25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Vertrieb Heidelberg Jobs und Stellenangebote

2.436 Vertrieb Jobs in Heidelberg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung im Bereich Vertrieb in Heidelberg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Handel/Handwerk merken
Vertriebsinnendienst (m/w/d) für den Bereich Handel/Handwerk

Rexel Germany GmbH & Co. KG | Heidelberg

Als Vertriebsinnendienst Mitarbeiter (m/w/d) in Heidelberg profitierst du von anspruchsvollen Aufgaben und der Möglichkeit, frühzeitig Verantwortung zu übernehmen. Das Rexel Mindset, eine offene Unternehmenskultur und flache Hierarchien schaffen ein angenehmes Arbeitsumfeld. Du kannst flexibel arbeiten, auch tageweises mobiles Arbeiten ist möglich. Zudem stehen dir 30 Tage Urlaub und eine Vielzahl an Qualifizierungsangeboten über die Rexel Academy zur Verfügung. Ein attraktives Gehaltspaket mit leistungsgerechter Vergütung und Zusatzleistungen wie Sportangeboten und betrieblicher Altersvorsorge runden deine Benefits ab. Hauptaufgabe ist die fachliche Beratung von Kund*innen, Entwicklung von Produktlösungen und Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Kund*innenanforderungen.     Jobs bei Rexel Germany GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Vermögenswirksame Leistungen | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger merken
Mitarbeiter Vertrieb (m/w/d) im Außendienst für Versicherungen & Finanzen - gerne auch Quereinsteiger

Debeka Krankenversicherungsverein UG | Heidelberg

Als Mitarbeiter im Außendienst für Versicherungen & Finanzen in Heidelberg haben Sie die Möglichkeit, als Quereinsteiger in diese spannende Tätigkeit einzusteigen. Durch eine abwechslungsreiche Ausbildung sowie interne Schulungen werden Sie optimal auf die Prüfung zum Versicherungsfachmann/-frau (IHK) sowie zum Fachmann/-frau für Finanzanlagen (DVA) vorbereitet und legen diese bereits im ersten Jahr ab. Sie unterstützen unsere Kunden aktiv bei der Verwirklichung ihrer Wünsche im Bereich Versicherungen, Bausparen, Vermögensbildung und Kapitalanlagen. Dabei analysieren Sie die individuellen Bedürfnisse jedes Kunden und reagieren situativ. Neben der Betreuung eines festen Kundenstamms haben Sie die Möglichkeit, neue Kunden für die Debeka zu gewinnen. Eine abgeschlossene Berufsausbildung, ein Hochschulabschluss oder mehrere Jahre Berufserfahrung in einer kaufmännischen Tätigkeit sind von Vorteil.     Jobs bei Debeka Krankenversicherungsverein UG     ‒ +
Quereinstieg möglich | Festanstellung | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) im produzierenden Gewerbe merken
Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d) im produzierenden Gewerbe

Robert Half | Heidelberg

Für unseren Kunden in Heidelberg suchen wir einen Mitarbeiter im Vertriebsinnendienst (w/m/d). Der Einstieg erfolgt über Arbeitnehmerüberlassung mit unbefristetem Vertrag von Robert Half. Alle Leistungen sind kostenfrei. Als Bewerber profitieren Sie von den Benefits bei Robert Half. Mit über 50 Jahren Erfahrung weltweit vermitteln wir erfolgreich in Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und kaufmännischen Bereichen. Unsere Experten helfen mit spezifischem Fachwissen.     Jobs bei Robert Half     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Heidelberg merken
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Heidelberg

BAUHAUS | Heidelberg

Bei BAUHAUS haben Sie die einzigartige Möglichkeit, in nur 24 Monaten zum IHK-geprüften Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel ausgebildet zu werden. Nutzen Sie diese Chance für einen Einstieg als Nachwuchsführungskraft! In der Theoriephase am renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels (BZE) werden Sie bestens auf Ihre Karriere vorbereitet. In der Praxisphase im BAUHAUS Fachcentrum erhalten Sie tiefe Einblicke in führungsrelevante Themen und werden perfekt für den Job als Nachwuchsführungskraft ausgebildet. Bauen Sie Ihre Kenntnisse in Personalmanagement, Controlling, Mitarbeiterführung und Verkaufsförderung aus und gewinnen Sie neue Perspektiven. Glänzen Sie mit Ihrem Fachwissen über Pflanzen oder Ihrem DIY-Talent und starten Sie eine erfolgreiche Zukunft im Einzelhandel!     Jobs bei BAUHAUS     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst merken
Sachbearbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst

DIS AG | Heidelberg

Als Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst bei einem führenden Unternehmen im Bereich der Wasserversorgung im Großraum Heidelberg können Sie Teil eines innovativen Teams werden. Ihre Aufgaben umfassen die Bearbeitung von Kundenanfragen, die Koordination von Bestellungen und Lieferungen, die Pflege von Kundenkontakten, die Erfassung und Aktualisierung von Kundendaten sowie die Unterstützung bei der Erstellung von Vertriebsberichten. Eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienstteam zur Unterstützung von Vertriebsaktivitäten ist ebenfalls Teil Ihrer Tätigkeit. Zeigen Sie Ihr Engagement und bewerben Sie sich noch heute für diese spannende Position im Vertriebsinnendienst.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst merken
Industriekauffrau/-mann (m/w/d) im Vertriebsinnendienst

SERO PumpSystems GmbH | Heidelberg

Wir suchen eine Industriekauffrau/-mann im Vertriebsinnendienst in Meckesheim. Zu den Aufgaben gehören das Erstellen und Nachverfolgen von Ersatzteilangeboten sowie die Auftragsabwicklung. Voraussetzungen sind eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Erfahrung im Vertrieb, gute Deutsch- und Englischkenntnisse, sowie sicherer Umgang mit MS Office und ERP-Anwendungen. Wir bieten eine umfassende Einarbeitung, leistungsgerechte Bezahlung, Weiterbildungsmöglichkeiten, betriebliche Altersvorsorge und einen unbefristeten Arbeitsvertrag mit flexiblen Arbeitszeiten. Zudem erwarten Sie ein gutes Betriebsklima, kostenlose Parkplätze, Business-Bike-Leasing und eine hervorragende ÖPNV-Anbindung. +
Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Wasseraufbereitungssysteme merken
Ingenieur (m/w/d) im Vertriebsinnendienst für Wasseraufbereitungssysteme

ProMinent Deutschland GmbH | Heidelberg

Wir bieten anspruchsvolle Projekte im internationalen Umfeld für Bachelor- und Masterabsolventen der Verfahrenstechnik/Chemieingenieurwesen mit mindestens 3 Jahren Berufserfahrung. Auch Berufsanfänger mit spezifischen Branchenkenntnissen sind willkommen. Kenntnisse im Maschinen- und Anlagenbau sowie in relevanten Regularien wie TrinkwV und DVGW-Regelwerk sind von Vorteil. Ein strukturiertes und lösungsorientiertes Arbeiten wird bei uns geschätzt, ebenso wie Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit. Gute Englischkenntnisse, Erfahrung mit SAP und MS Office sowie Reisebereitschaft sind erforderlich. Wir bieten flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, ein professionelles Onboarding und attraktive Mitarbeiter-Benefits wie Jobrad und betriebliche Altersvorsorge.     Jobs bei ProMinent Deutschland GmbH     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Jobrad | Kantine | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Heidelberg merken
Fortbildung Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel (m/w/d) - Heidelberg

BAUHAUS AG | Heidelberg

Bilden Sie sich als Fachwirt für Vertrieb im Einzelhandel bei BAUHAUS weiter und starten Sie als Nachwuchsführungskraft, ohne Bewerbungsfrist. Innerhalb von 24 Monaten erwerben Sie den IHK geprüften Abschluss mit Praxisphase im BAUHAUS Fachcentrum und Theoriephase am renommierten Bildungszentrum des Einzelhandels. Mit einem Abschluss als Kaufmann im Einzelhandel oder vergleichbarer Ausbildung, Teamgeist und Kommunikationsfähigkeit bringen Sie bereits mit. Ihre kundenorientierte Arbeitsweise und Führungserfahrung sind gefragt. BAUHAUS übernimmt die Kosten für die Fortbildung und bietet Ihnen eine spannende Karrieremöglichkeit als Nachwuchsführungskraft im Einzelhandel.     Jobs bei BAUHAUS AG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Kommissioniertätigkeit merken
Mitarbeiter (m/w/d) Vertriebsinnendienst mit Kommissioniertätigkeit

