25 km»
  • Exakt
  • 10 km
  • 25 km
  • 50 km
  • 100 km
Alle Jobs»
  • Alle Jobs
  • Ausbildung
  • Weiterbildung
  • Praktikum
  • Refugees

 

Top Karriere Portal - Auszeichnung von Focus

Sachbearbeiter Bank Bremen Jobs und Stellenangebote

20 Sachbearbeiter Bank Jobs in Bremen die Sie lieben werden

Zur Berufsorientierung als Sachbearbeiter Bank in Bremen
Arbeitsort
Arbeitszeit
Homeoffice
Position
Anstellungsart
Funktionsbereich
Sortieren
Sachbearbeiter (m/w/d) in einer Bank - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) in einer Bank - NEU!

Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG | Bremen

Die Deutsche Factoring Bank sucht einen Sachbearbeiter (m/w/d) für das Mahnwesen. Mit über 50 Jahren Erfahrung unterstützt sie Unternehmen mit modularen Finanzierungslösungen. Voraussetzung ist eine kaufmännische Ausbildung und idealerweise Berufserfahrung in Buchhaltung oder Mahnwesen. MS-Office-Kenntnisse und gute Deutschkenntnisse werden vorausgesetzt, weitere Fremdsprachen sind von Vorteil. Das attraktive Gehaltspaket beinhaltet überdurchschnittliche Sozialleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Flexible Arbeitszeiten, ein moderner Arbeitsplatz und Weiterbildungsmöglichkeiten runden das Angebot ab. Bewerben Sie sich jetzt bei der Deutsche Factoring Bank GmbH & Co.     Jobs bei Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Dokumentengeschäft, z. B. Groß- und Außenhandelskaufmann, Bankkaufmann oder Quereinsteiger (w/m/d) merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Dokumentengeschäft, z. B. Groß- und Außenhandelskaufmann, Bankkaufmann oder Quereinsteiger (w/m/d)

S-International Niedersachsen Bremen GmbH & Co. KG | Bremen

Für das dokumentäre Auslandsgeschäft in Bremen suchen wir einen Sachbearbeiter (w/m/d) Dokumentengeschäft, der Geschäftsvorfälle in Import- und Exportakkreditive sowie Trade-Finance-Geschäfte bearbeitet. Der Job umfasst auch die Strukturierung von Außenhandelsfinanzierungsprodukten und die Zusammenarbeit mit internationalen Beratern. Unterstützung von mittelständischen Firmenkunden und aktive Mitgestaltung von Arbeitsprozessen gehören ebenfalls zu den Aufgaben. Der Standort in Bremen bietet die Möglichkeit, Ideen einzubringen und bei Projekten aktiv mitzuwirken. Gesucht wird ein motivierter Kollege, der gerne eigenständig arbeitet und Teamgeist zeigt. Starttermin ist möglichst bald. +
Quereinstieg möglich | Gutes Betriebsklima | Weiterbildungsmöglichkeiten | Work-Life-Balance | Flexible Arbeitszeiten | Betriebliche Altersvorsorge | Teilzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (w/m/d) Dokumentengeschäft, Z. B. Groß- Und Außenhandelskaufmann, Bankkaufmann Oder Quereinsteiger (w/m/d) merken
Sachbearbeiter (w/m/d) Dokumentengeschäft, Z. B. Groß- Und Außenhandelskaufmann, Bankkaufmann Oder Quereinsteiger (w/m/d)

S-International Niedersachsen Bremen GmbH & Co. KG | Bremen

Entdecke spannende Karrieremöglichkeiten bei S-International. Bündle dein Know-how in einem jungen, aufstrebenden Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe. Nutze deine Talente für internationales Geschäft und Finanzmanagement. Jetzt bewerben! +
Quereinstieg möglich | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter Mahnwesen (m/w/d) merken
Sachbearbeiter Mahnwesen (m/w/d)

Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG | Bremen

Die Deutsche Factoring Bank ist ein führendes Institut im Factoring und bietet maßgeschneiderte Lösungen für Unternehmen aus über 50 Branchen. Als erfahrener Sachbearbeiter Mahnwesen (m/w/d) in Bremen erwarten Sie spannende Aufgaben wie die Bearbeitung von Inkassoanfragen und das durchführen des telefonischen Mahnwesens. Mit über 50-jähriger Erfahrung in nationalen und internationalen Geschäften bietet die Deutsche Factoring Bank maßgeschneiderte Leistungspakete für Finanzierung, Ausfallschutz und Forderungsmanagement. Wenn Sie Teil eines wachsenden Marktes sein möchten, bewerben Sie sich jetzt bei der Deutschen Factoring Bank. Werden Sie Teil des Kompetenzcenters für Factoring- und Forderungsmanagement und gestalten Sie die Zukunft aktiv mit.     Jobs bei Deutsche Factoring Bank GmbH & Co. KG     ‒ +
Betriebliche Altersvorsorge | Unbefristeter Vertrag | Flexible Arbeitszeiten | Weiterbildungsmöglichkeiten | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für administrative Aufgaben merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für administrative Aufgaben

