Sprachen, spezialisiert auf die Steigerung qualitativ hochwertigen Traffics und die Vereinfachung von Kaufentscheidungen mit effektiven Marketing-Funnels. Als dynamisches Unternehmen, das von seinem Gründer geführt wird, können wir dank unserer unabhängigen Position schnell auf Marktanforderungen reagieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Dating-Industrie-Super-Affiliates mit. Ab sofort suchen wir Verstärkung als SEA Manager; Search Engine Marketing / SEMrush / Google Sheets / Home Office (m/f/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Meliá Frankfurt City | Frankfurt am Main

Als Leiter des Front Office Teams sind Sie verantwortlich für die Rekrutierung, Einsatzplanung und Beurteilung der Mitarbeiter sowie die professionelle Betreuung der Gäste. Sie lösen Reklamationen, bereiten Großveranstaltungen vor und unterstützen bei VIP-Anreisen. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung im Guest Relation / Concierge Bereich und exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständigkeit, Proaktivität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Ihre Dienstleistungsorientierung, Kreativität und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Opera sind von Vorteil, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen.     Jobs bei Meliá Frankfurt City     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Marketing Manager für SEA & SEO (m/w/d) - NEU! merken
Performance Marketing Manager für SEA & SEO (m/w/d) - NEU!

TB International GmbH | Ober-Ramstadt

Als erfahrener Performance-Marketing-Spezialist steigerst du die Kundenakquise, Konversion und Umsatzwachstum durch gezielte Strategien; Du optimierst digitale Werbekampagnen über SEA, Display, Retargeting und Affiliate-Kanäle eigenverantwortlich; Die Konzeption und Analyse der SEO-Strategie des Online-Shops sowie die Nutzung von KPIs zur Identifizierung von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen gehören zu deinen Aufgaben; Durch Wettbewerbsanalysen und enge Zusammenarbeit im Team erreichst du die Online-Marketing-Ziele; Als idealer Kandidat verfügst du über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing; Analytische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit sind deine Stärken.     Jobs bei TB International GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Peformace Marketing Manager (m/w/d) merken
Peformace Marketing Manager (m/w/d)

Page Personnel | Frankfurt am Main

Unser Kunde, ein führendes Industrieunternehmen, sucht einen Performance Marketing Manager zur Steigerung der Online-Sichtbarkeit und Lead-Generierung. Der ideale Kandidat entwickelt und optimiert Marketingstrategien über verschiedene Kanäle wie SEA, Display und Affiliate. Zudem konzipiert er die SEO-Strategie des Online-Shops und analysiert Marketingkampagnen zur kontinuierlichen Verbesserung. Die enge Zusammenarbeit mit dem Content- und Social-Media-Team gewährleistet die Integration von Marketingaktivitäten. Das attraktive Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Boni, moderne Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten bieten eine ansprechende Arbeitsumgebung. Interessierte Bewerber können sich unter der Referenznummer JN-042024-6411643 bei Cristian Azuaga melden.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Shop Manager (m/w/d) merken
Online Shop Manager (m/w/d)

Autolack Burmeister GmbH | Worms

Als E-Commerce Kaufmann für unseren Onlineshop sind Sie für alle auftragsbezogenen Aufgaben verantwortlich. Dies umfasst die Erfassung der Kundenaufträge, die Koordination interner Schnittstellen und das Kategoriemanagement. Zudem sind Contentpflege, Systemkonfiguration und die Einführung neuer Features Teil Ihrer Aufgaben. Sie optimieren die CMS-Seiten technisch und inhaltlich, führen Maßnahmen zur Onpage-Suchmaschinenoptimierung durch und erstellen Landingpages. Des Weiteren planen und setzen Sie Online Marketing Maßnahmen um, koordinieren Online-Kampagnen und analysieren KPIs. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihren E-Commerce Expertise ein! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online-Marketing-Manager SEA & E-Mail-Marketing (w/m/d) merken
Online-Marketing-Manager SEA & E-Mail-Marketing (w/m/d)

SWK Bank | Mainz

Als Online-Marketing-Manager SEA & E-Mail-Marketing (w/m/d) betreust und optimierst du SEA-Kampagnen und das Affiliate-Management. Zudem erstellst du SEA-Reportings, hältst Budgets ein und konzipierst Newsletter-Kampagnen. Die Erstellung digitaler Werbemittel sowie die Pflege der SWK Bank Webseite gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit deinem Fachwissen und Engagement entwickelst du unsere Online-Marketing-Strategie und stärkst unsere Position im Markt. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder vergleichbare Erfahrung. Erfahrungen in SEA und Affiliate-Management im Finanzbereich (B2C) sind von Vorteil. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Manager (f/m/d) - Korean speaking merken
Finance Manager (f/m/d) - Korean speaking

Hyundai AutoEver Europe GmbH | Offenbach am Main

Wir suchen einen Finance Manager (f/m/d) für unser Europäisches Hauptquartier in Offenbach (Frankfurt am Main), der Koreanisch spricht. Als Schlüsselmitglied der Finanzabteilung umfasst Ihr Aufgabenbereich Teamführung, finanzielle Berichterstattung, Steuerkonformität und finanzielle Beratung. Zu den Hauptaufgaben gehören das Teammanagement zur Erreichung der Unternehmensziele, die Erstellung von monatlichen und jährlichen Berichten, die Unterstützung bei speziellen Berichten, die Sicherstellung der Steuerkonformität, die Beantwortung finanzieller Anfragen, die finanzielle Beratung sowie die Unterstützung bei operativen Fragen in europäischen Zweigstellen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Finanzexpertise ein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager für unser exklusives ''THE LEVEL'' Lounge (m/w/d) merken
Manager für unser exklusives ''THE LEVEL'' Lounge (m/w/d)

