100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Affiliate Manager Heidelberg Jobs und Stellenangebote

19 Affiliate Manager Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Affiliate Manager in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Senior SEA Manager - Remote (m/f/d) - NEU! merken
Senior SEA Manager - Remote (m/f/d) - NEU!

We Love X GmbH | Berlin, Karlsruhe, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Position Senior SEA Manager; Remote (m/w/d). Klingt interessant? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung über unseren Partner Workwise. Ihre Aufgaben: Die umfassende Überwachung aktueller Prioritäten, Leistung und geplanter Maßnahmen in allen SEA-Konten; Effiziente Zuweisung und Priorisierung von Aufgaben im SEA-Team zur Erzielung hoher Leistung in allen unseren SEA-Konten; Enge Zusammenarbeit mit dem Marketing Manager und Vertical Manager bei der Gesamt-SEA-Strategie, OKR-Planung und Abstimmung im vertikalen Team; Eigenverantwortliches Management und Optimierung Ihrer eigenen SEA-Konten durch Tests, Datensammlung, Analyse und Identifizierung von Trends; Förderung des Wissensaustauschs und Zusammenarbeit im SEA- und vertikalen Team durch proaktive Weitergabe relevanter Leistungserkenntnisse, Chancen und neuer SEA-Funktionen; Enge Zusammenarbeit mit dem Vertriebsteam und Erkennung von Verhandlungschancen sowie anderen vertikalen Erkenntnissen im SEA-Bereich. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
SEA Manager - Search Engine Marketing / SEMrush / Google Sheets / Home Office (m/f/d) - NEU! merken
SEA Manager - Search Engine Marketing / SEMrush / Google Sheets / Home Office (m/f/d) - NEU!

We Love X GmbH | Berlin, Karlsruhe, Hamburg, München, Leipzig, Köln, Dresden, Hannover, Bremen, Stuttgart…

Unsere Firma begann als SEA-fokussiertes Unternehmen und hat sich mittlerweile auf PPC-Kanäle, TV-Werbung und SEO ausgeweitet. Als weltweit größter Partner im Dating-Markt betreiben wir 200 Websites in 12 Sprachen, spezialisiert auf die Steigerung qualitativ hochwertigen Traffics und die Vereinfachung von Kaufentscheidungen mit effektiven Marketing-Funnels. Als dynamisches Unternehmen, das von seinem Gründer geführt wird, können wir dank unserer unabhängigen Position schnell auf Marktanforderungen reagieren. Werde Teil unseres Teams und gestalte die Zukunft des Dating-Industrie-Super-Affiliates mit. Ab sofort suchen wir Verstärkung als SEA Manager; Search Engine Marketing / SEMrush / Google Sheets / Home Office (m/f/d). Klingt spannend? Dann freuen wir uns auf deine Bewerbung über unseren Partner Workwise. +
Homeoffice | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Marketing Manager (m/w/d) merken
Performance Marketing Manager (m/w/d)

R+V Allgemeine Versicherung AG | Wiesbaden

Der Performance Marketing Manager (m/w/d) in Wiesbaden ist für die kanalübergreifende Online-Marketingstrategie der Versicherungsprodukte der R+V zuständig. Er entwickelt und optimiert Online-Vermarktungskanäle wie SEA, Affiliate Marketing und RTA sowie erstellt Landingpages, Dashboards und Berichte. Umfassende Analyse mit Google Analytics und BI-Tools ermöglicht ad-hoc Analysen und Prognosen. Durch ständige Marktbeobachtung und Wettbewerbsanalyse werden die Online-Kommunikationskanäle kontinuierlich verbessert. Der ideale Kandidat verfügt über ein Studium der Wirtschaftswissenschaften mit Schwerpunkt Digital-Marketing, Erfahrung im Performance Marketing und Kenntnisse in Google Analytics und der Conversion Optimierung. Technisches Verständnis für kundenorientierte Online-Kommunikation ist ein Plus.     Jobs bei R+V Allgemeine Versicherung AG     ‒ +
Homeoffice | Flexible Arbeitszeiten | Urlaubsgeld | Einkaufsrabatte | Betriebliche Altersvorsorge | Jobticket – ÖPNV | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Performance Marketing Manager für SEA & SEO (m/w/d) - NEU! merken
Performance Marketing Manager für SEA & SEO (m/w/d) - NEU!

