100 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Werbung Marketingkommunikation Osnabrück Jobs und Stellenangebote

16 Werbung Marketingkommunikation Jobs in Osnabrück die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Kaufmännischer Mitarbeiter - Marketing / Medien / Reporting / Verwaltung (m/w/d) merken
Kaufmännischer Mitarbeiter - Marketing / Medien / Reporting / Verwaltung (m/w/d)

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

Bewerben Sie sich als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) für Marketing, Medien, Reporting und Verwaltung bei unserem Partner Workwise. Nutzen Sie die Möglichkeit, sich in wenigen Minuten und ohne Anschreiben zu bewerben und verfolgen Sie den Status live. Bewerben Sie sich direkt über den Monster-Bewerben-Button für diese Stelle mit 40 Stunden in der Woche und teilweise Homeoffice. Bei Workwise wird Recruiting und Jobsuche einfach gemacht, sodass Unternehmen und Jobsuchende leicht zueinander finden können. Erhalten Sie die Chance, sich beruflich weiterzuentwickeln und bewerben Sie sich noch heute für diesen vielversprechenden Job. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter für Marketing und Mediaplanung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Mitarbeiter für Marketing und Mediaplanung (m/w/d) - NEU!

TEDi GmbH & Co. KG | Dortmund

Erfahrene MS Office-Nutzer, besonders in Excel und PowerPoint, gesucht! Unbefristeter Vertrag, flexibles Arbeiten im Home Office, Weiterbildungsmöglichkeiten, Betriebsrestaurant, Parkplätze, Straßenbahnhaltestelle, Großtagespflegestellen. Kaufmännischer Mitarbeiter für Marketing und Mediaplanung (m/w/d) gesucht - Bewerbung in wenigen Minuten ohne Anschreiben bei Workwise möglich. Live-Verfolgung des Bewerbungsstatus möglich. Nutze unser Patenschaftsprogramm und genieße Rabatte bei verschiedenen Anbietern! Bewirb dich jetzt und starte deine Karriere bei uns!     Jobs bei TEDi GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

M KG Maschinen- und Kranbau GmbH | Garrel, Homeoffice

Als Referent Marketing/Vertrieb (m/w/d) übernehmen Sie die Gestaltung und Umsetzung der Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung. Weiterhin sind Sie für die interne und externe Unternehmenskommunikation zu vertrieblichen Themen zuständig, sowohl online als auch offline. Die Konzeption und Betreuung der Social-Media-Aktivitäten sowie die Pflege des Website-Contents gehören ebenfalls zu Ihren Aufgaben. Sie steuern externe Dienstleister, organisieren Messen und Kundenevents und sind die kommunikative Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden. Ein abgeschlossenes Studium im Bereich Marketing oder einschlägige Berufserfahrung sind wünschenswert, ebenso wie gute Deutsch- und Englischkenntnisse sowie Spaß am Texten und der visuellen Gestaltung.     Jobs bei M KG Maschinen- und Kranbau GmbH     ‒ +
Homeoffice | Familienfreundlich | Urlaubsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit merken
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit

Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur | Dortmund

Als Eventmarketingmanager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Entwicklung von Veranstaltungsmarketing- und Kommunikationsstrategien sowie das strategische Marketing und Contentmanagement aller Kanäle. Dazu gehört die Akquise von Medienpartnern, Kooperationspartnern, Sponsoren und Ausstellern, die Betreuung von Kunden und Kooperationspartnern sowie das Reporting der Aktivitäten. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketingkommunikation / Veranstaltungskauffrau oder ein Studium in den Bereichen Marketing oder Medien vorweisen können. Erfahrung im Marketing und/oder Eventorganisation sowie eine hohe Kreativität, Eigeninitiative und Kommunikationsfähigkeiten sind ebenfalls erforderlich. +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Eventmarketingmanager (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

Stiftung Industriedenkmalpflege und Geschichtskultur | Dortmund

Als Eventmarketingmanager (m/w/d) übernehmen Sie die Entwicklung von Marketingstrategien und das Contentmanagement für verschiedene Kanäle. Dazu gehört die Akquise von Medienpartnern, Sponsoren und Ausstellern sowie die Betreuung von Kunden und Kooperationspartnern. Sie sollten eine abgeschlossene Ausbildung oder ein Studium im Bereich Marketing und Erfahrung in der Eventorganisation haben. Kreativität, Eigeninitiative und Engagement sind wichtige Eigenschaften für diese Position. Zudem sollten Sie komplexe Inhalte vermitteln können und über eine gute Auffassungsgabe verfügen. Wenn Sie diese Anforderungen erfüllen, bewerben Sie sich jetzt als Eventmarketingmanager (m/w/d). +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU! merken
Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit - NEU!