PARSA Haar- und Modeartikel GmbH | Heidelberg

Als Mitarbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst mit Kommissioniertätigkeit am Standort Sinsheim in Teilzeit mit 20 Std./Woche überzeugen Sie durch abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb. Selbstständigkeit, Eigeninitiative, präzise Arbeitsweise und kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch werden vorausgesetzt. Ein sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel, sowie SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Ihre Aufgaben umfassen die Betreuung von Bestandskunden, die Unterstützung der Key-Account-Manager, die Vorbereitung von Kundenterminen, die Abwicklung von Kundenaufträgen, das Reklamationsmanagement und die Kommissionierung der Kundenaufträge. Parsa Beauty bietet ein modernes Arbeitsumfeld, Entwicklungsmöglichkeiten und Wertschätzung.     Jobs bei PARSA Haar- und Modeartikel GmbH     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Sales (Schwerpunkt Neukundenvertrieb) merken
Werkstudent (m/w/d) für den Bereich Sales (Schwerpunkt Neukundenvertrieb)

Perfect Production GmbH | Heidelberg

Für unseren Standort in Heidelberg (Oftersheim) suchen wir einen Werkstudenten (m/w/d) im Sales (Schwerpunkt Neukundenvertrieb); Aufgaben umfassen Kundenbetreuung, Leadgenerierung, Onlinerecherche und Datenpflege im CRM-System. Gefragt sind Motivation, kommunikative Fähigkeiten, Kundenorientierung, eigenverantwortliche Arbeitsweise und ca. 15-20 Stunden pro Woche. Wir bieten ein familiäres Arbeitsumfeld, Wertschätzung und die Möglichkeit zur Umsetzung eigener Ideen. Lust auf telefonischen Kundenkontakt und Identifikation von Bedarfen am Markt? Dann bewerben Sie sich jetzt und unterstützen Sie uns bei der Umsetzung unserer Sales-Projekte in den Bereichen Lean Management und Digitalisierung. +
Werkstudent | Corporate Benefit Perfect Production GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Vertrieb Jobs und Stellenangebote in Heidelberg

Beruf Vertrieb in Heidelberg

Kann man im Bereich Vertrieb in Heidelberg im Home Office arbeiten?

Im Vertrieb in Heidelberg erwartet Sie ein vielseitiger Arbeitsplatz, der sich optimal mit Home Office verbinden lässt. Sie werden sowohl in Büroräumen als auch ortsunabhängig per Online Meeting tätig sein. Während etwa ein Drittel Ihrer Arbeit im Home Office stattfinden kann, werden Sie den Großteil Ihrer Zeit in Messehallen und bei Kunden vor Ort verbringen. Diese Aufgaben erfordern persönliche Präsenz und machen rund zwei Drittel Ihrer Tätigkeit aus. Um sich genauer zu informieren, sollten Sie die Ausschreibung gründlich durchlesen oder den potentiellen Arbeitgeber direkt kontaktieren. Diese Position ist die ideale Mischung aus Flexibilität und persönlichem Kundenkontakt.

Was verdient man im Bereich Vertrieb in Heidelberg?

Sie suchen einen Vertriebsjob in Heidelberg? Dann benötigen Sie eine kaufmännische Ausbildung oder ein entsprechendes Studium. Nach einer erfolgreich abgeschlossenen Ausbildung können Sie in Heidelberg ein monatliches Bruttogehalt von 4.391 € bis 4.811 € verdienen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie z.B. Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ist ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 63.000 € möglich. Wenn Sie sich als Vertriebsingenieur/Vertriebsingenieurin weiterbilden, können Sie mit weiteren Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Jobbörse finden Sie umfangreiche Informationen zur Berufsorientierung sowie detaillierte Informationen zu fast 6.000 verschiedenen Berufen und den passenden Stellenangeboten.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat man im Bereich Vertrieb?

Attraktiver Vertriebsjob in Heidelberg: Koordinieren Sie Betriebsbereiche, entwickeln und umsetzen Sie Absatzpläne und steuern Sie Fertigung sowie Finanzen. Bewerben Sie sich jetzt!

Welche Fähigkeiten sollte man im Bereich Vertrieb in Heidelberg mitbringen?