Meliá Frankfurt City | Frankfurt am Main

Als Leiter:in des Front Office Teams in der Level Lounge sind Sie der exklusive Ansprechpartner für Stammgäste. Sie übernehmen den Check-In und Check-Out in der VIP-Lounge und gewährleisten einen erstklassigen Service. Durch Schulungen sorgen Sie dafür, dass Mitarbeitende den Umgang mit VIP-Gästen beherrschen. Eine enge Kommunikation mit anderen Abteilungen stellt sicher, dass alle Gästewünsche erfüllt werden. Mit einer Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung im Guest Relation sind Sie für diese Position ideal geeignet. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Skills sind erforderlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.     Jobs bei Meliá Frankfurt City     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Affiliate Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Affiliate Manager Jobs und Stellenangebote in Ludwigshafen am Rhein

Beruf Affiliate Manager in Ludwigshafen am Rhein

Kann man als Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein im Home Office arbeiten?

Ihre Arbeit als Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein ist höchstwahrscheinlich komplett im Home Office möglich. Ihre Tätigkeiten finden hauptsächlich in Büro- und Besprechungsräumen statt, was ideal für das Arbeiten von zu Hause aus ist. Es wird nicht erwartet, dass andere Aufgaben Ihren Job im Home Office beeinträchtigen. Um genaue Informationen zu erhalten, empfehlen wir Ihnen, die Stellendetails sorgfältig zu prüfen und Ihren potenziellen neuen Arbeitgeber vor Ihrer Bewerbung zu kontaktieren. Erfahren Sie mehr über diese spannende Möglichkeit, Ihre Karriere von zu Hause aus voranzubringen.

Was verdient ein Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine Karriere als Affiliate Manager in Ludwigshafen am Rhein ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Marketing oder Handel von Vorteil. Das genaue Gehalt für diese Position ist nicht spezifiziert, jedoch haben Sie die Möglichkeit, es durch eine Weiterbildung als Betriebswirt mit Schwerpunkt Marketing an einer Hochschule zu verbessern. Unsere Datenbank bietet Ihnen weitere Informationen zu den beruflichen Aussichten in diesem Bereich. Werden Sie Teil unseres Teams und nutzen Sie Ihre Chance, in diesem spannenden Berufsfeld tätig zu werden. Erfahren Sie mehr über das vielfältige Aufgabenfeld eines Affiliate Managers in Ludwigshafen am Rhein.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Affiliate Manager (m/w/d)?

Spannende Möglichkeiten erwarten Sie als Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Entwickeln, aufbauen und optimieren Sie Partnerprogramme und Affiliate-Netzwerke, um erfolgreiche Vertriebspartnerschaften zu fördern.

Welche Fähigkeiten sollte ein Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein mitbringen?

Entdecken Sie die aufregende Rolle des Affiliate Managers (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein und bringen Sie Freude daran, herausragende Ergebnisse zu erzielen. Nutzen Sie Ihre individuellen Kenntnisse, um in der Bewerberauswahl hervorzustechen und Ihren Traumjob zu ergattern!

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Bereichern Sie Ihre Karriere als Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein! Bringen Sie bereits Erfahrungen und Kompetenzen in Einkauf, Beschaffung und Datenschutz mit. Schaffen Sie die Grundlage für eine Weiterbildung zur Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Marketingkommunikation, indem Sie eine kaufmännische Weiterbildung erfolgreich abschließen. Nutzen Sie zusätzlich die Möglichkeit, sich im Bereich Wirtschaftsinformatik zu spezialisieren, indem Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich beenden. Eröffnen Sie sich vielfältige Job- und Zukunftsperspektiven, indem Sie beispielsweise Ihr Studium im Fach Marketing, Vertrieb vorantreiben. Starten Sie jetzt Ihre erfolgreiche Karriere!

In welchen Branchen kann ein Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Karriere als Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein: Wählen Sie aus einer Vielzahl von attraktiven Arbeitgebern in den Bereichen Einzelhandel, Großhandel und Handelsvermittlung.

Wie bewerbe ich mich als Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Affiliate Manager in Ludwigshafen am Rhein benötigen Sie ein perfekt formuliertes Anschreiben, einen Lebenslauf und relevante Zeugnisse. Idealerweise verfügen Sie über eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung im Bereich Marketing/Handel oder ein entsprechendes Studium. Neben Ihren fachlichen Qualifikationen ist es wichtig, dass Sie über Kenntnisse in der Nutzung von Büroausstattung und Software, wie z.B. PC, Internetzugang, Telefon und Affiliate-Management-Software, verfügen. Zudem sollte Ihnen die Arbeit am Bildschirm, beispielsweise das Ermitteln von Besucherzahlen einer Website, vertraut sein. Bewerben Sie sich jetzt und nutzen Sie Ihre Chance als Affiliate Manager erfolgreich durchzustarten.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten als Affiliate Manager (m/w/d) in Ludwigshafen am Rhein. Werfen Sie einen Blick auf unsere Stellenangebote für Betriebswirte/Betriebswirtinnen mit Schwerpunkt Marketingkommunikation und nutzen Sie unsere Jobliste für eine gezielte Berufsorientierung.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.