DIS AG | Bremen

Als Sachbearbeiter (m/w/d) für administrative Aufgaben bieten wir einen Einstieg ins Berufsleben oder Chancen für Erfahrene. Lust auf die Logistik? Hier kannst du in einem motivierten Team mit flexiblen Arbeitszeiten arbeiten. Unser Kunde, eine renommierte Bank, sucht Unterstützung in der Bearbeitung von Kreditkartenanträgen und -kündigungen. Deine Tätigkeitsschwerpunkte umfassen die Pflege und Verwaltung von Stammdaten im Logistikbereich. Bewirb dich jetzt, um die Datenqualität zu sichern und neue Herausforderungen anzunehmen.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter w|m|d – Finanzbuchhaltung merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter w|m|d – Finanzbuchhaltung

WindMW Service GmbH | Bremerhaven

Als erfahrener Buchhalter mit fundierten Kenntnissen in der Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung sowie Anlagenbuchhaltung spielen Sie eine entscheidende Rolle in unserem Team. Sie unterstützen uns bei der Erstellung von Monatsberichten, BWA und Jahresabschlüssen und gewährleisten durch eine sorgfältige Datenanalyse die ordnungsgemäße Buchführung und IFRS-Überleitungen. Die enge Zusammenarbeit mit dem Controlling und dem Steuerberater sowie die Unterstützung des Wirtschaftsprüfers während der Vor- und Hauptprüfung zeichnen Ihre Tätigkeit aus. Mit mehrjähriger Berufserfahrung im Finanz- und Rechnungswesen und umfassendem Fachwissen in Buchführung, Jahresabschluss und Steuerrecht sind Sie eine wertvolle Ressource für unser Unternehmen. Unsere Buchführung ist bei Ihnen in besten Händen. +
Gutes Betriebsklima | Betriebliche Altersvorsorge | Gesundheitsprogramme | Jobrad | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung merken
Sachbearbeiter als Finanzbuchhalter (m/w/d) Debitorenbuchhaltung

HANSA-FLEX AG | Bremen

Für unseren Standort in Bremen suchen wir einen erfahrenen Finanzbuchhalter (m/w/d) für das Debitorenteam. Zu den Aufgaben gehören die Bearbeitung von Mahnverfahren und gerichtlichen Mahnverfahren. Ebenso die Abwicklung von Rechtsfällen, Insolvenzen und abgetretenen Forderungen. Die Verbuchung von Zahlungseingängen mittels Elektronik Banking, sowie die Vorbereitung von Abschlüssen gehören dazu. Die Bearbeitung von Warenkreditversicherungen und Bonitätsabfragen ist ebenfalls Teil des Aufgabenbereichs. Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein Studium im Bereich Rechnungswesen/ Steuern wird vorausgesetzt.     Jobs bei HANSA-FLEX AG     ‒ +
Erfolgsbeteiligung | Betriebliche Altersvorsorge | Familienfreundlich | Kinderbetreuung | Gutes Betriebsklima | Work-Life-Balance | Einkaufsrabatte | Corporate Benefit HANSA-FLEX AG | Kantine | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Grundstücksprüfung (m/w/d) Erneuerbare Energien merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Grundstücksprüfung (m/w/d) Erneuerbare Energien

wpd onshore GmbH & Co. KG | Bremen

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Grundstücksprüfung überwachen Sie die Flächensicherung, unterstützen bei vertraglichen Fragen und pflegen Datenbanken. Die Kommunikation mit verschiedenen Parteien wie Banken, Grundstückseigentümern und Notariaten gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Erstellung von Datenräumen für Finanzierungsprojekte. Sie verfügen idealerweise über eine kaufmännische oder Immobilienausbildung, sind versiert in Office-Anwendungen und zeichnen sich durch Teamfähigkeit aus. Profitieren Sie von einem unbefristeten Arbeitsverhältnis, flexiblen Arbeitszeiten, umfangreichen Mitarbeitervorteilen und einem innovativen Unternehmen mit globaler Präsenz im Bereich erneuerbare Energien. Wpd bietet Ihnen ein modernes Arbeitsumfeld und zahlreiche Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung.     Jobs bei wpd onshore GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Sachbearbeiter (m/w/d) für administrative Aufgaben - NEU! merken
Sachbearbeiter (m/w/d) für administrative Aufgaben - NEU!