Arbeiten Sie in Heidelberg im Vertrieb und übernehmen Sie spannende Aufgaben. Zeigen Sie, dass Sie den Job kennen und die geforderten Kenntnisse besitzen, um sich von anderen Bewerbern abzuheben.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat man im Bereich Vertrieb in Heidelberg?

Sie möchten Ihre Karriere im Vertrieb in Heidelberg vorantreiben und verfügen bereits über Fertigkeiten in Pre-Sales-Service und Social-Media-Kommunikation. Um Ihre Qualifikationen weiter auszubauen, besteht die Möglichkeit einer beruflichen Weiterbildung als Betriebswirt/in (Fachschule) mit Schwerpunkt Handel. Eine kaufmännische Weiterbildung wäre hierbei erforderlich. Alternativ können Sie sich auch als Fachwirt/in im Handel fortbilden, wofür Sie eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Weiterbildung benötigen. Sie haben außerdem die Option einer Aufstiegsweiterbildung, beispielsweise als Handelsfachwirt/in. Durch ein Studium im Bereich Marketing oder Vertrieb eröffnen sich Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten.

In welchen Branchen kann man im Bereich Vertrieb in Heidelberg arbeiten?

Erhalten Sie eine Vertriebskarriere in Heidelberg! Entdecken Sie Arbeitgeber in vielfältigen Branchen wie Holz, Möbel, Papier und Druck.

Wie bewerbe ich mich im Bereich Vertrieb in Heidelberg?

Für diese Stelle in Heidelberg suchen wir Bewerber im Bereich Vertrieb, die mit perfekten Bewerbungsunterlagen überzeugen können. Eine kaufmännische Aus- oder Weiterbildung oder ein entsprechendes Studium sind von Vorteil. Bei uns haben Sie die Möglichkeit, mit verschiedenen Unterlagen wie Schulungsunterlagen, Absatzplänen, Marktforschungsergebnissen und Marketingkonzepten zu arbeiten. Es ist für Sie selbstverständlich, Kundenkontakt zu pflegen und neue Kunden zu gewinnen - auch auf Englisch oder einer anderen Fremdsprache. Heben Sie sich von anderen Bewerbern ab und bewerben Sie sich jetzt für diese spannende Vertriebsposition in Heidelberg.

In welchen ähnlichen Berufen kann man im Bereich Vertrieb in Heidelberg arbeiten?

Entdecken Sie neue berufliche Chancen im Vertrieb in Heidelberg! Als Fachkaufmann/-frau für Vertrieb stehen Ihnen vielfältige Perspektiven offen. Finden Sie passende Jobangebote in unserer Berufedatenbank.

Diese Jobs als Vertrieb in Heidelberg wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Industrial Engineer (m/w/d) - Projektmanagement, Technischer Vertrieb, IT

ProMinent GmbH | Heidelberg

Als Experte für Industrial Engineering etablieren Sie effektive Methoden wie Zeitwirtschaft, Lean Production und Arbeitsplatzgestaltung. Zusätzlich unterstützen Sie bei der Beschaffung und Inbetriebnahme von Investitionsgütern. Ihr Profil? Das wissen Sie am besten! Abgeschlossenes Studium im Bereich Fertigung, Produktion, Maschinenbau oder Wirtschaftsingenieurwesen oder eine ähnliche Qualifikation. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im Bereich Industrial Engineering oder Arbeitsvorbereitung. Erfahrung in der Optimierung und Standardisierung von Prozessen, vorzugsweise aus der Automobilindustrie. Ausgezeichnete Deutsch- und Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil. Strukturierte Arbeitsweise, Kommunikationstalent und Projektmanagementfähigkeiten sind erforderlich. Gelegentliche internationale Dienstreisen sollten für Sie kein Problem darstellen. Was Sie von uns erwarten können? Wir zählen zu den Top 100 Unternehmen und wurden als Top-Innovator 2023 ausgezeichnet. Sie werden anspruchsvolle Projekte in einem internationalen Umfeld übernehmen. Interne Schulungen sollen Sie für Ihre Aufgaben fit machen. Zudem bieten wir Ihnen Entwicklungsperspektiven als Hidden Champion in einem globalen Unternehmen, das in über 100 Ländern tätig ist. Sie können auf die Nachhaltigkeit und Solidität eines Familienunternehmens sowie den Rückhalt einer starken Marke zählen.