M KG Maschinen- und Kranbau GmbH | Garrel

Als Referent Marketing / Vertrieb (m/w/d) sind Sie für die Entwicklung und Umsetzung der Marketingstrategie in enger Zusammenarbeit mit der Geschäftsführung verantwortlich. Sie kommunizieren sowohl intern als auch extern über vertriebliche Themen in verschiedenen Kanälen, u.a. online und offline. Die Konzeption und Aktualisierung der Social-Media-Aktivitäten sowie die Pflege von Website-Inhalten gehören ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Organisation von Events und die Angebotserstellung im Vertriebsinnendienst. Durch Ihre Qualifikation, Affinität zum Maschinenbau und Kommunikationsfähigkeiten stellen Sie die Schnittstelle zwischen Vertrieb und Kunden dar. Idealerweise verfügen Sie über Berufserfahrung im Marketing- und Vertriebsbereich sowie gute Deutsch- und Englischkenntnisse.     Jobs bei M KG Maschinen- und Kranbau GmbH     ‒ +
Familienfreundlich | Homeoffice | Urlaubsgeld | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing - NEU! merken
Referent (w/m/d) Betriebliches Eingliederungsmanagement / Qualitätsmanagement / Marketing - NEU!

PSE Engineering GmbH | Quakenbrück

Für den Standort Quakenbrück suchen wir einen Referenten (w/m/d) für Betriebliches Eingliederungsmanagement, Qualitätsmanagement und Marketing. Zu den Aufgaben gehören die Organisation des BEM, die Mitwirkung im Qualitätsmanagement, Marketingunterstützung und Arbeit im Bereich Informationssicherheit und Datenschutz. Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder Studium sowie Berufserfahrung sind wünschenswert. Sicherer Umgang mit EDV-Anwendungen, Teamkommunikation und analytisches Denken werden vorausgesetzt. Diskreter Umgang mit sensiblen Daten, Deutsch in Wort und Schrift, sowie Englischkenntnisse sind von Vorteil. Unbefristetes Arbeitsverhältnis, flexible Arbeitszeiten, Corporate Benefits und Weiterbildungsmöglichkeiten werden geboten. Interessiert? +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit PSE Engineering GmbH | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Expert Security Awareness (m/w/d) - NEU! merken
Expert Security Awareness (m/w/d) - NEU!

Amprion | Dortmund

Wir suchen einen erfahrenen Expert Security Awareness (m/w/d) in Dortmund für die Entwicklung und Durchführung von IT-Sicherheitstrainings. Die Aufgaben beinhalten die Beobachtung von Trends, die Beratung der Kunden und die Kommunikation von IT-Sicherheitslagen. Vorausgesetzt werden eine abgeschlossene Ausbildung im Bereich Marketing und Kommunikation sowie Berufserfahrung in den relevanten Bereichen. Wir bieten attraktive Benefits wie Sozialberatung, Kantine, Amprion-Rente und flexible Arbeitsmodelle. Interessiert? Dann bewerben Sie sich gerne über unser Online-Karriereportal und werden Sie Teil eines stabilen und zukunftsorientierten Unternehmens.     Jobs bei Amprion     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Kantine | Weihnachtsgeld | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Mitarbeiter für Marketing und Mediaplanung (m/w/d) - NEU! merken
Kaufmännischer Mitarbeiter für Marketing und Mediaplanung (m/w/d) - NEU!

TEDi | Dortmund

Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung/studiert in Marketingkommunikation, gutes Zahlen- und Datenverständnis sowie fließende Deutsch- und Englischkenntnisse; Kommunikations- und ausdrucksstark, gewissenhaft, teamfähig und offen für Neues; Erfahrung mit MS Office, insb. Excel und Power; Unbefristetes Arbeitsverhältnis mit flexiblen Arbeitszeiten und Home Office-Option; Weiterbildungsangebote, Betriebsrestaurant, Parkplätze vorhanden; Gute öffentliche Verkehrsanbindung und Großtagespflegestellen vorhanden. +
Unbefristeter Vertrag | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Einkaufsrabatte | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation m/w/d merken
Mitarbeiter Marketing und Kommunikation m/w/d

tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Münster

Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung als Kaufmann für Marketingkommunikation oder Mitarbeiter im Marketing? Die Teilzeitstelle am Standort Ahlen bietet Direktvermittlungsmöglichkeiten in einem weltweit agierenden Unternehmen der Metallindustrie. Zu den Aufgaben gehören die Entwicklung und Umsetzung interner und externer Kommunikationsstrategien, sowie die Zusammenarbeit mit verschiedenen Geschäftsbereichen. Anforderungen sind ein abgeschlossenes Studium der Kommunikationswissenschaften, Berufserfahrung in Unternehmenskommunikation und gute Kenntnisse in Webseitenverwaltung und Corporate Identity. Das Unternehmen bietet flache Hierarchien, umfassende Einarbeitung, betriebliche Altersvorsorge und Corporate Benefits. Interesse geweckt? Kontaktieren Sie uns! +
Betriebliche Altersvorsorge | Corporate Benefit tritec pro - Eine Marke der Tritec HR GmbH | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Werbung Marketingkommunikation Jobs und Stellenangebote in Osnabrück

Beruf Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück

Kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück im Home Office arbeiten?