TB International GmbH | Ober-Ramstadt

Als erfahrener Performance-Marketing-Spezialist steigerst du die Kundenakquise, Konversion und Umsatzwachstum durch gezielte Strategien; Du optimierst digitale Werbekampagnen über SEA, Display, Retargeting und Affiliate-Kanäle eigenverantwortlich; Die Konzeption und Analyse der SEO-Strategie des Online-Shops sowie die Nutzung von KPIs zur Identifizierung von Trends und Ableitung von Handlungsempfehlungen gehören zu deinen Aufgaben; Durch Wettbewerbsanalysen und enge Zusammenarbeit im Team erreichst du die Online-Marketing-Ziele; Als idealer Kandidat verfügst du über ein betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Online-Marketing; Analytische Fähigkeiten, strukturiertes Arbeiten und Teamfähigkeit sind deine Stärken.     Jobs bei TB International GmbH     ‒ +
Einkaufsrabatte | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Peformace Marketing Manager (m/w/d) merken
Peformace Marketing Manager (m/w/d)

Page Personnel | Frankfurt am Main

Unser Kunde, ein führendes Industrieunternehmen, sucht einen Performance Marketing Manager zur Steigerung der Online-Sichtbarkeit und Lead-Generierung. Der ideale Kandidat entwickelt und optimiert Marketingstrategien über verschiedene Kanäle wie SEA, Display und Affiliate. Zudem konzipiert er die SEO-Strategie des Online-Shops und analysiert Marketingkampagnen zur kontinuierlichen Verbesserung. Die enge Zusammenarbeit mit dem Content- und Social-Media-Team gewährleistet die Integration von Marketingaktivitäten. Das attraktive Gehaltspaket mit erfolgsabhängigen Boni, moderne Arbeitsplatz und flexible Arbeitszeiten bieten eine ansprechende Arbeitsumgebung. Interessierte Bewerber können sich unter der Referenznummer JN-042024-6411643 bei Cristian Azuaga melden.     Jobs bei Page Personnel     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Flexible Arbeitszeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online Shop Manager (m/w/d) merken
Online Shop Manager (m/w/d)

Autolack Burmeister GmbH | Worms

Als E-Commerce Kaufmann für unseren Onlineshop sind Sie für alle auftragsbezogenen Aufgaben verantwortlich. Dies umfasst die Erfassung der Kundenaufträge, die Koordination interner Schnittstellen und das Kategoriemanagement. Zudem sind Contentpflege, Systemkonfiguration und die Einführung neuer Features Teil Ihrer Aufgaben. Sie optimieren die CMS-Seiten technisch und inhaltlich, führen Maßnahmen zur Onpage-Suchmaschinenoptimierung durch und erstellen Landingpages. Des Weiteren planen und setzen Sie Online Marketing Maßnahmen um, koordinieren Online-Kampagnen und analysieren KPIs. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihren E-Commerce Expertise ein! +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Online-Marketing-Manager SEA & E-Mail-Marketing (w/m/d) merken
Online-Marketing-Manager SEA & E-Mail-Marketing (w/m/d)

SWK Bank | Mainz

Als Online-Marketing-Manager SEA & E-Mail-Marketing (w/m/d) betreust und optimierst du SEA-Kampagnen und das Affiliate-Management. Zudem erstellst du SEA-Reportings, hältst Budgets ein und konzipierst Newsletter-Kampagnen. Die Erstellung digitaler Werbemittel sowie die Pflege der SWK Bank Webseite gehören ebenfalls zu deinen Aufgaben. Mit deinem Fachwissen und Engagement entwickelst du unsere Online-Marketing-Strategie und stärkst unsere Position im Markt. Voraussetzung ist ein abgeschlossenes Studium in Wirtschaftswissenschaften, Marketing oder vergleichbare Erfahrung. Erfahrungen in SEA und Affiliate-Management im Finanzbereich (B2C) sind von Vorteil. +
Flexible Arbeitszeiten | Work-Life-Balance | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Finance Manager (f/m/d) - Korean speaking merken
Finance Manager (f/m/d) - Korean speaking