Mitarbeiter Vertrieb / Produktmanagement (m/w/d)

PARSA Haar und Modeartikel GmbH | Heidelberg

Sie suchen eine spannende und vielseitige Aufgabe in einem wachstumsorientierten Beauty-Unternehmen? Bei PARSA bieten wir attraktive Weiterentwicklungsmöglichkeiten und eine verantwortungsbewusste Unternehmenskultur. Für unseren Firmensitz in Sinsheim suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Vertrieb & Produktmanagement. Voraussetzung ist ein erfolgreich abgeschlossenes wirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung. Sie sollten über mindestens 2 Jahre Berufserfahrung verfügen und sehr gute MS-Office-Kenntnisse haben. Interesse an Modeschmuck, Fashion und Trends sowie hohe Kommunikationsfähigkeit sind ebenfalls erforderlich. Als Schnittstelle zwischen Kunden, Produktmanagement und Fachabteilungen übernehmen Sie die Verantwortung für eine eigene Warengruppe und steuern kundenspezifische Projekte. Wir bieten Ihnen gute Entwicklungsmöglichkeiten, flache Hierarchien und Mobiles Arbeiten. Haben wir Ihr Interesse geweckt?

Leiter Strategischer Vertrieb (m/w/d) in Neckarsulm

RHEINMETALL AG | Heidelberg

Erfolgreiches betriebswirtschaftliches Studium mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb oder ähnliche Qualifikationen werden benötigt. Zudem ist einschlägige Berufserfahrung im Bereich Controlling mit nachgewiesener Erfahrung in Marketing und Sales (idealerweise in der produzierenden Industrie) erforderlich. Erste Führungsverantwortung in diesem Bereich ist ebenfalls von Vorteil. Zusätzlich sollten fundierte Kenntnisse und Erfahrungen im Projektmanagement vorhanden sein. Sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind erforderlich. Eigenschaften wie Eigeninitiative, Kommunikationsstärke, Hands-On-Mentalität, sicheres Auftreten und Durchsetzungsfähigkeit sowie ziel- und ergebnisorientiertes Handeln sind ebenfalls wichtig. Als etablierter Konzern bieten wir Ihnen sichere Arbeitsbedingungen und freuen uns auf Ihre Erfahrung und Ihr Können, um gemeinsam an der Zukunft von Mobilität und Sicherheit zu arbeiten.

Werkstudent Vertrieb & Marketing ProMinent Deutschland (m/w/d)

ProMinent Deutschland GmbH | Heidelberg

Als Studierender im Bereich Ingenieurwesen, BWL oder vergleichbares hast du die Möglichkeit, in einem global tätigen Familienunternehmen tätig zu werden. Du unterstützt das Marketingteam, indem du Märkte und Applikationen recherchierst, Präsentationen erstellst und Auswertungen durchführst. Dabei arbeitest du mit vertriebsunterstützenden Unterlagen (Vertriebstoolbox) und pflegst diese. Du verfügst über sehr gute Kenntnisse in MS Office, denkst analytisch, arbeitest strukturiert und bist kommunikationssicher. Du kannst deine Arbeitszeiten nach Absprache zwischen 7 und 18 Uhr flexibel gestalten. Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt maximal 20 Stunden während des Semesters und maximal 35 Stunden in der vorlesungsfreien Zeit. Für deine Tätigkeit erhältst du einen Stundenlohn von 15,00 Euro.

Mitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d)

ETHIANUM Betriebsgesellschaft mbH & Co. KG | Heidelberg

Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter/in im Vertrieb (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit. Zu Ihren Aufgaben gehören die telefonische Firmenakquise, Kundenbesuche vor Ort, der Versand von Informationsmaterial und Angeboten sowie die Koordination von Firmenkunden-Meetings. Des Weiteren sind Sie für die Planung von Untersuchungsterminen und die Organisation administrativer Vertriebsprozesse zuständig. Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation, mindestens ein Jahr Berufserfahrung im Bereich Vertriebsinnendienst und fließende Deutschkenntnisse. Idealerweise beherrschen Sie auch Englisch und sind routiniert im Umgang mit MS-Office. Ein hohes Maß an Kommunikationsfähigkeit, Kundenorientierung und Teamfähigkeit runden Ihr Profil ab.
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.