Die Tätigkeit im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück kann zu einem Großteil im Home Office ausgeführt werden. Etwa die Hälfte Ihrer Aufgaben können Sie bequem in Besprechungsräumen oder Büroräumen erledigen und bequem ins Home Office verlagern. Die restlichen Tätigkeiten, wie beispielsweise Dreharbeiten oder Aufnahmen in Studios, erfordern jedoch Ihre Anwesenheit vor Ort und werden etwa 50% Ihrer Arbeitszeit beanspruchen. Um weitere Informationen hierzu zu erhalten, sollten Sie die Stellenbeschreibung genau studieren und ggf. die stellenausschreibende Firma kontaktieren.

Was verdient man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück?

Für einen Job in der Werbung und Marketingkommunikation in Osnabrück benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung bzw. ein entsprechendes Studium. Das Gehalt in diesem Bereich ist nicht genau spezifizierbar. Durch eine Weiterbildung als Fachkaufmann/Fachkauffrau für Werbung und Kommunikation können Sie jedoch ein höheres Einkommen erzielen. Weitere Unterstützung bei Ihrer beruflichen Suche finden Sie in unserer Jobbörse unter "alle Berufe".

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation?

Entdecken Sie spannende Aufgaben im Bereich Marketingkommunikation bei einem Unternehmen in Osnabrück: Sammeln und speichern Sie Adressdaten, Arbeitsproben, Preise und Honorare von Agenturen und Künstlern. Bereiten Sie Werbeproduktionen und -kampagnen basierend auf Kundenideen und Konzepten vor.

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück mitbringen?

Entdecken Sie spannende berufliche Möglichkeiten in Osnabrück im Bereich Werbung Marketingkommunikation. Mit fundiertem Wissen und den richtigen Fähigkeiten können Sie Ihren zukünftigen Erfolg gezielt gestalten.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück?

Wenn Sie im Bereich Werbung, Marketingkommunikation in Osnabrück erfolgreich sein möchten, benötigen Sie umfangreiches fachliches Wissen in Kalkulation, Terminplanung und -überwachung. Eine Möglichkeit, Ihr Wissen zu erweitern, ist eine Fortbildung im Bereich Medienwirtschaft und -management. Um Zugang zu dieser Fortbildung zu erhalten, müssen Sie ein entsprechendes Studienfach erfolgreich abschließen. Alternativ können Sie eine Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) in der Fachrichtung Marketingkommunikation in Betracht ziehen, bei der Sie auch eine kaufmännische Weiterbildung abschließen müssen. Ein Studium im Studienfach Kommunikationsdesign bietet zudem weitere berufliche Zukunftsperspektiven im Bereich visuelle Kommunikation.

In welchen Branchen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie in Osnabrück eine Vielzahl spannender Möglichkeiten im Bereich Werbung und Marketingkommunikation. Ob in Multimedia- und Werbeagenturen oder anderen Branchen, hier finden Sie Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück?

Für eine erfolgreiche Bewerbung benötigen Sie ein individuelles Anschreiben sowie Informationen zu Ihrer beruflichen Laufbahn, begleitet von einem Bewerbungsfoto und relevanten Zeugnissen. Als Bewerber/in sollten Sie in der Lage sein, verschiedene Unterlagen und Daten, wie Lizenz- und Urheberrechtsvorschriften sowie Honorarverträge, nutzen zu können. Des Weiteren ist es wichtig, dass Sie im Bereich Werbung und Marketingkommunikation Kundenkontakt pflegen können, beispielsweise durch die Besprechung von Casting-Vorschlägen und die Verhandlung des Budgetrahmens. Diese Tätigkeiten sollten für Sie selbstverständlich sein, um erfolgreich in diesem Bereich tätig zu sein.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Werbung Marketingkommunikation in Osnabrück arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Bereich Marketingkommunikation in Osnabrück! Werden Sie Fachwirt/Fachwirtin für Werbung und erweitern Sie Ihre Karriere. Durchsuchen Sie unsere Jobsuche jetzt nach passenden Stellenangeboten.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.