Hyundai AutoEver Europe GmbH | Offenbach am Main

Wir suchen einen Finance Manager (f/m/d) für unser Europäisches Hauptquartier in Offenbach (Frankfurt am Main), der Koreanisch spricht. Als Schlüsselmitglied der Finanzabteilung umfasst Ihr Aufgabenbereich Teamführung, finanzielle Berichterstattung, Steuerkonformität und finanzielle Beratung. Zu den Hauptaufgaben gehören das Teammanagement zur Erreichung der Unternehmensziele, die Erstellung von monatlichen und jährlichen Berichten, die Unterstützung bei speziellen Berichten, die Sicherstellung der Steuerkonformität, die Beantwortung finanzieller Anfragen, die finanzielle Beratung sowie die Unterstützung bei operativen Fragen in europäischen Zweigstellen. Werden Sie Teil unseres Teams und bringen Sie Ihre Finanzexpertise ein. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Manager für unser exklusives ''THE LEVEL'' Lounge (m/w/d) merken
Manager für unser exklusives ''THE LEVEL'' Lounge (m/w/d)

Meliá Frankfurt City | Frankfurt am Main

Als Leiter:in des Front Office Teams in der Level Lounge sind Sie der exklusive Ansprechpartner für Stammgäste. Sie übernehmen den Check-In und Check-Out in der VIP-Lounge und gewährleisten einen erstklassigen Service. Durch Schulungen sorgen Sie dafür, dass Mitarbeitende den Umgang mit VIP-Gästen beherrschen. Eine enge Kommunikation mit anderen Abteilungen stellt sicher, dass alle Gästewünsche erfüllt werden. Mit einer Ausbildung in der Hotellerie und Berufserfahrung im Guest Relation sind Sie für diese Position ideal geeignet. Deutsch- und Englischkenntnisse sowie MS-Office-Skills sind erforderlich, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil.     Jobs bei Meliá Frankfurt City     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Front Office Manager (m/w/d) merken
Front Office Manager (m/w/d)

Meliá Frankfurt City | Frankfurt am Main

Als Leiter des Front Office Teams sind Sie verantwortlich für die Rekrutierung, Einsatzplanung und Beurteilung der Mitarbeiter sowie die professionelle Betreuung der Gäste. Sie lösen Reklamationen, bereiten Großveranstaltungen vor und unterstützen bei VIP-Anreisen. Idealerweise haben Sie eine abgeschlossene Ausbildung in der Hotellerie, Berufserfahrung im Guest Relation / Concierge Bereich und exzellente Kommunikationsfähigkeiten. Selbstständigkeit, Proaktivität und ein hohes Verantwortungsbewusstsein zeichnen Sie aus. Ihre Dienstleistungsorientierung, Kreativität und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Kenntnisse in Opera sind von Vorteil, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind willkommen.     Jobs bei Meliá Frankfurt City     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Affiliate Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Affiliate Manager Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Affiliate Manager in Heidelberg

Kann man als Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Der Affiliate Manager Job in Heidelberg ermöglicht höchstwahrscheinlich effektives Home Office. Mit minimaler Präsenz in Büro- und Besprechungsräumen ist eine virtuelle Umsetzung des Jobs problemlos möglich. Weitere Einzelheiten können der Stellenausschreibung entnommen oder beim potenziellen Arbeitgeber erfragt werden, um die Möglichkeit einer vollständigen Arbeit im Home Office zu klären.

