25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Supply Chain Manager Oldenburg Jobs und Stellenangebote

18 Supply Chain Manager Jobs in Oldenburg die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Supply Chain Manager in Oldenburg
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
(Senior) Lieferantenmanager (m/w/d) merken
(Senior) Lieferantenmanager (m/w/d)

Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Oldenburg (Oldenburg)

Der Senior Lieferantenmanager (m/w/d) mit der Kennziffer 12724 übernimmt die Auswahl der Lieferanten im Glasfaserausbau und steuert die Auftragseingangspipelines. Er führt kommerzielle Verhandlungen, behält die Kosten der Gesamtlieferkette im Auge und koordiniert die Meilensteine der Projekte. Mit einem Studium in BWL, Ingenieurwesen oder vergleichbaren Bereichen sowie mehrjähriger Berufserfahrung im Lieferantenmanagement verfügt er über ein gutes Prozessverständnis und kann mit großen Datenmengen umgehen. Seine Arbeitsweise ist geprägt von Eigeninitiative, Selbstständigkeit und Organisationstalent. Mit seiner kommunikativen Stärke und einem sicheren Auftreten, sowie sehr guten Deutschkenntnissen (mind. C1) ist er ideal für die Position geeignet.     Jobs bei Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG     ‒ +
Gutes Betriebsklima | Corporate Benefit Glasfaser NordWest GmbH & Co. KG | Dringend gesucht | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(senior) Lieferantenmanager (m/w/d) merken
Supply Chain Manager - Aerospace (all gender) merken
Supply Chain Manager - Aerospace (all gender)

ALTEN Consulting Services GmbH | Varel, Bremen, Varel Varel, Stade, Hamburg

Bewerben Sie sich jetzt und starten Sie Ihre Karriere als Projektkoordinator im Bereich Logistik und Supply Chain. Verantworten Sie das Monitoring und die Koordination von Projekten, um Zeit, Umfang und Qualität zu gewährleisten. Sorgen Sie für eine effiziente Verwaltung von Partnern und Lieferanten sowie ein erfolgreiches Teammanagement. Mit einem abgeschlossenen Bachelorstudium und fundierter Berufserfahrung in Supply Chain und Lieferantenmanagement sind Sie perfekt für diese Position geeignet. Arbeiten Sie selbstständig, strukturiert und zielorientiert, um Aufgaben termingerecht zu erledigen. Ihre ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten und exzellenten Sprachkenntnisse runden Ihr Profil ab.     Jobs bei ALTEN Consulting Services GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Corporate Benefit ALTEN Consulting Services GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
(Junior) Supply Chain Manager (m/w/d) merken
(Junior) Supply Chain Manager (m/w/d)

HAPEKO Hanseatisches Personalkontor | Rastede

HAPEKO ist die führende Adresse für Supply Chain Management Fach- und Führungskräfte in Deutschland, mit über 20 Standorten. Die Stelle eignet sich sowohl für erfahrene Manager als auch für Berufs- und Quereinsteiger, die sich in diesem Bereich entwickeln wollen. Zu den Aufgaben gehören die Terminüberwachung für fristgerechte Lieferungen, Koordination der Warenvorbereitung und Lagerung, sowie Planung und Optimierung von Logistikprozessen. Zusätzlich umfasst die Tätigkeit die Importabwicklung und die Sicherstellung der gesetzlichen Vorschriften. HAPEKO bietet eine herausragende Möglichkeit für Spezialisten und Führungskräfte, die eine berufliche Veränderung suchen. Besuchen Sie www.hapeko.de für weitere Informationen.     Jobs bei HAPEKO Hanseatisches Personalkontor     ‒ +
Quereinstieg möglich | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Homeoffice | Weiterbildungsmöglichkeiten | Familienfreundlich | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Projektmanager im technischen Umfeld (m/w/d) merken
Projektmanager im technischen Umfeld (m/w/d)

FERCHAU GmbH | Oldenburg (Oldenburg)

Als Projektmanager im technischen Umfeld in Oldenburg (Oldenburg) bist du für die Planung, Steuerung und Überwachung von Projekten zuständig. Du koordinierst und kommunizierst mit internen und externen Stakeholdern, um Qualitäts-, Kosten- und Zeitvorgaben einzuhalten. Deine Aufgabe umfasst auch das Identifizieren und Management von Risiken, Chancen und Änderungen. Zudem erstellst und präsentierst du Projektberichte und Dokumentationen für Projektleiter. Bei uns erwartet dich ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Vergütung und moderne Führungskultur, die individuelle Entwicklungsmöglichkeiten bietet. Nutze auch die spannenden Weiterbildungsangebote der ABLEacademy und externer Partner sowie Corporate Benefits in verschiedenen Bereichen.     Jobs bei FERCHAU GmbH     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Corporate Benefit FERCHAU GmbH | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker:in für das HIFMB (m/w/d) im Bereich Elektronik merken
Techniker:in für das HIFMB (m/w/d) im Bereich Elektronik

Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung | Oldenburg (Oldenburg)

Das Helmholtz-Institut für Funktionelle Marine Biodiversität (HIFMB) in Oldenburg erforscht die marine Biodiversität und ihr Einfluss auf die marinen Ökosysteme. Es legt die wissenschaftlichen Grundlagen für den Meeresnaturschutz und das Ökosystemmanagement. Gegründet im Jahr 2017, ist das HIFMB eine Kooperation zwischen dem Alfred-Wegener-Institut in Bremerhaven, dem Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung (AWI) und der Carl von Ossietzky Universität. Die Stelle als Techniker:in beim HIFMB bietet einen spannenden Hintergrund im Bereich der marinen Biodiversität. Der Fokus liegt auf der Zusammenarbeit mit renommierten Institutionen wie dem AWI und der Universität Oldenburg. Erforschen Sie mit uns die vielfältige Welt der marinen Biodiversität am HIFMB in Oldenburg.     Jobs bei Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d) merken
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d)

Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung | Oldenburg (Oldenburg)

Als Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d) am Standort Oldenburg übernehmen Sie die Verantwortung für die Wartung und Instandhaltung des neuen Labor- und Verwaltungsgebäudes. Dies beinhaltet die Erstellung eines Wartungs- und Instandhaltungskonzeptes als Teil des Betriebskonzeptes des HIFMB. Sie sind für die Organisation, Überwachung und Durchführung regelmäßiger Inspektionen, Wartungsarbeiten und Reparaturen an technischen Anlagen und Geräten zuständig. Dazu gehören Heizungs-, Lüftungs- und Klimaanlagen, Reinraumeinrichtungen, Versorgungssysteme für Gase, Wasser und Strom sowie Sicherheitseinrichtungen. Ihre Aufgabe ist es auch, den Standortmanager bei allen infrastrukturellen Belangen zu unterstützen und das Wartungs- und Instandhaltungskonzept in die betrieblichen Abläufe zu integrieren.     Jobs bei Alfred-Wegener-Institut Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung     ‒ +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d) merken
Facility Manager:in für das HIFMB (m/w/d)

Alfred-Wegener Institut Helmholtz | Oldenburg

Das HIFMB in Oldenburg sucht eine:n Facility Manager:in (m/w/d), um die marine Biodiversität zu erforschen und den Meeresnaturschutz voranzutreiben. Als Forschungsinstitut entwickelt es wissenschaftliche Grundlagen für das Ökosystemmanagement. Die Einrichtung wurde 2017 gegründet und ist eine Kooperation zwischen dem Alfred-Wegener-Institut, Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung, und der Carl von Ossietzky Universität. Ebenfalls wird eine:n Techniker:in (m/w/d) gesucht, um die Forschungstätigkeiten zu unterstützen. Das HIFMB ist eine wichtige Einrichtung für die Erforschung der Funktion der marinen Ökosysteme und ihrer Bedeutung für die Biodiversität im Meer. +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Techniker:in für das HIFMB (m/w/d) merken
Techniker:in für das HIFMB (m/w/d)

Alfred-Wegener Institut Helmholtz | Oldenburg

Das Helmholtz-Institut für Funktionelle Marine Biodiversität (HIFMB) in Oldenburg sucht eine:n Techniker:in (m/w/d). Das Institut erforscht die marine Biodiversität und ihre Bedeutung für Ökosysteme, während es die Grundlagen für den Meeresnaturschutz entwickelt. gegründet 2017, ist es eine Kooperation zwischen dem Alfred-Wegener-Institut, Helmholtz-Zentrum für Polar- und Meeresforschung (AWI) und der Carl von Ossietzky Universität Oldenburg. Das HIFMB bietet eine Stelle als Facility Manager:in an, um die reibungslose Funktion des Instituts sicherzustellen. Mit einem Hintergrund als Kooperation zwischen AWI, Helmholtz-Zentrum und Universität Oldenburg bietet das HIFMB spannende Möglichkeiten für Techniker:innen in der marinen Forschung. +
Flexible Arbeitszeiten | Gesundheitsprogramme | Familienfreundlich | Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Security & Loss Prevention Manager (Sicherheit und Verlustprävention), EMEA S&LP Field merken
Security & Loss Prevention Manager (Sicherheit und Verlustprävention), EMEA S&LP Field