DIS AG | Bremen

Bewirb dich jetzt als Sachbearbeiter (m/w/d) für administrative Aufgaben in der Logistik bei einer renommierten Bank. Flexible Arbeitszeiten und ein motiviertes Team erwarten dich. Du unterstützt bei der Bearbeitung von Kreditkartenanträgen und -kündigungen. Deine Hauptaufgabe ist die Pflege und Verwaltung von Stammdaten im Logistikbereich. Ideale Position für Berufseinsteiger oder erfahrene Sachbearbeiter, die eine Veränderung suchen. Nutze diese Chance, um deine Karriere im administrativen Bereich voranzutreiben.     Jobs bei DIS AG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
Kaufmännischer Sachbearbeiter Grundstücksprüfung (m/w/d) Erneuerbare Energien - NEU! merken
Kaufmännischer Sachbearbeiter Grundstücksprüfung (m/w/d) Erneuerbare Energien - NEU!

wpd onshore GmbH & Co. KG | Bremen

Als kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Grundstücksprüfung sind Sie für die Überwachung und das Controlling der Flächensicherung zuständig. Dazu gehört auch die Unterstützung bei vertraglichen Fragen der Flächensicherung sowie die Verwaltung und Pflege von Datenbanken. Sie kommunizieren mit verschiedenen Partnern, darunter Banken, Grundstückseigentümern und Notariaten. Des Weiteren erstellen Sie Datenräume für Projektfinanzierungen und -verkäufe. Zu Ihren Aufgaben zählen auch abteilungsorganisatorische Tätigkeiten sowie allgemeine Büroaufgaben. Voraussetzung für diese Position ist eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Immobilienbereich oder als Rechtsanwalts- und Notarfachangestellter (m/w/d). Sie sollten versiert im Umgang mit Office-Anwendungen sein, besonders in MS-Excel und MS-Word, und Freude am Arbeiten mit Verträgen haben. Ihre Teamfähigkeit, Selbstständigkeit und Offenheit für Kommunikation runden Ihr Profil ab.     Jobs bei wpd onshore GmbH & Co. KG     ‒ +
Unbefristeter Vertrag | Weiterbildungsmöglichkeiten | Jobrad | Vermögenswirksame Leistungen | Betriebliche Altersvorsorge | Vollzeit | weitere Benefits mehr erfahren Heute veröffentlicht
1 2 nächste
Sachbearbeiter Bank Jobs und Stellenangebote in Bremen

Sachbearbeiter Bank Jobs und Stellenangebote in Bremen

Beruf Sachbearbeiter Bank in Bremen

Kann man als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen im Home Office arbeiten?

Die Stelle als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen ermöglicht vermutlich das vollständige Arbeiten im Home Office. Die Tätigkeiten werden hauptsächlich in Büroräumen durchgeführt und können normalerweise ohne Schwierigkeiten von zu Hause aus erledigt werden. Eventuelle Aufgaben, die eine Präsenz im Büro erfordern, scheinen nicht relevant zu sein. Für detailliertere Informationen darüber sollten Sie das Jobprofil sorgfältig prüfen oder sich direkt beim Unternehmen informieren. Arbeiten im Home Office scheinen eine realistische Option für diese Position zu sein, was die Flexibilität und Arbeitseffizienz erhöhen könnte.

Was verdient ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie als Sachbearbeiter Bank in Bremen arbeiten möchten, sollten Sie eine Aus- oder Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen absolvieren. Mit der richtigen Qualifikation können Sie in Bremen ein monatliches Bruttoeinkommen von etwa 2.780 € bis 3.478 € verdienen. Durch Gehaltszulagen wie Urlaubsgeld und Überstunden können Sie ein durchschnittliches Jahreseinkommen von bis zu 45.000 € erzielen. Wenn Sie sich als Bankkaufmann bzw. Bankkauffrau weiterbilden, können Sie mit zusätzlichen Gehaltssteigerungen rechnen. Nutzen Sie unsere Jobbörse, um Unterstützung bei der Berufswahl zu erhalten und Informationen zu nahezu 6.000 Berufen sowie passende Jobangebote zu finden.

