25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Technischer Betriebswirt Oldenburg Jobs und Stellenangebote

59 Technischer Betriebswirt Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Technischer Betriebswirt in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Leiter After Sales (m/w/d) merken
Leiter After Sales (m/w/d)

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH | Oldenburg

Als Betriebswirt mit abgeschlossenem Studium oder kaufmännischer Ausbildung und Berufserfahrung als Serviceleiter (m/w/d) in einem Autohaus sind Sie bei uns genau richtig. Unsere Anforderungen umfassen eine authentische Führungspersönlichkeit mit Qualitätsbewusstsein und professionellem Auftreten, eine unternehmerische Denkweise sowie ein zielorientiertes Führungsverständnis. Mit einem hohen Engagement und der Bereitschaft zur Weiterbildung bieten wir die Chance, ein motiviertes Serviceteam zu leiten und den Aftersales-Bereich mehrerer Standorte zu verantworten. Bei uns erwarten Sie vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten, ein spannendes Umfeld in einem sympathischen Team und eine attraktive Vergütung. Kontaktieren Sie uns jetzt! +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Leiter After Sales (m/w/d) merken
Leiter After Sales (m/w/d)

Thomas Wandscher Autovertriebs GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Sie möchten die Serviceprozesse optimieren und die Qualitätsstandards im After Sales verbessern? Wir sichern die Wirtschaftlichkeit und analysieren relevante Kennzahlen. Unser Team fördert Mitarbeiter und bringt innovative Ideen ein, um das Potenzial voll auszuschöpfen. Mit abgeschlossenem Studium oder Ausbildung und idealerweise Erfahrung als Serviceleiter sind Sie bei uns richtig. Als Führungspersönlichkeit mit unternehmerischer Denkweise und Engagement übernehmen Sie Verantwortung für mehrere Standorte. Nutzen Sie die Chance, ein motiviertes Serviceteam zu leiten und den Aftersales-Bereich erfolgreich zu managen. +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Leitung (m/w/d) Asphaltproduzent - Ahlhorn merken
Kfm. Leitung (m/w/d) Asphaltproduzent - Ahlhorn

Deutsche Asphalt GmbH | Großenkneten

Als erfahrene:r Leiter:in der Finanz- und Buchhaltungsabteilung sind Sie für die Planung, Koordination und Sicherstellung der laufenden Buchhaltung, Abschlussarbeiten und Investitionsentscheidungen verantwortlich. Sie führen ein Team von Mitarbeitern und unterstützen die Geschäftsführung bei allen steuerlichen und wirtschaftlichen Angelegenheiten. Mit einem betriebswirtschaftlichen Studium und mehrjähriger Berufserfahrung bringen Sie ein fundiertes Verständnis für betriebliche Zusammenhänge mit. Ihre analytische Denkweise und Kenntnisse in der Bilanzierung nach HGB sind entscheidend für Ihren Erfolg. Ein hoher Grad an Eigeninitiative, Teamfähigkeit und kommunikative Kompetenz runden Ihr Profil als Berater:in der Geschäftsleitung ab.     Jobs bei Deutsche Asphalt GmbH     ‒ +
Weiterbildungsmöglichkeiten | Parkplatz | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (w/m/d) Controlling merken
Referent (w/m/d) Controlling

Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband | Brake (Unterweser)

In unserem Controlling-Team umfasst Ihre Hauptaufgaben die Erstellung des Wirtschaftsplans, Unterstützung beim Jahresabschluss und das interne Berichtswesen. Dazu gehören Entgelt- und Gebührenkalkulationen, Betriebsabrechnungen sowie interne Leistungsverrechnungen. Sie konsolidieren Planergebnisse, führen Kostenanalysen durch und entwickeln das interne Berichtswesen kontinuierlich weiter. Mit einem Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft und einschlägiger Berufserfahrung im Controlling sind Sie ideal für diese Position. SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, ebenso wie ein hervorragendes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten. Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und eine attraktive Vergütung gemäß Tarifvertrag runden unser Angebot ab.     Jobs bei Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (w/m/d) Controlling merken
Referent (w/m/d) Controlling

OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband | Brake

In unserem Controlling-Team übernehmen Sie die Erstellung des Wirtschaftsplans, unterstützen beim Jahresabschluss und führen das Berichtswesen durch. Dazu gehören Entgelt- und Gebührenkalkulationen, Betriebsabrechnungen, interne Leistungsverrechnungen, Konsolidierung von Plandaten, Kostenanalysen und Beratung interner Führungskräfte. Voraussetzungen sind ein abgeschlossenes Studium im Wirtschaftsbereich, Berufserfahrung im Controlling, idealerweise in der Ver- und Entsorgungswirtschaft, SAP-Kenntnisse, sicherer Umgang mit Controlling-Tools und MS-Office sowie hervorragendes Zahlenverständnis und analytische Fähigkeiten. Wichtig sind auch Verantwortungsbewusstsein, Organisationsgeschick, Kommunikationsstärke, Selbstmanagement, Serviceorientierung, Selbstständigkeit, sicheres Auftreten und Teamfähigkeit.     Jobs bei OOWV Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Referent (w/m/d) Controlling - NEU! merken
Referent (w/m/d) Controlling - NEU!

Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband | Brake (Unterweser)

Als Mitglied unseres Controlling-Teams übernehmen Sie die Erstellung des Wirtschaftsplans, unterstützen beim Jahresabschluss und führen das interne Berichtswesen durch. Zu Ihren Aufgaben gehören Entgelt- und Gebührenkalkulationen, Betriebsabrechnungen, interne Leistungsverrechnungen, Plandaten-Erstellung, Kostenanalysen und Beratung von Führungskräften. Sie benötigen ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsingenieurwesen oder Betriebswirtschaft, Berufserfahrung im Controlling und idealerweise Branchenerfahrung in Ver- und Entsorgungswirtschaft. Kenntnisse in SAP, Controlling-Tools und MS-Office sind von Vorteil. Analytische Fähigkeiten, Organisationstalent, Kommunikationsstärke und Teamarbeit zeichnen Sie aus. Selbstständiges, lösungsorientiertes Arbeiten sowie Serviceorientierung runden Ihr Profil ab.     Jobs bei Oldenburgisch-Ostfriesischer Wasserverband     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Systemadministrator*in (m/w/d) für die Server- und Storage-Infrastruktur der Universität Oldenburg merken
Systemadministrator*in (m/w/d) für die Server- und Storage-Infrastruktur der Universität Oldenburg

Carl von Ossietzky Universität Oldenburg | Oldenburg (Oldenburg)

Die Universität Oldenburg sucht eine*n Systemadministrator*in (m/w/d) für Server- und Storage-Infrastruktur (bis Entgeltgruppe 12 TV-L) in Vollzeit. Die Stelle ist auch teilzeitgeeignet und umfasst die Betreuung der zentralen IT-Infrastruktur. Die IT-Dienste unterstützen universitäre Prozesse mit spezifischen Applikationen und arbeiten nach der IT Infrastructure Library. Die Abteilung Data Center sorgt für den Rechenzentrumsbetrieb und die Netzwerkinfrastruktur der Standorte. Zwei hochverfügbare Rechenzentren werden betrieben, mit einem dritten am neuen Medizin-Campus in Planung. Eine spannende Möglichkeit für erfahrene Systemadministrator*innen in einem wachsenden Umfeld.     Jobs bei Carl von Ossietzky Universität Oldenburg     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Homeoffice | Gesundheitsprogramme | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kfm. Leitung (m/w/d) - Ahlhorn merken
Kfm. Leitung (m/w/d) - Ahlhorn

DEUTSCHE ASPHALT GMBH | Großenkneten

Als erfahrener Finanzexperte sind Sie bei NWM für Planung, Koordination und Abschlusserstellung zuständig. Sie entwickeln Konzepte zur Optimierung des Unternehmens und führen Investitionsentscheidungen entlang der Wertschöpfungskette durch. Mit Personalverantwortung und kaufmännischer Expertise optimieren Sie die Unternehmensorganisation. Als Ansprechpartner:in für Steuern, Banken und Behörden arbeiten Sie eng mit der Geschäftsführung zusammen. Ihre Qualifikationen umfassen ein betriebswirtschaftliches Studium, branchenspezifische Berufserfahrung und Kenntnisse in Bilanzierung und MS-Office. Bei NWM erwarten Sie flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und hohe Professionalität.     Jobs bei DEUTSCHE ASPHALT GMBH     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager Anlagenbau (m/w/d) merken
Projektmanager Anlagenbau (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Gesucht: Projektmanager Anlagenbau (m/w/d) in Cloppenburg; Verantwortung für Projektsteuerung und -koordination; Erstellung von Projektberichten und Kostenübersichten; Schnittstelle für Informationsaustausch mit allen Abteilungen und externen Partnern; Administrative Aufgaben und Projektarchivierung; Benefits: Unbefristeter Arbeitsvertrag, Weiterbildungsangebote, Prämienprogramm, Sonderurlaub, Betriebliche Altersvorsorge; Anforderungen: Technisches Studium oder Ausbildung mit Weiterbildung zum Techniker, Erfahrung im Projektmanagement, sicherer Umgang mit Projektmanagement-Software, organisatorisches Geschick und Kommunikationsstärke.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Inhouse Berater (m/w/d) CRM merken
Inhouse Berater (m/w/d) CRM

CEWE Stiftung & Co. KGaA | Oldenburg (Oldenburg)