Amazon Europe Core | Großenkneten

Security and Loss Prevention ist entscheidend für den Schutz von Mitarbeitern, Kunden, Betriebskontinuität, Vermögenswerten und dem Ruf der Marke Amazon. Durch frühzeitige Risikoprävention, Eingreifen bei Vorfällen und gründliche Untersuchungen sorgt das Team dafür, dass Sicherheitsprobleme behoben und zukünftige Vorfälle verhindert werden. In enger Zusammenarbeit mit Stakeholdern sichert die Abteilung die Amazon-Lieferkette und fördert die Sicherheit bei geschäftlichen Entscheidungen. Ziel ist es, die Geschäftsziele von Amazon zu erreichen und die Marke zu stärken. Durch effektiven Schutz vor Bedrohungen und Risiken leistet Security and Loss Prevention einen wichtigen Beitrag zur globalen Sicherheit von Amazon. Mit einem proaktiven Ansatz sorgt das Team für ein sicheres Geschäftsumfeld und minimiert potenzielle negative Auswirkungen.     Jobs bei Amazon Europe Core     ‒ +
Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Supply Chain Manager Jobs und Stellenangebote in Oldenburg

Beruf Supply Chain Manager in Oldenburg

Kann man als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg im Home Office arbeiten?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg können Sie Ihre Arbeit höchstwahrscheinlich problemlos im Home Office erledigen. Die Tätigkeiten werden größtenteils in Büroräumen ausgeführt und lassen sich leicht ins Home Office verlegen. Die Verwendung von online Meetingtools unterstützt die Flexibilität zusätzlich. In Ihrem Jobprofil sind wahrscheinlich keine weiteren Aufgaben enthalten, die die Arbeit im Home Office erschweren würden. Um genaue Informationen zu erhalten, empfiehlt es sich, das Jobprofil gründlich zu studieren und gegebenenfalls den potenziellen Arbeitgeber zu kontaktieren. Profitieren Sie von der Möglichkeit eines flexiblen Arbeitsplatzes in Ihrer Rolle als Supply Chain Manager.

Was verdient ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Wenn Sie als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten möchten, ist es ratsam, eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches bzw. wirtschaftswissenschaftliches Studium zu absolvieren. Mit den richtigen Qualifikationen können Sie mit einem monatlichen Bruttogehalt von etwa 4.018 € bis 4.402 € in Oldenburg rechnen. Durch zusätzliche Gehalts- und Leistungszulagen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld können Sie ein durchschnittliches Jahresgehalt von bis zu 57.000 € erreichen. Wenn Sie sich als Logistiker/Logistikerin weiterbilden, können Sie außerdem mit Gehaltssteigerungen rechnen. In unserer Berufedatenbank finden Sie Informationen zu Gehältern, Tätigkeiten und vielem mehr sowie passende Stellenangebote.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d)?

Als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg warten auf Sie spannende Aufgaben: Von der Planung und Durchführung von Audits bis hin zur Koordination, Steuerung und Überwachung von Lieferprozessen sowie dem Liefermonitoring.

Welche Fähigkeiten sollte ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg mitbringen?

Entdecken Sie spannende Chancen als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg. Überzeugen Sie mit umfangreichen Fachkenntnissen und heben Sie sich von Ihrer Konkurrenz ab.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Entfalten Sie Ihre Expertise als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg und beeindrucken Sie mit Ihren Kenntnissen in Lagerorganisation, Betriebswirtschaftslehre und Industriebetriebswirtschaft. Sie wollen Ihre Weiterbildung erfolgreich absolvieren und bei uns durchstarten!

In welchen Branchen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie vielfältige Karrieremöglichkeiten als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg. Bewerben Sie sich jetzt und tauchen Sie ein in spannende Branchen wie Glas, Keramik, Rohstoffverarbeitung oder Nahrungs- und Genussmittelherstellung.

Wie bewerbe ich mich als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg?

Für eine erfolgreiche Bewerbung als Supply Chain Manager in Oldenburg benötigen Sie ein angemessenes Bewerbungsanschreiben, Ihre Vita und relevante Arbeitszeugnisse. Eine kaufmännische Weiterbildung oder ein technisches/wirtschaftswissenschaftliches Studium erhöhen Ihre Erfolgschancen. Als Supply Chain Manager sollten Sie E-Business-Konzepte und Reports anwenden können. Die Optimierung des Informations- und Materialflusses sowie die Verbesserung interner Abläufe gehören zu Ihren Aufgaben im Controlling- und Logistikbereich. Wir unterstützen Sie dabei, Ihre Bewerbungsunterlagen optimal aufzubereiten, um Ihre Chancen auf eine Anstellung zu erhöhen. Kontaktieren Sie uns jetzt für professionelle Unterstützung bei Ihrer Bewerbung.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg arbeiten?

Entdecken Sie spannende berufliche Perspektiven als Supply Chain Manager (m/w/d) in Oldenburg. Erweitern Sie Ihre Horizonte und suchen Sie in unserer Jobsuche nach attraktiven Stellenangeboten für Fachkräfte in Logistik und Materialwirtschaft.

  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.