Was verdient ein Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Heidelberg Affiliate Manager Job - Ausbildung und Verdienstmöglichkeiten Für einen Job als Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg ist eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium im Bereich Marketing/Handel von Vorteil. Das genaue Bruttogehalt ist nicht festgelegt. Eine Fortbildung als Geprüfter Fachwirt/Geprüfte Fachwirtin für Marketing kann Ihre beruflichen Kenntnisse erweitern und zu einer Gehaltssteigerung führen. Erfahren Sie in unserer Datenbank mehr über zusätzliche berufliche Möglichkeiten und detaillierte Informationen zu Ihrem Wunschberuf in Heidelberg. Holen Sie sich Ihre Vorteile als Affiliate Manager und werden Sie Teil des erfolgreichsten Teams. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Affiliate Manager (m/w/d)?

Entdecken Sie spannende Aufgabenbereiche als Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg: Entwicklung und Pflege von Partnerprogrammen und Affiliate Networks. Übernehmen Sie die Verantwortung für Ihr Budget. Eine vielseitige und herausfordernde Position erwartet Sie!

Welche Fähigkeiten sollte ein Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg mitbringen?

Steigern Sie Ihren Erfolg als Affiliate Manager in Heidelberg! Entdecken Sie täglich neue Herausforderungen und nutzen Sie Ihre einzigartigen Fähigkeiten, um sich als Top-Bewerber hervorzutun.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Bewerben Sie sich in Heidelberg als Affiliate Manager (m/w/d), ist ein umfangreiches Know-how in Datenschutz und Kalkulation von entscheidender Bedeutung. Um sich weiterzubilden, empfiehlt sich eine Fortbildung im Bereich Wirtschaftsinformatik, die durch das erfolgreiche Abschließen eines entsprechenden Studienfachs erworben werden kann. Alternativ bietet sich eine Weiterbildung im Bereich Marketing und Vertrieb an, welche ebenfalls mit dem Absolvieren eines entsprechenden Studienfachs einhergeht. Ein Studium im Bereich Marketing und Vertrieb eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegsmöglichkeiten. Erkunden Sie jetzt Ihre Potenziale und starten Sie Ihre Karriere als Affiliate Manager in Heidelberg.

In welchen Branchen kann ein Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie als Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg Ihren perfekten Job in verschiedenen Branchen, wie z.B. Dienstleistungen mit Online-Angeboten oder im Online-Vertrieb von vielfältigen Gütern. Vielfältige Möglichkeiten warten auf Sie!

Wie bewerbe ich mich als Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg sind einige entscheidende Punkte zu beachten. Dazu zählt ein ordentlich verfasstes Anschreiben, in dem Sie Ihre kaufmännische Aus- oder Weiterbildung, insbesondere im Bereich Marketing/Handel, sowie Ihr entsprechendes Studium hervorheben. Zusätzlich sollten Sie Ihre Fertigkeiten und letzten Zeugnisse beifügen, um einen positiven Eindruck zu hinterlassen. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie mit der technischen Ausstattung eines Büros umgehen können, wie beispielsweise einem PC, Internetzugang, Telefon und der Affiliate-Management-Software. Diese Kenntnisse sind für Bewerber/innen in diesem Bereich unerlässlich. Als Affiliate Manager (m/w/d) werden Sie oft mit wechselnden Aufgaben und Arbeitssituationen konfrontiert sein, wie der Bearbeitung von Kundenanfragen, der Planung von Partnerprogrammen und Prüftätigkeiten. Daher sollte es Ihnen leicht fallen, sich schnell auf neue Herausforderungen einzustellen. Kurz gesagt, um im Bewerbungsprozess als Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg hervorzustechen und ganz oben im Ranking zu landen, sollten Sie Ihre kaufmännische Ausbildung, Ihre Fertigkeiten und Kenntnisse im Bereich Affiliate-Management sowie Ihre Anpassungsfähigkeit betonen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie Ihren Traumjob als Affiliate Manager (m/w/d) in Heidelberg! Oder werden Sie Betriebswirt/Betriebswirtin im Bereich Werbung und Marketingkommunikation. Alle passenden Stellenangebote finden Sie in unserer Jobsuche. Jetzt träumen, suchen und finden!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.