Als Mitglied unseres Inhouse Berater:innenteams sind Sie für die erfolgreiche Umsetzung kundenbezogener Prozesse verantwortlich. Mit Beginn eines Transformationsprojekts zur Einführung einer CRM-Lösung erwarten Sie spannende Aufgaben. Sie unterstützen interne Kund:innen in den Bereichen Kundendienst, Vertrieb und Marketing bei Anforderungen und technischer Umsetzung, insbesondere im Bereich SAP CRM und zukünftigen Lösungen mit SAP S/4HANA Backend. Nationale und internationale IT-Projekte begleiten Sie von der Konzeption bis zur Inbetriebnahme im Team. Mit zunehmender Expertise übernehmen Sie auch Steuerungsfunktionen wie (Teil-) Projektleitung neben fachlicher Verantwortung.     Jobs bei CEWE Stiftung & Co. KGaA     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Kinderbetreuung | Gesundheitsprogramme | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 3 4 5 nächste
Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Technischer Betriebswirt Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Technischer Betriebswirt in Oldenburg

Kann man als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Der Technische Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg kann etwa zu 50% im Home Office arbeiten. Die Tätigkeiten in Büroräumen lassen sich problemlos remote erledigen. Die restlichen Aufgaben, wie zum Beispiel in Produktionshallen, erfordern hingegen eine physische Anwesenheit und nehmen rund 50% der Arbeitszeit ein. Für weitere Informationen empfiehlt es sich, die Ausschreibung genau zu studieren und den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren, um Details zu klären. Bewerber sollten diese Aspekte vor ihrer Bewerbung berücksichtigen, um sicherzustellen, dass sie den Anforderungen des Jobs gerecht werden können.

Was verdient ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg?

Suchen Sie in Oldenburg eine Beschäftigung als Technischer Betriebswirt (m/w/d), ist eine abgeschlossene Weiterbildung als Betriebswirt/in für Produktionswirtschaft von großer Bedeutung. Die Weiterbildung ermöglicht Ihnen ein monatliches Bruttogehalt zwischen 4.018 € und 4.402 € in Oldenburg zu verdienen. Zudem können Sie durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen, wie Weihnachts- oder Urlaubsgeld, einen jährlichen Verdienst von bis zu 57.000 € erzielen. Um ein höheres Einkommen anzustreben, besteht die Möglichkeit einer Fort-/Weiterbildung als Leiter/Leiterin in der Arbeitsvorbereitung, um Ihre persönlichen Kompetenzen zu erweitern. Weitere Informationen und passende Stellen finden Sie in der entsprechenden Jobbeschreibung.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Technischer Betriebswirt (m/w/d)?

In Oldenburg bieten wir Ihnen als Technischer Betriebswirt (m/w/d) eine vielseitige Tätigkeit an, bei der Sie Arbeitsabläufe optimieren und analysieren sowie Arbeitsplätze bewerten. Werden Sie Teil unseres dynamischen Teams.

Welche Fähigkeiten sollte ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Gewinnorientierte Investitionsentscheidungen treffen und umsetzen - als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg. Jobangebote gibt es viele, aber im Vorstellungsgespräch überzeugen Sie, wenn Sie Ihren neuen Job und die benötigten Kompetenzen bestens kennen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg?

Als Technischer Betriebswirt in Oldenburg verfügen Sie bereits über Fertigkeiten in Investitionsplanung und Controllingsoftware. Nutzen Sie diese Qualifikationen, um sich im Wirtschaftsingenieurwesen oder Unternehmensführung weiterzubilden.

In welchen Branchen kann ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende Perspektiven als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg. Bewerben Sie sich jetzt und wählen Sie aus einer Vielzahl von Branchen wie Fahrzeugbau, Holz und Möbel Ihren Traumjob.

Wie bewerbe ich mich als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung auf Ihren zukünftigen Arbeitsplatz sind ein makelloses Bewerbungsanschreiben, Ausbildungs- oder Arbeitszeugnisse und eine Berufserfahrungsbeschreibung von enormer Bedeutung. Als Bewerber sollten Sie in der Lage sein, Büroausstattung und Präsentationsmittel wie Computer mit Präsentationssystemen, Internetzugang und Telefon effektiv zu nutzen. Es ist ebenso wichtig, psychisch belastbar zu sein und unter Zeit- und Kostendruck sowie den unterschiedlichen Anforderungen von Auftraggebern, Mitarbeitern und der Geschäftsleitung gerecht zu werden. Außerdem gehört Bildschirmarbeit zu den wesentlichen Aspekten Ihrer Tätigkeit als Technischer Betriebswirt. Zögern Sie nicht, sich mit diesen Informationen im Hinterkopf zu bewerben und Ihre Chance auf den gewünschten Arbeitsplatz zu erhöhen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie neue Karrieremöglichkeiten als Technischer Betriebswirt (m/w/d) in Oldenburg. Nutzen Sie unsere Jobsuche, um auch als Supply-Chain-Manager/Managerin interessante Perspektiven zu finden. Starten Sie jetzt und finden Sie die perfekte Stellenanzeige!

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.