Welche Aufgaben und Tätigkeiten hat ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d)?

Bank-Job in Bremen! Berechnen Sie Kreditkonditionen, erstellen Sie Kreditanträge und kümmern Sie sich um Depots und Konten. Eine spannende Herausforderung wartet auf Sie. Jetzt bewerben!

Welche Fähigkeiten sollte ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen mitbringen?

Faszinieren Sie Jobs als Sachbearbeiter Bank in Bremen? Dann warten spannende Herausforderungen auf Sie. Bewerben Sie sich und zeigen Sie, dass Sie die Anforderungen der Position perfekt beherrschen.

Welche Weiterbildungsmöglichkeiten hat ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen?

Wenn Sie in Bremen als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) einen Job suchen, ist ein umfangreiches Know-how in Steuerrecht und Firmenkundengeschäft unerlässlich. Eine Fortbildung im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen könnte Ihnen dabei helfen, Ihre Kenntnisse zu erweitern. Dazu müssten Sie das entsprechende Studienfach absolvieren. Alternativ bieten sich auch Weiterbildungen im Bereich Wirtschaftswissenschaften an. Ein Studium eröffnet Ihnen zusätzliche Aufstiegschancen und Jobaussichten, insbesondere im Bereich Bank und Finanzdienstleistungen. Machen Sie sich diese Möglichkeiten zunutze, um in Ihrer Karriere erfolgreich voranzukommen.

In welchen Branchen kann ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen arbeiten?

In Bremen gibt es zahlreiche spannende Möglichkeiten für Sachbearbeiter Bank (m/w/d). Ob in Banken, Kreditinstituten, Börsen oder Zentralbanken – finden Sie Ihren neuen Job in einem vielseitigen und dynamischen Arbeitsumfeld.

Wie bewerbe ich mich als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen?

Für Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen sind perfekte Unterlagen entscheidend. Dazu zählen ein angemessenes Anschreiben, Arbeitszeugnisse und ein beruflicher Werdegang. Um gegen die Konkurrenz zu bestehen, ist eine Aus- oder Weiterbildung im Bank- oder Finanzwesen von Vorteil. Zu Ihren Aufgaben als Sachbearbeiter gehören das Anwenden von Unterlagen wie Akten und Kreditanträgen sowie die Prüfung von Kundenkorrespondenz. Außerdem ist Kundenkontakt ein wesentlicher Bestandteil Ihrer Tätigkeit, wie das Prüfen von Akkreditiv- und Inkasso- oder Garantieaufträgen für Kunden. Bewerben Sie sich jetzt als Sachbearbeiter Bank in Bremen.

In welchen ähnlichen Berufen kann ein Sachbearbeiter Bank (m/w/d) in Bremen arbeiten?

Entdecken Sie spannende Karrieremöglichkeiten in Bremen! Wenn Sie nach dem idealen Job als Sachbearbeiter Bank (m/w/d) suchen, erwägen Sie auch spannende Positionen als Finanzassistent/Finanzassistentin. Nutzen Sie unsere Joborientierungssuchmaschine jetzt, um die perfekte Stelle zu finden!

Diese Jobs als Sachbearbeiter Bank in Bremen wurden vor Kurzem erst besetzt. Eine Initiativbewerbung auf diese Positionen könnte zu einem Bewerbungsgespräch führen.

Kaufmännischer Sachbearbeiter Bank (w/m/d)

PwC | Bremen

Spezialisierungsmöglichkeiten bei uns: "Banking" oder "Asset & Wealth Management". Einsicht in Regulierungsvorschriften und Rechnungslegungsvorschriften, um sicherzustellen, dass unsere Mandanten diese erfüllen. Erhalten von interessanten Einblicken in Geschäftsprozesse und -vorfälle von nationalen und internationalen Finanzunternehmen jeder Größe. Geeignetes Profil: Erfolgreich abgeschlossene oder bald abzuschließende Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d). Auch Bürokaufleute/Industriekaufleute (w/m/d) mit Interesse an der Finanzbranche sind willkommen. Alternativ abgeschlossenes oder teilweise absolviertes Studium der Wirtschaftswissenschaften (ohne Abschluss).
  • Info
  • Die aufgezeigten Gehaltsdaten sind Durchschnittswerte und beruhen auf statistischen Auswertungen durch Jobbörse.de. Die Werte können bei ausgeschriebenen Stellenangeboten abweichen.